Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Mai 2022.
3060°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Prime Gaming: Age of Empires III: Definitive Edition – United States Civilization DLC (MS Store)

Geteilt von
marques.vonhinten
Mitglied seit 2019
58
2.694

Ăśber diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen fĂĽr Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Und auch hier ist heute Schluss //
1981218_1.jpg
🇺🇸
Prime-Mitglieder erhalten vom 26. April 2022 bis zum 26. Mai 2022 einen Code fĂĽr Age of Empires III: Definitive Edition: United States Civilization, wodurch eine Vielzahl neuer Inhalte freigeschaltet wird.

"Das ‚Land der unbegrenzten Möglichkeiten' bot Menschen aus vielen Nationen eine neue Welt und schuf den berühmten Schmelztiegel der Kulturen. Die Vereinigten Staaten haben sich von Milizen, die in Gefechtstaktiken und Schießkunst bewandert sind, zu einer Berufsarmee entwickelt und ihre Unabhängigkeit und ihren beeindruckenden Weg zum Wohlstand sichergestellt.“


â–şWas ist in dem Angebot enthalten?

Dieses Angebot an herunterladbaren Inhalten bringt die Vereinigten Staaten als spielbare Kultur zu Age of Empires III: Definitive Edition. Der United States Civilization bietet eine breite Palette neuer Inhalte, darunter: eine einzigartige Entdecker- & Heimatstadt, 9 Einheiten, 2 Gebäude und Lieferungskarten für die Heimatstadt, die für die Vereinigten Staaten spezifisch sind. Darüber hinaus ermöglicht eine brandneue Age-Up-Mechanik die Weiterentwicklung der Zivilisation durch Auswahl aus verschiedenen Staaten, die spezielle Schiffskarten und Boni für jeden Spielstil bieten.


1981218_1.jpg

â–şWie bekomme ich meine Inhalte?

Aus dem Microsoft Store:
1. Um deine Inhalte abzuholen, öffne dein Windows 10- oder 11-Gerät und suche nach „Microsoft Store“.
2. Stelle sicher, dass du unter dem Konto, mit dem du Age of Empires III: Definitive Edition spielen möchtest, im Microsoft Store angemeldet bist und wählen dann den Button Konto in der oberen rechten Ecke neben der Suchleiste.
3. Es öffnet sich ein Menü mit der Option „Code oder Geschenkgutschein einlösen“.
4.Wähle diese Option aus, gib den 25-Zeichen-Code ein und klicke auf Weiter, um den Inhalt mit deinem Konto zu verknüpfen.

Von einem Microsoft-Konto aus:
1. Löse den Code in deinem Microsoft-Konto unter redeem.microsoft.com ein und klicken hier, um weitere Informationen zum Einlösen eines Codes in deinem Microsoft-Konto zu erhalten.

Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von marques.vonhinten, 13 Mai 2022
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shark-bay's Profilbild
    knoedelcc27.04.2022 02:26

    Außer vielleicht Leute, die den Game Pass haben (häufig sind da nur B …Außer vielleicht Leute, die den Game Pass haben (häufig sind da nur Basisspiele inkludiert)...Und dazu eine Frage: Kann man im MS Store wie in Origin DLCs auch ohne das Basisspiel einlösen oder ist das so wie bei Steam und man benötigt zwingend das Basisspiel?.Vielleicht hole ich mir den Game Pass irgendwann wieder und da wäre es schön etwas vorzusorgen (wenn der DLC nicht eh schon dabei ist).


    Kann man auch ohne Basis Spiel einlösen
  2. Melosonic's Profilbild
    Klingt dezent patriotisch
  3. marques.vonhinten's Profilbild
    Autor*in
    schnarchn27.04.2022 13:45

    Wie alle hier... erstmal massiv gefreut, als ich das gesehen habe. Aber …Wie alle hier... erstmal massiv gefreut, als ich das gesehen habe. Aber dann leider nicht für Steam. Echt ein dreck, dumme Masche, um den sinnlosen MS Store zu pushen. Die Info gehört unbedingt in den Titel des Deals.


    Hab es angepasst. Danke fĂĽr deine RĂĽckmeldung
  4. Semetix's Profilbild
    Leider Microsoft Store
  5. RAZORLIGHT's Profilbild
    Och Mensch, nur fĂĽr den MS Store, hab alle Definitve Editions auf Steam...
  6. Blacer's Profilbild
    Habe das Spiel fĂĽr Steam... schade
  7. itshim's Profilbild
    Für Steam nicht möglich?
    Niemand nutzt so etwas im MS Store, ganz ehrlich.

    RAZORLIGHT26.04.2022 21:53

    Och Mensch, nur fĂĽr den MS Store, hab alle Definitve Editions auf Steam...


    So wie wir alle..... (bearbeitet)
  8. sarah_x's Profilbild
    ken27.04.2022 09:09

    Danke, den hat sich schon ein stummer Mitleser geschnappt.


