Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2022.
605°
Gepostet 5 April 2022

[corporate benefits / 1&1] DSL 100 (100/40 Mbit, Festnetz Flat, 3x SIM 500Mb, 13 Freimonate) für 20,41€/Mon.

489,84€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.378

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
via Corporate Benefits bekommt Ihr zum aktuellen DSL100-Tarif von 1&1 drei Freimonate gratis on top und zahlt dadurch 20,41€/Monat im Durchschnitt.

1971857_1.jpg
Für den Zugang zu Corporate Benefits fragt Euren Arbeitgeber oder nutzt die Anleitungen dazu hier bei Mydealz.

Der Tarif:
  • 1&1 DSL 100
  • Download bis zu 100 MBit/s
  • Upstream bis zu 40 MBit/s
  • Festnetz Flat
  • bis zu 5 Rufnummeaufzeit
  • 1&1 Sicherheitspaket: Norton™ Security Online, 1 Lizenzpaket gratis über die ganze Laufzeit
  • 3 SIM-Karten zum mobilen Telefonieren & Surfen*

* 500 MB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit. Außerdem unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins 1&1 Mobilfunknetz telefonieren, weitere Mobilfunknetze 9,9 ct/min, Aktivierungsgebühr 9,90 €/SIM-Karte

Rechnung:
1. bis 13. Monat für je 0€
14. bis 24. Monat für je 39,99
Bereitstellung 1x 49,95

0,00€
439,89€
49,95€
-----------
489,84€
=======

489,84€ ./. 24 Monate = 20,41€/Monat

Vorgehen (Copy&Paste):
  • Wählen Sie Ihren Wunschtarif im 1&1 Online-Shop.
  • Im Anschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.
  • WICHTIG: Auf Ihrer Bestellbestätigung wird der corporate benefits Rabatt noch nicht ausgewiesen. Diesen bestätigen wir Ihnen in einer separaten E-Mail. Es kann bis zu zwei Werktage dauern, bis die Bestätigungsemail an Sie versendet wird.
  • Der gewährte Rabatt wird automatisch ab der 4. Monatsrechnung berücksichtigt.
  • Erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 3 Freimonaten, wird dieser Ihrem Kundenkonto als einmalige Gutschrift gutgeschrieben und automatisch ab der 4. Monatsrechnung berücksichtigt.
  • Bei hinzubuchen einer Option oder Bestellung eines Routers wird der Rabatt auf Basis des „reinen“ Tarifpreises bestimmt. Er entspricht also auch hier dem regulären Monatspreis des Tarifes.
1&1 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 5 April 2022
Sag was dazu

256 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zoeck's Profilbild
    HansGuenther196505.04.2022 19:25

    Ja für mich wäre DS-Lite ein Graus. Ich brauche ne VPN Verbindung und m …Ja für mich wäre DS-Lite ein Graus. Ich brauche ne VPN Verbindung und möchte auch aus der Ferne auf meine Geräte zugreifen können. Ich hab nur gehört, dass 1&1 um 2019 herum angefangen hat, selbst Bestandskunden auf DS-Lite umzustellen und nur noch Business Kunden echtes Dual Stack erhalten können. Wenn das bei 1&1 nicht (mehr) möglich ist, muss ich bei Vodafone bleiben.


    Bin seit 2021 bei 1&1 und konnte nach Schaltung auf "echtes DS" umschalten lassen, nachdem anfangs DS Lite aktiv war

    Einfachster Weg ist über das Kundenforum von 1&1 ( forum.1und1.de/ ), wenn man da drauf hinweist dass man einen VPN verwenden möchte, wird innerhalb kürzester Zeit von Dualstack Lite auf Dualstack umgeschaltet
  2. straight87's Profilbild
    Je SIM Karte kommen einmalig 9,90€ Aktivierungsgebühr hinzu, max. 3 SIM Karten pro Vertrag. (bearbeitet)
  3. SchanzAlert's Profilbild
    Atzi15.04.2022 18:11

    Heisst das, ihr habt quasi zuerst alles online gebucht, und gleich direkt …Heisst das, ihr habt quasi zuerst alles online gebucht, und gleich direkt danach nochmal die 1&1 Hotline angerufen, auf die getätigte Buchung verwiesen und auf Erlass der Anschlussgebühr angefragt? Ist aber dann schon kulant wenn die das dann noch nachträglich machen… gebucht ist ja eigentlich gebucht… oder versteh ich das jetzt falsch?PS. welche Hotline-Nummer habt ihr da gewählt? Diese „spezielle“ die es wohl nur für das CB-Angebot gibt?


