Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 August 2022.
1433°
Gepostet 25 März 2022

Metal Slug 3: kostenlos (XBOX One / Series S|X) gratis ohne Goldmitglieschaft [Microsoft Store Israel]

KOSTENLOS7€
Geteilt von
marques.vonhinten
Mitglied seit 2019
58
2.694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

1966727_1.jpg
🔩 Shalom! Derzeit kostenlos im Microsoft Store (IL) zu haben. Einfach im hinterlegten Link auf die grünen Buttons klicken ohne die Region zu wechseln. Mit euren Microsoft Daten anmelden, kauf abschließen - fertig!

Wer will, kann natürlich auch Google Translate verwenden.

Microsoft:
Metal Slug 3

1966727_1.jpg
Metal Slug 3 ist ein 2D-Run & Gun-Action-Shooter von SNK. Die 2D-Run & Gun-Action-Shooter-Serie fasziniert bis heute Millionen von Fans auf der ganzen Welt mit seiner aufwendigen Dot-Pixel-Grafik und der einfachen und intuitiven Spielsteuerung. Genießt dieses zeitlose Meisterwerk, dass für Generation von Videospielern kreiert wurde.

Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von marques.vonhinten, 14 April 2022
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RookieDealer's Profilbild
    Melosonic25.03.2022 09:51

    Mega geiles game.. gab es das nicht noch für Goldies?


    Mal noch ein Tip : Sprache auf Japanisch=Spiel uncut

    ogdb.eu/ind…024 (bearbeitet)
  2. RookieDealer's Profilbild
    Manuöl25.03.2022 23:50

    Der eine schreibt gratis der nächste schreibt kostenlos. Der eine erwähnt X …Der eine schreibt gratis der nächste schreibt kostenlos. Der eine erwähnt Xbox, der andere Microsoft oder nur das Spiel.Woher soll ich wissen wie der zukünftige dealersteller den Titel nennen wird?Oder reicht Xbox gratis / Xbox kostenlos und mydealz Sucht diese zwei Begriffe egal wo sie im Titel in welcher Reihenfolge auftauchen?


    Finde es selbst heraus.
  3. oaklay's Profilbild
    Möchten sie dieses alte Spiel für 1000 Euro kaufen?
    Dann drücken sie ganz einfach mehrmals auf den grünen Button.
    Enjoy
    (bearbeitet)
  4. RookieDealer's Profilbild
    35736679-5bZe8.jpg

    sx125.03.2022 11:18

    Diese glücklichen xboxler. Wieso zieht psn nicht nach xD so Amazonmäßig


    Ganz einfach, weil abwärtskompabilität nicht wichtig sei laut Sony für Spieler. (bearbeitet)
  5. Kaizuken's Profilbild
    Baris_Demirel25.03.2022 14:49

    Das Spiel gibt es irgendwie verdammt häufig gratis, hat das einen Grund? …Das Spiel gibt es irgendwie verdammt häufig gratis, hat das einen Grund? Nicht das ich mich beschwere..


    Ist ein permanentes Angebot.
  6. marques.vonhinten's Profilbild
    Autor*in
    Kaizuken25.03.2022 15:30

    Wie kann man sowas persönlich nehmen Und dein …Wie kann man sowas persönlich nehmen Und dein Beispiel hat 0 Zusammenhang


    Kann ich dir erklären, dein Argument basiert auf den Comment: 4x in 12 M. (eigentlich waren es 3 Deals).
    Nun frage ich dich, was siehst du wenn du auf den Link klickst? Leuchtet es dir nun ein?? Bist doch so spitzfindig...
  7. check1-2's Profilbild
    Super danke
  8. RookieDealer's Profilbild
    Eines vorneweg, das Game ist bockschwer, habe die Original OG Xbox Disc auch hier. Hot für Metal Slug
  9. studiobizzare's Profilbild
    Top danke
  10. DocInnocent's Profilbild
    Geil!
  11. RookieDealer's Profilbild
    Nerdling25.03.2022 09:32

    Auf der X360 war es cut damals..nur die JP Version war uncut..


