Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Mai 2022.
717°
Gepostet 27 April 2022

Ooni Koda 16 & gratis Gewürzüberraschung • Pizzaofen mit Gasbefeuerung

467,10€495€-6%
Kostenlos ·
Geteilt von
ilogic
Mitglied seit 2010
61
1.500

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrogrills

Finde mehr Deals in Elektrogrills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update:
Wieder lieferbar, diesmal aber 20€ teurer… danke

zwar 50€ teuerer wie vor 6 Monaten aber nach der Preissteigerung denke ich ein gutes Angebot wenn ich mich bei Kleinanzeigen so umschaue. Auch den Koda 12 gibt's 10% günstiger für ~268€.

Einfach den Code NEU10 in letzten Bestellschritt angeben. Ob man darauf noch die 10% TPG bei Hornbach bekommt müsste man ausprobieren, dann wäre es ein super Preis
Das Ding macht jedenfalls Spass und super Pizzen!


1981788_1.jpg




1981788_1.jpg



Pizza in nur 60 Sekunden backen und genießen. In 20 Minuten einsatzbereit und die Temperatur einfach individuell bis zu 500 °C einstellen.

  • Gehäuse aus kaltgewalztem Karbonstahl mit temperaturbeständigem, pulverbeschichtetem Finish
  • bäckt Pizzen in 60 Sekunden,
  • Wird gebrauchsfertig geliefert - einfach die Beine aufklappen, den Pizzastein einlegen, eine Gasflasche anschließen und aufheizen und der Ofen ist in 20 Minuten einsatzbereit
  • Die eingebaute Gaszündung sorgt für sofortige Flammenbildung,
  • Temperatur kann über Temperaturregler individuell eingestellt werden und kann maximal 500 °C betragen,
  • Inklusive robustem 10 mm dicker Cordierit-Pizzastein,
  • Kochfläche 46x46 cm,
  • Die integrierte Brennsicherung, mittels derer die Gaszufuhr zum Ooni Koda automatisch abgebrochen wird, sollte die Flamme bei geöffneter Gaszufuhr erlöschen.
  • Wichtig! Nicht mit Erdgas kompatibel.

  • Paketinhalt: Pizzaofen, Pizzastein, Handbuch sowie Ooni Guide mit tollen Tipps und Rezepten, Gasdruckregler und Schlauch für Propangastank, Farbe: schwarz / grau (LxBxH): 63,4x58,9x35 cm

Für ein guten Start in die Pizza Napoli Welt kann ich euch Giovanni's YouTube Kanal ans Herz legen, macht super geile Pizzen.

Cucinella Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ilogic, 12 Mai 2022
Sag was dazu

107 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:37

    Ich sage meine Meinung zu einem deal. Dafür ist die Kommentarfunktion da. …Ich sage meine Meinung zu einem deal. Dafür ist die Kommentarfunktion da. Wenn du nur positives feedback willst schreib es beim nächsten mal einfach dazu.


    Du bewertest hier aber nicht das Produkt, sondern grundsätzlich die Sinnhaftigkeit eines Hobby-Pizzaofens
    Das könnte man doch auf vieles andere übertragen. Warum soll man sich einen Wagenheber kaufen, um seine Reifen zu wechseln? Das könnte die Werkstatt um die Ecke doch auch machen...
    Verstehst du, worauf ich heraus will?
    Ich melde mich doch auch nicht bei Mydealz an, um Konsumkritik zu üben

    Ist völlig ja völlig ok, dass du sowas nicht brauchst, aber lass den anderen doch ihren Spaß!
  2. metzger0710's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:17

    Oder nur das kaufen was man braucht und Sinn macht......Geschmack ist … Oder nur das kaufen was man braucht und Sinn macht......Geschmack ist keine Frage des Preises...dabei unterstelle ich dazu, dass die Pizza des Pizzabäckers meines Vertrauens besser ist. Ich esse vielleicht 10 Pizzen im Jahr und da will ich dann auch das Original und nicht noch ein Gerät für Kompromisse...


