Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Mai 2022.
281°
Gepostet 25 April 2022

[ Olibetta ] Dennerle NanoCube Aquarium | Weißglas | 30L | B x H x T 30 x 35 x 30 cm | kein Set - nur Becken

55,99€69,99€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Hank_Scorpio Editor assistant
Mitglied seit 2013
792
51.712

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Aquaristik

Finde mehr Deals in Aquaristik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sonnigen Montag gewünscht.

Zugegeben - etwas nischig, aber wer aktuell ein kleines Markenbecken sucht und sich die Technik selber zusammenstellen möchte ( oder noch was am Start hat ), findet beim österreichischen Shop Olibetta das schicke Dennerle mit Weißglas zum fairen Kurs.

Der Versand erfolgt kostenlos nach DE, da über 47,90€ Bestellwert.

PVG Idealo

Dieses Nanocube kannst du nach Herzenslust scapen und deinen kleinen Krabblern ein Paradies der Extraklasse bieten! Das Aquarium ist ideal für die Zucht und Haltung von Wirbellosen wie Zwerggarnelen und Zwergkrebsen. Die abgerundeten Ecken verleihen dem Glasbecken einen tollen Touch und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

Lieferumfang 30 Liter:

  • Weißglasbecken, B x H x T 30 x 35 x 30 cm
  • Abdeckscheibe
  • Schaumstoffunterlage







1980502-zPqRZ.jpg


Erfolgreichen Wochenstart.
Olibetta Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knofensa's Profilbild
    Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden.
  2. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    knofensa25.04.2022 09:33

    Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden. …Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden.



    Ist wohl vorrangig auch eher für Garnelen und Konsorten gedacht
  3. pc-nexus's Profilbild
    Bei Amazon.de aktuell für 52,71:36041195-Dosm4.jpg
  4. tilptulip's Profilbild
    Vielleicht vertue ich mich, aber bei Amazon habe ich den Weißglas Artikel nicht für den Preis gefunden. Handelt es sich für 52,71€ um das Floatglas-Becken?
  5. halloele12's Profilbild
    Bimbelbee25.04.2022 13:09

    Hab da auch schon überlegt. Was hast du denn so an zusätzlichen A …Hab da auch schon überlegt. Was hast du denn so an zusätzlichen Anschaffungen aufzulisten?


    ( Lampe Pumpe war bei mir im Set ) dann Substrat, Sand, ein paar Pflanzen, 1 Wurzel , 2 große Steine und natürlich die Tiere ... Tangerine Tiger & Taiwan Sakura Garnele jeweils 10, dazu noch 3 Geweihschnecken... alles in allem vlt. so 120€ ...
  6. T-G's Profilbild
    elmagico25.04.2022 10:19

    Hat jemand passend dazu eine gute Alternative zur Nano Style LED …Hat jemand passend dazu eine gute Alternative zur Nano Style LED Beleuchtung zur Hand?Für 60,79 Euro gibt es auch die 60l Variante.


    Twinstar 30b oder wenns etwas mehr kosten darf onf flat nano. Chihiros C2 rgb ist auch noch möglich (bearbeitet)
  7. GelöschterUser176540's Profilbild
    knofensa25.04.2022 09:33

    Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden. …Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden.


    Für Nano-Liebhaber ist es perfekt für einen Betta. Ich habe selbst zwei von den Becken: eines für ein Half-Moon Männchen und ein weiteres für Garnelen. Beide happy, gesund und im Falle der Garnelen auch sehr vermehrungsfreudig.

    Dennerle steht in diesem Bereich übrigens noch für Qualität und für mich sind die abgerundeten Ecken an der Front nochmal ein absolutes Highlight.

    Preis ist mega und hätte ich noch ein wenig Platz dafür, würde ich sofort zuschlagen. (bearbeitet)
  8. halloele12's Profilbild
    Seit dem letzten Blackfriday im Homeoffice auf dem Schreibtisch... beste Entscheidung ever... sehr beruhigend, etwas Grün und Leben zu sehen... die Pumpe macht auch kein Lärm...
    Und meine Garnellen scheinen sich wohl zu fühlen, die vermehren sich wie die Karnickel... ( oder vermehren sich Karnickel wie Garnelen )
  9. makoko's Profilbild
    Hank_Scorpio25.04.2022 09:35

    Ist wohl vorrangig auch eher für Garnelen und Konsorten gedacht


    Eben, die Grundfläche ist halt sehr klein und baut in die Höhe. Evtl. 1 Betta, aber mir wäre es auch zu klein.
  10. Pseudomelone's Profilbild
    Wie bereits geschrieben wurde. Für Zwerggarnelen und Schnecken ist so ein Becken voll in Ordnung. In Weißglas ist das natürlich schon was sehr nettes.
  11. krawumski's Profilbild
    Pro Liter ein Fisch, das wird doch ein bunter Guppi Schwarm 🏼
  12. al_bauer's Profilbild
    Hank_Scorpio25.04.2022 10:37

    Oh, hatte ich eigentlich extra geprüft Dank dir, hab das Ding hier dann …Oh, hatte ich eigentlich extra geprüft Dank dir, hab das Ding hier dann mal zugemacht


    Ich würde es auflassen
  13. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    tilptulip25.04.2022 10:55

    Vielleicht vertue ich mich, aber bei Amazon habe ich den Weißglas Artikel …Vielleicht vertue ich mich, aber bei Amazon habe ich den Weißglas Artikel nicht für den Preis gefunden. Handelt es sich für 52,71€ um das Floatglas-Becken?



    al_bauer25.04.2022 10:57

    Ich würde es auflassen



    Ihr habt Recht glaube ich. Finde bei Amazon nur das aus dem Idealo PVG:

    amazon.de/dp/…c=1
  14. pc-nexus's Profilbild
    Stimmt, dieses feine Detail hatte ich übersehen. Dann bleibts doch ein Schnapper 😁
  15. Gray69's Profilbild
    Was ist denn der Unterschied von Weissglas und Floatglas?
    Mein Aquarium ist einfach aus Glas

    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal so einen 30l Cube, war ganz nett, bis mir dann Planarien die orangenen Zwergkrebse getilgt haben Hab es dann nach der Säuberung weiter gegeben, war ja eh nur als Zweitbecken neben dem 125iger gedacht und irgendwie haben mir die Mistviecher den Spaß daran verdorben.
    Würde jedem einen externen Filter ans Herz legen (bei einem reinen Pflanzenbecken natürlich nicht). Bin vom internen Eheim auf den externen für 40l Aquarien gewechselt, was Wasserqualität und co. deutlich gut getan hat. Zudem konnte man dann noch direkt inline die CO2-Zugabe machen und hatte fast nix mehr an Technik im Becken.
  16. halloele12's Profilbild
    Bimbelbee25.04.2022 13:09

    Hab da auch schon überlegt. Was hast du denn so an zusätzlichen A …Hab da auch schon überlegt. Was hast du denn so an zusätzlichen Anschaffungen aufzulisten?


    36043078-2UTwq.jpg36043078-7QMGK.jpg36043078-j2IDm.jpg
  17. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    36040577-jX1vE.jpg
  18. krawumski's Profilbild
    knofensa25.04.2022 09:33

    Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden. …Die armen Tierchen, die in so ein kleines ding gequetscht werden.


  19. elmagico's Profilbild
    Hat jemand passend dazu eine gute Alternative zur Nano Style LED Beleuchtung zur Hand?

    Für 60,79 Euro gibt es auch die 60l Variante. (bearbeitet)
  20. Hank_Scorpio's Profilbild
    Autor*in
    pc-nexus25.04.2022 10:34

    Bei Amazon.de aktuell für 52,71:[Bild]



    Oh, hatte ich eigentlich extra geprüft

    Dank dir, hab das Ding hier dann mal zugemacht
  21. SamEasy's Profilbild
    Ist das Weissglas gegenüber der üblichen Nanocubevariante so viel schicker? Hab die Weissglas-Becken leider noch nie vor Ort gesehen
  22. Bimbelbee's Profilbild
    halloele1225.04.2022 10:11

    Seit dem letzten Blackfriday im Homeoffice auf dem Schreibtisch... beste …Seit dem letzten Blackfriday im Homeoffice auf dem Schreibtisch... beste Entscheidung ever... sehr beruhigend, etwas Grün und Leben zu sehen... die Pumpe macht auch kein Lärm... Und meine Garnellen scheinen sich wohl zu fühlen, die vermehren sich wie die Karnickel... ( oder vermehren sich Karnickel wie Garnelen )


    Hab da auch schon überlegt. Was hast du denn so an zusätzlichen Anschaffungen aufzulisten?
  23. smogan71's Profilbild
    krawumski25.04.2022 09:26

    Pro Liter ein Fisch, das wird doch ein bunter Guppi Schwarm ?


