Türkische Handynummer

eingestellt am 7. Apr 2022
Hallo,
Ich stehe grade vor der Herausforderung, dass ich für die Zertifizierung meine Kreditkarte bei Netflix eine türkische Handynummer brauche, hat irgendwer Tips wie ich an eine komme ?

Viele Grüße!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1647917's Profilbild
    In die Türkei fliegen.
  2. DavidKüppers's Profilbild
    Autor*in
    sms-activate.org ähnlich wie 5sim und da klappt die Einzahlung noch in usd
  3. peacock's Profilbild
    5sim klappt eigentlich super. Ich hatte lediglich vergessen vorher von PayPal auf meine KK umzustellen. Die Nummer wurde aber akzeptiert und der Code entsprechend auch. Sieht bisschen scammy aus die Seite, aber klappt.
  4. StephanJanine's Profilbild
    5sim oder halt Guthabenkarte
  5. Jcksn's Profilbild
    Wird nicht funktionieren. Das einzige was bei mir funktionierte war, Türkische Gift Card kaufen und den Account damit erstellen. Dann später ohne VPN die deutsche KK als Back-up-Zahlungsart hinzufügen. Kann aber sein, dass das inzwischen auch nicht mehr geht.
  6. T_Jackson's Profilbild
    dieter.mann07.04.2022 20:21

    Könntest vielleicht in die Stadt gehen und den erstbesten Türken fragen. I …Könntest vielleicht in die Stadt gehen und den erstbesten Türken fragen. Irgendeiner wird schon nett sein und helfen


    Auf den Kopf gefallen?
  7. dieter.mann's Profilbild
    Könntest vielleicht in die Stadt gehen und den erstbesten Türken fragen.
    Irgendeiner wird schon nett sein und helfen
  8. marckbln's Profilbild
  9. deyo's Profilbild
    Jcksn07.04.2022 21:48

    Wird nicht funktionieren. Das einzige was bei mir funktionierte war, …Wird nicht funktionieren. Das einzige was bei mir funktionierte war, Türkische Gift Card kaufen und den Account damit erstellen. Dann später ohne VPN die deutsche KK als Back-up-Zahlungsart hinzufügen. Kann aber sein, dass das inzwischen auch nicht mehr geht.


    Hab vor 2-3 Monaten meine Revolut KK in meinem türkischen Account und vor 3 Tagen ne serbische KK in nem Türkei Account hinterlegt. Ne Telefonnummer wollten die dann auch nicht mehr haben.

    Edith: musste aber erst ein paar Monate mit Guthabenkarten arbeiten. Mit der KK ging es nicht von Anfang an. (bearbeitet)
  10. Jcksn's Profilbild
    deyo07.04.2022 22:01

    Hab vor 2-3 Monaten meine Revolut KK in meinem türkischen Account und vor …Hab vor 2-3 Monaten meine Revolut KK in meinem türkischen Account und vor 3 Tagen ne serbische KK in nem Türkei Account hinterlegt. Ne Telefonnummer wollten die dann auch nicht mehr haben.Edith: musste aber erst ein paar Monate mit Guthabenkarten arbeiten. Mit der KK ging es nicht von Anfang an.


    Ist bei jedem anders. Aber wenn sie einmal eine Telefonnummer wollen, geht das eig. nicht mehr weg.
  11. DavidKüppers's Profilbild
    Autor*in
    peacock07.04.2022 22:45

    5sim klappt eigentlich super. Ich hatte lediglich vergessen vorher von …5sim klappt eigentlich super. Ich hatte lediglich vergessen vorher von PayPal auf meine KK umzustellen. Die Nummer wurde aber akzeptiert und der Code entsprechend auch. Sieht bisschen scammy aus die Seite, aber klappt.


    Würde ich gerne nützen nur leider ist die Währung Rubbel und die kann ich nicht einzahlen, wie bist du das umgangen ?
  12. peacock's Profilbild
    DavidKüppers07.04.2022 23:55

    Würde ich gerne nützen nur leider ist die Währung Rubbel und die kann ich n …Würde ich gerne nützen nur leider ist die Währung Rubbel und die kann ich nicht einzahlen, wie bist du das umgangen ?


    Ich hab einfach mit der Kreditkarte aufgeladen. Das war allerdings noch vor der Ukraine Sache. Vermutlich liegt es daran. Sorry, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler