Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Mai 2022.
861°
Gepostet 4 April 2022
Privatleasing Volkswagen VW Tiguan R 4MOTION / 320 PS / 36 Monate / 10.000km / LF: 0,62
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
827
14.040
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für alle, die noch ein wenig Spaß am Leben haben oder haben wollen, gibt es über null-leasing.com für Privatkunden als Leasing zur Zeit den
VW Tiguan R 4MOTION mit 320 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich 7 Monaten lieferbar ist.
Angebot beinhaltet 36 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 385€/Monat.
Überführung kostet 790,01€.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 61.920€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,62.
Fahrzeugmerkmale:
VW Tiguan R 4MOTION (320PS)
Benzin
Automatik
Farbe: frei wählbar
konfigurierbar
Enthaltene Serienausstattung:
VW Tiguan R 4MOTION mit 320 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich 7 Monaten lieferbar ist.
Angebot beinhaltet 36 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 385€/Monat.
Überführung kostet 790,01€.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 61.920€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,62.
Fahrzeugmerkmale:
VW Tiguan R 4MOTION (320PS)
Benzin
Automatik
Farbe: frei wählbar
konfigurierbar
Enthaltene Serienausstattung:
- Außenspiegelgehäuse in Chrom matt
- Heckspoiler im "R"-Styling
- Stoßfänger in Wagenfarbe, im "R"-Styling, mit Design-Elementen in Chrom
- Ambientebeleuchtung 30-farbig
- Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell-, Fensterheberschaltern, Türzuziehgriffen;
- Türinnenbetätigung in Chrom matt
- Dekoreinlagen "Carbon Grey" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn
- Einstiegsleisten vorn in Aluminium, beleuchtet, mit "R"-Logo
- Lendenwirbelstützen vorn
- Leuchte im Fußraum vorn
- Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
- Mittelarmlehne vorn höhen- und längseinstellbar, mit Ablagebox und Ausströmern hinten
- Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, beheizbar, mit Touch-Bedienung und
- Schaltwippen
- Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet
- Rücksitzbank asymmetrisch teilbar; längs verschieb- und klappbar; mit
- Durchlademöglichkeit und Mittelarmlehne
- Schalthebelknauf in Leder
- Schubladen unter den Vordersitzen
- Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Sardegna", -innenwangen in "ArtVelours"
- Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Blau, vorn mit "R"-Logo
- Top-Komfortsitze vorn
- Vordersitze beheizbar
- Vordersitze mit Höheneinstellung
- Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Fahrassistent "Travel Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"
- Müdigkeitserkennung
- Notbremsassistent "Front Assist" (für automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
- 2 USB-C-Schnittstellen vorn
- 8 Lautsprecher
- App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Radio
- Telefonschnittstelle
- Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
- Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
- 12-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten und im Gepäckraum
- 2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
- Ablagefach am Dachhimmel
- Chromleisten an den Seitenfenstern
- Dachreling silber eloxiert
- Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärme- und geräuschdämmend
- Gepäckraumleuchte
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter, Bedienungselementen hinten und 3-Zonen-Temperaturregelung
- Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
- Wärmeschutzverglasung grün, seitlich und hinten
- Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln
- Abbiege- und Schlechtwetterlicht
- Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie "Coming home"- und "Leaving home"-Funktion
- Innenspiegel automatisch abblendend
- IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Kurvenfahrlicht und
- dynamischer Blinkleuchte
- LED-Rückleuchten dunkelrot
- Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
- Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
- 4 Leichtmetallräder "Misano" 8,5 J x 20, Volkswagen R
- Bordwerkzeug
- Reifen 255/40 R 20
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
- 3 Kopfstützen hinten
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl
- Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
- Bergabfahrassistent
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für mittleren Rücksitzplatz
- Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte mit Gurtstraffer für die äußeren Rücksitzplätze
- Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion
- Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR, EDS, MSR und Gespannstabilisierung
- Fußgängererkennung
- ISOFIX-Halteösen zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf den Rücksitzen, auch für i-Size-Kindersitze
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
- Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Progressivlenkung
- Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
- Warnleuchte für Waschwasserstand
- Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn und hinten
- Wegfahrsperre elektronisch
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 16 Mai 2022
110 Kommentare
sortiert nachBitte ein mal die Aussage korrigieren und den Audi (oder auch meinetwegen Volvo und Mercer Diesel-) Fünfzylinder hinzufügen, danke!