    Ich kenne das etwas anders : pro Liter 1cm Fisch. :/
  24. McInrage's Profilbild
    Kann ich mir super vorstellen, mit LED's und Fake Fischen / Quallen mit fluriszierenden Farben, als optik/deko stück
  25. gartenkrallegold's Profilbild
    makoko25.04.2022 09:37

    Eben, die Grundfläche ist halt sehr klein und baut in die Höhe. Evtl. 1 B …Eben, die Grundfläche ist halt sehr klein und baut in die Höhe. Evtl. 1 Betta, aber mir wäre es auch zu klein.


    Ich finde da die Scapers Tank Serie auch deutlich attraktiver.
    Hätte ich nicht über eine Kleinanzeige ein Eheim 84 für kleines Geld bekommen, dann wäre es der Scapers Tank 70 geworden.
    Die gibt es beim Anbieter übrigens auch zu einem akzeptablen Kurs.
  26. ph_C's Profilbild
    Habe die 60l Version als Komplettpaket mit Licht, Filter usw. vor ca 2 3 Monaten gekauft, da hat dann auch ein kleiner Fischschwarm (10) neben den Zwergflusskrebsen (5) Platz. 3 Welse und 2 Schnecken sind auch drin. Laut Verkäufer könnte sogar noch ein 2.Schwarm rein aber dann wärs gefühlt etwas voll, eher stocke ich die Krebse auf. Sehr entspannt wenn man beim Homeoffice bissl was zum gucken hat, die Arbeit hält sich bis auf den gelegentlichen Wasserwechsel und Pflanzen zurückschneiden auch in Grenzen

    Das Moos und die Pflanzen am Boden dürfen sich noch ausbreiten, die hinteren müssen recht oft zurückgeschnitten werden, die wachsen ohne Ende. Vielleicht kommt noch eine mittelhohe Pflanze rein, mal sehen.

    36043746-0ebYv.jpg (bearbeitet)
  27. Achso's Profilbild
    Habe früher sehr gerne mein Aquarium betreut. Nur darf man nicht vergessen, dass das Hobby zeitintensiv ist und kontinuirlich Pflege benötigt. Kostentechnisch sollte man es auch nicht unterschätzen. Permanent Filter und Heizung an. Da die ganze Arbeit an mir hängen blieb hatte ich mich schweren Herzens getrennt.

    Im Hinterstübchen denke ich aber schon länger nach genau so ein Becken hier zu kaufen und mit einem Betta zu bestücken. Wenn ich nur die Zeit dazu hätte
  28. halloele12's Profilbild
    Achso25.04.2022 16:56

    Habe früher sehr gerne mein Aquarium betreut. Nur darf man nicht …Habe früher sehr gerne mein Aquarium betreut. Nur darf man nicht vergessen, dass das Hobby zeitintensiv ist und kontinuirlich Pflege benötigt. Kostentechnisch sollte man es auch nicht unterschätzen. Permanent Filter und Heizung an. Da die ganze Arbeit an mir hängen blieb hatte ich mich schweren Herzens getrennt.Im Hinterstübchen denke ich aber schon länger nach genau so ein Becken hier zu kaufen und mit einem Betta zu bestücken. Wenn ich nur die Zeit dazu hätte


    Je nach Art der Garnlen braucht man keine Heizung und die LED Beleuchtung und Pumpe, brauchen bei mir keine 20W sind selbst bei aktuellen Strompreisen nur knapp über 50€ im Jahr... Reinungsaufwand hält sich Imho auch in Grenzen...

    Also Go4IT
  29. Svenale's Profilbild
    Ich kann jedem nur einen sogenannten dry start empfehlen. Hab ich leider nicht gemacht und mittlerweile schwimmen leider viele Pflanzen Rum anstellen sich zu verwurzeln. Kann auch daran liegen, dass ich dringend Garnelen loswerden muss, dürften so um die 50 bis 100 in einem ähnlich kleinen Becken sein.
  30. Pseudomelone's Profilbild
    SamEasy25.04.2022 11:20

    Ist das Weissglas gegenüber der üblichen Nanocubevariante so viel s …Ist das Weissglas gegenüber der üblichen Nanocubevariante so viel schicker? Hab die Weissglas-Becken leider noch nie vor Ort gesehen


    Man braucht es nicht aber das Weißglas sieht halt noch ein ticken klarer und schicker/edler aus. Es ergibt sich auch eine noch bessere Farbwiedergabe.
's Profilbild