    Ich hatte es zuerst vor, online zu buchen, danach dann eben an den 49,95 EUR Anschlussgebühr "hängen" geblieben, die mich natürlich genervt haben. Bestellung nicht abgeschickt, sondern offen stehen lassen und die CB-Hotline gewählt und ganz lieb gefragt, ob man da nicht noch was machen könnte, weil zuerst keine Anschlussgebühr angezeigt wird (siehe Screenshot 1 in meinem letzten Post mydealz.de/com…788) und am Ende dann doch (also bevor man die Bestellung abschicken muss - Screenshot 2). Ja, kein Problem, wird machen dann die Bestellung grad am Telefon, wurde mir angeboten.

    Dann einfach alle Punkte telefonisch abgearbeitet, in 15 Minuten war 'nen Haken dran, Anschlussgebühr gespart, 100er Tarif mit CB-Vorteil für 11 x 39,99 EUR. Sonscht nüx! (bearbeitet)
  4. HansGuenther1965's Profilbild
    FutureBSD10.04.2022 21:58

    Kollege, dass habe ich im Text bereits geschrieben. Dort wird geschrieben, …Kollege, dass habe ich im Text bereits geschrieben. Dort wird geschrieben, dass es in der Auftragsbestätigung nicht ausgewiesen wird. Da steht aber nicht dabei, dass es auf der Seite gänzlich nicht als Aktion ausgewiesen wird.


    Der Rabatt wird dir auf der 1&1 Seite so nicht angezeigt, das stimmt wohl.
    Ich hab das anfangs auch etwas merkwürdig gefunden. Habe aber mit einem Trick erkannt, dass hier doch eine Unterscheidung stattfindet:
    Wenn du in deine AG Vorteilswelt gehst und den CB Tarif auswählst, kommst du ja erst auf diese 1&1 Seite, die dir die 3 Monate zusätzlichen Rabatt nennt. In der URL der Webseite sieht man eine sogenannte "Vermittler-ID". Die fing bei mir mit "P" an und hatte (glaube ich) 7-8 weitere Ziffern dahinter.
    Wenn du dann auf der Seite weiter klickst und dich von dort zur "normalen" 1&1 Webseite navigierst, dann den Bestellprozess durchläufst und beim letzten Schritt zur Bestellübersicht gelangst, siehst du relativ weit unten erneut diese "Vermittler-ID" sogar ausgewiesen.
    Ich gehe davon aus, dass diese Nummer verwendet wird, um dich als CB Kunde bei 1&1 zu identifizieren.
  5. SchanzAlert's Profilbild
    Achtung: Es wird zuerst keine einmalige Gebühr angezeigt (hab' mal die SIM-Karten mit in den Warenkorb getan, dann kamen einmalig 9,90 EUR). Der Dealgesamtpreis wäre dann, mit CB, für 14. - 24. Monaten = 11 Monate x 39,99 EUR / 24 Monate Laufzeit = 439,89 EUR bzw. 18,33 EUR / Monat. ABER... siehe 2. Screenshot danach...
    35957788-xP7JC.jpg
    Am Ende dann kommt folgendes:

    35957788-HHm1E.jpg
    In dem Fall wohl nicht generell, schade. Dann passt der Dealpreis noch. Bin Wechsler von der Telekom. Ich ruf' mal an, ob die den Anschlusspreis, wie bei anderen, rausnehmen können.

    UPDATE: Bestellung per Telefon durchgeführt, Anschlussgebühr 49,95 EUR rausgenommen. Sonstige Konditionen identisch. Danke für den Deal @Cybertom und für die Tipps aus den Kommentaren wegen der Anschlussgebühr. Und die 3 Freimonate über CB werden dann die nächsten 2-3 Tage per E-Mail bestätigt. Also doch 18,33 EUR / Monat. Momentan gibt's wohl über DSL nix günstigeres.