    Ich weiss mit den Zombies etc.

    Melosonic25.03.2022 09:51

    Mega geiles game.. gab es das nicht noch für Goldies?


    Ja letztes Jahr. (bearbeitet)
  12. El.Cheapo's Profilbild
    Wollte es kostenlos abstauben aber siehe da, ich hatte es schon von einem früheren Deal. Trotzdem danke.
  13. Kaizuken's Profilbild
    Zombiekönig25.03.2022 11:57

    Das ist das vierte Mal innerhalb von 12 Monaten, dass dieser Deal erstellt …Das ist das vierte Mal innerhalb von 12 Monaten, dass dieser Deal erstellt wird. Vielleicht sollte man ihn diesmal einfach offen lassen.


    Habs schon reportet mit der selben Begründung.
  14. Manuöl's Profilbild
    Gibt es eine Möglichkeit bei mydealz nur für solche Gratisspiele benachrichtigt zu werden? Xbox alleine würde mich überfordern
  15. seraze's Profilbild
    Habs dank des Deals mitgenommen, dankeschön.
  16. Manuöl's Profilbild
    RookieDealer25.03.2022 20:14

    Ja, Deal Alarm einstellen.


    Ja du Schlaumeier. Welchen stell ich denn ein um ausschließlich die Gratisspiele zu bekommen? Will nicht zugemüllt werden. (bearbeitet)
  17. RookieDealer's Profilbild
    Streng mal deine Gehirnzellen an welche Schlagwörter funktionieren könnten, Du Held
  18. geegee's Profilbild
    Gab es bereits mehrfach
  19. anonym6x6's Profilbild
    Manuöl25.03.2022 20:15

    Ja du Schlaumeier. Welchen stell ich denn ein um ausschließlich die …Ja du Schlaumeier. Welchen stell ich denn ein um ausschließlich die Gratisspiele zu bekommen? Will nicht zugemüllt werden.


    Das frage ich mich auch. Habe mittlerweile seit vielen Jahren viele Schlagwörter versucht. Entweder verpasse ich dadurch solche oder ähnliche Deals ODER mir wird sämtlicher Rotz angezeigt. Als ich mal vor 3 oder 4 Jahren ebenfalls gefragt habe, habe ich ebenfalls asoziale Antworten erhalten. Ähnlich wie hier. Nur ging es noch weiter unter die Gürtellinie. Keine Ahnung, aber die Community kann man bei normalen Fragen scheinbar völlig in der Pfeife rauchen. Den Admins ist es völlig egal. Auch das Verhalten mancher User ist den Admins/Mods egal. Hätte nie gedacht dass auf Facebook in manchen Gruppen jemals mehr Freundlichkeit herrscht, als hier. Habe mittlerweile "Freebie" als Schlagwortalarm und prüfe manuell. (bearbeitet)
  20. Bockel's Profilbild
    "Sie besitzen dieses Produkt bereits" - ist schon auf dem "Pile of Shame" (bearbeitet)
  21. Nerdling's Profilbild
    Ist die Version uncut?
  22. RookieDealer's Profilbild
    Nerdling25.03.2022 09:23

    Ist die Version uncut?


    Wenn es die 360 Version ist glaube sind beide drauf.
  23. Nerdling's Profilbild
    RookieDealer25.03.2022 09:25

    Wenn es die 360 Version ist glaube sind beide drauf.


