Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2022.
1402°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[Privatleasing] Audi E-TRON 55 QUATTRO / 408 PS, 300 KW / 95 kWh / frei konfigurierbar / 399€ mtl bei 24 Monaten / LF: 0,49 (Eroberung)

10.566€
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
827
14.040

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Überführungskosten rauf, Leasingrate runter! Bei Null-Leasing spart ihr jetzt nochmals knapp 200€. (highfive) //
Nachdem in den letzten Wochen der Audi e-tron S quattro und der e-tron 50 quattro zu haben waren, gibt es nun....

Der Audi e-tron 55 quattro im Privatleasing.
Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km Laufleistung im Jahr (änderbar) für 414€399€ monatlich.
Für 412€/Monat auch 36 Monate möglich.

Der Leasingfaktor liegt für ein Fahrzeug der Oberklasse wie hier bei sehr guten 0,510,49.
Die Überführungskosten betragen 835 €990€
1972192_1.jpgEckdaten:
Bereitstellungszeit: 7 Monate
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Fahrzeugaufbau: SUV / Geländewagen
Getriebe: Automatik
Anzahl der Türen: 4/5
Farbe: frei wählbar
Innenfarbe: frei wählbar
Kraftstoff: Elektro
Leistung: 408 PS (300 kW)
Batterie : 95 kWh
Listenpreis 81.499,99€

Wichtig:
Angebot gilt nur bei Vorlage eines Fremdfabrikat-Fahrzeugscheins. Wenn Sie aktuell ein Fahrzeug eines anderen Herstellers fahren (mind. 6 Monate) und die Marke wechseln, erhalten Sie diese Leasingkonditionen (ausgenommen SEAT, SKODA, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Bentley, Bugatti, Lamborghini).

Das Fahrzeug ist konfigurierbar.

Ausstattung ua:
  • Bluetooth
  • Navigationssystem
  • Zentralverriegelung
  • Bordcomputer
  • Tempomat
  • Einparkhilfe
  • Elektrische Sitzeinstellung
  • Standheizung
  • Sportfahrwerk
  • Allradantrieb
  • LED-Scheinwerfer
  • Tuner oder Radio
  • Leichtmetallfelgen
  • Sportsitze
  • Fensterheber
  • Elektrische Heckklappe
  • Isofix Beifahrer
  • Multifunktionslenkrad
  • Sommerreifen
  • Notbremsassistent
  • Einparkhilfe Sensoren vorne
  • Einparkhilfe Sensoren hinten
Null-Leasing.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
der_Seebaer's Profilbild
Alternativ können auch Gewerbekunden bei diesem Deal zuschlagen: AUDI e-tron 55 quattro (LF: 0,51, GF: 0,55, eff. mtl. Leasingrate: 376,99€, bei Eroberung).

91293_1.jpg
Bearbeitet von blueblood, 2 Mai 2022
Sag was dazu

156 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    FrankenZipfel05.04.2022 21:41

    Grundsätzlich hast du recht, allerdings ist es beim E-Tron besonders …Grundsätzlich hast du recht, allerdings ist es beim E-Tron besonders schlimm. Knapp 12000€ Sonderaustattung hatten rund 500€ mtl. gemacht. Also Leasingfaktor 4. 12000€ hat man bei Etron ganz fix zusammen.


    Dann ist der e-tron eine Ausnahme bzw wage ich es fast anzuzweifeln.

    Aus Erfahrung diverser Fahrzeuge kann ich sagen:

    Sonderausstattung : 2 : Laufzeit = Aufpreis der Rate.

    Sprich: 10000€ Sonderausstattung ergeben dann 5000€:24 Monate = 208€ Aufpreis.
    Bei 36 Monaten sind es dann knapp 140€.