    Und über die CB-1&1-Hotline ein sehr kompetenter Ansprechpartner, mit persönlicher Durchwahl. Tiptop. (bearbeitet)
  6. Dentiste's Profilbild
    Habe telefonisch bestellt und noch die Bereitstellungsgebühr gespart.
    Originale neue !&! 7529 Router gibt es im Netz schon für 80€
  7. funivia16's Profilbild
    Cybertom17.04.2022 20:46

    Es kommt immer darauf an, wer da gerade sitzt (im Zweifelsfall auch mal ein …Es kommt immer darauf an, wer da gerade sitzt (im Zweifelsfall auch mal einer, der es nicht weiß und nicht nachschauen will, schlechte Laune hat, was auch immer) und natürlich auf die Tages-Mails, die der CCAg vom Teamleiter oder Coach erhalten hat, welche "Goodies" aktuell freigegeben sind. Das kann mal ein (oder mehr) Freimonat(e) sein, AG darf storniert werden usw. 1&1 ändert recht häufig die Regeln für die Vergabe.


    Bei mir hat die Buchung ohne Anschlussgebühr problemlos geklappt.
    Habe einfach gesagt, dass ich erst im letzten Schritt die Anschlussgebühr gesehen habe und ob man da was machen kann.
    Der Vertrag war in 12 Minuten abgeschlossen. Viel schnellerhätte ich es im Formular auch nicht hinbekommen. (bearbeitet)
  8. HansGuenther1965's Profilbild
    marcc35516.04.2022 23:09

    Haben sie dir die Anschlussgebühr noch nachträglich erlassen?


    Also ich hatte angerufen aber da wollte man mir weder mit einem Monat extra oder dem Wegfall der Anschlussgebühr entgegen kommen. Vielleicht probiere ich es am Dienstag nochmal
  9. Teaxi's Profilbild
    SaBoDealz29.04.2022 09:35

    Wenn aber nach 1+1 gesucht wird, wir 1&1 vermutlich nicht gefunden, daher …Wenn aber nach 1+1 gesucht wird, wir 1&1 vermutlich nicht gefunden, daher der Hinweis.


    ich wollte auch gerade einen blöden Kommentar dazu abgeben, aber so wird es natürlich klarer...ob das anders wirklich nicht funktioniert, lasse ich mal dahingestellt. Offensichtlich ist nach meinen ganzen Versuchen aber, dass die AG sehr unterschiedliche Angebote in deren Vorteilswelten anbieten. Wer das steuert, ist mir nicht klar, aber wohl auch egal. Ist halt so und muß man sich drauf einstellen...
    Der nette Kollege hat mich jedenfalls auf die richtige Spur gebracht und auch ich war erfolgreich! bedankt!!!
  10. Undercover's Profilbild
    Stehen bei euch in der Rechnung die 13 Monate frei? Bei mir stehen nur 10 Monate (bearbeitet)
    D1505's Profilbild
    Bei mir stehen momentan auch nur die 10 Monate drin. In der Bestätigung vom CB für die drei extra Monate steht aber folgendes:

    „Das Guthaben wird ab dem 4. Vertragsmonat unter Ihrer Kundennummer hinterlegt und solange
    mit Ihren Rechnungen verrechnet, bis es aufgebraucht ist.“

    Also abwarten…
  11. deronkel27's Profilbild
    zoeck05.04.2022 11:42

    Konnte es vor ein paar Monaten sogar noch mit 12 Freimonaten …Konnte es vor ein paar Monaten sogar noch mit 12 Freimonaten abschließen...Bin schon gespannt was mir angeboten wird wenn das erste Jahr vorbei ist und ich die Kündigung einreiche


    Das habe ich vor kurzem versucht. Sie haben mir 10 Monate Euro 24,99 und 14 Monate Euro 39,99 angeboten.
    Ich habe mir dann die Kündigungsbestätigung schicken lassen.
  12. HolGORE's Profilbild
    Habe das Angebot angenommen und bin Anfang März von der Telekom zu 1und1 umgestiegen.
    Habe einen eigenen Router.
    Lief alles top ab. Umzug der Telefonnummern hat den kompletten ersten Tag gedauert. Internet ging sofort, musste auch beim Rest nichts machen.

    Kann es nur empfehlen
  13. dealsforsteals's Profilbild
    Johnny05.04.2022 13:57

    Meine Mutter wechselt gerade von VF DSL zu 1&1 DSL. Den VF Router kann sie …Meine Mutter wechselt gerade von VF DSL zu 1&1 DSL. Den VF Router kann sie nach Eingabe der Daten ja einfach weiter benutzen, oder? Die Hardware ist etwa 2,5 Jahre alt, son VF Zeug, ist aber eh nur 16er DSL


    Klar, so lange der ihr gehört und der nicht gemietet ist
  14. Mario6587's Profilbild
    monsieurmarci05.04.2022 14:13

    Kann mir jemand sagen, wann ich spätestens einen neuen Vertrag abschließen …Kann mir jemand sagen, wann ich spätestens einen neuen Vertrag abschließen muss, damit ich keinen Leerlauf habe? Mein aktueller Telekom Vertrag läuft noch genau 2 Monate und suche noch ein gutes Angebot


    Mein Vertrag endet Ende Mai und ich habe vorhin das Angebot hier bestellt. Hab angerufen und dabei auch die Bereitstellungsgebühr erlassen bekommen, also unterm Strich monatlich sogar für 18,33€.
  15. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    alexnorman05.04.2022 21:02

    Hallo, bestehender DSL50 Vertrag läuft noch 11 Monate und ist über meine F …Hallo, bestehender DSL50 Vertrag läuft noch 11 Monate und ist über meine Frau damals abgeschlossen worden. Sie hat kein CB aber ich.Habe ich hier eine Möglichkeit den Vertrag auf mich zu wechseln und den neuen Tarif mitzunehmen ? Wie sollte ich vorgehen? Danke Voraus


    Warum rufst du denn nicht bei der Service Nummer an, die bei CB im Angebot steht?
  16. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    19ultrAslan0505.04.2022 23:47

    Habe ich selber letzten Monat ausprobiert, geht leider nicht,nur …Habe ich selber letzten Monat ausprobiert, geht leider nicht,nur Neuanschlüsse. Die Leute am Telefon sind direkt von CB haben nichts mit 1&1 zu tun.


    Warum postest du diesen Unsinn? Das ist eine Telefonnummer von 1&1. Diese Nummer steht auf der Landingpage von 1&1, nachdem man die CB-Seite verlassen hat. Genau wie die anderen Service-Nummern von 1&1 hat sie die Vorwahl 0721 und fängt mit 96 an. (bearbeitet)
  17. FutureBSD's Profilbild
    Heute morgen kam auch schon die Bestätigung für die 3 extra Monate. Also wirklich unkompliziert.
  18. sargon's Profilbild
    Atzi13.04.2022 01:13

    Hab gesehen, dass man dieses corporate benefits Angebot auch telefonisch …Hab gesehen, dass man dieses corporate benefits Angebot auch telefonisch bestellen könnte mit einer speziell dafür eingerichteten Hotline-Nummer. Hat das jemand von euch schon darüber gemacht, oder habt ihr alle online abgeschlossen? Per telefonischer Bestellung könnte man noch versuchen, die Anschlussgebühr erlassen zu bekommen… würd mich interessieren ob das schon jemand hinbekommen hat


    Ja funktioniert, siehe den Post von Mario6587 weiter oben oder meinen Post. Gruß
  19. SchanzAlert's Profilbild
    Atzi16.04.2022 14:56

    Danke für eure Kommentare, hilft mir sehr weiter Dann werd ich das …Danke für eure Kommentare, hilft mir sehr weiter Dann werd ich das jetzt auch mal per telefonischer Bestellung probieren.Eine Frage noch wegen der Freimonate. Beginnen diese ab dem Bestelldatum des 1&1-Vertrages (also zB. ab heute wenn ich heute bestelle) oder erst bei Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Anbieters? In meinem Fall läuft der Telekom-Vertrag noch bis Ende Juli 2022. Wäre natürlich gut, wenn die insgesamt 13 Freimonate dann auch erst ab Ende Juli gelten würden… ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es so ist… oder habt ihr eine andere Info? Danke vorab.


