Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2022.
638°
Gepostet 27 April 2022

Norma: 20 Stück Müllsäcke mit je 240l Fassungsvermögen zum Spitzenpreis ab 02.05.22, reißfeste Qualität

5,99€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
2.099
4.487

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hornbach nimmt z.B. für 5 Säcke schon fast so viel. Die Qualität kann nicht mega-Mist sein. Ich hatte mir beim letzten Angebot welche geholt und bin sehr zufrieden. Müllsäcke sind teuer....deshalb ist das ein Top Angebot für 20 Stück dieser Größe mit 240l !

1981758_1.jpg1981758_1.jpg
NORMA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 27 April 2022
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dirk42's Profilbild
    Gekauft.
    36069075-G04gE.jpg
  2. Moneyz's Profilbild
    HappyKallax27.04.2022 22:15

    Norma und Qualität? Bis jetzt hatte ich immer Pech und habe mich bei …Norma und Qualität? Bis jetzt hatte ich immer Pech und habe mich bei den Nonfood Artikeln immer geärgert Geld verbrannt zu haben


    Also zumindest bio Essen haut hin, aber habe da auch nur 1x Werkzeug gekauft und das war qualitativ grenzwertig.
  3. H4rib0's Profilbild
    Herri28.04.2022 06:53

    Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll rei …Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll reichen die kostenlosen Gelben Säcke.


    Manches muss man nicht erklären, für dich reicht die Informationen aus das man mit gelben Säcken Kunststoffe entsorgt. Und die bei geringsten Wind auf der Straße Landen und/oder der enthaltene Müll. Zusätzlich natürlich nicht Nager Fest.
    Wird Zeit das diese Säcke verschwinden und sich jeder eine Tonne holen muss die meiner Meinung nach nicht teuer ist.
  4. HappyKallax's Profilbild
    Norma und Qualität? Bis jetzt hatte ich immer Pech und habe mich bei den Nonfood Artikeln immer geärgert Geld verbrannt zu haben
  5. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Hi zusammen, Die halten bestimmt ewig und könnten auch als Schutzfolie genutzt werden?
    LG

    knofensa27.04.2022 21:48

    Güntsige Faszienrolle




    Howdy-Ho27.04.2022 22:17

    Die gab es vor 3 Wochen für 4,99 im Norma.




    Oliver_Krieg28.04.2022 20:31

    Die sind auch für sperrige Artikel gut,die man auf dem Dachboden staubfrei …Die sind auch für sperrige Artikel gut,die man auf dem Dachboden staubfrei lagern will. Dann benutze ich die auch für Nagerheu zum trockenen Transport.Pflanzen mit großen Wurzeln kann man damit auch gut transportieren ohne das Wurzeln austrocknen. In die 120l Säcke passt nicht viel rein von der Breite her.


    Genau mein Motto:
    Multiple einsetzbar und am Ende kann man es ja für den Müll nutzen, aber nicht zu Beginn, da zu wertvoll ist

    GelöschterUser204037529.04.2022 15:15

    Oder eine Leich Wir haben so den Großonkel zwischengelagert, da im K …Oder eine Leich Wir haben so den Großonkel zwischengelagert, da im Kühlhaus gerade kein Platz war.


    (bearbeitet)
  6. knofensa's Profilbild
    Güntsige Faszienrolle
  7. alle-Tiere's Profilbild
    Ah, endlich wieder was neues zum Anziehen.
  8. Oliver_Krieg's Profilbild
    Autor*in
    Die sind auch für sperrige Artikel gut,die man auf dem Dachboden staubfrei lagern will. Dann benutze ich die auch für Nagerheu zum trockenen Transport.
    Pflanzen mit großen Wurzeln kann man damit auch gut transportieren ohne das Wurzeln austrocknen. In die 120l Säcke passt nicht viel rein von der Breite her.
  9. Patro_sagt's Profilbild
    Perfekt für die Schwiegermutter
  10. klausheinzottoschulte's Profilbild
    Moneyz27.04.2022 23:18

    Also zumindest bio Essen haut hin, aber habe da auch nur 1x Werkzeug …Also zumindest bio Essen haut hin, aber habe da auch nur 1x Werkzeug gekauft und das war qualitativ grenzwertig.

