Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[GzG] Tulip Bacon gratis testen + Gewinnspiel im Deal

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Habster
Laut Kommentaren bisher gefunden im Rewe und im Marktkauf!
Barney
Was ist besser als gratis Bacon? Gratis Bacon mit einem Gewinnspiel!

In Kooperation mit Tulip dürfen wir folgende Hauptpreise für bereits vor der Aktion registrierte mydealz-Mitglieder verlosen:

91147_1.jpg
  • 1x Weber Smokey Mountain Cooker 47cm
  • 1x Weber Q 1200 Gasgrill
  • 1x Weber Q 1400 Elektrogrill
  • 1x Weber Compact Kettle 57cm

Zusätzlich gibt es auch noch folgende Zusatzgewinne, die allen mydealz-Nutzern offenstehen (also auch solchen, die erst während bzw. wegen des Gewinnspiels einen Account erstellen):

91147_1.jpg
  • 10x Schulte-Ufer Gastrosus Industar Diamas Pro Bratpfanne 28cm
  • 10x Sistema Easy Bacon Mikrowellen-Kocher


Wie kann man teilnehmen?

Ganz simpel: Postet ein Bild eurer fertig zubereiteten Bacon-Kreation in die Kommentare. Das kann beispielsweise ein schmackhaftes Full English Breakfast sein, eine niedliche Bacon Turtle oder auch einfach nur der pure, knusprige Speck. Damit nicht einfach irgendwelche Bilder von Google auf Seite 27 genommen werden, legt bitte ein Papier mit eurem Nutzernamen dazu. Wir wollen ja, das es fair zugeht.


Wer darf teilnehmen?

Jeder registrierte mydealz-Nutzer darf teilnehmen. Die Hauptpreise sind allerdings jenen Mitgliedern vorbehalten, die sich bereits vor dem 11.04. registriert haben. Mehrere Bilder bzw. mehrfache Einreichungen sind natürlich jederzeit willkommen, aber erhöhen nicht eure Chancen, da jeder Name nur einmal im Lostopf landet. Pepper-Mitarbeiter und ihre Hamster sind (leider) ausgeschlossen.


Wie werden die Gewinner bestimmt?

Über die glücklichen Gewinner entscheidet der Zufall. Soll heißen, wir nummerieren alle gültigen Einreichungen durch und lassen random.org eine Zahl ziehen. Anschließend kontaktieren wir euch direkt hier auf mydealz, damit ihr uns eure Adresse für den Versand der Preise mitteilen könnt.


Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Ihr habt bis zum 15. Mai Zeit. Da es sich dabei um einen Sonntag handelt, besorgt euch den Bacon lieber schon zeitnah.

Viel Glück und guten Appetit!


Update vom 18.05.2022

Die Gewinner der Hauptpreise stehen inzwischen fest.

Darüber hinaus gab es ja noch zehn Pfannen, welche an folgende Community-Mitglieder rausgehen:
@Phoebos@King_Discostu@Rentnerin@DeusVult@arsten@andrea.acht@SebbiHonk@Kingofrelax@Xentix@daene

Und last but not least je ein Mikrowellenkocher geht an diese Glückspilze:
@Vanessa_@TH3POL3@Wolle26@amio@Sparfuchser123@leanh2@Newtox@araym@Lloyd24@hghjjj

Ich danke allen recht herzlich für die großartige Beteiligung und die tollen Einreichungen. Und denkt dran: Wenn es nicht mit einem der Preise geklappt hat, gab es ja wenigstens noch gratis Bacon.
Marcus_Schenker
Bei Edeka Rhein Ruhr ist Tulip Bacon sehr gut zu finden. Selbst bei den kleinen Märkten ist der gelistet.

847 Kommentare