Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2022.
206°
128
Gepostet 4 April 2022

ooono Park NO1 automatische selbststellende Parkscheibe

29€49€-41%
Kostenlos · Amazon Angebote
Olivers_Trash's Profilbild
Geteilt von
Olivers_Trash
Mitglied seit 2021
18
406

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Zubehör

Finde mehr Deals in Auto Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf Amazon gibts gerade eine elektrische Parkscheibe der Marke ooono (bekannt durch den ,,Blitzerwarnerknubbel")

Ob einem eine Parkscheibe 30€, oder gar 50€ wert ist lassen wir mal hier außer acht. Ich versuche hier nur Leuten zu helfen die genau sowas suchen, außerdem ist das Ersparnis in meinen Augen sehr gut.

Frohes Sparen!

Copy and Paste:

OOONO PARK NO1 - FÜR DEN MODERNEN AUTOFAHRER
Die OOONO PARK NO1 ist eine kleine, aber funktionsreiche elektronische Parkscheibe. Zeit ist Geld, sagt man. Und das gilt im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es ums Parken geht. Vergisst du, deine Parkzeit einzustellen, kann dies teuer werden. Mit OOONO PARK NO1 erhältst du eine schöne elektronische Parkscheibe, die sich automatisch um deine Zeitmessung kümmert. Patentierte Algorithmen sorgen dafür, dass deine Parkzeit automatisch angezeigt wird, sobald das Auto anhält. Endlich kannst du dich von Strafzetteln für Parkverstöße verabschieden.

1971482_1.jpg
Inspiriert von dänischen Designtraditionen und dem minimalistischen Stil hat unser Team von Produktspezialisten eine elektronische Parkscheibe entworfen, die alle Anforderungen des modernen Autofahrers erfüllt: klein, einfach zu bedienen und optisch ansprechend. OOONO PARK NO1 wird mit Magnethalterungen und einer Front aus gebürstetem Stahl geliefert. Die perfekte Ergänzung für jedes Auto. Tippe einfach auf die Parkscheibe, um die Batterie zu wechseln oder die Zeit bei Bedarf manuell vorzuspulen.

1971482_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Kernel's Profilbild
Kernel
PS1800 Park Micro vollautomatische Parkscheibe mit Zulassung I Digitale Parkuhr Mikro blau mit Batterie u. Montage Zubehör

20€
amazon.de/dp/…GHY
Bearbeitet von Olivers_Trash, 15 April 2022
Sag was dazu

128 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jo_Si's Profilbild
    Jo_Si
    Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch billiger.
    Needit Parklite blau Park Lite 1411 Vollautomatische Parkscheibe, Blau amazon.de/dp/…N2Y
  2. Dude_ger's Profilbild
    Dude_ger
    Hansi_Ü5004.04.2022 15:15

    Inwiefern ist sie bei einem Hybrid praktischer als bei anderen Autos? …Inwiefern ist sie bei einem Hybrid praktischer als bei anderen Autos?


    Sorry….da ich häufig an öffentlichen Ladesäulen lade, muss ich nicht immer die Parkuhr stellen sondern sie tut es von selbst.
  3. TobiasBeckerSbr's Profilbild
    TobiasBeckerSbr
    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, denn
    Anlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:

    Maße: 110 x 150 Millimeter
    Farbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive Zeitangaben
    Zeiteinteilung: Volle und halbe Stunden
    Schrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)
  4. Real_Suppenhuhn's Profilbild
    Real_Suppenhuhn
    schnoofy04.04.2022 15:04

    Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre …Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre zudem unfair gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, deren Parkscheibe nicht automatisch die Ankunftszeit verschiebt. Die Parkscheibe muss den genannten Vorgaben exakt entsprechen.Andere Farben wie grüne oder rosarote Parkscheiben sind genauso unzulässig wie eine abweichende Größe. Es droht eine Geldbuße für das widerrechtliche Parken.


