5sim Aufladung

eingestellt am 9. Apr 2022
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, irgendwie bei 5sim eine Aufladung hinzubekommen. Da keine andere Währung als Rubel zur Aufladung zur Verfügung steht, denke ich, wird das aufgrund der Sanktionen abgelehnt. Weiß jemand einen Alternativdienst oder weiß jemand, wie man dennoch aufladen kann?

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. phantasio77's Profilbild
    Autor*in
    Vielen lieben Dank. Temp Number hatte ich versucht, hat mir aber keinen SMS Code übermittelt. Es ging um ein Google Konto, welches ich auf Argentinien laufen lassen wollte. Ich habe das jetzt über 5sim gelöst, indem ich mir ein eVoucher von Perfect Money über Ebay besorgt habe und damit in Dollar aufgeladen habe (das wird dann in Rubel umgewandelt). 2 Dollar waren dann 140 Rubel und damit konnte ich dann 6 Codes verifizieren. Falls es nochmal jemand braucht ;-).
  2. Nym_Ano's Profilbild
    phantasio7709.04.2022 15:06

    Ja, bei der ersten Zahlungsweise steht das (bei den anderen übrigens …Ja, bei der ersten Zahlungsweise steht das (bei den anderen übrigens nicht...). Ist aber egal - die Grundproblematik hat ja vermutlich mit Swift und Rubel zu tun. Ändert aber nichts an der Fragestellung oder?Gibt es eine Alternative außerhalb von russischen SMS Verifizierungsdiensten. So wirklich fündig bin ich nicht geworden.


    Lösung gefunden!

    Wer Probleme aufgrund Russland oder dubiosen VISA Karten / RUBEL etc. hat:

    VPN über Windscripe Addon in Opera

    Türkische Telefonnumer SMS empfang mit:

    Andoid App: Temp Number - Receive SMS
    (von Privatix Limited)

    Hier konnte ich für 1$ aufladen (Google Pay / Guthaben).)
    Netflix Registrierung hat 0,8$ gekostet.
    War kinderleicht und man hat nicht das Gefühl seine Kreditkartendetails mit Kriminellen zu teilen.

    SMS war nach 10 Sekunden da.
    kopf.kino's Profilbild
    Temp Number hat nicht gleich beim ersten Versuch geklappt. Hab während der Wartezeit bei Temp Number auf Netflix alles geschlossen, wieder geöffnet und im Konto > Nummer verifizieren > erneut den Code angefordert. Dann hat es geklappt. Das gut an Temp Number ist, es wird erst das Guthaben (lässt sich mit Paypal 1$ = 1€ aufladen) abgezogen, wenn auch wirklich eine SMS empfangen wird.
  3. obi90's Profilbild
    Nym_Ano10.04.2022 12:26

    Lösung gefunden!Wer Probleme aufgrund Russland oder dubiosen VISA Karten / …Lösung gefunden!Wer Probleme aufgrund Russland oder dubiosen VISA Karten / RUBEL etc. hat:VPN über Windscripe Addon in OperaTürkische Telefonnumer SMS empfang mit:Andoid App: Temp Number - Receive SMS(von Privatix Limited)Hier konnte ich für 1$ aufladen (Google Pay / Guthaben).)Netflix Registrierung hat 0,8$ gekostet.War kinderleicht und man hat nicht das Gefühl seine Kreditkartendetails mit Kriminellen zu teilen.SMS war nach 10 Sekunden da.


    Danke für deinen Beitrag!!! Konnte meine Handynummer damit hinzufügen und die SMS kam auch an per Temp Number. Aber dann kam bei mir trotzem beim Ändern der Kreditkartendaten eine Fehlermeldung beim Eingeben der Telefonnummer. Also es ging bei mir damit leider nicht...
    Habe dann über einen türkischen VPN einen Live-Chat geöffnet und dort das Problem geschildert. Erst hieß es mein Account sei gesperrt, dann aber das war ein Versehen ...
    Dann habe ich ihm gesagt, dass ich eine Secure Form möchte um meine Zahlungsdaten zu aktualisieren und das hat er mir dann im Chat geschickt. Daten eingegeben im Chat und zack Kreditkarte war aktualisiert im Account..