    Wie ich mydealz kenne wahrscheinlich sogar einer der nicht mal das hauptspiel hat.
  9. hansolo2410's Profilbild
    Hier mein Code: F47CJ-9F2KG-RG9JC-T9D7Q-TW4PZ
  10. schnarchn's Profilbild
    Wie alle hier... erstmal massiv gefreut, als ich das gesehen habe. Aber dann leider nicht für Steam. Echt ein dreck, dumme Masche, um den sinnlosen MS Store zu pushen. Die Info gehört unbedingt in den Titel des Deals. (bearbeitet)
  11. kianeryt's Profilbild
    Q4CC6-FGDMV-HDKP3-JQX7X-C4HMZ (bearbeitet)
  12. Grobi666's Profilbild
    donluna01.05.2022 10:57

    Bitte bedanken wenn eingelöst, dann wissen die anderen …Bitte bedanken wenn eingelöst, dann wissen die anderen Bescheid23C4D-C7XDW-7XVQ2-MRJPV-GQJPZ


    Dankeschön.
  13. monstr0's Profilbild
    Es wird endlich mal Zeit, dass man DLCs plattformübergreifend einlösen kann, sofern die Plattform selbst jenes DLC anbietet.
  14. ken's Profilbild
    hansolo241027.04.2022 08:38

    Hier mein Code: F47CJ-9F2KG-RG9JC-T9D7Q-TW4PZ



    Danke, den hat sich schon ein stummer Mitleser geschnappt.
  15. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Semetix26.04.2022 20:41

    Leider Microsoft Store


    steht sicher nicht ohne grund nicht im titel sonst klickt den bait hier ja keine sau, dafĂĽr mal n dickes minus dagelassen)
  16. GelöschterUser622380's Profilbild
    7G3MQ-JRXWQ-M44F3-7HCX6-JGTCZ
    Hier, ihr Geier
  17. luedlluedl's Profilbild
    Brauch ich nicht:
    QG3RD-X9QFT-H2YYF-MH7D4-C39HZ (bearbeitet)
  18. B00N's Profilbild
    Bitte

    XW7P7-KKM4X-FYPRY-VR3JC-TPXQZ
  19. DavieJones's Profilbild
    K33PK-6X4D7-64HJF-T9PGX-WQDKZ
  20. kadser's Profilbild
    JK7YC-YQ9G7-F796G-JC4JD-J7R9Z (bearbeitet)
  21. Alexander_Reber's Profilbild
    Hier noch ein Code

    HDXJK-9R7CX-Q2V4T-P949J-94PYZ
  22. retset's Profilbild
    6FYGK-WCG3K-X7MR7-H9FVH-VRF7Z (bearbeitet)
  23. FloopS's Profilbild
    RR6YC-WWY4Y-CQH34-37KRC-KPHVZ
  24. DanX88's Profilbild
    blub_bla28.04.2022 02:52

    Wenn du mit einer "Germanischen Erweiterung" die alten Germanen meinst, …Wenn du mit einer "Germanischen Erweiterung" die alten Germanen meinst, das wäre in Ordnung. Meinst du hingegen das "braune" Zeitalter mit den roten Armbinden, dann hätte der vorherige Beantworter wohl Recht. Zumindest würde es wohl in Deutschland kaum veröffentlicht werden.


    Ja die Germanen, die haben mit roten Armbinden nichts am Hut
  25. spieler863's Profilbild
    HK9V4-V764F-QP2KR-49W79-J9KWZ

    Bitteschön. Microsoft Store geht leider garnicht…. (bearbeitet)
  26. Mistaboy's Profilbild
    spieler86328.04.2022 14:37

    HK9V4-V764F-QP2KR-49W79-J9KWZBitteschön. Microsoft Store geht leider …HK9V4-V764F-QP2KR-49W79-J9KWZBitteschön. Microsoft Store geht leider garnicht….


    Vielen Dank, ich habe mir das Basisspiel mal mit XBOX-Guthaben geholt. Freue mich die DLC auszuprobieren
  27. donluna's Profilbild
    Bitte bedanken wenn eingelöst, dann wissen die anderen Bescheid

    23C4D-C7XDW-7XVQ2-MRJPV-GQJPZ (bearbeitet)
  28. f0rza50's Profilbild
    Hier bitte: FQV2V-FP7R4-3YMH3-D7XGV-47VRZ
  29. marques.vonhinten's Profilbild
    Autor*in
    try126.05.2022 09:37

    Hab kein Prime wĂĽrde mich ĂĽber einem Code freuen. Gerne per PM


    Du hast die PM Möglichkeit deaktiviert.
  30. Asgahrd's Profilbild
    Können wir mal über 2500 grad für ein DLC des schlechtesten AOE aller Zeiten reden?

    PS: für Steam Version 3,55€ bei eneba inkl. gebühren

    eneba.com/de/…bal

    Wer bei so Preisen meckert, möchte es auch nicht (bearbeitet)
  31. knoedelcc's Profilbild
    Asgahrd26.05.2022 10:56

    ĂĽber 2500 grad fĂĽr ein DLC des schlechtesten AOE aller Zeiten reden


    Ich glaube du hast noch ein paar AOE-Ableger ("Online" bspw.) ĂĽbersehen.
  32. alexistdochncoolername's Profilbild
    super scheiĂź deal!!!! ganze amazon angemelde, dann microsoft, dann runterladen, so viel aufwand dann kann ich es nicht installieren weil hauptspiel fehlt, danke fĂĽr den ruinierten vormittag
  33. TomDe's Profilbild
    VJTV3-3FPMV-MPDCP-79JTC-HV7RZ
  34. karstenbad's Profilbild
    : Ich darf leider keine persönlichen Nachrichten verschicken, keine Ahnung warum.

    Hier mein Code: W3GHD-9PMFD-9CFQT-H9FGP-46Q9Z
  35. IckeSelf's Profilbild
    Hätte auch einen Code abzugeben . Pn
  36. Shaaaaaark's Profilbild
    4PQT7-6W4CP-KHWYC-G2P9J-GY7CZ
  37. DJRush's Profilbild
    ich wĂĽrde einem code auch noch ein zu hause bieten, bevor er in den mĂĽll wandert danke
's Profilbild