    36070014_1.jpg
    Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt... (bearbeitet)
  3. schni_schna_schnappi's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:05

    Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für …Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für den Preis bringt...


    Am besten gar nichts kaufen, dann spart man 100%!
  4. Esel123345's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...

    36070801-VGRJG.jpg
  5. metzger0710's Profilbild
    PapaMischka28.04.2022 07:23

    Das so eine Pizza mit 99% Teig kein Italiener hinbekommt glaub ich dir.Ach …Das so eine Pizza mit 99% Teig kein Italiener hinbekommt glaub ich dir.Ach ne, du schreibst ja um ein original zu schaffen, aber wie soll das gehen wenn man nichtmal den Pizzateig so ausgerollt bekommt?


    Wer bei einer neapoletana von "ausrollen" spricht...
  6. metzger0710's Profilbild
    Lanyl27.04.2022 23:02

    Hab ihn auch hier und eben wieder ne Pizza eingeschossen. Wenn man bereit …Hab ihn auch hier und eben wieder ne Pizza eingeschossen. Wenn man bereit ist das Geld zu investieren, dann macht das Teil schon Spaß. Ich suche im Moment noch nach einem passenden Tisch für die Terasse. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?


    36069886-1tBRH.jpgJa, Lerhamn vom großen Schweden. Hab ihn noch für 60 € bekommen (ikea family) das Angebot ist inzwischen aber glaub ich abgelaufen und er kostet um die 80.

    Schnuerschuh27.04.2022 23:05

    Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für …Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für den Preis bringt...


    Wenn es mehr als 45 sind, ist er nicht so geil, wie du denkst (bearbeitet)
  7. PapaMischka's Profilbild
    metzger071028.04.2022 07:26

    Wer bei einer neapoletana von "ausrollen" spricht...


    Bei deiner 5cm hohen Pizza kann man nur von ausrollen sprechen

    Allein das du deinen Teigklumpen neapoletana nennst ist an arroganz und falschem selbstbewusstsein nicht zu überbieten, viel spass noch beim Selbstbeweihräuchern. Einbildung ist auch eine Bildung
    Bin raus.
  8. 1yupp's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:37

    Ich sage meine Meinung zu einem deal. Dafür ist die Kommentarfunktion da. …Ich sage meine Meinung zu einem deal. Dafür ist die Kommentarfunktion da. Wenn du nur positives feedback willst schreib es beim nächsten mal einfach dazu. Und mach dir mal keine Sorgen um die Anzahl erstellter deals; das waren mehr als genug...Auch wenn du versuchst witzig zu sein, ist diese Überlegung für manche Menschen durchaus relevant. Und nochmal, wer Spass mit so einem Gerät hat ist doch prima. Ich brauche es halt nicht.


    Mach dir nix draus, wie auch in der Realität sind andere Meinungen/Sichtweisen nicht immer gefragt.
  9. PapaMischka's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    Das so eine Pizza mit 99% Teig kein Italiener hinbekommt glaub ich dir.
    Ach ne, du schreibst ja um ein original zu schaffen, aber wie soll das gehen wenn man nichtmal den Pizzateig so ausgerollt bekommt?
  10. metzger0710's Profilbild
    GottlobZufall28.04.2022 07:37

    Knusprig ist vielleicht das flasche Wort. Eher einfach leicht gebacken. … Knusprig ist vielleicht das flasche Wort. Eher einfach leicht gebacken. Bisher war der Boden immer fast roh. Danke für den Link


    Ofen mindestens 20 min. Voll aufheizen und bevor du die Pizza rein schiebst ganz runter drehen. Wenn sie fertig ist wieder auf Vollgas. So mach ich es inzwischen und bin zufrieden. (bearbeitet)
  11. metzger0710's Profilbild
    PapaMischka28.04.2022 08:31

    Bei deiner 5cm hohen Pizza kann man nur von ausrollen sprechen Bei deiner 5cm hohen Pizza kann man nur von ausrollen sprechen Allein das du deinen Teigklumpen neapoletana nennst ist an arroganz und falschem selbstbewusstsein nicht zu überbieten, viel spass noch beim Selbstbeweihräuchern. Einbildung ist auch eine Bildung Bin raus.


