Gepostet 15 April 2022

Welche Fernsehsender zeigen zu Ostern keine Werbung?

Hi heute am Tag der Kreuzigung musste ich ans Aussterben des Fernsehens denken. Und ihm aus Mitleid eine Chance geben.

Weiß jemand welche Sender zu welchen Uhrzeit zu Ostern keine Werbung bringen.

Gerade bei Firmen mit Niveau verzichten ja viele Sender in der Osterzeit auf Werbung.

Aber ich will dem privaten free tv nur ne Chance geben wenn ich keine Werbung sehen muss.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SirUseless's Profilbild
    ARD, ZDF, etc. Da läuft zumindest während der Filme keine Werbung.
    Ansonsten.. Träum weiter
  2. ɢноѕтΘпе's Profilbild
    Wenn man denkt, man hätte in Diverses schon alles gelesen
  3. jan060110's Profilbild
    Klar sollen die vielleicht noch 100€ überweisen?
  4. sin4711's Profilbild
    Jeden Tag gebe ich mydealz diverses eine Chance und werde nie enttäuscht
  5. Kluwe's Profilbild
    sarah_x15.04.2022 15:18

    Haha ne123 tv ist besser.Den Sender kann man sich echt 1-2 mal im Jahr …Haha ne123 tv ist besser.Den Sender kann man sich echt 1-2 mal im Jahr reinziehen. Genauso wie Astro tv oder Domian.Das ist comedy pur. Besser als Mario Barth.


    … was ja nun wirklich nicht schwer ist.
  6. quak1's Profilbild
    Milo_Rambaldi15.04.2022 13:41

    Kommentar gelöscht


    Also ich gehe jetzt mal spazieren. Da gibt es "free Entertainment" und auch keine Werbepausen.
  7. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    EWTN und K-TV… wobei man die auch als Dauerwerbesender betrachten kann.

    Vielleicht läuft ja auch wieder Schindlers Liste, der ja meistens ohne Werbung gezeigt wird.

    Seltsamer Thread im Übrigen…
  8. Seppelfred's Profilbild
    Vielleicht Bibel-TV?!
  9. Turaluraluralu's Profilbild
    Die Öffentlich-Rechtlichen mit ihren fast 20 lineare Fernsehkanälen sind fast ganz ohne Werbung. Außer ARD und ZDF an Werktagen 17-20 Uhr, limitiert auf 20 Minuten pro Tag. (bearbeitet)
  10. jens_kolle's Profilbild
    spar dir den strom für die glotze und lass das ding aus...
  11. 1cast's Profilbild
    SirUseless15.04.2022 13:36

    ARD, ZDF, etc. Da läuft zumindest während der Filme keine W …ARD, ZDF, etc. Da läuft zumindest während der Filme keine Werbung.Ansonsten.. Träum weiter


    Und auch sonst läuft da an Feiertagen keine Werbung. Auch in den 3.Programmen und den Spartensender wie ZDF neo oder One läuft keine Werbung und auch die Mediatheken der ÖR sind werbefrei. (bearbeitet)
  12. TheOldJoke's Profilbild
    Sollten Firmen mit Niveau nicht unabhängig von irgendwelchen religiösen Märchen handeln? (bearbeitet)
  13. quellcode's Profilbild
    quak115.04.2022 13:43

    Also ich gehe jetzt mal spazieren. Da gibt es "free Entertainment" und …Also ich gehe jetzt mal spazieren. Da gibt es "free Entertainment" und auch keine Werbepausen.


    Als ich zuletzt spazieren war, kamen mir jede Menge menschliche Werbeflächen entgegen
  14. Eisthomas's Profilbild
    Cubavision Internacional auf Astra 19.2° Ost
  15. big_ed's Profilbild
    Im KiKA Nachtprogramm.
    pearl.tv sendet ohne Werbeunterbrechungen.
  16. Moneypulatör's Profilbild
    Aushilfsmafiosi15.04.2022 13:47

    EWTN und K-TV… wobei man die auch als Dauerwerbesender betrachten k …EWTN und K-TV… wobei man die auch als Dauerwerbesender betrachten kann.Vielleicht läuft ja auch wieder Schindlers Liste, der ja meistens ohne Werbung gezeigt wird.Seltsamer Thread im Übrigen…


    Was dem Film auch angemessen ist...

