Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Günstiger Strom + Coupon bei Media Markt & Saturn (NUR Stationär)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
AS550
NUR IM MARKT ( NICHT ONLINE)
Nachdem alle Stromanbieter zum 01.01.2022 die Strompreise aufgehoben wurden , werden fast alle Anbietern die Preise wieder zum 01.04.2022 noch mal aufheben .
Unserer Grundversorger hat auch die Preise erhöht und auch bei Verivox/Check24 würde mir nichts unter 45cent /Kwh angezeigt .
Saturn Leverkusen bietet momentan Eprimo Strom Verträge zu den Crash-Preisen unter 24 Cent / kWh Brutto.
Tarif 12 / 24 Monate ( 100 %Öko Strom )
Preisgarantie 12 / 24 Monate
Einfacher Wechsel durch den Anbieter
Das beste kommt zuletzt : Jeder Kunde bekommt Mindestens 50 Euro Saturn Coupon
1964421_1.jpg Euro sofort Gutschein
quintanaroo
Preisgarantie

Während der Erstvertragslaufzeit ab Auftragserteilung wird keine Preisanpassung vorgenommen.

Preisgarantie bei E.ON:

Die Preisgarantie gilt bis zum Ablauf der Erstvertragslaufzeit ab Auftragserteilung. Ausgenommen von dieser Preisgarantie sind Änderungen durch die Umsatzsteuer, die auch während der Preisgarantie weitergegeben werden.
Alle anderen Preisbestandteile werden durch die Preisgarantie fixiert. Die Preisgarantie beginnt mit Vertragsschluss, nicht mit Lieferbeginn. Sie kann abhängig von der vertraglichen Kündigungsfrist bei Ihrem Vorlieferanten kürzer als 24 Monate sein. Ausgenommen Umsatzsteuer.

Preisgarantie bei eprimo:
Während der vertraglich vereinbarten Laufzeit
der eprimo-Preisgarantie ist eine Preisänderung ausgeschlossen. Von der Preisgarantie ausgenommen sind Änderungen der Umsatzsteuer und etwaige Preisänderungen, die die Stromsteuer und die künftig neue Steuern, Abgaben oder sonstige staatlich veranlasste, die Beschaffung, Erzeugung, Netznutzung (Übertragung und Verteilung) oder
den Verbrauch von Strom betreffende Belastungen oder Entlastungen (vgl. Ziffer 6.4) betreffen. Etwaige Preisänderungen erfolgen in dem in Ziffer 6.2 und / oder 6.4 der AGB Strom / Gas beschriebenen Verfahren. Bei einer gesetzlichen Änderung der Umsatzsteuer gilt Ziffer 6.3 der AGB Strom / Gas

2459 Kommentare