    Tschö

    P.s. Es sieht nur von unten nach Arroganz aus. (bearbeitet)
  12. ReakS's Profilbild
    GottlobZufall28.04.2022 07:37

    Knusprig ist vielleicht das falsche Wort. Eher einfach leicht gebacken. … Knusprig ist vielleicht das falsche Wort. Eher einfach leicht gebacken. Bisher war der Boden immer fast roh. Danke für den Link


    Wenn du das Branding haben möchtest, dann darfst du die Pizza beim Wenden nicht aus dem Ofen nehmen, da sie so in kurzer Zeit sehr viel Hitze verliert.
    Es gibt eine Pizzaschaufel (das Original: de.ooni.com/col…eel ) mit der du sie im Ofen drehen kannst.
    Die Temperatur bei der sie gebacken wird mache ich immer auf Minimum. Aufheizen auf Max.
    Mit einem selbstgebauten Blechschild (viele YouTube DIY-Videos) wird das Ergebnis nochmal um einiges besser.
  13. ilogic's Profilbild
    Autor*in
    P_Herby28.04.2022 16:49

    @ilogic Wie machst du es mit der Hitze? Die ganze Zeit 100% oder regelst …@ilogic Wie machst du es mit der Hitze? Die ganze Zeit 100% oder regelst du runter beim reinschieben? Und ab wann fängst du an zu drehen Stichwort Turning Peel? Danke dir für den Deal. Ich liebe das Teil. Dein Ergebnis sieht nach sehr viel Übung aus. Respekt!


    Danke für die Blumen. Naja hat keine 6 Monate gebraucht um solche Ergebnisse zu erzielen. Bei uns gibt's jede oder alle 2 Wochen Pizza. Das wichtigste ist wirklich der Teig und da vorallem das Mehl, das ist vieles erleichtert. Die besten Ergebnisse erziele ich mit diesem Mehl, damit ist 75% Hydration überhaupt kein Problem. Es ist wirklich unfassbar was das aus macht. Habe normal eine 72h Teigführung. Die Kugeln immer schön "schleifen" (hat am längsten gedauert bis ich das so raus hatte wie Giovanni im Video).
    Ansonsten Stein bis auf 430° vorheizen und nicht runterregeln. (Hab ich anfangs so gemacht aber mittlerweile nicht mehr) ich dreh um 180Grad sobald ich hinten kleine Bläschen seh dann wieder warten bis Bläschen kommen und dann ständig drehen bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
  14. Moritzzzzz's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:05

    Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für …Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für den Preis bringt...


    Dann kauf dir bloß keine Einbauküche, für das Geld bekommst du ganz viele Essen in der Gaststätte um die Ecke… und glaub mal nicht dass den Italiener wirklich so tolle Zutaten verwendet! Muss man sich einfach auch mal mit beschäftigen
  15. MetalSpartan_117's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:05

    Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für …Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für den Preis bringt...


    Wenn man mal davon ausgeht, dass ne wirklich geile Pizza mindestens nen 10er kostet: 45 um den gleichen Preis zu zahlen wie für den Ofen. Gute Zutaten und Gas mit einbezogen lass es 55 sein. Das ist mit ner 4 Köpfigen Familie nach gut einem Jahr erreicht wenn man einmal im Monat Pizza isst. Wenn man ne Pizzaparty mit evtl. vorhandenen Freunden macht gehts schneller. (bearbeitet)
  16. SeDom's Profilbild
    Kiki145328.04.2022 01:06

    Steht der Tisch dauerhaft draußen? Bräuchte auch noch ein Tisch für den Ba …Steht der Tisch dauerhaft draußen? Bräuchte auch noch ein Tisch für den Balkon



    Habe mir einen selbst gebaut, für die Terrasse, sieht man bei 2:35 Min kurz. Auf einer Seite 2 Beine, auf der anderen Seite wird er am Geländerlauf aufgelegt / eingehängt und er ist klappbar, nimmt somit nicht viel Platz weg, wenn er mal nicht benötigt wird. Bretter sind aus Douglasie, somit auf recht Wetterbeständig, falls er doch mal stehen bleibt und nass wird..