    Solange man nicht so blöd ist wie die Anzeige von EON hier.... (bisschen scrollen - Bild 4)

    CS_8815.04.2022 17:22

    Ich schaue selbst nicht mehr wirklich oft TV, lediglich hin und wieder CC …Ich schaue selbst nicht mehr wirklich oft TV, lediglich hin und wieder CC aber gestern habe ich wegen dem Frankfurt - Barcelona Spiel ein wenig RTL geschaut und auch auf andere Sender herumgeschalten, war es bei mir nur Zufall oder isr die Werbung mittlerweile vermehrt auf „ältere“ Menschen ausgelegt?Einlagen für ältere inkontinente Personen, Versicherungen im Sterbefall und ein Treppenlift (war auf einem regionalen Sender) waren jetzt solche Fälle die ich so vor ein paar Jahren nicht unbedingt in Erinnerung hatte was die Werbung anging. Ansonsten Immobilien verkaufen sowie Autos (Gebrauchtwagen).


    ..."ältere Herrschaften" schauen Fussball im TV...
    ....die jüngern spielen es lieber....
    ...auf ihrer PS5.... (bearbeitet)
  17. Christopher.Belmont's Profilbild
    Aufs Fernsehen verzichten ist keine Option?
  18. quak1's Profilbild
    "Gerade bei Firmen mit Niveau verzichten ja viele Sender in der Osterzeit auf Werbung."

    Ist das so? Und warum?
  19. Kluwe's Profilbild
    Arte, 3-Sat, OnePlus, KiKa, ...

    Feiertags senden die ÖRR keine Werbung.
  20. oldman1's Profilbild
    Ich musste googeln ob es den von dir gesuchten Sender überhaupt noch gibt.
    Du hast aber Glück gehabt, bei folgendem Sender gibt es keinerlei Werbeunterbrechungen.
    KLICK
  21. flofree's Profilbild
    Die ÖR dürfen an Feiertagen keine Werbung senden. Nur kurze Spots ala "wird präsentiert von".
  22. sarah_x's Profilbild
    Autor*in
    quak115.04.2022 13:39

    "Gerade bei Firmen mit Niveau verzichten ja viele Sender in der Osterzeit …"Gerade bei Firmen mit Niveau verzichten ja viele Sender in der Osterzeit auf Werbung."Ist das so? Und warum?


    Keine Ahnung wieso?
    Aus pietätsgründen.
    Oder um zuschauer der öffentlich rechtlichen abzuholen.

    Bei bibelfilmen, sozialkritischen und kriegsfilmen bringen die Sender zu Ostern und Weihnachten oft keine Werbung. Aber auch manchmal auch bei hollywoodklamauk.

    Kluwe15.04.2022 13:56

    Arte, 3-Sat, OnePlus, KiKa, ...Feiertags senden die ÖRR keine Werbung.


    Ach gut zu wissen. Wusste ich noch gar net.

    Aber die öffentlich rechtlichen sind ja quasi pay tv. Und bringen ja sonst auch nur zwischen den sendungen nachmittags Werbung.oder bei manchen beliebten TV Shows 2-3 spots zwischendurch. Wie z.b. beim Quiz Olymp oder dem mit Jörg pilawa (bearbeitet)
  23. sarah_x's Profilbild
    Autor*in
    oldman115.04.2022 14:23

    Ich musste googeln ob es den von dir gesuchten Sender überhaupt noch gibt. …Ich musste googeln ob es den von dir gesuchten Sender überhaupt noch gibt. Du hast aber Glück gehabt, bei folgendem Sender gibt es keinerlei Werbeunterbrechungen. KLICK


    Haha ne
    123 tv ist besser.
    Den Sender kann man sich echt 1-2 mal im Jahr reinziehen. Genauso wie Astro tv oder Domian.

    Das ist comedy pur. Besser als Mario Barth.
  24. CS_88's Profilbild
    Ich schaue selbst nicht mehr wirklich oft TV, lediglich hin und wieder CC aber gestern habe ich wegen dem Frankfurt - Barcelona Spiel ein wenig RTL geschaut und auch auf andere Sender herumgeschalten, war es bei mir nur Zufall oder isr die Werbung mittlerweile vermehrt auf „ältere“ Menschen ausgelegt?

