Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 April 2022.
269°
Gepostet 10 April 2022

Famila: Jever Pilsener, 20x0,5l oder 24x0,33l Kasten ab 11.04.22, auch gut : 2l Pfanner Eistee für 99Cent

9,99€14,89€-33%
Im Geschäft: 2 Regionen ·
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
2.106
4.521

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bier

Finde mehr Deals in Bier

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

beginnt am 11.04.22 . Mehr sage ich nicht,denn es ist " Geschmackssache" . 1974748_1.jpg1974748_1.jpg
Pfanner Eistee für 99Cent/ 2l Packung auch ab 11.04.22
famila (Nordwest) Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Oliver_Krieg, 10 April 2022
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Narcosis's Profilbild
    dhln11.04.2022 09:02

    Das ist ein Vorteil. 20x0.5l hat viel mehr Inhalt. Ich ärger mich …Das ist ein Vorteil. 20x0.5l hat viel mehr Inhalt. Ich ärger mich regelmäßig, wenn nur noch kleine Flaschen da sind.


    Ich weiß. Mir schmecken aber die kleinen Flaschen besser. 500ml sind uns häufig zu viel.
  2. Narcosis's Profilbild
    Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Kasten geben. An dieser Stelle "danke" an den Chef des Rewe Getränkemarktes in Wiesbaden: Ich kann ja 4 Sixpacks nehmen. Kostet dann halt mehr und natürlich nicht den Werbepreis. 🤦🏻‍♂️😄
  3. St.Patrick's Profilbild
    Hot!
  4. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Narcosis10.04.2022 23:31

    Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Ka …Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Kasten geben. An dieser Stelle "danke" an den Chef des Rewe Getränkemarktes in Wiesbaden: Ich kann ja 4 Sixpacks nehmen. Kostet dann halt mehr und natürlich nicht den Werbepreis. ??‍♂️?


    Was hat REWE mit dem Famila-Deal zu tun???
  5. Dawido's Profilbild
    Narcosis10.04.2022 23:31

    Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Ka …Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Kasten geben. An dieser Stelle "danke" an den Chef des Rewe Getränkemarktes in Wiesbaden: Ich kann ja 4 Sixpacks nehmen. Kostet dann halt mehr und natürlich nicht den Werbepreis. ??‍♂️?


    Pack die sixpacks aus und die Flaschen in eine Kiste …

    das man da nicht selber drauf kommt
  6. Narcosis's Profilbild
    Dawido11.04.2022 06:31

    Pack die sixpacks aus und die Flaschen in eine Kiste …das man da nicht sel …Pack die sixpacks aus und die Flaschen in eine Kiste …das man da nicht selber drauf kommt


    Hat er mir verboten, da die Sixpacks ja teurer sind und die Warenwirtschaft sonst nicht stimmt.
  7. Dawido's Profilbild
    Narcosis11.04.2022 06:57

    Hat er mir verboten, da die Sixpacks ja teurer sind und die Warenwirtschaf … Hat er mir verboten, da die Sixpacks ja teurer sind und die Warenwirtschaft sonst nicht stimmt.


    Würde ich nen anderen Rewe aufsuchen. Soooo klein kann Wiesbaden nicht sein
  8. dhln's Profilbild
    Narcosis10.04.2022 23:31

    Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Ka …Deal Hot. Leider wird es wieder, wie immer, keine Jever Fun in 24x0,33 l Kasten geben. An dieser Stelle "danke" an den Chef des Rewe Getränkemarktes in Wiesbaden: Ich kann ja 4 Sixpacks nehmen. Kostet dann halt mehr und natürlich nicht den Werbepreis. ??‍♂️?


    Das ist ein Vorteil. 20x0.5l hat viel mehr Inhalt. Ich ärger mich regelmäßig, wenn nur noch kleine Flaschen da sind.
's Profilbild