Gepostet 3 April 2022

Shoop + booking.com Amazon 10%

Moin ganz kurze Frage, sind die beiden kombinierbar. Wenn ja wie? Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skyliner123's Profilbild
    Geht meines Wissens nicht zu kombinieren.
  2. Porax's Profilbild
    Nein.
  3. xandix's Profilbild
    Ich hatte gestern die gleiche Fragestellung.

    Den besten Preis habe ich erzielt, in dem ich über die App gebucht habe (mobiler Preis), inkl. Genius-Bonus plus zusätzlich Amazon-Prime-Reiseguthaben 10% nach Reiserückkehr.

    Der Preis über shoop / topcashback war um einiges höher und der Mobilbonus entfällt auch.

    Deshalb immer gegenchecken
  4. hajo.melzer's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch, dann lieber die 10% für die nächste Reise mitnehmen, oder? Gibt's noch was besseres zur Zeit?
    Howdeyho's Profilbild
    Shoop + die Prime 10% sind nicht kombinierbar. Damit bin ich gerade auch auf die Schnauze gefallen: nur 4% Shoop cashback bekommen, statt 10% „Prime“ reiseguthaben
  5. hajo.melzer's Profilbild
    Autor*in
    Payback kombinierbar?
  6. makeer's Profilbild
    was ist denn der mobilbonus? noch nie davon gehört.
  7. hajo.melzer's Profilbild
    Autor*in
    xandix04.04.2022 14:10

    Ich hatte gestern die gleiche Fragestellung.Den besten Preis habe ich …Ich hatte gestern die gleiche Fragestellung.Den besten Preis habe ich erzielt, in dem ich über die App gebucht habe (mobiler Preis), inkl. Genius-Bonus plus zusätzlich Amazon-Prime-Reiseguthaben 10% nach Reiserückkehr.Der Preis über shoop / topcashback war um einiges höher und der Mobilbonus entfällt auch.Deshalb immer gegenchecken


    Payback ging aber auch zusätzlich, stand jetzt zumindest

    makeer04.04.2022 14:14

    was ist denn der mobilbonus? noch nie davon gehört.


    Wenn du über die App bzw die mobile Seite buchst (bearbeitet)
    Thraciel's Profilbild
    Geht inzwischen aber leider nicht mehr.
  8. xandix's Profilbild
    So schaut das bei mir dann aus. Dazu kommen noch die 10% Amazon Prime als Cashback nach der Reise.

    35838524-UjkD8.jpg
's Profilbild