    Die hier verschiebt doch gar nicht die Ankunftszeit, sie stellt sich nur selbst sobald man anhält. Imho sollte es da keine Probleme geben.
  5. schnoofy's Profilbild
    schnoofy
    Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre zudem unfair gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, deren Parkscheibe nicht automatisch die Ankunftszeit verschiebt. Die Parkscheibe muss den genannten Vorgaben exakt entsprechen.

    Andere Farben wie grüne oder rosarote Parkscheiben sind genauso unzulässig wie eine abweichende Größe. Es droht eine Geldbuße für das widerrechtliche Parken. (bearbeitet)
  6. Nash32's Profilbild
    Nash32
    leonid222305.04.2022 13:01

    Kann man die Uhrzeit mauell nachstellen, wie bei Needit?


    Ja, ein manuelles einstellen der Parkzeit ist möglich.
  7. SusaMich's Profilbild
    SusaMich
    Ich habe bei uns in der Fam. alle Autos mit der Needit Park Lite ausgestattet. Das mit der "Parkraumbewirtschaftung" wurde bei uns in der Gegend einfach zu viel. Die Needit Park Lite macht was sie soll.
  8. EcoBeaST's Profilbild
    EcoBeaST
    Jo_Si04.04.2022 14:42

    Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch b …Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch billiger.Needit Parklite blau Park Lite 1411 Vollautomatische Parkscheibe, Blau https://www.amazon.de/dp/B00PKJUI5S/ref=cm_sw_r_apan_i_MC5GNXGE4NK6VMGJ1N2Y


    Die Parklite ist eben vom anderen Hersteller. Die hier beschriebene hat einen höheren Verkaufspreis, daher ist der Deal ok.

    Finde die Alternative von Needit aber persönlich auch deutlich besser.
  9. Herr_Kules's Profilbild
    Herr_Kules
    KaeptnJeck04.04.2022 15:16

    Ist doch albern dieser Vergleich. Das Ding kann nichts anderes, nirgendwo …Ist doch albern dieser Vergleich. Das Ding kann nichts anderes, nirgendwo steht dass es wertiger ist, ne bessere Batterie, was weiß ich. Eben all das, was du von einer 1000€ Uhr erwarten würdest, im Gegensatz zu einer 5€ Uhr. Neben dem Markennamen natürlich. Und auch den gibt es hier nicht.


    Und noch einmal.

    Ich habe die needIT raus geworfen, weil die einfach billig aussah (schwarze Plaste halt).
    Die OOONO hat eine Front mit gefrästen Alurahmen und einer Struktur-Oberfläche.
  10. zacrub's Profilbild
    zacrub
    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:34

    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein B …Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, dennAnlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:Maße: 110 x 150 MillimeterFarbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive ZeitangabenZeiteinteilung: Volle und halbe StundenSchrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)


    KBA-zertifiziert sollte genug Rechtssicherheit bieten
  11. Bernardo66's Profilbild
    Bernardo66
    Jo_Si04.04.2022 14:42

    Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch b …Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch billiger.Needit Parklite blau Park Lite 1411 Vollautomatische Parkscheibe, Blau https://www.amazon.de/dp/B00PKJUI5S/ref=cm_sw_r_apan_i_MC5GNXGE4NK6VMGJ1N2Y


    Ich hatte die Needit auch zuerst, aber der Vorteil dieser hier ist neben der hochwertigen Optik, dass man sie einfach abnehmen kann. Die Magnethalterung ist schon von Vorteil, denn der Batteriewechsel kann bei einer festgeklebten Uhr schon nerven. Gerade wenn die Windschutzscheibe etwas steiler steht.
    Und man kann dann die Uhr auch im Sommer abnehmen, damit sie nicht gebraten wird.

    ne0n200506.04.2022 10:50

    hat das ding eine eingebaute Funkuhr?


    Das wäre in der Tat super, gibt leider noch keine mit Funkuhr. Vielleicht eine Geschäftsidee… (bearbeitet)
  12. EastClintwood's Profilbild
    EastClintwood
    robb06.04.2022 11:21

    So wie wahrscheinlich auch 90% der Dinge die du selbst nutzt.