Klar, wenn jeder mit ner Plastiktüte auf die Reise geht, mag das ausreichend sein. Bei Kinderwagen und ein paar Koffer muss dann wohl der Anhänger oder die Dachbox ran Als ich mir den Kofferraum vom normalen Tiguan angesehen habe musste ich schon erstmal lachen und dann war das Thema erledigt. Da kann so mancher Kleinwagen mithalten.
Ich habe auch nicht von Bleifuß etc. gesprochen. Aber weil hier alle so von "Spaß beim Fahren" i.V. mit den 320PS sprechen, widerspricht das eben etwas dem Verbrauch von 8,x
Ich kann auch verstehen, dass manchen Leuten es reicht wenn der Schriftzug am Heck die Motorisierung zeigt oder man andern davon erzählen kann, allerdings sehe ich denn Sinn einer derartigen Motorisierung darin, dass man sie auch nutzt. Ansonsten spare ich mir viel Geld und nehme eben gleich die kleinere Motorisierung. Aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung und Beweggründe haben.
Zum Auto: macht Spaß, Platzangebot auch Familientauglich, bin ihn paar Tage probegefahren. Rate wäre mir zu hoch, für die aktuelle Situation aber gut
8,xL übrigens machbar bei normaler Fahrweise im Durchschnitt (bearbeitet)
Das ist sicher richtig! Allerdings ist die Produktion des Fahrzeugakkus und dessen Rohstoffe auch nicht sehr umweltschonend.
Tatsächlich darfst du 10000km im JAHR fahren.
Sind in 36 Monaten 30000km zzgl einer Toleranz von 2500km, macht zusammen 32500km! (bearbeitet)
Glaub mir, wenn ich mit meinem alten E38 740d an dir vorbei rauche hab ich noch viel viel mehr Spaß als du jemals haben wirst
Z.B.:
Fehlt nur noch "Vier Reifen die bis zum Boden reichen"
Da kann man schon schwach werden
Der Mann hat Recht! Zudem wird viel weniger Öl als Lithium & Kobalt für den Betrieb eines KFZ über dessen Lebensdauer benötigt. Denkt bitte an die irren Mengen Lithium & Kobalt die bei Explosionen von Bohrstationen in die Meere gelangen. Von den ganzen Despoten ganz abgesehen, die mit den Einnahmen aus dem Lithium & Kobalt Geschäft den nahen Osten und Osteuropa destabilisieren!
Auch das ist richtig. Allerdings läuft das gesitteter ab als bei Lithium und Kobalt.
Ein Kommentar, den die Welt braucht. Gepostet von einem co2 neutralen Gerät über das co2 neutrale Internet.
Vor allem das permanente und stundenlange Laden macht sehr viel Spaß.
Besser können wenn man will, als wollen und nicht können (bearbeitet)
Hattest wohl noch nie das Vergnügen. Gibt einige SUV, bei denen einem das Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird.
Denke aber Ironie? Weil du viel Zustimmung bekommst und ja bekannt ist, dass man innerhalb von 25min locker 80% voll bekommt. Tendenz steigend.
da läuft es gesitteter ab? Für Öl wurden und werden Kriege geführt. Mal davon ab: Die Akku-Technologie ist derzeit stark im Wandel. Schon heute gibt es auch umweltschonendere LFP Akkus, die sich auch immer weiterentwickeln.
Sehe ich auch so. Viele Stammtischparolen die nichts mehr mit Objektivität oder dem Deal zu tun haben.
Können wir uns nicht alle halbwegs einig werden, dass ein SUV grundsätzlich erstmal nicht für Fahrspaß steht? Klar, mehr PS machen schon mehr Spaß. Aber das gerade bei diesem Fahrzeugtyp die Leistung hohe Kosten an Umwelt und Benzin hat, sollte man nicht einfach untern Teppich kehren. Wir sind hier doch erwachsen genug, um zu unseren kleinen Sünden zu stehen, oder nicht?
Ach ja, wem geradeaus beschleunigen mit seinem SUV so viel Spaß macht, der sollte mal ein Tesla Performance Model probefahren.
Ein Tiguan ist doch kein SUV!
Das ist eher ein höhergelegter Golf.
Ach das ist ja blöd.
Wann soll das gewesen sein? (bearbeitet)
Zumindest ist es das, was die Leute, die dicke Autos kaufen, glauben, dass die anderen dann von ihnen so denken. Ist wie mit den kleinen Hunden, die den meisten Krach machen. Den großen Hund/Ford Fiesta-Fahrer stört das nicht, weiß er doch, dass er groß/gut bestückt ist.
Bereits 4x nachgebessert. Vw Wolfsburg hat für ein paar Mängel selbst keine Lösung.