    Gerne. Mein Vertrag läuft auch noch bis Ende Juni bei der Telekom. Die Freimonate zählen dann ab Start der Schaltung, nicht ab jetzt. Vertragsbeginn ist dann 1 Tag nach Ende des Vertrags mit dem alten Anbieter. Also volle 13 Monate. Ist ja zum Glück nicht mehr so, wie bei den UMTS Sofort Start Paketen von früher.
  20. funivia16's Profilbild
    cimbom676721.04.2022 11:11

    wie sieht die mail aus? Kommt sie von 1&1? hast du über den mydealz link …wie sieht die mail aus? Kommt sie von 1&1? hast du über den mydealz link die Bestellung aufgegeben? Die 3 Freimonate konnte ich bisher nirgendwo sehen. bin skeptisch und frage mich, ob ich alles richtig gemacht habe :-/// =? Danke für Euren support. LG


    Hatte im Gespräch nochmal darauf hingewiesen, dass ich ein CB Angebot wahrnehmen möchte und die Hotline hat das dann hinterlegt.

    Die Mail kommt von 1 und 1:

    Sehr geehrter Herr XY,
    wir freuen uns, dass Sie sich für einen 1&1 Tarifüber corporate benefits entschieden haben.
    Gerne möchten wir Ihnen, für den Fall derVertragsbestätigung zu Ihrer Bestellung, ein Guthaben in Höhe von zusätzlichen3 Freimonaten auf den regulären Tarifmonatspreis bestätigen:
    3x 39,99 € = 119,97 € Guthaben zu 1&1 DSL 100
    Das Guthaben wird ab dem 4. Vertragsmonat unter IhrerKundennummer hinterlegt und solange mit Ihren Rechnungen verrechnet, bis esaufgebraucht ist.
    Eine Übertragung des Guthabens auf andere Verträge oderKunden sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen

    1&1 Telecom GmbH

    Laut Hotline wurde in der Zwischenzeit geprüft, ob ich einen CB Account habe und somit berechtigt bin das Angebot zu erhalten. (bearbeitet)
  21. sparfuxx21's Profilbild
    Scoopydoopy25.04.2022 23:00

    Ich werd morgen mal anrufen und versuchen das Angebot abzuschließen.. …Ich werd morgen mal anrufen und versuchen das Angebot abzuschließen.. Wobei es bei mir ein KO-Kriterium wäre, wenn ich keine eigene IP Adresse bekommen könnte. Werd ich morgen alles klären..


    Du kriegst bei 1und1 einen vollwertigen Dual Stack innerhalb von 24h, sobald du in deren Support-Forum darum bittest und beim Post einen Haken bei "an Support Mitarbeiter" (oder so ähnlich) setzt. Du kannst dich da einfach an den unzähligen Anfragen diesbezüglich im forum orientieren. Wird dort täglich mehrmals angefragt und umgesetzt. Der telefonische Kundenservice weiß in der Regel gar nicht was wir Kunden mit "ipv4" und "dual Stack" meinen, daher würde ich nicht auf telefonische Aussagen zu diesen technischen Fragen setzen. Außer natürlich die verbinden dich richtig mit der Technik.

    Jedenfalls habe ich das schon bei bestimmt 4 Anschlüssen so übers forum gemacht.
  22. HansGuenther1965's Profilbild
    andy13826.04.2022 07:52

    Ich bin für 2 Monate noch bei der Telekom, danach Wechsel ich zu 1&1. Habe …Ich bin für 2 Monate noch bei der Telekom, danach Wechsel ich zu 1&1. Habe ich jetzt Dual Stack und brauche ich das überhaupt? Außer Prime und normal Surfen mache ich nicht bestimmtes.


    Wenn du keine VPN Verbindung zum Arbeitgebernetzwerk brauchst oder du keine Geräte hast, die du von unterwegs ansprechen musst, ist das auch nicht notwendig.
  23. SchanzAlert's Profilbild
    HansGuenther196503.05.2022 22:18

    Ist bei mir auch so.Am 09.04. gebucht. Am 12.05. findet die Umstellung …Ist bei mir auch so.Am 09.04. gebucht. Am 12.05. findet die Umstellung statt. Somit würde eigentlich schon ein Monat flöten gehen, den man nicht nutzen kann. Ich bin zwar von Vodafone gewechselt aber das ändert ja nichts daran.


    Hab heute per Telefon nachgefragt. Die der Vertragsstart wird zuerst mit dem "Unterschriftsdatum" bestätigt / vorgemerkt und zum Tag der tatsächlichen Schaltung dann aktualisiert. Dann läuft der Vertrag dann los, mit den kompletten 24 Monaten. Bei mir steht nämlich auch der 15.04. drin, los gehen tut's erst Ende Juni. (bearbeitet)
  24. blauplusgeldgleichgruen's Profilbild
    DSL 100 mal mitgenommen. Neue Wohnung. Neuer Anschluss. Hätte Vodafone Kabel 1000 haben können aber DSL100 sollte störungsfrei laufen. Danke für den Deal.
  25. monsieurmarci's Profilbild
    dealsforsteals05.04.2022 14:18

    Kündigungsfrist ist 1 Monat, davor solltest du idealerweise etwas … Kündigungsfrist ist 1 Monat, davor solltest du idealerweise etwas abgeschlossen haben. Man sagt generell ca. 4 Wochen.


    Gekündigt ist ja bereits alles, Kundenrückgewinnung war frech. Wusste nach 10 Jahren nur nicht, wie lange inzwischen die Aktivierung eines neuen Anbieters dauert. Aber danke auf jeden Fall (bearbeitet)
  26. danielmaxsteel's Profilbild
    Wenn es die 10 Freimonate doch auch für den 250er Tarif gäbe hab leider das letzte Angebot verpennt :/
  27. k_anna's Profilbild
    dealz00722.04.2022 15:24

    Oh so massig Werbung in gleichzeitigen „dealz“ für [corporate benefits /1&a …Oh so massig Werbung in gleichzeitigen „dealz“ für [corporate benefits /1&1] DSL.Auffällig das dann dieVodafon gestoppt werden und warten bis die von 1&1 enden.So was aber auch.Dann geht’s wieder neu losmit tollen Vodafon & Co, das ganze Jahr. (zombie)39,99€/Monat kann ich gern verzichten !


    Nochmal von vorn bitte...
  28. Ragegamedude's Profilbild
    Vermiss die guten alten 16k Tage wo man noch einen fullHd film nen ganzen Tag geladen hat.
  29. monsieurmarci's Profilbild
    the_real_Trump05.04.2022 15:30

    Bei mir leider nicht. War auch ein sehr aufdringlicher Telefonmitarbeiter …Bei mir leider nicht. War auch ein sehr aufdringlicher Telefonmitarbeiter der direkt Mobilfunktarife und ein Galaxy Tab mitverkaufen wollte mit der Frage: "für wann soll ich ihnen dieses Tab fertig machen" und nicht mit der Frage OB er es für mich mitbestellen soll...


    Einfach nochmal versuchen, dass man denselben Mitarbeiter wieder am Telefon hat, ist sehr unrealistisch
  30. HansGuenther1965's Profilbild
    dealz00709.04.2022 16:24

    14. bis 24. Monat für je 39,99Bereitstellung 1x 49,95


    Wo Problem?
    Finde dennoch, dass das ein guter Deal ist.
  31. ace-1260's Profilbild
    Atzi15.04.2022 18:11

    Heisst das, ihr habt quasi zuerst alles online gebucht, und gleich direkt …Heisst das, ihr habt quasi zuerst alles online gebucht, und gleich direkt danach nochmal die 1&1 Hotline angerufen, auf die getätigte Buchung verwiesen und auf Erlass der Anschlussgebühr angefragt? Ist aber dann schon kulant wenn die das dann noch nachträglich machen… gebucht ist ja eigentlich gebucht… oder versteh ich das jetzt falsch?PS. welche Hotline-Nummer habt ihr da gewählt? Diese „spezielle“ die es wohl nur für das CB-Angebot gibt?