    Ich glaube kaum dass 90% meiner Dinge so eine unnötige Ressourcenverschwendung darstellen wie eine elektrische Parkscheibe nur weil man zu dumm/faul ist, eine herkömmliche Scheibe zu verwenden. Aber macht ruhig weiter mit eurem unreflektierten Konsumverhalten. Die Rechnung zahlen eure Kinder.
  13. Action_Bronson's Profilbild
    Action_Bronson
    DaffyDuck06.04.2022 13:00

    Die Scheibe hier (und so wie ich es verstanden habe auch alle anderen die …Die Scheibe hier (und so wie ich es verstanden habe auch alle anderen die in Deutschland angeboten werden) stellt die Startzeit beim Anhalten auf die nächste halbe Stunde vor.Dass ist aber glaube ich nicht überall in der EU so erlaubt – es soll Länder geben wo die Startzeit in 15 min Interwallen eingestellt werden muss (weiß aber nicht welche, stand nur in einer Rezension)Gibt es dazu passende Scheiben die die Startzeit auf 15 min (und nicht 30 min) runden?Oder in welchen EU Ländern die Regelung mit den 15 min gilt?


    Das kannst du mit der hier einstellen.
  14. GelöschterUser366208's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Geburt104.04.2022 14:40

    Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb …Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb digital?


    Dummschwätzerei allerfeinster Güte (bearbeitet)
  15. Hansi_Ü50's Profilbild
    Hansi_Ü50
    Dude_ger04.04.2022 15:01

    Ich habe die Scheibe schon etwas länger. Da ich einen Hybrid fahre ist sie …Ich habe die Scheibe schon etwas länger. Da ich einen Hybrid fahre ist sie sehr praktisch, dadurch muss man nicht immer die Parkscheibe manuell stellen und vergisst es auch nicht.


    Inwiefern ist sie bei einem Hybrid praktischer als bei anderen Autos?
  16. Hedonist's Profilbild
    Hedonist
    schlucker04.04.2022 14:59

    Ob das als Parkuhr anerkannt wird?


    Als Parkuhr garantiert nicht, allerdings eben als parkscheibe (bearbeitet)
  17. firefly.first's Profilbild
    firefly.first
    schnoofy04.04.2022 15:04

    Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre …Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre zudem unfair gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, deren Parkscheibe nicht automatisch die Ankunftszeit verschiebt. Die Parkscheibe muss den genannten Vorgaben exakt entsprechen.Andere Farben wie grüne oder rosarote Parkscheiben sind genauso unzulässig wie eine abweichende Größe. Es droht eine Geldbuße für das widerrechtliche Parken.


    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:34

    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein B …Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, dennAnlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:Maße: 110 x 150 MillimeterFarbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive ZeitangabenZeiteinteilung: Volle und halbe StundenSchrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)




    tja, das ist das problem von google und cop und dem angeblichen wissen der menschen.
    mal n paar zeilen weitergelesen, auch wenns extrem schwer fällt wäre euch folgendes ins auge gefallen :
    --------------

    Eine elektronische bzw. digitale Parkscheibe ist erlaubt, wenn sie eine amtliche Zulassung, auch Typengenehmigung genannt, besitzt. Diese Parkscheibe stellt sich mithilfe eines Bewegungsmelders automatisch auf die Ankunftszeit ein.

