Suche Prepaid Kreditkarte

eingestellt am 6. Apr 2022
Hallo

Eins vorweg ich will keine kwk links.

Ich nutze seit vielen Jahren die virtuelle Kreditkarte von NetBank (Augsburger Bank) nun wird der Dienst leider eingestellt.

Was könnt ihr mir empfehlen die Karte kann auch eine kleine Gebühr kosten. Sie muss nicht physisch sein ich will das sie nur bis zur aufgeladenen Summe belastbar ist.

Revolut war mir jetzt ins Auge gestochen was sagt ihr?

mfg steubi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. apfel-id's Profilbild
    apfel-id
    besucherpete07.04.2022 08:44

    Inwieweit das eine mit dem anderen gleichgestellt sein soll, erschließt …Inwieweit das eine mit dem anderen gleichgestellt sein soll, erschließt sich mir zumindest so spontan nicht …


    Na, er möchte eine Karte mit nem einstellbaren Verfügungsrahmen.
    Da bietet es sich an, ein kostenloses Konto mit ner kostenlosen Debitkarte zu nehmen (C24, Openbank, Revolut, etc. ) und bei Bedarf Geld hin zu überweisen.
  2. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    steubi8010.04.2022 12:09

    Ist es bei Revolut normal das die die Steueridentifikationsnummer haben …Ist es bei Revolut normal das die die Steueridentifikationsnummer haben wollen?


    Ja
  3. blumenhund's Profilbild
    blumenhund
    Revolut ist top
  4. oanasechzga's Profilbild
    oanasechzga
    +1 für Revolut
  5. Sparfuchs111's Profilbild
    Sparfuchs111
    Habe N26 und Revolut und finde N26 übersichtlicher
  6. deal_la's Profilbild
    deal_la
    Visa Karte von Wise (ehemals Transferwise); kostet einmalig ca. 8€ und kann per Überweisung usw. aufgeladen werden; man bekommt eine echte und soweit ich weiß unbegrenzt virtuelle.
  7. apfel-id's Profilbild
    apfel-id
    Kannst doch jede Debitkarte nehmen.
  8. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    - Vivid
    - Nuri
    - Insha
    - Monese
  9. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    apfel-id07.04.2022 06:57

    Kannst doch jede Debitkarte nehmen.


    Inwieweit das eine mit dem anderen gleichgestellt sein soll, erschließt sich mir zumindest so spontan nicht …
  10. GelöschterUser2066172's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hast du schon den Ratgeber gesehen?
  11. PR44's Profilbild
    PR44
    Ich habe N26 und hatte damit nie Probleme gehabt.
  12. steubi80's Profilbild
    steubi80 Autor*in
    Ich habe mich h jetzt bei revolut registriert und eine Karte erstellt.

    Leider kann ich diese nicht in meinem Netflix Account hinter legen. Liegt das an der Karte?
    Der Account läuft in der Türkei
  13. hotice's Profilbild
    hotice
    steubi8007.04.2022 16:08

    Ich habe mich h jetzt bei revolut registriert und eine Karte …Ich habe mich h jetzt bei revolut registriert und eine Karte erstellt.Leider kann ich diese nicht in meinem Netflix Account hinter legen. Liegt das an der Karte?Der Account läuft in der Türkei


    Das hättest du mal vorher sagen sollen. Netflix akzeptiert in der Regel nur noch Kreditkarten die aus dem ausgewählten Land ausgegeben wurden um solche Geschichten zu verhindern. Alternativ geht wohl auch eine Legitimation über eine türkische Handynummer. Es gibt dazu bereits schon zahlreiche Diskussionen.
  14. steubi80's Profilbild
    steubi80 Autor*in
    hotice07.04.2022 16:39

    Das hättest du mal vorher sagen sollen. Netflix akzeptiert in der Regel …Das hättest du mal vorher sagen sollen. Netflix akzeptiert in der Regel nur noch Kreditkarten die aus dem ausgewählten Land ausgegeben wurden um solche Geschichten zu verhindern. Alternativ geht wohl auch eine Legitimation über eine türkische Handynummer. Es gibt dazu bereits schon zahlreiche Diskussionen.


    Ok.

    Ich habe mir erstmal bei eneba eine Guthabenkarte gekauft so ist erstmal bis August alles bezahlt.
  15. Schnäppchenfinder66's Profilbild
    Schnäppchenfinder66
    35891520-uscwh.jpgIch habe diese habe es bei netto gekauft und wurde nicht registriert. MasterCard verlangt halt voll sensible Daten.
    Jedenfalls kannst du geschenkt haben
  16. steubi80's Profilbild
    steubi80 Autor*in
    Ist es bei Revolut normal das die die Steueridentifikationsnummer haben wollen?
  17. LionsCity's Profilbild
    LionsCity
    Ich war auch bei der netbank mit einer Prepaid-Kreditkarte und bin jetzt zu Revolut gewechselt. Aufladen mit Klarna-Sofortüberweisung ging ohne Probleme. Die Kreditkartennummer konnte ich bei YouTube (russischer Account) hinterlegen.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler