Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Mai 2022.
338°
Gepostet 23 April 2022

[Coolshop] Disney Classic Collection (PEGI) - Nintendo Switch

24,50€33,85€-28%
Kostenlos ·
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.573
9.751

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

bei Coolshop ist gerade die Disney Collection für die Nintendo Switch im Angebot. Scheinbar die englische Version wohl aber dennoch mit deutschen Texten.

Versandkostenfrei



Hinzugefügt von

Preisvergleich: 33,85€ (PEGI)
1979950_1.jpgOpenCritic: 86
1979950_1.jpgPreisverlauf
1979950_1.jpg

Produktbeschreibungen:
Disney Classic Games Collection ist die neueste und beste Zusammenstellung klassischer Disney-Spiele, die auf einigen der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten basieren: Aladdin, Der König der Löwen und jetzt auch Das Dschungelbuch!

Jetzt kannst du ALLE von der Kritik hochgelobten 16-Bit-Konsolenversionen von "Aladdin" spielen, zusammen mit klassischen Spielen, die auf Disneys "Das Dschungelbuch" basieren! Diese brandneuen, von Fans gewünschten und beliebten Spiele vervollständigen diese Sammlung und machen sie zur einzigen Möglichkeit, alle 16-Bit-Konsolenversionen von "Aladdin" und "Das Dschungelbuch" zu erleben.

Schlüpfe in die Rolle einiger deiner Lieblingscharaktere von Disney, darunter Aladdin, Simba und Mowgli, und erlebe dabei einige der besten Grafiken, die die 16-Bit-Ära zu bieten hatte. Spiele mehrere Versionen jedes enthaltenen Spiels durch und genieße zahlreiche neue Funktionen, Verbesserungen, Spielmodi, einfache Spielstände und Anzeigeoptionen.

In dieser Sammlung enthaltene Spiele:
• Disney's Aladdin: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
• Disney's Aladdin - Final Cut: Sega Mega Drive
• Disney's Aladdin - Demo Version: Sega Mega Drive
• Disney's Aladdin - Japanese Version: Sega Mega Drive
• Disney The Lion King: SNES, Game Boy, Game Boy Color, Sega Mega Drive
• Disney The Lion King - Japanese Version: Sega Mega Drive
• Disney The Jungle Book: SNES, Game Boy, Sega Mega Drive

Review:




Testberichte:
Maniac.de
4Players.de
Ntower.de
Coolshop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 April 2022
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barnissimo's Profilbild
    blaiz23.04.2022 18:13

    In dem man nicht auf den Kopf gefallen ist, und sich eine hackbare Switch …In dem man nicht auf den Kopf gefallen ist, und sich eine hackbare Switch gekauft hat. Die versieht man dann mit Homebrew und installiert einen Emulator.Oder alternativ einen New 2DS oder 3DS XL.


    Oder man kauft für 25 das Spiel hier. Ist preiswerter. Und auch für die gehackte Switch braucht man wieder die Originale, wenn man nicht klauen will... Wie gesagt, es ist völlig klar, dass man Spiele auch einfach herunterladen kann. Nur ist das hier vielleicht nicht die richtige Plattform dafür. (bearbeitet)
  2. weserphoenix's Profilbild
    Sprache müsste auch umstellbar sein, jedenfalls ergibt für die deutsche Version die Nintendo Seite folgende unterstützte Sprachen - ich gehe von gleicher Gültigkeit bei diesem UK Deal aus:
    Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch
  3. Melosonic's Profilbild
    Pat32123.04.2022 16:56

    Mit anderen Worten: Raubkopiert es, um zu sparen! Top Tipp!


    Riiiischtisch. Interssiert nämlich niemanden ausser Dich!
  4. oli.lixyS's Profilbild
    86bibo23.04.2022 15:46

    Taugen die Spiele was?


    Früher ja, heute nein
  5. Kal_Ell's Profilbild
    oli.lixyS23.04.2022 15:47

    Früher ja, heute nein


    Für paar Euro wenn es digital im Angebot ist lohnt sich das schon als Erinnerung an damals
    Als neu Einsteiger definitiv nicht geeignet.
  6. Pat321's Profilbild
    Mit anderen Worten: Raubkopiert es, um zu sparen! Top Tipp! (bearbeitet)
  7. Barnissimo's Profilbild
    Pat32123.04.2022 16:56

    Mit anderen Worten: Raubkopiert es, um zu sparen! Top Tipp!


    Schreiben wir jetzt unter jeden Videospiel-Deal!
  8. anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Barnissimo23.04.2022 16:59

    Schreiben wir jetzt unter jeden Videospiel-Deal!


    Nein, nur wenn die Spiele pre 2000 sind..😁 aber ja, sinnfreie Diskussion. Äpfel Birnen usw. Wer Videospiele mag, kauft sie.
  9. Jochen007's Profilbild
    weserphoenix23.04.2022 14:58

    Sprache müsste auch umstellbar sein, jedenfalls ergibt für die deutsche V …Sprache müsste auch umstellbar sein, jedenfalls ergibt für die deutsche Version die Nintendo Seite folgende unterstützte Sprachen - ich gehe von gleicher Gültigkeit bei diesem UK Deal aus:Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch


    Ja, dürftest Recht haben…sind ja fast immer Multi, die Switch-Spiele…fand ich schon immer cool bei der Wii
  10. Melosonic's Profilbild
    Snes Emulator laden.. roms genießen, sparen!
  11. Pat321's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 16:04

    Snes Emulator laden.. roms genießen, sparen!


    Und wie komm ich legal ans ROM?!
  12. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 16:22

    Kannst sie vom original dumpen


    Und die Originale plus das Equipment zum Auslesen sind insgesamt preiswerter als das Spiel hier? Und wie zockt man die Roms dann auf der Switch im Handheld Mode? (bearbeitet)
  13. anton_p's Profilbild
    Autor*in
    Barnissimo23.04.2022 17:06

    Wieso Prä-2000? Ändert sich da was?


    Nee, dass war nen schlechter Scherz
  14. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 17:15

    Riiiischtisch. Interssiert nämlich niemanden ausser Dich!


    Wieder falsch.
  15. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 17:26

    Wen?


    Mich, die admins der Seite, vermutlich noch mehr Leute. Auf jeden Fall ist deine Aussage falsch, dass es niemanden interessiert außer ihn. Wie gesagt, man könnte unter jeden Deal schreiben, dass Raubkopien billiger sind. Nur ist das vermutlich die falsche Plattform um dafür Werbung zu machen.
  16. papa4narchia's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 17:26

    Wen?


    Mich.

    Dank diesem verf****en Löwenkönig hätte ich damals (auf dem Megadrive) meine Videospielkarriere beinahe an den Nagel gehängt.

    Es gibt die Theorie, dass die damals für den amerikanischen Markt absichtlich so schwer gestaltet wurden, weil diese Titel häufig in Blockbuster zum Ausleihen vertrieben wurden. Kids sollten sich das möglichst oft ausleihen müssen um das durchzuspielen.

    Weiß nicht was da dran ist, bei mir ist aber ein gewisses Trauma hängengeblieben vor meinen noch jüngeren Geschwistern als Looser dazustehen, wenn ich dieses Spiel nicht meistere.

    Als ich es durch hatte, hab ich noch monatelang die Cartridge gequält bis nix mehr übrig war. Ich hasse dieses Spiel so sehr. (bearbeitet)
  17. 86bibo's Profilbild
    Taugen die Spiele was?
  18. SScRIBLe's Profilbild
    Hab gehört, dass die games recht mies und verbuggt sind. Findet man einige Kommentare bei a.....n
  19. 86bibo's Profilbild
    Ah, hab gerade gesehen, dass das die SuperNintendo Spiele sind. Jungle Book war damals schon Mist, König der Löwen cool gemacht, aber sackschwer und rel. kurz und Aladin war so durchschnittlich. Heute würde ich dafür aber kein Geld mehr ausgeben. Sind die nicht teilweise schon im SNES Emulator bei der Switch dabei?
  20. Melosonic's Profilbild
    Pat32123.04.2022 16:21

    Und wie komm ich legal ans ROM?!


