Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Mai 2022.
1319°
Gepostet 10 April 2022

gratis John Sinclair Hörbuch - Der Hexenhase

KOSTENLOS0,99€
Geteilt von
sunnytime
Mitglied seit 2020
142
863

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Passend zum baldigen Osterfest bekommt ihr von Luebbe gratis das John Sinclair Hörbuch "Der Hexenhase" gesprochen von Dietmar Wunder (Synchronsprecher u.a. von Daniel Craig), statt für 0,99€!

DOWNLOAD

Die drei Goldenen Osterregeln: Lassen Sie Ihre Kinder niemals unbeaufsichtigt Eier suchen. Hüten Sie sich vor nebelspuckenden Hasen. Und essen Sie niemals - wirklich niemals - Schokoladenkugeln, die Sie im Wald finden, es könnte ein böses Erwachen geben. Wir erfuhren von diesen Regeln leider zu spät. Und so nahm das Verhängnis seinen Lauf...
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kaaarl's Profilbild
    Das letzte Gratis Hörbuch das hier veröffentlich wurde von John Sinclair hab ich mir mal angehört. Mein Gott war das unsagbar schlecht. Das hier lass ich dann mal aus.
  2. herrlein's Profilbild
    Als Kind immer fast täglich im Costa Brava Urlaub dort im Kiosk gekauft und am Strand gelesen.
  3. Pitche_Flieder's Profilbild
    John Sinclair das ist so vom Gefühl die 80er Jahre. Hey, die Achtziger gefiel mir gut.
  4. Stefanhbm's Profilbild
    kaaarl10.04.2022 11:52

    Das letzte Gratis Hörbuch das hier veröffentlich wurde von John Sinclair h …Das letzte Gratis Hörbuch das hier veröffentlich wurde von John Sinclair hab ich mir mal angehört. Mein Gott war das unsagbar schlecht. Das hier lass ich dann mal aus.


    Die Leute haben einfach immer was zu motzen! Selbst gratis ist schon zu viel.
  5. donmiguell's Profilbild
    Herrlich, diese Erinnerungen.
    Früher als kiddie immer die grünen Kassetten von John S. gekauft:
    meine Liebligsfolge: die Teufelsuhr.
    Saludos
  6. GelöschterUser1993537's Profilbild
    Stefanhbm10.04.2022 23:12

    Es geht um die Erwartungshaltung der User. Ist etwas gratis und trotzdem …Es geht um die Erwartungshaltung der User. Ist etwas gratis und trotzdem nicht passend, wird lieber gemotzt statt einfach die Fresse zu halten.


    Es kostet immer etwas, auch wenn es eben nur mal eben die Lebenszeit ist und die ist vielen richtig viel wert, wenn nicht sogar unbezahlbar...
    Gut, wenn sich jemand mal die Zeit genommen hat, um es probe zu hören.
    Grundsätzlich gilt aber auch hier, wie bei den vielen anderen kleinen und großen Dingen des Lebens: (Hör-) Geschmack ist subjektiv.

    Zum Thema; coole Sache. dass das noch von Interesse ist und nicht vergessen wurde.Kenne die Trivialliteratur noch aus meiner Jugend.
  7. Schatt3n's Profilbild
    Stefanhbm10.04.2022 22:46

    Die Leute haben einfach immer was zu motzen! Selbst gratis ist schon zu …Die Leute haben einfach immer was zu motzen! Selbst gratis ist schon zu viel.


    Muss etwas gut sein weil es gratis ist? Habe kurz die Kommentare überflogen und weiß nun, dass ich mir weder die Mühe machen muss das Hörbuch zu holen noch reinzuhören und so ein Hörbuch in der Bibliothek zu haben. Der einzige der in meinen Augen motzt bist du. Der User hat nur kurz geschrieben warum er verzichtet, was ist das Problem?
  8. Linde_1401's Profilbild
    Top. Den kenne ich noch nicht
  9. Hiob's Profilbild
    Danke!
  10. Stefanhbm's Profilbild
    Schatt3n10.04.2022 23:10

    Muss etwas gut sein weil es gratis ist? Habe kurz die Kommentare …Muss etwas gut sein weil es gratis ist? Habe kurz die Kommentare überflogen und weiß nun, dass ich mir weder die Mühe machen muss das Hörbuch zu holen noch reinzuhören und so ein Hörbuch in der Bibliothek zu haben. Der einzige der in meinen Augen motzt bist du. Der User hat nur kurz geschrieben warum er verzichtet, was ist das Problem?


    Es geht um die Erwartungshaltung der User. Ist etwas gratis und trotzdem nicht passend, wird lieber gemotzt statt einfach die Fresse zu halten.
  11. Hiob's Profilbild
    Sasayo10.04.2022 21:48

    Wer kennt noch gute Hörspiele ala sherlock holmes von maritim oder …Wer kennt noch gute Hörspiele ala sherlock holmes von maritim oder sherlock holmes chronicles ?


    Ich kann diese Hörbuchreihe empfehlen:
    "Inspector Lestrade - Die rätselhaften Fälle von Scotland Yard"
  12. tomsan's Profilbild
    " Und essen Sie niemals - wirklich niemals - Schokoladenkugeln, die Sie im Wald finden"

    ....und niemals gelben Schnee essen!
  13. CP1234's Profilbild
    Kurzweilige Unterhaltung. Konnte ich mir gut anhören.
  14. THAIFIGHTER's Profilbild
    Zu Ostern kommt der Hexenhase
  15. DAG0's Profilbild
    kaaarl10.04.2022 11:52

    Das letzte Gratis Hörbuch das hier veröffentlich wurde von John Sinclair h …Das letzte Gratis Hörbuch das hier veröffentlich wurde von John Sinclair hab ich mir mal angehört. Mein Gott war das unsagbar schlecht. Das hier lass ich dann mal aus.


    War wahrscheinlich aus der Tonstudio Braun Edition. Musst mal die Edition 2000 probieren, die ist 🥇
  16. neoi's Profilbild
    Es geht in diese 30 Minuten Podcast? Das hatte ich mehr erwartet.
  17. GelöschterUser1637650's Profilbild
    Das ist ein Sinclair Comedy Hörspiel!!!!! !
  18. Sasayo's Profilbild
    Wer kennt noch gute Hörspiele ala sherlock holmes von maritim oder sherlock holmes chronicles ?
  19. kaaarl's Profilbild
    Es geht um den "Meckerfaktor" bei manchen Usern die die Meinung anderer nicht akzeptieren können und sie dann persönlich angreifen müssen. Geh raus ins Leben und schraub dich runter.
  20. Patrick1978's Profilbild
    Ein klein bisschen Erfahrungsaustausch finde ich hier aber auch echt nicht schlecht. Wenn User bei einem Deal Erfahrungen hinein schreiben, dann bin zumindest ich immer sehr froh.
  21. Linde_1401's Profilbild
    Der Nebel mit dem besonderen Geschmack
  22. asquarath's Profilbild
    Gibt alle John Sinclair auf Spotify.
  23. mehralsdrei's Profilbild
    herrlein10.04.2022 11:28

    Als Kind immer fast täglich im Costa Brava Urlaub dort im Kiosk gekauft …Als Kind immer fast täglich im Costa Brava Urlaub dort im Kiosk gekauft und am Strand gelesen.


    ... welche Farbe hatte die Badehose und welche Erinnerungen hast du an den Toilettenpapierhalter auf der Raststätte an der ihr gehalten habt?
's Profilbild