Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 29 März 2022

Suche IHK Abschlussprüfungen & Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2020

Hi,
wie der Titel schon sagt, ich suche IHK Abschlussprüfungen & Lösungen ab 2020 für Fachinformatiker Systemintegration nach alter Prüfungsordnung.

Habe nur die Prüfung 2020 alle Teile, bin auch bereit zu tauschen.

Gerne auch ältere Prüfungen
Ebenfalls auch gerne per PM


Mit freundlichen Grüßen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fux47's Profilbild
    Autor*in
    Will ich doch nur woher weiß ich ob ich richtig lern?
  2. MotherTrucker's Profilbild
    Fux4729.03.2022 17:38

    Gullyboard gibt's noch?


    Ich denk du willst Informatiker werden (bearbeitet)
  3. heinz1's Profilbild
    Habe dir was geschickt, schau mal ob das was für dich ist.
  4. XadaX's Profilbild
    Lern mal lieber.
  5. KartoffFail's Profilbild
    XadaX29.03.2022 12:19

    Lern mal lieber.


    Fux4729.03.2022 12:21

    Will ich doch nur woher weiß ich ob ich richtig lern?


    Da hat er Recht… wie sonst wenn nicht mit praktischen Beispielen und deren Lösung soll er (ordentlich) lernen?
  6. Multion's Profilbild
    Frag doch mal deine Mitschüler
  7. Fux47's Profilbild
    Autor*in
    Wir haben nur die Fragen....keine Lösungen

    Die Lehrer geben sporadisch antworten....die Lösungen geben die leider nicht raus

    Fachinformatiker.de konnte leider auch nicht helfen
    (bearbeitet)
  8. DeltaC's Profilbild
    Und keiner von euch hat ehemalige Azubis aus den Jahrgängen vor euch in der Firma?
  9. Fux47's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin Umschüler
  10. BKillzoneOmau2's Profilbild
    Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden:
    fachinformatiker.de/for…en/

    Ich kenn es noch von anderen Prüfungen (z.B. Industriekaufmann), dass die Lösungen immer online einzusehen waren. Dies soll aber in Zukunft nicht mehr möglich sein.
    Zu Deinen Lehrern: Das sind leider Arsch****. Bei diversen Schulen in meinem Umkreis wird in der Schule mit den Prüfungen gelernt/offene Fragen werden durchgegangen etc.. Selbstverständlich mit Lösungen. Manche Lehrer sind auch im Prüfungsausschuss und haben keine Angst nun ein Wort zu verplappern
    EIgentlich sind die IHK-Prüfungungen reine Betriebsgeschichte. Damit hat die Schule auch nichts zu tun. Aber wie gesagt, gibt eben diese Art und jene Art

    Weißt Du, ob es Prüfungen und Lösungen online zu kaufen gibt? Dann würde ich mal in meinem Betrieb nachfragen, ob die den ein oder anderen € locker machen können.
  11. Fux47's Profilbild
    Autor*in
    Danke das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden
  12. MotherTrucker's Profilbild
    35774036-imy7z.jpgIm Gully... (bearbeitet)
  13. Fux47's Profilbild
    Autor*in
    MotherTrucker29.03.2022 18:02

    Ich denk du willst Informatiker werden


    Mal ein bisschen offtopic:

    Das letzte Mal als ich von Gully gehört habe, hatten wir 2006 oder so...... Gibt es buha auch noch?
    Vielleicht bin ich dafür auch zu alt geworden.... Btw. Gibts Megaupload von kimdotcom auch noch?
    Trifft man sich noch im quakenet und teilt seine Daten mit Morpheus & Kazaa? Bzw gehackten ftp servern? ^^


    Btw. Hab jetzt auch die Börse gefunden...war Jahre lang nichtmehr auf meinem Schirm
    Aber danke trotzdem (bearbeitet)
  14. Apple-Id's Profilbild
    Fux4729.03.2022 18:18

    Mal ein bisschen offtopic: Das letzte Mal als ich von Gully gehört habe, …Mal ein bisschen offtopic: Das letzte Mal als ich von Gully gehört habe, hatten wir 2006 oder so...... Gibt es buha auch noch? Vielleicht bin ich dafür auch zu alt geworden.... Btw. Gibts Megaupload von kimdotcom auch noch?Trifft man sich noch im quakenet und teilt seine Daten mit Morpheus & Kazaa? Bzw gehackten ftp servern? ^^Btw. Hab jetzt auch die Börse gefunden...war Jahre lang nichtmehr auf meinem SchirmAber danke trotzdem


    Nein, wir nutzen Gopher.
  15. MotherTrucker's Profilbild
    Fux4729.03.2022 18:18

    Mal ein bisschen offtopic: Das letzte Mal als ich von Gully gehört habe, …Mal ein bisschen offtopic: Das letzte Mal als ich von Gully gehört habe, hatten wir 2006 oder so...... Gibt es buha auch noch? Vielleicht bin ich dafür auch zu alt geworden.... Btw. Gibts Megaupload von kimdotcom auch noch?Trifft man sich noch im quakenet und teilt seine Daten mit Morpheus & Kazaa? Bzw gehackten ftp servern? ^^Btw. Hab jetzt auch die Börse gefunden...war Jahre lang nichtmehr auf meinem SchirmAber danke trotzdem


    Nutze sogar noch 2x pro Woche Torrents für meine "Serien" bzw. US Sport

    Gibt genug Zeug, das man bei den abzocker Streamingdiensten vergeblich sucht.
    Eli Roths History of Horror, The Boondocks findest du zum Beispiel nur im Usenet, OCH oder über Torrents (bearbeitet)
  16. quak1's Profilbild
    Fux4729.03.2022 13:40

    Danke das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden


    Dann schließe es doch einfach. Markiere es als "abgelaufen".

    Edit: done. (bearbeitet)
  17. ARTONE's Profilbild
    Hi, haben Sie die IHK Abschlussprüfungen & Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration gefunden?
  18. mechul20's Profilbild
    Wer noch auf der Suche ist einfach PN? Leider gibt es nur die alte AO
    timonek's Profilbild
    leider ick kann dir kein PN schicken
  19. hetagon931's Profilbild
    Hier bietet jemand alle Prüfungen an höffentlich werdet ihr da fündig Klicke Hier
's Profilbild