    Meine persönliche Erfahrung bisher, nicht steinigen.
  2. Ladekabel's Profilbild
    DETLEV2306.04.2022 01:06

    7 Monate ist das wirklich realistisch?


    Nein, ich habe meinen im Januar bestellt und er soll März 2023 kommen.
    14 Monate sind realistisch und das ist schon eher optimistisch.
  3. Mahtchello's Profilbild
    HuBert05.04.2022 21:34

    Was bedeutet es genau Eroberung. Auch wenn ich ein Privatfahrzeug besitze …Was bedeutet es genau Eroberung. Auch wenn ich ein Privatfahrzeug besitze und es kein Leasing ist? Kann mir bitte jemand genau erklären wir es funktioniert?


    In der selben Zeit ist das Ergebnis auch ergoogelt
  4. ShneedleWoods's Profilbild
    Ich hatte den nen Tag zur Probefahrt, der Verbrauch ist indiskutabel. Außerdem ist das echt nen riesen Schiff, wirkt auf den BIldern immer nicht so
  5. unmz1985's Profilbild
    no_Dealz06.04.2022 00:20

    Okay, ... ein "Pkw" deutscher Produktion benötigt im Jahr 2022 also 300 kW …Okay, ... ein "Pkw" deutscher Produktion benötigt im Jahr 2022 also 300 kW und 4-Rad Antrieb, um seine 2,5 t einigermaßen vom Fleck zu bewegen. Ah - deswegen sind da ja auch 700 kg Akku eingebaut. Vorsprung durch Technik, Alles klar! Geradezu unvorstellbar was früher so gebaut wurde. Da hatte mein ganzes Auto 750 kg und ich musste mit 55 kW von A nach B kommen


    Benötigt er nicht, gibt doch genug kleinere Wagen.
    Kannst dir eine Zoe zulegen um der alten Zeiten willen oder weil du nicht mehr benötigst.

    ID3 als Golf-Ersatz, welcher auch schon seine 1,5-1,6t auf die Waage bringt, wäre ebenfalls eine Option.

    Bei 100.000€ verkaufen sich 55kw Leistung wohl schlecht

    Der Q7 hatte damals auch mindestens 2,3t als Verbrenner.
  6. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    HuBert05.04.2022 21:34

    Was bedeutet es genau Eroberung. Auch wenn ich ein Privatfahrzeug besitze …Was bedeutet es genau Eroberung. Auch wenn ich ein Privatfahrzeug besitze und es kein Leasing ist? Kann mir bitte jemand genau erklären wir es funktioniert?


    Es reicht ein Auto, welches nicht VAG, sprich ausgeschlossen ist, welches seit 6 Monaten auf dich zugelassen ist.
    Daher ja, Privatfahrzeug reicht.
  7. bingo5's Profilbild
    Die Seite hilft vielleicht auch etwas beim Einschätzen: carsized.com/de/…uv/ m. E. sind für die Großstädten und Altparkhäuser alle modernen familiengeeigneten Autos zu Groß...
  8. Turaluraluralu's Profilbild
    Schadeschade! Hätte mich interessiert! Fahre aber "leider" Bugatti und bin somit von diesem Audideal ausgeschlossen.
  9. FrankenZipfel's Profilbild
    Das Problem bei den ganzen E-Tron Deals ist dass die Sonderaustattung die man dazu bucht quasi zu 100% in die Leasingrate einfließt und so natürlich den LF deutlich erhöht. Und ohne Sonderaustattung ist das schon echt Holzklasse.
  10. FrankenZipfel's Profilbild
    Alex12398705.04.2022 21:31

    Das ist bei allen Leasingdeals so. Die Sonderausstattung hat meist einen …Das ist bei allen Leasingdeals so. Die Sonderausstattung hat meist einen Leasingfaktor von 1,5-2%