    Bilder habe ich jetzt aucn noch gefunden, hier ist er aber noch nicht abgeschliffen/geölt...:
    36070853-sAQ2D.jpg

    36070853-8mGZ7.jpg

    (bearbeitet)
  17. Schnuerschuh's Profilbild
    schni_schna_schnappi27.04.2022 23:07

    Am besten gar nichts kaufen, dann spart man 100%!


    Oder nur das kaufen was man braucht und Sinn macht......

    metzger071027.04.2022 23:07

    [Bild] Ja, Lerhamn vom großen Schweden. Hab ihn noch für 60 € bekommen (ik …[Bild] Ja, Lerhamn vom großen Schweden. Hab ihn noch für 60 € bekommen (ikea family) das Angebot ist inzwischen aber glaub ich abgelaufen und er kostet um die 80.Wenn es mehr als 45 sind, ist er nicht so geil, wie du denkst


    Geschmack ist keine Frage des Preises...dabei unterstelle ich dazu, dass die Pizza des Pizzabäckers meines Vertrauens besser ist. Ich esse vielleicht 10 Pizzen im Jahr und da will ich dann auch das Original und nicht noch ein Gerät für Kompromisse... (bearbeitet)
  18. Schnuerschuh's Profilbild
    Wenn man überlegt wieviele geile Pizzen mir mein Italiener um die Ecke für den Preis bringt...
  19. AKIschnapp's Profilbild
    VHS_18929.04.2022 10:27

    Wie viel Pizza muss man bitte fressen, dass sich das rentiert


    Ich lese heraus du willst darauf keine wirkliche Antwort. Sei es drum:

    Zutanten + Gas 3,5€ pro Pizza. Dann reden wir von San Marzano Tomaten und echten Mozarelle und nicht von dosentomaten für 40cent und Pizzakäse (selbst dann sind die 3,6€ eher zu hoch).
    Vernünftige Pizzaria für 30cm Pizza mit Mozarelle min 9,5€.

    Ich backe jede Woche 2 Pizzen. Macht mind.104 im Jahr. Die Hälfte indoor. Den Rest outdoor.

    Vereinfachte Rechnung ist also:
    450€ ÷ 6€ ÷ 52 = ~1,5 Jahre.

    PS: Sorry ganz vergessen. Das andere halbe Jahr regelt natürlich ein G3 Ferrari:
    90€ ÷ 6€ ÷ 52 = ~0,3 J. = 3,6 Monate. Refinanziert sich also schon bevor die Saison richtig losgeht

    Ich weiß. G3 läuft mit Strom. Aber die Kosten sind dadurch eher niedriger. (bearbeitet)
  20. blerk.komman's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    Lass es gut sein. Er hat wahrscheinlich nicht mal die Kohle dafür.
  21. turbosepp's Profilbild
    Super der Gerät, nur etwas teuer geworden.
    Bin froh den 16er genommen zu haben im letzten Jahr.
  22. Kiki1453's Profilbild
    Beste Entscheidung,letztes Jahr noch gekauft am black friday


    36070424-05UVE.jpg
    36070424-6Tx3W.jpg
  23. Ibbanator's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    Adresse bitte! Ich komm vorbei, die muss ich probieren 🤤
  24. blonderblitz's Profilbild
    Lass am besten gut sein. Ich bin jetzt auch nicht der Dealgott, aber ich würde niemals sagen, dass ich ohne Bezahlung nichts einstellen würde. Damit stellt man sich schon selbst nach rechtsaußen (nicht politisch). Immer nur maulen und anderen auch noch den letzten Ansporn zu nehmen, etwas für die Gemeinschaft einzustellen, …das ist schon echt arm…alleine darüber zu sinnieren ist schon zu viel Zeit verschwendet. Gibts halt leider immer wieder
  25. schni_schna_schnappi's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    so ist es!
  26. GelöschterUser1098616's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    Weiß nicht, ob du schonmal eine original Pizza in Italien gegessen hast. So sieht die nicht aus. PS. Pizza Hut zählt nicht.
  27. KäptnKux's Profilbild
    JDSan28.04.2022 07:35