    Auf der X360 war es cut damals..nur die JP Version war uncut..
  24. Melosonic's Profilbild
    Mega geiles game
    .. gab es das nicht noch für Goldies?
  25. herrlein's Profilbild
    Hot für Israel!
  26. sx1's Profilbild
    Diese glücklichen xboxler. Wieso zieht psn nicht nach xD so Amazonmäßig
  27. Melosonic's Profilbild
    sx125.03.2022 11:18

    Diese glücklichen xboxler. Wieso zieht psn nicht nach xD so Amazonmäßig


    Hol dir einfach ne 360.. dann gehts doch
  28. sx1's Profilbild
    RookieDealer25.03.2022 11:23

    [Bild] <3Ganz einfach, weil abwärtskompabilität nicht wichtig s …[Bild] <3Ganz einfach, weil abwärtskompabilität nicht wichtig sei laut Sony für Spieler.


    Die labern
  29. RookieDealer's Profilbild
    sx125.03.2022 11:27

    Die labern


    War wirklich so. Ich liebe die AK für die Konsolen.

    Vor allem Binary Domain (bearbeitet)
  30. Melosonic's Profilbild
    Das trifft auf einige alte Spiele zu.
    ZB auch Gta3 auf der ps2.

    Mega, danke für den Tipp. Ich vergesse sowas immer 😄
  31. RookieDealer's Profilbild
    Melosonic25.03.2022 11:42

    Das trifft auf einige alte Spiele zu.ZB auch Gta3 auf der ps2. Mega, danke …Das trifft auf einige alte Spiele zu.ZB auch Gta3 auf der ps2. Mega, danke für den Tipp. Ich vergesse sowas immer ?


    Kein Problem. Gerne. Natürlich gibt es Dinge die aus lizenzrechtlichen Gründen, der Kunde ausbaden muss.
    Sage nur GTA SA. Hätte lieber die OG Xbox Version meiner Disc als Kopie AK. Aber ne die Handy Version wird automatisch heruntergeladen.
  32. Melosonic's Profilbild
    RookieDealer25.03.2022 11:46

    Kein Problem. Gerne. Natürlich gibt es Dinge die aus lizenzrechtlichen …Kein Problem. Gerne. Natürlich gibt es Dinge die aus lizenzrechtlichen Gründen, der Kunde ausbaden muss.Sage nur GTA SA. Hätte lieber die OG Xbox Version meiner Disc als Kopie AK. Aber ne die Handy Version wird automatisch heruntergeladen.


    Gönn dir 🤘
  33. RookieDealer's Profilbild
    Melosonic25.03.2022 11:47

    Gönn dir ?


    Nene, wird schön auf der OG Xbox gezockt mit der PEGI Version.

    Noch ne Info an die Gamer : War gestern Nacht in Ungarn mit der Konsole One nicht 360 und da sind wieder die Splinter Cell Spiele im Angebot für ca 2,20€ . Also Teil 1, Pandora Tommorrow etc. (bearbeitet)
  34. Zombiekönig's Profilbild
    Das ist das vierte Mal innerhalb von 12 Monaten, dass dieser Deal erstellt wird.
    Vielleicht sollte man ihn diesmal einfach offen lassen.
  35. _Helfer's Profilbild
    Kaizuken25.03.2022 12:12

    Habs schon reportet @mydealz_Helfer mit der selben Begründung.


    Man darf laut unseren Regeln Deals nach 3 Monaten erneut einstellen, selbst wen ein anderer aktiv ist.
  36. Baris_Demirel's Profilbild
    Das Spiel gibt es irgendwie verdammt häufig gratis, hat das einen Grund? Nicht das ich mich beschwere..
  37. Kaizuken's Profilbild
    marques.vonhinten25.03.2022 15:28

    Ähm, geh mal bisschen an die frische Luft - Sonne tut dir sicherlich gut. …Ähm, geh mal bisschen an die frische Luft - Sonne tut dir sicherlich gut. Scheinst das hier alles zu ernst zu nehmen...(btw: der letzte Deal hierzu war nicht mehr aktiv...) PS.: reporte lieber mal einen deiner dänischen Bettenlager Deals - 3x mal in den letzten 4 Monaten. Dauerlockangebot


    Wie kann man sowas persönlich nehmen
    Und dein Beispiel hat 0 Zusammenhang
's Profilbild