    Kannst sie vom original dumpen
  21. Melosonic's Profilbild
    Barnissimo23.04.2022 16:36

    Und die Originale plus das Equipment zum Auslesen sind insgesamt …Und die Originale plus das Equipment zum Auslesen sind insgesamt preiswerter als das Spiel hier? Und wie zockt man die Roms dann auf der Switch im Handheld Mode?


    Oh man.. echt jetzt?
  22. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 16:53

    Oh man.. echt jetzt?


    Naja, die Aussage passt halt einfach nicht. Klar kann man irgendwo nen Emulator installieren. Aber dann hat man es eben nicht für die Kids auf der Switch unterwegs. Und soviel preiswerter ist es vermutlich auch nicht, wenn man es nicht illegal beziehen will. Eher teurer. Wenn, dann nur für Leute interessant, die es auf dem PC spielen wollen und die Originale haben, sowie das Equipment zum Auslesen. (bearbeitet)
  23. Barnissimo's Profilbild
    anton_p23.04.2022 17:00

    Nein, nur wenn die Spiele pre 2000 sind..? aber ja, sinnfreie Diskussion. …Nein, nur wenn die Spiele pre 2000 sind..? aber ja, sinnfreie Diskussion. Äpfel Birnen usw. Wer Videospiele mag, kauft sie.


    Wieso Prä-2000? Ändert sich da was? (bearbeitet)
  24. Melosonic's Profilbild
    Barnissimo23.04.2022 17:28

    Mich, die admins der Seite, vermutlich noch mehr Leute. Auf jeden Fall ist …Mich, die admins der Seite, vermutlich noch mehr Leute. Auf jeden Fall ist deine Aussage falsch, dass es niemanden interessiert außer ihn. Wie gesagt, man könnte unter jeden Deal schreiben, dass Raubkopien billiger sind. Nur ist das vermutlich die falsche Plattform um dafür Werbung zu machen.


    Lad dir einfach und hab Spass. Gönn Dir, digga. Kriegste hin. Und die Welt wird besser..
  25. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 17:29

    Lad dir einfach und hab Spass. Gönn Dir, digga. Kriegste hin. Und die Welt …Lad dir einfach und hab Spass. Gönn Dir, digga. Kriegste hin. Und die Welt wird besser..


    Ne lass mal. So arm bin ich dann doch nicht.
  26. Melosonic's Profilbild
    Barnissimo23.04.2022 17:31

    Ne lass mal. So arm bin ich dann doch nicht.


    Na siehste... dann kaufs dir.

    Geh mit Gott aber geh
  27. Barnissimo's Profilbild
    Melosonic23.04.2022 17:37

    Na siehste... dann kaufs dir. Geh mit Gott aber geh


    Was hat der denn damit zu tun, dass du klauen gehst?
  28. Egal_Regal's Profilbild
    86bibo23.04.2022 15:49

    Ah, hab gerade gesehen, dass das die SuperNintendo Spiele sind. Jungle …Ah, hab gerade gesehen, dass das die SuperNintendo Spiele sind. Jungle Book war damals schon Mist, König der Löwen cool gemacht, aber sackschwer und rel. kurz und Aladin war so durchschnittlich. Heute würde ich dafür aber kein Geld mehr ausgeben. Sind die nicht teilweise schon im SNES Emulator bei der Switch dabei?


    Sega, wobei König der Löwen 1 zu 1 ist mit dem snes, Aladdin nicht.

    Und nein, die sind beim emulator nxiht dabei (bearbeitet)
  29. blaiz's Profilbild
    Barnissimo23.04.2022 16:36

    Und die Originale plus das Equipment zum Auslesen sind insgesamt …Und die Originale plus das Equipment zum Auslesen sind insgesamt preiswerter als das Spiel hier? Und wie zockt man die Roms dann auf der Switch im Handheld Mode?