    Außerdem müssen digitale Parkscheiben folgende Anforderungen erfüllen:

    • Selbstständige Einstellung auf die nächste halbe Stunde bei Halt des Autos
    • Ankunftszeit darf nicht manipulierbar sein
    • Verkehrszeichen 314 auf der Vorderseite
    • „Ankunftszeit“ über dem Display
    • 24-Stunden-Zeitangabe
    • Zahlenhöhe von mindestens 2 cm
    • Von außerhalb des Fahrzeugs zweifelsfrei lesbar
    ------
    ergo : sofern das ding auch bei direkter sonnenstrahlung lesbar ist geht die.
  18. Herr_Kules's Profilbild
    Herr_Kules
    Jo_Si04.04.2022 14:42

    Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch b …Die Dinger gibt's doch überall für den gleichen Preis bzw. auch billiger.Needit Parklite blau Park Lite 1411 Vollautomatische Parkscheibe, Blau https://www.amazon.de/dp/B00PKJUI5S/ref=cm_sw_r_apan_i_MC5GNXGE4NK6VMGJ1N2Y


    Lt. dieser Logik könnten dann auch alle Dacia fahren und bräuchten keine anderen Hersteller mehr.

    Schließlich hat ein Mercedes auch nur 4 Räder und bewegt sich.
  19. MrStiffler's Profilbild
    MrStiffler
    Klingt wie ein weiteres geniales Höhle der Löwen Produkt.
  20. qayqwertz's Profilbild
    qayqwertz
    Finish/Aussehen hin oder her (das muss jeder für sich selbst entscheiden).
    Fakt für mich ist, das Ding muss zugelassen sein und zuverlässig funktionieren.
    Das tun die für um die 20,-€ bei mir seit Jahren.

    Daher sind die Hinweise auf (wesentlich) günstigere Varianten schon legitim, denn ein Streichpreis von 50,- ist in diesem Zusammenhang schon eher lächerlich
  21. KingPiKe's Profilbild
    KingPiKe
    Die Leute streiten sich wegen einer digitalen Parkscheibe.... ........
  22. Nash32's Profilbild
    Nash32
    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:45

    Du liest scheinbar nicht viel. Siehe Anlage 3, Nummer 11 StVO.


    Und du anscheinend nicht das, was wirklich ausschlaggebend ist.
    Wenn man keine Ahnung hat,.............

    Hier hab ich es extra für dich raus gesucht:
    35838664_1.jpg (bearbeitet)
  23. Olivers_Trash's Profilbild
    Olivers_Trash Autor*in
    Geburt104.04.2022 14:40

    Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb …Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb digital?


    Muss man nicht stellen, stellt sich beim anhalten automatisch.
  24. Hellhunter123's Profilbild
    Hellhunter123
    Geburt104.04.2022 14:40

    Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb …Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb digital?


    Stichwort "Parkraumbewirtschaftung"
  25. xsjochen's Profilbild
    xsjochen
    Herr_Kules04.04.2022 14:48

    Lt. dieser Logik könnten dann auch alle Dacia fahren und bräuchten keine a …Lt. dieser Logik könnten dann auch alle Dacia fahren und bräuchten keine anderen Hersteller mehr.Schließlich hat ein Mercedes auch nur 4 Räder und bewegt sich.


    Selten dumme Argumentation, Äpfel versus Birnen.
    Je komplexer ein Produkt ist, desto weniger einfach ist es auf eine 100% identische Alternative zu verweisen.
    Bei 1 Kilo Zucker vom Hersteller A kann ich gut argumentieren, dass es kein Deal ist weil es das gleiche Kilo Zucker vom Hersteller B billiger gibt.
    Bei einem Auto ist das was völlig anderes weil die Eigenschaften und die Leistung in unzähligen Punkten nicht mehr 100% identisch sind.
    Ob diese elektronische Parkscheibe jetzt wirklich wichtige Eigenschaften hat, die eine günstigere Alternative nicht bietet muss jeder selbst entscheiden. Letztendlich ist sie aber hinsichtlich der Komplexität / Vergleichbarkeit unglaublich simpler als ein Auto.
    Daher ist dein Auto-"Vergleich" nichts als Polemik. (bearbeitet)
  26. KingPiKe's Profilbild
    KingPiKe
    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:34

    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein B …Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, dennAnlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:Maße: 110 x 150 MillimeterFarbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive ZeitangabenZeiteinteilung: Volle und halbe StundenSchrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)