    Grundsätzlich hast du recht, allerdings ist es beim E-Tron besonders schlimm. Knapp 12000€ Sonderaustattung hatten rund 500€ mtl. gemacht. Also Leasingfaktor 4. 12000€ hat man bei Etron ganz fix zusammen.
  11. chrsnpp's Profilbild
    400 km Reichweite bei 95 kwh
  12. Zukuto's Profilbild
    7 Monate werden niemals hinkommen.
    Freunde von uns haben im Sommer letzten Jahres bestellt, das Fahrzeug sollte diesen Februar kommen, wurde dann auf „mindestens Oktober“ verschoben. (bearbeitet)
  13. maskulin187's Profilbild
    JonnyCash8110.04.2022 21:57

    Ja klarDie werden das Auto von 25 auf 20 kwh verbrauch bringen koennen.. …Ja klarDie werden das Auto von 25 auf 20 kwh verbrauch bringen koennen.. wenns 18 sind dann waer das ne 110 kwh Batterie… reichweiten blabla,… dieser schafft auch knapp 450 am papier… schön wärs den gibts dann halt auch fuers doppelte leasing


    Kannst du mir bitte auch einmal den Händler via PN schreiben. Lieben Dank
  14. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    KKKS20.04.2022 10:01

    Fährt jemand so ein Teil und kann berichten, ob ich damit überhaupt noch i …Fährt jemand so ein Teil und kann berichten, ob ich damit überhaupt noch in normale und/oder ältere Parkhäuser rein- und rauskomme?Wie streng läuft das zudem mit der „Eroberung“? Mein Übergangs-Auto ist erst seit 2 Monaten zugelassen (oder reichen 6 Monate bei Auslieferung?) und der Wagen meiner Frau läuft über Schwiegereltern.


    Hängt ganz von den entsprechenden Parkhäusern ab.
    Aber es handelt sich hier ja nicht um einen HUMMER oder Pickup im Amerika-Style.
    35995760_1.jpgVon der Breite her wirst du sicherlich 2 Stellplätze benötigen bei den alten Parkhäusern (bearbeitet)
  15. Manfred747's Profilbild
    aus den ca. 6 Monaten Lieferzeit werden nach Orderung 18 Monate
  16. bingo5's Profilbild
    Deely04.05.2022 21:10

    Sind die Reifen inklusive oder muss man die auch noch als Paket dazu …Sind die Reifen inklusive oder muss man die auch noch als Paket dazu wählen? Mit richter Ausstattung wird das wohl nix unter 100K. Somit sicher 700 - 800 € leasing.


    Sommer ist drauf - auch im Winter.

    muellerschneider1710199004.05.2022 08:26

    diese rabatte müssten dann ja aber nur gelten, wenn man das auto für 2 j …diese rabatte müssten dann ja aber nur gelten, wenn man das auto für 2 jahre least, was keinen sinn ergibt. die gehen doch normalerweise auf den erwerb des autos. und natürlich ist die wertminderung wichtig, diese ist ja aber in 36 oder 48 monaten auf den monat gerechnet immer niedriger als in 24 monaten. genau deswegen macht es ja keinen sinn, dass die rate höher ist. nunja die zinsen sind aktuell sehr gering und sinken auch mit längerer laufzeit. gebühren sollten ebenfalls bei längerer laufzeit sinken. das einzige verständliche ist der unterschied in der leasingsonderzahlung. Wenn ich diese auf 48 und nicht auf 24 monate verteile, sinkt die effektivve monatlich rate um 20 euro. nehme ich die höhere laufzeit bezahle ich 40 euro mehr. keine ahnung wer das auto länger als 24 monate least.