    der letzte dreck :
    kfz ladegerät : 2x eingeschickt beim 3. defekt weggeschmissen
    socken haben nach 4 mal tragen ein loch - garantiert

    die säcke braucht man als normakunde oder wer heritage-hipster ist (bearbeitet)
  11. Howdy-Ho's Profilbild
    Die gab es vor 3 Wochen für 4,99 im Norma.
  12. Augustus_'s Profilbild
    Auf zu Norma!
  13. Wernedwillhatghett's Profilbild
    Herri27.04.2022 22:50

    Gelbe Säcke gibt es regional kostenlos. Wieso gibt man hierfür 5,99 Euro a …Gelbe Säcke gibt es regional kostenlos. Wieso gibt man hierfür 5,99 Euro aus?


    Wasserdichtigkeit. Reissfestigkeit wurde schon genannt.
  14. GelöschterUser2040375's Profilbild
    Oliver_Krieg28.04.2022 20:31

    Die sind auch für sperrige Artikel gut,die man auf dem Dachboden staubfrei …Die sind auch für sperrige Artikel gut,die man auf dem Dachboden staubfrei lagern will. Dann benutze ich die auch für Nagerheu zum trockenen Transport.Pflanzen mit großen Wurzeln kann man damit auch gut transportieren ohne das Wurzeln austrocknen. In die 120l Säcke passt nicht viel rein von der Breite her.


    Oder eine Leich
    Wir haben so den Großonkel zwischengelagert, da im Kühlhaus gerade kein Platz war. (bearbeitet)
  15. anakha's Profilbild
    Anonyy02.05.2022 10:26

    Als ich zum Bsp Gartenabfälle die nicht kompostiert werden sollten, wie …Als ich zum Bsp Gartenabfälle die nicht kompostiert werden sollten, wie zum bsp Tannenverschnitt, alte Holzreste, Rasen oder Unkraut. Die gelben Säcke gibt es zwar auch bei uns Kostenlos sind aber so dünn das Sie bei jedem Bisschen reißen.


    Warum sollte Tannenverschnitt nicht kompostiert werden?
  16. Duron's Profilbild
    Gelbe Säcke gibts doch umsonst
  17. Herri's Profilbild
    Gelbe Säcke gibt es regional kostenlos. Wieso gibt man hierfür 5,99 Euro aus? (bearbeitet)
  18. Straßenchecker's Profilbild
    Herri27.04.2022 22:50

    Gelbe Säcke gibt es regional kostenlos. Wieso gibt man hierfür 5,99 Euro a …Gelbe Säcke gibt es regional kostenlos. Wieso gibt man hierfür 5,99 Euro aus?


    Sind nicht blickdicht und Allzureissfest. Für den Restmüll reichen mir dennoch 20l
  19. Herri's Profilbild
    Wernedwillhatghett27.04.2022 23:27

    Wasserdichtigkeit. Reissfestigkeit wurde schon genannt.


    Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll reichen die kostenlosen Gelben Säcke.
  20. Herri's Profilbild
    H4rib028.04.2022 09:26

    Manches muss man nicht erklären, für dich reicht die Informationen aus das …Manches muss man nicht erklären, für dich reicht die Informationen aus das man mit gelben Säcken Kunststoffe entsorgt. Und die bei geringsten Wind auf der Straße Landen und/oder der enthaltene Müll. Zusätzlich natürlich nicht Nager Fest.Wird Zeit das diese Säcke verschwinden und sich jeder eine Tonne holen muss die meiner Meinung nach nicht teuer ist.


    Ja diese Profi Beutel sind nichts für meine einfachen Zwecke. Plastik fressende Nager laufen bei mir auch keine rum.
  21. NDWMark's Profilbild
    Meint ihr, dass die für Bauschutt geeignet sind oder doch nicht so Mega reißfest?
  22. H4rib0's Profilbild
    NDWMark02.05.2022 07:32

    Meint ihr, dass die für Bauschutt geeignet sind oder doch nicht so Mega …Meint ihr, dass die für Bauschutt geeignet sind oder doch nicht so Mega reißfest?


