Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Mai 2022.
1738°
Gepostet 21 April 2022

Borderlands 3 - 1 Diamant Schlüssel kostenlos (Alle Plattformen)

Geteilt von
Pasuval
Mitglied seit 2019
60
7.273

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Borderlands 3

Finde mehr Deals in Borderlands 3

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es wieder einen Diamant Schlüssel für Borderlands 3 kostenlos.

Löst dafür den folgenden Code auf der Dealseite ein:

WHKTJ-WF5SC-F6RBC-HJB33-3R5HB

Wie immer gilt: Die Codes sind auch ohne Besitz des Spiels einlösbar, es wird jedoch ein kostenloser Shift Account benötigt.

Viel Spaß beim Sammeln und Looten



Was sind Diamant Schlüssel?

Diamant Schlüssel sind exklusive Gegenstände im Spiel, die verwendet werden können, um die besondere Diamant-Waffenkammer in Sanctuary zu öffnen und seltene Beute zu erhalten.
SHiFT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pasuval, 24 Mai 2022
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Supraleiter's Profilbild
    boonstyle22.04.2022 07:30

    Was bringen diese Schlüssel eigentlich xD?


    Schon mal den Deal gelesen?
  2. Tea-Shirt's Profilbild
    HawhroneGirbach21.04.2022 23:11

    Ich wünschte so sehr ich könnte in meiner App die Begriffe "Borderlands" u …Ich wünschte so sehr ich könnte in meiner App die Begriffe "Borderlands" und "lokal" herausfiltern. Ich weiß serverseitig geht das nicht, weil dann die Server explodieren, aber lokal in meiner App wäre so ein Blacklist-Filter genial.


    Mir würde schon reichen gewisse User und deren deals zu blockieren.
    Aber dann würden mir ja nur noch relevante Sachen angezeigt werden. Sowas wollen wir ja nicht.
  3. HawhroneGirbach's Profilbild
    Ich wünschte so sehr ich könnte in meiner App die Begriffe "Borderlands" und "lokal" herausfiltern. Ich weiß serverseitig geht das nicht, weil dann die Server explodieren, aber lokal in meiner App wäre so ein Blacklist-Filter genial.
  4. Supraleiter's Profilbild
    boonstyle22.04.2022 08:42

    Ja aber ich habe keine Ahnung von dem Game (da noch nie gespielt, liegt …Ja aber ich habe keine Ahnung von dem Game (da noch nie gespielt, liegt seit Tag 1 in der Library ungenutzt) und sammel nur die Dinger für den Tag an dem ich es starte auch wenn ich nciht weiß was die bringen xD



    "Diamant Schlüssel sind exklusive Gegenstände im Spiel, die verwendet werden können, um die besondere Diamant-Waffenkammer in Sanctuary zu öffnen und seltene Beute zu erhalten."
  5. HawhroneGirbach's Profilbild
    Tea-Shirt22.04.2022 10:19

    Mir würde schon reichen gewisse User und deren deals zu blockieren. Aber …Mir würde schon reichen gewisse User und deren deals zu blockieren. Aber dann würden mir ja nur noch relevante Sachen angezeigt werden. Sowas wollen wir ja nicht.


    Stimmt, wäre auch praktisch. Ich brauche halt keinen YOUNG Tarif, keine Spiele-Kistenschlüssel und kein 21 FE oder 21 Ultra, sondern nur ein 21...
  6. GelöschterUser2112638's Profilbild
    HawhroneGirbach21.04.2022 23:11

    Ich wünschte so sehr ich könnte in meiner App die Begriffe "Borderlands" u …Ich wünschte so sehr ich könnte in meiner App die Begriffe "Borderlands" und "lokal" herausfiltern. Ich weiß serverseitig geht das nicht, weil dann die Server explodieren, aber lokal in meiner App wäre so ein Blacklist-Filter genial.


    Meinst du das?36013765-oEiEg.jpg
  7. 1st8kid's Profilbild
    was sich die leute hier anschiffen wegen den borderlands schlüsseldeals, geht mir nicht ein. wenn mich was nicht interessiert, dann ignoriere ichs einfach. aber dann auch noch posten, rumsudern und zeit für sowas verpfeiffen, was mich nüsse interessiert...ich werds nicht verstehen.

    an den dealersteller: danke, keys für umme sind bei mir _immer_ gern gesehen
  8. Toqual's Profilbild
    Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon Unmengen an Schlüssel..
  9. SUPERuschi's Profilbild
    GelöschterUser211263822.04.2022 03:26

    Ja, lokale deals kannst du so einfach in den einstellungen ausblenden. …Ja, lokale deals kannst du so einfach in den einstellungen ausblenden. Einzelne stichworte leider nicht wie du richtig vermutet hast


    Leider hilft der "lokal" Schalter auch recht wenig, da viele einfach nur [lokal] in den Titel schreiben und nicht den Haken bei der Dealerstellung setzen.
    Eine Blacklist wäre ein Traum...
  10. Pasuval's Profilbild
    Autor*in
    Toqual21.04.2022 22:25

    Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon …Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon Unmengen an Schlüssel..