    Na wenn das Auto für 2 Jahre ohne Rabatt bspw. ing. 30.000 und für 3 Jahre 40.000 kostet, dann wären die Raten wie von dir erwartet. Jetzt kommt aber ein Rabatt von 15.000 hinzu. Dann sinds bei 2 Jahren 15.000 und bei 3 Jahren 25.000 und schon dreht sichs und die Monatsrate bei 3 Jahren wird teurer... (bearbeitet)
  17. schnordor's Profilbild
    Was soll "Eroberung" in dem Zusammenhang bedeuten? Sobald ich das Geld bezahlt habe, muss ich mein Familienwappen auf die Motorhaube malen?
  18. no_Dealz's Profilbild
    Okay, ... ein "Pkw" deutscher Produktion benötigt im Jahr 2022 also 300 kW und 4-Rad Antrieb, um seine 2,5 t einigermaßen vom Fleck zu bewegen. Ah - deswegen sind da ja auch 700 kg Akku eingebaut. Vorsprung durch Technik, Alles klar!
    Geradezu unvorstellbar was früher so gebaut wurde. Da hatte mein ganzes Auto 750 kg und ich musste mit 55 kW von A nach B kommen
  19. HuBert's Profilbild
    Turaluraluralu05.04.2022 21:10

    Schadeschade! Hätte mich interessiert! Fahre aber "leider" Bugatti und bin …Schadeschade! Hätte mich interessiert! Fahre aber "leider" Bugatti und bin somit von diesem Audideal ausgeschlossen.


    Im Bugatti... Mantel.
  20. C80's Profilbild
    trumpster05.04.2022 21:42

    Das ist fast immer das größte Problem bei allen Leasingdeals. Sobald man e …Das ist fast immer das größte Problem bei allen Leasingdeals. Sobald man ein paar (notwendige) Extras dazuwählt, ist der Deal futsch.


    Das kommt auch stark auf die eigenen Ansprüche an. Ehrlich gesagt habe ich früher als Konzernmitarbeiter immer die "dicken Buden mit allem drin" gehabt, aber brauchen tu ich das alles nicht. Mittlerweile habe ich nen Cupra ST Leasing aus nem Deal hier und habe nur die Anhängekupplung dazu bestellt. Wenn ich ehrlich bin hat er mir so noch zu viel serienmässiges Zeugs drin was ich am liebsten abbestellt hätte!
    Seid mal ehrlich: Vernünftiges Licht, Klima, Parkpiepser, AHK, vernünftige Leistung, mehr brauchs eigentlich nicht zum Auto fahren. Und nein, ich bin nicht über 50
    Wobei mich die Audi Politik schon nervt. Bestimmte Sachen die man bestellen mag bekommt man dann nur in dicken Paketen, die dann immens an Kohle kosten und wo ich das alles gar nicht haben will (bearbeitet)
  21. Tuckelberry's Profilbild
    35873831-zFAsp.jpg
  22. trumpster's Profilbild
    FrankenZipfel05.04.2022 21:29

    Das Problem bei den ganzen E-Tron Deals ist dass die Sonderaustattung die …Das Problem bei den ganzen E-Tron Deals ist dass die Sonderaustattung die man dazu bucht quasi zu 100% in die Leasingrate einfließt und so natürlich den LF deutlich erhöht. Und ohne Sonderaustattung ist das schon echt Holzklasse.


    Das ist fast immer das größte Problem bei allen Leasingdeals. Sobald man ein paar (notwendige) Extras dazuwählt, ist der Deal futsch.
  23. phunk80's Profilbild
    Streuselkuchen07.04.2022 12:55

    Also least man nur, weil man es sich sonst nicht leiten könnte?


    Das kann man so nicht pauschalisieren. Die Gründe fürs Leasing sind mannigfaltig. Einer davon ist bestimmt im ein oder anderen Fall, dass ein Fahrzeug mit entsprechend hohem Brutto-Listenpreis nicht voll umfänglich ins Eigentum gekauft oder über einen Teil-Kredit finanziert werden kann, aber dennoch im Rahmen der persönlichen Lebens-Prioritäten gewünscht ist. Frei nach dem Motto "im geleasten CL63 fahren und im Schuhkarton wohnen". Aber ich glaube, da darf man sich nicht zum moralischen Advokaten machen, schlussendlich muss das jeder selbst wissen. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Gros der dt. Premiumfahrzeuge im Leasing läuft, ob als Firmenwagenleasing oder Privatleasing ist dabei unerheblich. (bearbeitet)
  24. GelöschterUser1421148's Profilbild
    Also vorab, bevor mich einige hier gleich steinigen wollen, ich bin Spitzensteuerzahler, kein Hartz4 Empfänger, also geht es mir finanziell nicht schlecht.