    Hab gesagt das mein bisheriger Anbieter mit ein leicht besseres Angebot gemacht hat, ich den Vertrag aber nicht widerrufe bei 1&1 wenn die Anschlussgebühr erlassen wird. Daraufhin sagte man mir die könne man nicht mehr erlassen, sie würden mir aber einen weiteren Freimonat anbieten.
  32. eau's Profilbild
    Ich hab telefonisch über die Hotline von CB den 100 MBit Tarif gebucht und auf Nachfrage ebenfalls die Anschlussgebühr erlassen bekommen. Wechsel zu Mitte Juli.
  33. SaBoDealz's Profilbild
    Cybertom29.04.2022 10:03

    Warum dann die herablassende Belehrung? Außerdem wird nach dem Deal gesucht …Warum dann die herablassende Belehrung? Außerdem wird nach dem Deal gesucht und im Dealtext steht es korrekt, richtig?


    Was war denn daran herablassend?
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass 1+1 falsch und 1&1 richtig ist.
  34. NiklasSpeichermann's Profilbild
    Also ich habe es Freitag abgeschlossen und heute die Bestätigung über die 3 Monate bekommen.
  35. sargon's Profilbild
    Letztes Jahr den Deal über CB mit 13 Freimonaten abgeschlossen und gerade eine Mail von 1&1 bekommen:

    "Sie haben Ihren DSL-Anschluss vor einiger Zeit im Rahmen einer Preisaktion bestellt und Ihr monatlicher Grundpreis liegt 5 EUR unter unserem Listenpreis. Diesen Preisvorteil können wir zukünftig leider nicht mehr gewähren. Der monatliche Grundpreis für Ihren 1&1 DSL-Anschluss entspricht daher ab dem 30.06.2023 unserem üblichen Angebot von 44,99 EUR statt des bisherigen Sonderpreises von 39,99 EUR. Ihr Vertrag läuft zu diesen Konditionen einfach weiter und Sie müssen nichts tun.

    Sollten Sie mit der Preisanpassung nicht einverstanden sein, können Sie Ihren Vertrag ohne Kosten und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist innerhalb von 3 Monaten, beginnend mit dem Erhalt dieses Schreibens, außerordentlich kündigen."

    Perfekt! Vielen Dank 1&1! Somit komme ich pünktlich nach 13 kostenlosen Monaten aus dem Vertrag raus und muss nicht noch die 11 bezahlen. (bearbeitet)
    HansGuenther1965's Profilbild
    Dazu gibt es hier auch schon eine Diskussion: mydealz.de/sha…214
  36. HansGuenther1965's Profilbild
    Wäre für mich interessant, da ich CB Zugang habe, müsste mir aber erst eine entsprechende Fritzbox kaufen oder mieten, da ich aktuell noch Vodafone Kabel habe.
  37. zoeck's Profilbild
    danielmaxsteel05.04.2022 11:36

    Wenn es die 10 Freimonate doch auch für den 250er Tarif gäbe h …Wenn es die 10 Freimonate doch auch für den 250er Tarif gäbe hab leider das letzte Angebot verpennt :/


    Konnte es vor ein paar Monaten sogar noch mit 12 Freimonaten abschließen...
    Bin schon gespannt was mir angeboten wird wenn das erste Jahr vorbei ist und ich die Kündigung einreiche
  38. Hannns's Profilbild
    Milfhouse05.04.2022 12:04

    habe das auch gebucht, aber noch keine Bestätigung von 1&1 dass es …habe das auch gebucht, aber noch keine Bestätigung von 1&1 dass es wirklich 13 Monate sind.hast du einen Proof?


    Ich habe eine Bestätigung von1&1 bekommen, dass 3x39,99 ab dem 4. Vertragsmonat unter meiner Kundennummer hinterlegt und mit den Rechnungen verrechnet werden.

    edit.
    Hat aber ein vier Tage gedauert, bis diese Mail kam. (bearbeitet)
  39. Hannns's Profilbild
    PriceGuy05.04.2022 12:47

    Cold da ohne Fritz Box


    Wo gibt es jetzt gerade so ein Angebot mit Fritzbox?
  40. dealsforsteals's Profilbild
    danielmaxsteel05.04.2022 11:36

    Wenn es die 10 Freimonate doch auch für den 250er Tarif gäbe h …Wenn es die 10 Freimonate doch auch für den 250er Tarif gäbe hab leider das letzte Angebot verpennt :/


    Habe das Ding mitgenommen, 13 Freimonate und dazu die 7590AX macht insgesamt 31,14€ monatlich Minus Hardwareverkauf
's Profilbild