    Siehe auch hier: mydealz.de/com…819. (bearbeitet)
  4. MoweME's Profilbild
    Du glaubst es wird auf Grund von Sanktionen abgelehnt? Da steht doch ganz klar "Russia only!".
  5. Cratter13's Profilbild
    MoweME09.04.2022 12:54

    Du glaubst es wird auf Grund von Sanktionen abgelehnt? Da steht doch ganz …Du glaubst es wird auf Grund von Sanktionen abgelehnt? Da steht doch ganz klar "Russia only!".


    Ja das ist aufgrund der Sanktionen. Im Februar ging es noch für EU Kunden, um mit Mastercard/Visa aufzuladen. Das geht jetzt nicht mehr.
  6. phantasio77's Profilbild
    Autor*in
    MoweME09.04.2022 12:54

    Du glaubst es wird auf Grund von Sanktionen abgelehnt? Da steht doch ganz …Du glaubst es wird auf Grund von Sanktionen abgelehnt? Da steht doch ganz klar "Russia only!".


    Ja, bei der ersten Zahlungsweise steht das (bei den anderen übrigens nicht...). Ist aber egal - die Grundproblematik hat ja vermutlich mit Swift und Rubel zu tun. Ändert aber nichts an der Fragestellung oder?

    Gibt es eine Alternative außerhalb von russischen SMS Verifizierungsdiensten. So wirklich fündig bin ich nicht geworden. (bearbeitet)
  7. mad23's Profilbild
    Habe ein Konto, welches ich nicht benötige... melde dich per PN
  8. Nym_Ano's Profilbild
    was hier stand hat sich erledigt. Siehe Kommentar unten (bearbeitet)
  9. MAGIo18's Profilbild
    Hi, also ich braeuchte noch eine Netflix Verifikation. Hast Du noch Empfangscodes uebrig und koenntest mir helfen? Kann Dir keine DM schicken leider.
  10. HolzMolz's Profilbild
    Hast du noch eine SMS Verifizierung frei? Meine Netflix Visa Karte läuft ab und ich brauche eine SMS Verifikation? Kann dir leider keine persönliche Nachricht schicken
  11. GelöschterUser1955304's Profilbild
    Nym_Ano10.04.2022 12:26

    Lösung gefunden!Wer Probleme aufgrund Russland oder dubiosen VISA Karten / …Lösung gefunden!Wer Probleme aufgrund Russland oder dubiosen VISA Karten / RUBEL etc. hat:VPN über Windscripe Addon in OperaTürkische Telefonnumer SMS empfang mit:Andoid App: Temp Number - Receive SMS(von Privatix Limited)Hier konnte ich für 1$ aufladen (Google Pay / Guthaben).)Netflix Registrierung hat 0,8$ gekostet.War kinderleicht und man hat nicht das Gefühl seine Kreditkartendetails mit Kriminellen zu teilen.SMS war nach 10 Sekunden da.


    Mega vielen Dank! Temp Number funktioniert immernoch, konnte grade meine Kreditkarte damit aktualisieren 🏼
  12. phantasio77's Profilbild
    Autor*in
    HolzMolz29.05.2022 17:15

    @phantasio77 Hast du noch eine SMS Verifizierung frei? Meine Netflix Visa …@phantasio77 Hast du noch eine SMS Verifizierung frei? Meine Netflix Visa Karte läuft ab und ich brauche eine SMS Verifikation? Kann dir leider keine persönliche Nachricht schicken


    Sorry, erst gerade gesehen. 5Sim hatte ich für Google genommen. War aber sehr wählerisch und hatte über mehrere Tage gedauert, bis es geklappt hat 5 Accounts anzulegen. Ich hatte aber zum Schluss auch kein Guthaben mehr übrig, weil die Nummern unterschiedlich kosten. Ist schon ein Geduldsspiel. Aber Temp Number hat zB bei mir mit Argentinien gar nicht funktioniert. Ist sicherlich auch länderabhängig. Google hat übrigens im Nachgang 3 Accounts wieder gelöscht. Für den Aufwand muss ich sagen, war’s das fast nicht wert.
  13. Kyp's Profilbild
    Jemand mittlerweile eine Lösung dazu, eine türkische SMS aufzutreiben?
    lex87's Profilbild
    pingme
's Profilbild
Top-Händler