    Leider sind die reißfesten bei Bauschutt auch nicht besser, scharfe Gegenstände. Dann nehme die doppelte Menge der Tüten und fülle sie nicht komplett. Auch besser zum Tragen.

    Dstamsss02.05.2022 07:06

    In Ober-Bayern nicht....Nur "Schwarze" ne Menge


    Gelbe Säcke müsste noch in Hessen sehr verbreitet sein (bearbeitet)
  23. Anonyy's Profilbild
    Herri28.04.2022 06:53

    Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll rei …Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll reichen die kostenlosen Gelben Säcke.


    Als ich zum Bsp Gartenabfälle die nicht kompostiert werden sollten, wie zum bsp Tannenverschnitt, alte Holzreste, Rasen oder Unkraut. Die gelben Säcke gibt es zwar auch bei uns Kostenlos sind aber so dünn das Sie bei jedem Bisschen reißen.
  24. Herri's Profilbild
    Anonyy02.05.2022 10:26

    Als ich zum Bsp Gartenabfälle die nicht kompostiert werden sollten, wie …Als ich zum Bsp Gartenabfälle die nicht kompostiert werden sollten, wie zum bsp Tannenverschnitt, alte Holzreste, Rasen oder Unkraut. Die gelben Säcke gibt es zwar auch bei uns Kostenlos sind aber so dünn das Sie bei jedem Bisschen reißen.


    Bei uns sind die super, solange man keine sehr schweren und/oder spitzen Gegenstände reinlegt. Für normalen Küchen-Hausmüll ideal.
  25. ducati67's Profilbild
    gelbe säcke dürfen bei uns nicht mehr verwendet werden....(nürnberg)
  26. Anonyy's Profilbild
    anakha02.05.2022 14:04

    Warum sollte Tannenverschnitt nicht kompostiert werden?


    Erstens dauert das von dickeren Ästen echt lang (geschreddert bekam ich die nicht mehr) und zweitens versauert es mir in großer Menge zu sehr den Boden.

    Ich hatte letztes Jahr eine Menge davon, weil ich den Baum Aufgrund von Ober-/Stromleitungen im Kleingarten schneiden musste. Also ab in die blauen Säcke und bei der Müllabfuhr (natürlich ohne die Säcke) in den Container.
  27. anakha's Profilbild
    Anonyy02.05.2022 18:02

    Erstens dauert das von dickeren Ästen echt lang (geschreddert bekam ich …Erstens dauert das von dickeren Ästen echt lang (geschreddert bekam ich die nicht mehr) und zweitens versauert es mir in großer Menge zu sehr den Boden. Ich hatte letztes Jahr eine Menge davon, weil ich den Baum Aufgrund von Ober-/Stromleitungen im Kleingarten schneiden musste. Also ab in die blauen Säcke und bei der Müllabfuhr (natürlich ohne die Säcke) in den Container.


    Wäre da die Grünschnittdeponie nicht die bessere Adresse gewesen 😃

    Ja da hast du vermutlich recht. Ich dachte da mehr an die Nadeln, als an das Holz an sich.
  28. Wernedwillhatghett's Profilbild
    Herri28.04.2022 06:53

    Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll rei …Was entsorgt ihr hiermit? Hausmüll oder Gartenabfälle? Für Hausmüll reichen die kostenlosen Gelben Säcke.


    Ernsthaft? Wenn ich schon Wasserdichtigkeit und Reissfestigkeit als Punkte nenne, könnte doch es doch möglicherweise nahe liegen, dass es sich um wässrigen oder scharfkantigen oder schwereren Hausmüll handelt, den man nicht auf dem Kompost im Garten entsorgen kann. Aber auch nur möglicherweise... Der Punkt, dass die Fahrt zu meinem Rathaus, wo es gelbe Säcke kostenlos gibt, benzintechnisch teurer ist, als bessere Säcke im Laden zu kaufen, ist dabei nur nebensächlich. Ich habe einfach keinen Bock, "ranzige Transuppe a la Sack de Gelb" vom Boden aufzuwischen.
  29. Son_of_the_rich's Profilbild
    Perfekt für's Regenponcho im Sommer
  30. travelthomy's Profilbild
    Geil, endlich lohnt sich der Schlagwortalarm mal
's Profilbild