    Jetzt mal zu dem/den Auto/s jetzt mal ohne Scheiss, wieso soll ich für die Kiste mit gerade einmal 400km WLTP! Reichweite so viel Geld ausgeben? Die Kiste ist nichts halbes und nix ganzes, kostet aber ein halbes Vermögen. Mit Ausstattung, die dieser Fahrzeugklasse entspricht biste da bei 100-110k LP, Wtf? Dafur bekommst du ein Fahrzeug, was ich nicht über 130km/h auf der Autobahn fahren kann, weil ich sonst mit dem Laden nicht hinterher komme. Da brauche ich für den Familienurlaub dann nen Leihwagen obwohl ich den Panzer Zuhause stehen habe oder ich plane 2 Tage und Urlaub mehr ein, bis ich dann am Zielort angekommen bin. Absolut unverständlich für mich..

    800V Ladetechnik und 600 Km effektive Reichweite, dann können wir über den Preis sprechen, das hier ist aus meiner Sicht ein Witz.
  25. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    sb90018.04.2022 23:23

    Zuviel Geblablel... Meckerziege?...Teile meine Meinung und du kommst mit …Zuviel Geblablel... Meckerziege?...Teile meine Meinung und du kommst mit konischem Geschreibe daher... ?


    Sorry, aber fing dein Post nicht mit "Kurze Verständnisfrage" an?
  26. Dyynamite's Profilbild
    no_Dealz06.04.2022 00:20

    Okay, ... ein "Pkw" deutscher Produktion benötigt im Jahr 2022 also 300 kW …Okay, ... ein "Pkw" deutscher Produktion benötigt im Jahr 2022 also 300 kW und 4-Rad Antrieb, um seine 2,5 t einigermaßen vom Fleck zu bewegen. Ah - deswegen sind da ja auch 700 kg Akku eingebaut. Vorsprung durch Technik, Alles klar! Geradezu unvorstellbar was früher so gebaut wurde. Da hatte mein ganzes Auto 750 kg und ich musste mit 55 kW von A nach B kommen


    Das ist halt das Ergebnis wenn man das schlechteste aus zwei Welten kombiniert. Der Hersteller produziert, was der Kunde will (SUV) und die Politik vorschreibt (Elektro) in Kombination ist das dann halt Scheisse und alle wundern sich über die geringe Reichweite...

    Schöne neue Welt
  27. Pointleader's Profilbild
    Guter Preis für die große Variante
  28. Donkey_Kong44's Profilbild
    Leute ich bin den Wagen letztens gefahren, das ist mit Abstand einer der krassesten Autos die ich fahren durfte, Fahrwerk Leistung Interieur einfach megaaa
  29. Plenkapotz's Profilbild
    Masssa_Max02.05.2022 11:29

    Über 10000€ in 2 Jahren für " grüne" Mobilität? Bin geistlich noch gesund.


    Und wie steht’s geistig?
  30. Alex123987's Profilbild
    FrankenZipfel05.04.2022 21:29

    Das Problem bei den ganzen E-Tron Deals ist dass die Sonderaustattung die …Das Problem bei den ganzen E-Tron Deals ist dass die Sonderaustattung die man dazu bucht quasi zu 100% in die Leasingrate einfließt und so natürlich den LF deutlich erhöht. Und ohne Sonderaustattung ist das schon echt Holzklasse.