    In dem man nicht auf den Kopf gefallen ist, und sich eine hackbare Switch gekauft hat. Die versieht man dann mit Homebrew und installiert einen Emulator.
    Oder alternativ einen New 2DS oder 3DS XL.
  30. betman031184's Profilbild
    Das
    86bibo23.04.2022 15:46

    Taugen die Spiele was?


    Das ist wirklich mit das schlechteste, was ich jemals für die Switch gekauft habe!

    Ich habe Aladdin gestartet und dachte, ich sehe nicht richtig!
    Der Bildschirm des Spiels ist tatsächlich ca. 5cm breit!
    Also vom gesamten Switch Bildschirm ist das Spiel dann in der Mitte auf 5-6cm zu sehen…

    Dass sowas überhaupt veröffentlicht werden DARF ist mir schleierhaft!

    Die Spiele sind natürlich Klassiker, da kann man nichts gegen sagen! Habe Aladdin früher stundenlang gespielt…

    Die Umsetzung wie gesagt eine Frechheit!
  31. blaiz's Profilbild
    betman03118423.04.2022 18:25

    DasDas ist wirklich mit das schlechteste, was ich jemals für die Switch …DasDas ist wirklich mit das schlechteste, was ich jemals für die Switch gekauft habe!Ich habe Aladdin gestartet und dachte, ich sehe nicht richtig!Der Bildschirm des Spiels ist tatsächlich ca. 5cm breit!Also vom gesamten Switch Bildschirm ist das Spiel dann in der Mitte auf 5-6cm zu sehen…Dass sowas überhaupt veröffentlicht werden DARF ist mir schleierhaft!Die Spiele sind natürlich Klassiker, da kann man nichts gegen sagen! Habe Aladdin früher stundenlang gespielt…Die Umsetzung wie gesagt eine Frechheit!


    Aber es ist super günstig!!!!1elf
  32. SirLevi's Profilbild
    Das sind mal Probleme :/ .
    Also wenn mich das interessiert hätte, was bis zum Hinweis das es uralt Spiele sind getan hat, hätte ichs vermutlich einfach gekauft.
    Für das andere fehlt mir nämlich die Zeit .
  33. anton_p's Profilbild
    Autor*in
    papa4narchia23.04.2022 18:30

    Mich.Dank diesem verf****en Löwenkönig hätte ich damals (auf dem Me …Mich.Dank diesem verf****en Löwenkönig hätte ich damals (auf dem Megadrive) meine Videospielkarriere beinahe an den Nagel gehängt.Es gibt die Theorie, dass die damals für den amerikanischen Markt absichtlich so schwer gestaltet wurden, weil diese Titel häufig in Blockbuster zum Ausleihen vertrieben wurden. Kids sollten sich das möglichst oft ausleihen müssen um das durchzuspielen. Weiß nicht was da dran ist, bei mir ist aber ein gewisses Trauma hängengeblieben vor meinen noch jüngeren Geschwistern als Looser dazustehen, wenn ich dieses Spiel nicht meistere.Als ich es durch hatte, hab ich noch monatelang die Cartridge gequält bis nix mehr übrig war. Ich hasse dieses Spiel so sehr.


    Verdammt, vielleicht doch das Trauma professionell aufarbeiten lassen :/ Aber ich weiß, was du meinst. Einige Spiele waren früher verdammt schwer.
  34. 86bibo's Profilbild
    Musste damals auch schwer kämpfen und wie gesagt, das Spiel ist nicht mega lang. Bei dem heutigen Schwierigkeitsgrad hätte man das Spiel vermutlich in 1-2 Stunden durch, so hat man Wochen gebraucht. War aber eine der besten Filmumsetzungen damals überhaupt. Meistens waren die ganzen Lizenztitel ja eine Katastrophe.
's Profilbild