    Hat hier jemand Erfahrung mit glutenfreiem Teig? Gelingen Pizzen damit …Hat hier jemand Erfahrung mit glutenfreiem Teig? Gelingen Pizzen damit auch so gut wie auf euren Bildern? Bin echt interessiert an so einem Ofen, aber halt skeptisch.P.S. ja, habe das Rezept auf der Ooni Seite gesehen. Finde aber das Mehl nirgends. Skepsis ist vorhanden wegen selbstgemachter Ofenpizzen, der Teig ist einfach anders als glutenhaltiger Teig.


    Schau Dir bitte mal den Waldi auf youtube an. Pizzaballen aus glutenfreiem Mehl müssen anders „ausgebreitet“ werden wie die normalen. Gluten ist halt das Klebeeiweiß das den Teig elastisch macht. Genau das ist eigentlich bei Pizzateig gewollt. Kaufen kann man das Mehl übrigens bei amatulli, waldis pizzashop oder pomodoria. Bei letzterem gibt es ab und zu auch den Biscotto für den Koda. (bearbeitet)
  28. GelöschterUser1098616's Profilbild
    Kiki145328.04.2022 09:30

    Lass dich nicht ärgern von diesem Tastatur Löwen.


    Seine Pizza sieht aus wie aus dem 7. Ei, das hat nichts mit ärgern zu tun. Das ist eine Tatsache
  29. pizzzzzzzaaaa's Profilbild
    Servus,

    hat hier jemand ggf. einen Beleg oder Screenshot vom Oooni Koda 16 nach Abzug vom Rabatt (das original Angebot ist ja mittlerweile ausverkauft).
    Hornbach würde mir den Koda 16 mit TPG verkaufen, bräuchte aber dazu noch einen "glaubhaften" Beleg.
    Am besten in die Kommentare posten.

    Vielen Dank im Voraus
  30. Lanyl's Profilbild
    Hab ihn auch hier und eben wieder ne Pizza eingeschossen. Wenn man bereit ist das Geld zu investieren, dann macht das Teil schon Spaß.

    Ich suche im Moment noch nach einem passenden Tisch für die Terasse. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?
  31. turbosepp's Profilbild
    Lanyl27.04.2022 23:02

    Hab ihn auch hier und eben wieder ne Pizza eingeschossen. Wenn man bereit …Hab ihn auch hier und eben wieder ne Pizza eingeschossen. Wenn man bereit ist das Geld zu investieren, dann macht das Teil schon Spaß. Ich suche im Moment noch nach einem passenden Tisch für die Terasse. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?


    Hab ihn auf dem Kettler Tisch, gab glaub ich letzte Woche nen Deal bei Aldi dazu
  32. Schnuerschuh's Profilbild
    metzger071027.04.2022 23:24

    [Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv …[Bild] Bekommt hier leider kaum ein Italiener hin. Das Gerät ist definitiv nicht für Kompromisse, sondern um sich selbst ein "original" zu schaffen. Und nur weil es für dich keinen Sinn macht und du wegen 10 Pizzen im Jahr keinen pizzaofen brauchst, machst du einen sehr guten Deal dazu madig. Sehr schade. Ich mache ja auch nicht deine Deals madig, nur weil sie mich nicht interessieren. Ach halt, du hast ja auch noch gar keinen erstellt...


    Ich sage meine Meinung zu einem deal. Dafür ist die Kommentarfunktion da. Wenn du nur positives feedback willst schreib es beim nächsten mal einfach dazu. Und mach dir mal keine Sorgen um die Anzahl erstellter deals; das waren mehr als genug...