    Das ist bei allen Leasingdeals so. Die Sonderausstattung hat meist einen Leasingfaktor von 1,5-2%
  31. eiweiwei's Profilbild
    chrsnpp05.04.2022 22:02

    400 km Reichweite bei 95 kwh


    und das ist konservativ! Der Klotz wiegt zuviel, und der gemeine Audifahrer möchte noch etwas Spaß dazu... da sind 23 kw eher am unteren Ende der Spanne.
  32. eSeMBeKa_.'s Profilbild
    bingo507.04.2022 11:39

    In meinem Angebot steht nichts von einer Anzahlung. Wie kommst du …In meinem Angebot steht nichts von einer Anzahlung. Wie kommst du darauf?Mir wurde jedoch für 45 Euro monatlich das Audi Inspektion und Verschleiß Paket angeboten. Braucht man das bei 36 Monate Leasing? Ist zu erwarten, dass in der Zeit und bei max. 30tkm bereits Bremse etc.. für mich kostenspielig von AUDI erneuert werden muss?


    Sorry für die Verwirrung. Ist durch einen Mitarbeiter von Null Leasing entstanden. Bei dem Auto erhält man keine BAFA Prämie, aber eine Audi Prämie in Höhe von 7500€, die bereits im Angebot berücksichtigt ist.
  33. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    sb90018.04.2022 22:59

    Kurze Verständnisfrage: Listenpreis über 80.000€?! Das ist ein guter Deal? …Kurze Verständnisfrage: Listenpreis über 80.000€?! Das ist ein guter Deal? Horror. Gehöre noch zu den DM- Wandlern (manchmal).Schon sehr teuer, meiner Meinung nach... Viel Spaß mit dem Wagen...


    Dann hol dir doch einen Golf für 40/50k
    Ja zu DM-Zeiten hast du eine S-Klasse für 100k bekommen.

    Aber ich hoffe, dass dein Gehalt nicht auch noch auf dem Stand der DM-Zeit geblieben ist.
    20 Jahre x 3% Inflation = Europreis heute. Vergisst man gerne
  34. Carsten_Lohse4bE's Profilbild
    Also ich habe ihn gestern bestellt,
    unverbindlicher Liefertermin Oktober...wohl wegen FL in 2023...ich bin gespannt...ist schon viel Geld, aber Strom aus der PV, Steuerfreiheit erc. gleichen das ein wenig aus...und das Auto ist echt
  35. Turaluraluralu's Profilbild
    HuBert05.04.2022 21:28

    Im Bugatti... Mantel.


    Einen Mantel mit Rädern untendran?

    35861134-lmqEc.jpg
  36. blueblood's Profilbild
    Autor*in
    Masssa_Max02.05.2022 11:29

    Über 10000€ in 2 Jahren für " grüne" Mobilität? Bin geistlich noch gesund.


    Ich glaube, dass beruhigt hier alle. Toi, Toi, Toi
  37. DVD_Power's Profilbild
    teuerbillig04.05.2022 10:39

    warum reichen die sensoren nicht?


    Weil ich beim Einparken zugegebener Massen das Kamera Bild besser einschätzen kann. Gerade wenn Pfosten oder andere kleine Hindernisse hinten liegen. Bin aber kein Profi Einparken und vom A3 zum Q5 gewechselt. Bei uns der firmenparkplatz ist ziemlich eng, da bin ich letztlich beim Rangieren froh das zu sehen. Kamera kann man auch günstig nachrüsten , aber als Leasing geht das hier Ja nicht. Ich hätte das günstig nachgerüstet durch bekannten wenn die kameranicht drin gewesen wäre
  38. Major_Vega's Profilbild
    Guter Deal. Die 7 Monate passen genau für uns. Merci.
  39. JonnyCash81's Profilbild
    Ich hab den vor 2 Wochen für 102.200 BLP für 15tkm und 36 Monate zu 623 Brutto unterschrieben. Also da geht noch was Jungs & Mädels
's Profilbild