- Softwareupdates nicht möglich (trotz neuem Steuergerät)
- Schrilles pfeifen ab ca. 200kmh Tür rechts und links!
- S-Pin merkt sich das Auto nicht
- Entertainmentdisplay Totalausfall behoben durch neues Steuergerät
- Kühlwasserprobleme angeblich wg Luft im Kreislauf… nun behoben
Dazu ist das Navi absoluter Schrott. Pfeilblinkeranordnung im Cockpitdisplay total unübersichtlich.
Ziemlich erbärmlich für einen Versuch der gehobenen Mittelklasse.
Werde nun vom Leasingvertrag zurücktreten.
Schade um die schwarz-carbon Lederausstattung, den weißen Perlmuttlack und die 21“ dark grey matte Felgen
Dann kannst du jetzt gehen, die Kommentare sind schon vorbei
Die sind sinnvollerweise eh meist draußen. (..ausser im Autohaus und in der Garage)
Die Löschung des Beitrags, wodurch die ganzen Kommentare nun aus dem Kontext gerissen worden sind, hat es bestätigt.
Aber gerade dann braucht es doch so ein SUV.
Oder wie bringen Sie das Tracktool zum Ring?
Die 10tkm werden als Vergleichswert herangezogen. Du kannst die KM-Begrenzung von 10tkm / p.a. auf 25tkm / p.a anheben, dann kostet der Wagen 499 € im Monat.
Mit 24.000 km pro Jahr als private Kilometer bist du mit Sicherheit schon am oberen Ende des Spektrums...
Die 10Tkm sind doch nur um das Angebot vergleichbar zu machen. Und für wen sich das lohnt? Also für den Hersteller und den Leasinggeber.
Große schwere stark motorisierte Fahrzeuge, die dafür eigtl als Stehzeuge kaum bewegt werden und damit schön wenig Garantiefälle produzieren. Hohe Raten für möglichst wenig gefahrene Kilometer, optimal für die Anbieter.
Schön für dich. Ich bezweifle trotzdem mal das du mit 120 PS weniger mehr Fahrspaß hast. Und bei spätestens 200 hört der für dich sowieso auf
Schon mal Jeep Grand Cherokee SRT gefahren ? Solltest du mal tun 😃
Gratuliere zu deinem Beitrag, den hat die Welt noch mehr gebraucht als einen 320PS SUV.
Heul leise Chantal (bearbeitet)
Freut mich für dich.
Damit sind die Spiele eröffnet und die Diskussion kann beginnen
Ohne Ihnen nahe treten zu wollen, aber geradeaus beschleunigen ist für mich (regelmäßig auf dem Nürburg- und Lausitzring) kein Fahrspaß.
Ok, aber wen interessiert das jetzt hier im Zusammenhang mit dem Deal? Oder kommt da noch was?
"sieht man über eine ungewöhnliche Gedenksekunde beim Kickdown einmal hinweg"
Fahrspaß pur.
Du hast meinen Beitrag komplett verstanden. Nicht.
Das ist definitiv richtig. Aber Beschleunigung ist auch ein Bestandteil von Fahrspaß.
Hinterfragst du jeden Kauf, jede Aktion von dir ob die sich wirtschaftlich lohnt?
Natürlich lohnt sich so ein Auto wirtschaftlich nicht. Man könnte günstiger mit einer Fahrgemeinschaft, dem öpnv oder dem Fahrrad fahren. Genau so könnte ich in einer 1 Zimmer Wohnung Hausen statt in einem Haus, meinen Urlaub am Badesee hier im Ort statt im Ausland verbringen etc. Aber wieso sollte ich das tun, wenn ich es mir leisten kann?
Ich habe meine Auto nicht weil ich es zwingend brauche. Privat haben die wenigsten das aus dem Grund. Ich habe meine Auto weil ich keine Lust habe auf andere angewiesen zu sein. Ich will mich nicht nach irgendwelchen Bussen/Bahnen/Zügen richten. Ich will nicht 30 Minuten früher an der Dienststelle ankommen oder nach Dienstende 40 Minuten auf den Zug warten.
Wann wird der letzte verstehen, dass die 10k KM dem Vergleich dienen?
Stell dir vor, wenn im Supermarkt der Stück Preis angegeben ist, dann darfst du trotzdem mehrere kaufen. Genau so ist es bei dem 10k leasing Deal.
Ähnlich hält verhält es sich an der Fleischtheke. Dort darfst du auch mehr als 100 Gramm kaufen.
Das ist schön für dich