    Moritzzzzz27.04.2022 23:28

    Dann kauf dir bloß keine Einbauküche, für das Geld bekommst du ganz viele E …Dann kauf dir bloß keine Einbauküche, für das Geld bekommst du ganz viele Essen in der Gaststätte um die Ecke… und glaub mal nicht dass den Italiener wirklich so tolle Zutaten verwendet! Muss man sich einfach auch mal mit beschäftigen


    Auch wenn du versuchst witzig zu sein, ist diese Überlegung für manche Menschen durchaus relevant. Und nochmal, wer Spass mit so einem Gerät hat ist doch prima. Ich brauche es halt nicht. (bearbeitet)
  33. DJ_HH's Profilbild
    heute wurde meiner von Hornbach für 495 Euro geliefert, hab mal das Formular wg. Tiefpreisgarantie ausgefüllt und bin gespannt.
  34. dosenravioli's Profilbild
    Gewürzüberraschung? Nachher ist das Zimt-Vanille und man würzt versehentlich damit die Pizza.
  35. ilogic's Profilbild
    Autor*in
    JDSan28.04.2022 07:35

    Hat hier jemand Erfahrung mit glutenfreiem Teig? Gelingen Pizzen damit …Hat hier jemand Erfahrung mit glutenfreiem Teig? Gelingen Pizzen damit auch so gut wie auf euren Bildern? Bin echt interessiert an so einem Ofen, aber halt skeptisch.


    Mit etwas Übung ja! Die Tochter von einem befreundeten Paar hat Zöliakie, da muss ich immer ein extra Stein einschieben. Geht gut, der Rand geht nur nicht ganz so auf…
  36. Kiki1453's Profilbild
    metzger071028.04.2022 07:41

    Ofen mindestens 20 min. Voll aufheizen und bevor du die Pizza rein …Ofen mindestens 20 min. Voll aufheizen und bevor du die Pizza rein schiebst ganz runter drehen. Wenn sie fertig ist wieder auf Vollgas. So mach ich es inzwischen und bin zufrieden.


    Genau so mach ich es auch

    turbosepp28.04.2022 07:41

    [Bild]


    Nice (bearbeitet)
  37. Kiki1453's Profilbild
    metzger071028.04.2022 08:39

    TschöP.s. Es sieht nur von unten nach Arroganz aus.


    Lass dich nicht ärgern von diesem Tastatur Löwen.
  38. Esel123345's Profilbild
    Kiki145328.04.2022 01:06

    Steht der Tisch dauerhaft draußen? Bräuchte auch noch ein Tisch für den Ba …Steht der Tisch dauerhaft draußen? Bräuchte auch noch ein Tisch für den Balkon




    Bei Ikea gibt’s auch einen schönen Bartisch für draußen mit passenden Maßen:

    ikea.com/de/….ds
  39. AKIschnapp's Profilbild
    Schnuerschuh27.04.2022 23:17

    Oder nur das kaufen was man braucht und Sinn macht......Geschmack ist …Oder nur das kaufen was man braucht und Sinn macht......Geschmack ist keine Frage des Preises...dabei unterstelle ich dazu, dass die Pizza des Pizzabäckers meines Vertrauens besser ist. Ich esse vielleicht 10 Pizzen im Jahr und da will ich dann auch das Original und nicht noch ein Gerät für Kompromisse...


    Und wie kann etwas nutzlos oder sinnfrei sein, wenn es mir Geld spart, mir hilft meine Lieblingspizza zu backen (mit den richtigen Zutaten, der richtigen Größe, der richtigen Güte und Menge) und mir jede Woche darüber hinaus durch das backen selber Spaß bereitet?

    Und seid wann kann man über Geschmack streiten? Ich habe so Leute wie dich bereits bewirtet.
    Bewertung: "Das ist die beste Pizza die ich je gegessen habe"!
    Das mit den Kompromissen zeigt halt nur, dass du es nicht drauf hast Pizza zu backen. Aber ich kann dir sagen, dass du mit ein wenig Übung, keinen deiner Kommentare hier geschrieben hättest.
's Profilbild