    Das sind die Vorgaben für die manuellen Parkscheiben und nicht für die digitalen. Diese sind seit 2005 zugelassen.
  27. maximilian.vincent's Profilbild
    maximilian.vincent
    Ich muss tatsächlich sagen, dass ich ohne eine digitale Parkscheibe nicht mehr leben möchte.
    Die einen sagen, stell doch einfach die normale Parkscheibe. Jeder weiß, dass wir in der heutigen Zeit kaum noch Zeit haben und alles schnelllebig geworden ist. Wenn ich dann etwas habe, dass sich automatisch, auf die Ankunftszeit stellt, wieso sollte ich dies dann nicht nutzen?
    Außerdem sind die meisten Parkplätze von diversen Lebensmittelläden mittlerweile durch private Anbieter geschützt, wodurch, bei fehlender Parkscheibe, Geld bezahlt werden muss.
    Alles in allem bin ich echt zufrieden mit den digitalen Scheiben.
  28. Nash32's Profilbild
    Nash32
    schnoofy04.04.2022 15:04

    Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre …Nach kurzer Suche gefunden :Die Verwendung der Parkscheibe mit Uhr wäre zudem unfair gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, deren Parkscheibe nicht automatisch die Ankunftszeit verschiebt. Die Parkscheibe muss den genannten Vorgaben exakt entsprechen.Andere Farben wie grüne oder rosarote Parkscheiben sind genauso unzulässig wie eine abweichende Größe. Es droht eine Geldbuße für das widerrechtliche Parken.


    Selten so viel Unsinn gelesen....
  29. Nash32's Profilbild
    Nash32
    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:34

    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein B …Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, dennAnlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:Maße: 110 x 150 MillimeterFarbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive ZeitangabenZeiteinteilung: Volle und halbe StundenSchrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)


    Alles Halbwissen!!

    35838682_1.jpg
    Das Ding ist vom KBA zugelassen, genauso wie die von ParkLite usw. (bearbeitet)
  30. Nash32's Profilbild
    Nash32
    baM-Lee04.04.2022 16:24

    Boah kacke bist du ein Erbsenzähler die Micro hat das Maß wie oben a …Boah kacke bist du ein Erbsenzähler die Micro hat das Maß wie oben angegeben, also Jacke wie Hose.


    Hat nichts mit Erbsen zählen zu tun. Es gib darum, daß die Ooono abnehmbar ist und die Park Mini nicht.
    Und jetzt schau dir mal das hässlich, blaue Teil auf deinem Bild an und Vergleich das mal mit der Ooono. (bearbeitet)
  31. KaeptnJeck's Profilbild
    KaeptnJeck
    Herr_Kules04.04.2022 15:28

    Und noch einmal.Ich habe die needIT raus geworfen, weil die einfach billig …Und noch einmal.Ich habe die needIT raus geworfen, weil die einfach billig aussah (schwarze Plaste halt).Die OOONO hat eine Front mit gefrästen Alurahmen und einer Struktur-Oberfläche.


    Ich sehe, wir haben einfach verschiedene Vorstellungen von Wertigkeit und "wert sein"
    Alu habe ich überlesen, von dieser Sichtweise her hast du Recht.
  32. qayqwertz's Profilbild
    qayqwertz
    TobiasBeckerSbr04.04.2022 15:34

    Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein B …Ich denke man riskiert bei der Verwendung einer solchen „Parkscheibe“ ein Bußgeld, dennAnlage 3, Nummer 11 der StVO weist genaue Vorgaben für Maße und Aussehen der Parkscheibe aus:Maße: 110 x 150 MillimeterFarbe: Blaue Farbe mit weißer Scheibe inklusive ZeitangabenZeiteinteilung: Volle und halbe StundenSchrift/Ziffern: DIN 1451 (Schriften für den Straßenverkehr)