    Einlagen für ältere inkontinente Personen, Versicherungen im Sterbefall und ein Treppenlift (war auf einem regionalen Sender) waren jetzt solche Fälle die ich so vor ein paar Jahren nicht unbedingt in Erinnerung hatte was die Werbung anging. Ansonsten Immobilien verkaufen sowie Autos (Gebrauchtwagen).
  25. quak1's Profilbild
    quellcode15.04.2022 18:43

    Als ich zuletzt spazieren war, kamen mir jede Menge menschliche …Als ich zuletzt spazieren war, kamen mir jede Menge menschliche Werbeflächen entgegen


    Für was? Bei mir heute nicht.
  26. Turaluraluralu's Profilbild
    quak115.04.2022 20:02

    Für was? Bei mir heute nicht.


    Ähm, insbesondere für Klamotten- und Schuhhersteller, speziell für eigentlich sportliche Nutzung?
  27. quak1's Profilbild
    Turaluraluralu15.04.2022 22:07

    Ähm, insbesondere für Klamotten- und Schuhhersteller, speziell für ei …Ähm, insbesondere für Klamotten- und Schuhhersteller, speziell für eigentlich sportliche Nutzung?


    Die kamen Dir beim Spazierengehen entgegen?
  28. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Moneypulatör16.04.2022 00:30

    Was dem Film auch angemessen ist...Solange man nicht so blöd ist wie die …Was dem Film auch angemessen ist...Solange man nicht so blöd ist wie die Anzeige von EON hier.... (bisschen scrollen - Bild 4) :|..."ältere Herrschaften" schauen Fussball im TV.......die jüngern spielen es lieber.......auf ihrer PS5....


    Ja, sehr „unglücklich“. Da haben mehrere Ebenen dieser Zeitung kläglich versagt. e.on trifft vermutlich keine Schuld daran. Und ja, es wird dem Film gerecht, ihn ohne Werbung zu zeigen, selbst obwohl Spielberg das grundsätzlich erlaubt hat, mit Einschränkungen.
  29. CS_88's Profilbild
    Moneypulatör16.04.2022 00:30

    Was dem Film auch angemessen ist...Solange man nicht so blöd ist wie die …Was dem Film auch angemessen ist...Solange man nicht so blöd ist wie die Anzeige von EON hier.... (bisschen scrollen - Bild 4) :|..."ältere Herrschaften" schauen Fussball im TV.......die jüngern spielen es lieber.......auf ihrer PS5....


    Verstehe jetzt nicht wirklich was du mir sagen möchtest?

    Weder ist es richtig das nur ältere Herrschaften Fußball im TV schauen noch ist es richtig das nur jüngere an der Konsole spielen .
  30. adalfried's Profilbild
    Sky.
  31. quellcode's Profilbild
    quak115.04.2022 20:02

    Für was? Bei mir heute nicht.


    Nike, Adidas, Bench, Puma...
  32. quak1's Profilbild
    quellcode16.04.2022 14:06

    Nike, Adidas, Bench, Puma...


    Die hatten die Logos auf ihren Schuhen, Shirts und Hosen nicht überklebt? Unverschämtheit. Hier machen das alle oder tragen selbst gewebte Jutesäcke. (bearbeitet)
  33. StPaulix's Profilbild
    quak116.04.2022 14:26

    Die hatten die Logos auf ihren Schuhen, Shirts und Hosen nicht überklebt? …Die hatten die Logos auf ihren Schuhen, Shirts und Hosen nicht überklebt? Unverschämtheit.bhier machen das alle oder tragen selbst gewebte Jutesäcke.


    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die so blöd sind und sogar extra dafür zahlen damit die Logos auf ihren Schuhen, Shirts und Hosen sind.
  34. Moneypulatör's Profilbild
    CS_8816.04.2022 07:42

    Verstehe jetzt nicht wirklich was du mir sagen möchtest? Weder ist es …Verstehe jetzt nicht wirklich was du mir sagen möchtest? Weder ist es richtig das nur ältere Herrschaften Fußball im TV schauen noch ist es richtig das nur jüngere an der Konsole spielen .


    Du würdest auch nicht im Keller lachen, oder?
  35. CS_88's Profilbild
    Moneypulatör16.04.2022 21:17

    Du würdest auch nicht im Keller lachen, oder?


    Wenn es lustig wäre schon .
's Profilbild