Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Mai 2022.
134°
Gepostet 1 April 2022

[Prime] Trockenfutter MERA Finest fit Senior 8+,

16,69€21,66€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
DanF
Mitglied seit 2012
30
369

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Katzenfutter

Finde mehr Deals in Katzenfutter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für Prime Mitglieder grad ein super Schnapper

GENAU RICHTIG: Das Trockenfutter finest fit Senior 8+ ist auf die speziellen Bedürfnisse älterer Katzen ab 8 Jahren abgestimmt, um den hohen Ansprüchen deines Lieblings gerecht zu werden.
LECKER: Die schmackhafte Kombination aus viel Geflügel, Reis und Waldbeeren ist besonders schonend und altersgerecht. Zusätzlich entlastet der niedrige Phosphorgehalt die Nieren deines Vierbeiners.
FÜR DIE GESUNDHEIT IM HOHEN ALTER: Ein verringerter Natriumgehalt kann Wassereinlagerungen vorbeugen, während Glucosamin, bekannt als ein Wirkstoff des Muschelfleischpulvers, den Erhalt der Gelenksubstanz unterstützt.
ARTGERECHT: MERA finest fit sind unsere Familienrezepte für die gesunde Ernährung deiner Katze. Mit viel frischem Geflügelfleisch und hochwertigen Zutaten sorgen die Rezepturen für höchste Akzeptanz und eine optimale Rundumversorgung.
ÜBERZEUGEND GUT: Wir verzichten ganz bewusst auf Weizen, exotische Fleischquellen, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, gentechnisch veränderte Zutaten, Zucker, Soja und Vitamin K3 – für das Wohlbefinden deines Lieblings.
MADE IN GERMANY: Unser gesamtes Tierfutter Sortiment wird aus erstklassigen Rohstoffen und in Zusammenarbeit mit Ernährungsexperten in Deutschland hergestellt. Dank regelmäßiger Kontrollen können wir Lebensmittelqualität versprechen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2022
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knipa's Profilbild
    Kurzzeitig war ich geschockt, dass man Essen für Senioren als "Futter" bezeichnet.
  2. cod82's Profilbild
    Mein Hund frisst das auch
  3. OpaSchlumpf's Profilbild
    danke...liebt mein "Leo"
  4. ShneedleWoods's Profilbild
    Teilweise auch 25% auf das Sparabo, gleich mal für den Hund geholt, eines der weniger Futter die er verträgt
  5. Gwol's Profilbild
    Knipa01.04.2022 17:54

    Kurzzeitig war ich geschockt, dass man Essen für Senioren als "Futter" …Kurzzeitig war ich geschockt, dass man Essen für Senioren als "Futter" bezeichnet.


    Und dann noch mit einer Katze drauf . China Import?
  6. Ironnic's Profilbild
    wieviel sind das, 20 Kg ?
    Autsch, nur 4 ! (bearbeitet)
's Profilbild