    Genau diese Kommentare mit "Halbwissen" hatte ich schon die ganze Zeit vermisst.
    Dieses Thema wurde schon hunderte Male durchgekaut, irgendwann sollte es doch zu allen durchgedrungen sein
  33. sfrederik's Profilbild
    sfrederik
    Kurzer Erfahrungsbericht von mir, Thema Zulässigkeit (auch wenn das Thema durch sein sollte): Nutze selber eine Parklite. Hab dann vor gut 2 Jahren ein Ticket (per Post) bekommen. Parken ohne im öffentlichen Verkehrsraum. Hab mich natürlich etwas aufgeregt, weil ohne Ticket am Auto konnte ich vor Ort ja auch keine "Beweise" sichern. Hatte mich schon auf tollen Streit eingestellt. Hab dann Kaufbeleg, Foto, Genaue Positionsangabe, Grund des Aufenthalts und Ankunfszeit an das Ordnungsamt geschickt. Ohne Kommentar ist die Forderung offensichtlich gestrichen worden, also das Parklite entweder übersehen worden oder ein "freundlicher" Anwohner hat mich gemeldet. Seit dem nie wieder Ärger gehabt. Bisher ein Batteriewechsel. Für mich hat sich die Anschaffung alleine vom Komfort auf alle Fälle gelohnt.
  34. necro1's Profilbild
    necro1
    Ich habe mir das Teil beim letzten Deal geholt, da man an jeder Ladesäule ne Scheibe rein legen soll und ich es zu 90 Prozent immer vergesse. Daher denke ich war es eine gute Investition
  35. Herr_Kules's Profilbild
    Herr_Kules
    Jo_Si04.04.2022 14:56

    Achso. Das hier ist der Mercedes unter den elektronischen Parkuhren? …Achso. Das hier ist der Mercedes unter den elektronischen Parkuhren? Sorry, wusste ich nicht


    Also ich habe in meinen Autos die needIt raus geworfen, da mit diese billige Plastik-Optik auf den Sack geht.

    Die OOONO hat wenigstens ein gescheites Finish.
  36. Geburt1's Profilbild
    Geburt1
    Können die Politessen die analoge Parkscheibe nicht lesen oder weshalb digital?
  37. Jo_Si's Profilbild
    Jo_Si
    Herr_Kules04.04.2022 14:48

    Lt. dieser Logik könnten dann auch alle Dacia fahren und bräuchten keine a …Lt. dieser Logik könnten dann auch alle Dacia fahren und bräuchten keine anderen Hersteller mehr.Schließlich hat ein Mercedes auch nur 4 Räder und bewegt sich.


    Achso. Das hier ist der Mercedes unter den elektronischen Parkuhren? Sorry, wusste ich nicht
  38. Nash32's Profilbild
    Nash32
    KaeptnJeck04.04.2022 15:16

    Ist doch albern dieser Vergleich. Das Ding kann nichts anderes, nirgendwo …Ist doch albern dieser Vergleich. Das Ding kann nichts anderes, nirgendwo steht dass es wertiger ist, ne bessere Batterie, was weiß ich. Eben all das, was du von einer 1000€ Uhr erwarten würdest, im Gegensatz zu einer 5€ Uhr. Neben dem Markennamen natürlich. Und auch den gibt es hier nicht.


    Die Ooono hier im Deal kostet etwas mehr, als die großen, klobigen Dinger von der Konkurrenz. Dafür ist sie deutlich kleiner und wirkt durch den Alurahmen nicht so hässlich in der Windschutzscheibe.
  39. FCKEC's Profilbild
    FCKEC
    Scheichwerbung_05.04.2022 21:11

    Ja, echt, die 15 Sekunden, die es dauert, eine manuelle Parkscheibe …Ja, echt, die 15 Sekunden, die es dauert, eine manuelle Parkscheibe einzustellen, die fehlt in der schnelllebigen Zeit


    bin ich schon im laden, während du noch an der uhr drehst.
  40. Schnapper_machen_Du_musst's Profilbild
    Schnapper_machen_Du_musst
    mega, danke! Fahre auch elektrisch und hatte schon etliche Strafzettel weil ich ständig die Parkscheibe vergesse.
's Profilbild