    So muss das
  11. schnaeppchenkrokodeal's Profilbild
    Toqual21.04.2022 22:25

    Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon …Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon Unmengen an Schlüssel..


    Erstmal alle auf level 10 einlösen und dann schon 3h später bessere Waffen aufm Klo finden
  12. Supraleiter's Profilbild
    HawhroneGirbach22.04.2022 12:04

    Stimmt, wäre auch praktisch. Ich brauche halt keinen YOUNG Tarif, keine …Stimmt, wäre auch praktisch. Ich brauche halt keinen YOUNG Tarif, keine Spiele-Kistenschlüssel und kein 21 FE oder 21 Ultra, sondern nur ein 21...


    Was ist ein "21"?
  13. Bashnak's Profilbild
    Dankö
  14. Bastian51's Profilbild
    Vielen Dank!
  15. Sm4sH's Profilbild
    Merci
  16. lakl's Profilbild
    Dankesehr.
  17. GelöschterUser2112638's Profilbild
    HawhroneGirbach22.04.2022 03:23

    Ah cool, lokal kann man so ausschalten? Und borderlands auch?


    Ja, lokale deals kannst du so einfach in den einstellungen ausblenden. Einzelne stichworte leider nicht wie du richtig vermutet hast
  18. hayat.one's Profilbild
    Danke !!
  19. Hardstyler1337's Profilbild
    Toqual21.04.2022 22:25

    Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon …Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon Unmengen an Schlüssel..


    Habe es letzte Woche für 7 Euro bei Media Markt gekauft für die ps4
  20. boonstyle's Profilbild
    Was bringen diese Schlüssel eigentlich xD?
  21. boonstyle's Profilbild
    Supraleiter22.04.2022 07:50

    Schon mal den Deal gelesen?


    Ja aber ich habe keine Ahnung von dem Game (da noch nie gespielt, liegt seit Tag 1 in der Library ungenutzt) und sammel nur die Dinger für den Tag an dem ich es starte auch wenn ich nciht weiß was die bringen xD
  22. LukeSKYYVODKA's Profilbild
    Toqual21.04.2022 22:25

    Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon …Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal für 'nen 10er kaufe, habe ich schon Unmengen an Schlüssel..


    Gab es schon öfter für den Preis.

    Ich hoffe eher auf GwG/GP.
  23. Toqual's Profilbild
    LukeSKYYVODKA22.04.2022 08:52

    Gab es schon öfter für den Preis.Ich hoffe eher auf GwG/GP.

    Aber nicht für PC auf Steam.. Lokal vielleicht mal.. (bearbeitet)
  24. Tokam's Profilbild
    Immer dieser Stress mit den Diamant Schlüsseln.....entscheiden Sie jetzt oder nie😜
  25. HawhroneGirbach's Profilbild
    Supraleiter22.04.2022 12:15

    Was ist ein "21"?


    S21 oder mittlerweile S22 ... S steht für Samsung bzw. eigentlich Samsung Galaxy (Smartphone)
  26. ALIENWESEN's Profilbild
  27. Bobey's Profilbild
    Habe das Spiel seid release des letzten dlcs nicht mehr gezockt. Wird man während des normalen Spiels immer noch so zugemüllt mit legendären Waffen? Hat mir den Spielspass genommen alle 30 Minuten war das komplett gemaxte Inventar voll und ich musste erstmal alle Waffen googeln um zu wissen welche gut sind. Das aussortieren hat bei mir fast mehr Zeit in Anspruch genommen als das Spielen. Fand ich super nervig in teil 2 und 1 waren legendäre Waffen noch was besonderes und alle waren gut.
  28. Bastian51's Profilbild
    Bobey22.04.2022 14:57

    Habe das Spiel seid release des letzten dlcs nicht mehr gezockt. Wird man …Habe das Spiel seid release des letzten dlcs nicht mehr gezockt. Wird man während des normalen Spiels immer noch so zugemüllt mit legendären Waffen? Hat mir den Spielspass genommen alle 30 Minuten war das komplett gemaxte Inventar voll und ich musste erstmal alle Waffen googeln um zu wissen welche gut sind. Das aussortieren hat bei mir fast mehr Zeit in Anspruch genommen als das Spielen. Fand ich super nervig in teil 2 und 1 waren legendäre Waffen noch was besonderes und alle waren gut.


    Ich hab BL3 seit Sommer 2021 auch nicht mehr gezockt - bedingt durch den letzten Level-Cap-Anstieg. Das ganze Gear NOCHMAL neu farmen? Nee lass mal...

    Irgendwann vor dem letzten DLC "Director's Cut" (mMn der KLAR schwächste DLC) wurde doch bereits die Droprate der World Items massiv reduziert.
  29. imi111's Profilbild
    Dankeschön!
  30. Spacewuff's Profilbild
    "This SHiFT-Code has expired" - Angebot ist vorbei! (bearbeitet)
's Profilbild