Disney+ 12M Verlängerung Telekom

eingestellt am 1. Mär 2022
Hallo zusammen,
mein Disney+ 12M Abo bei der Telekom läuft Ende April aus und würde sich dann monatlich für je 7€ verlängern. Allerdings habe ich nun folgende Zeile auf der Angebotsseite gefunden.

  • Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
  • Kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, danach jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.
  • Verlängerung der 12 Monatsoption einmalig möglich


Für mich klingt das so, als könnte ich das Angebot nochmals für 12 Monate (5€ im Monat) bekommen - eben, wenn ich die 12M Option verlängere.

Im Chat konnte mir der Mitarbeiter leider nicht helfen.

Weiß jemand von euch, ob ich selbst diese 12-Monatsverlängerung irgendwie über das Kundenkonto buchen kann?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chlodwigi's Profilbild
    Autor*in
    kapio_Zago01.03.2022 19:53

    Mein Abo läuft bis 22.3.22. Habs gerade mal versucht, über den Link zu v …Mein Abo läuft bis 22.3.22. Habs gerade mal versucht, über den Link zu verlängern. Wurde abgelehnt, da "Produkt bereits im Bestand".


    Ja, das wurde bei mir auch angezeigt. Daher habe ich jetzt gekündigt und schau, ob ich die Option dann einfach nochmal neu buchen kann
  2. Chlodwigi's Profilbild
    Autor*in
    elevatorre30.04.2022 08:46

    @Chlodwigi Konntest du mittlerweile nach der Kündigung nochmal die 12 …@Chlodwigi Konntest du mittlerweile nach der Kündigung nochmal die 12 Monate in Anspruch nehmen?


    Hey, danke für die Erinnerung. Ja, direkt am 27. April neu die 12M Option gebucht. Hat problemlos geklappt. Läuft jetzt weitere 12M für 5€ im Monat
  3. HaPe45's Profilbild
    Wenn dir ein Telekommitarbeiter nicht helfen kann, wie sollen dann wir das hinbekommen? Gehst du dann zum Chat und sagst "Aber XYZ hat auf MyDealsz gesagt, das geht!"?
  4. kapio_Zago's Profilbild
    Chlodwigi01.03.2022 19:57

    Ja, das wurde bei mir auch angezeigt. Daher habe ich jetzt gekündigt und …Ja, das wurde bei mir auch angezeigt. Daher habe ich jetzt gekündigt und schau, ob ich die Option dann einfach nochmal neu buchen kann


    sag dann mal Bescheid, ob es geklappt hat bitte
  5. Chlodwigi's Profilbild
    Autor*in
    kevbal02.05.2022 12:27

    Danke für die Info. Konntest du deinen bestehenden Disney+ Account einfach …Danke für die Info. Konntest du deinen bestehenden Disney+ Account einfach wieder "verknüpfen" oder musstest du dann einen neuen Disney+ Account anlegen?


    Der wird dann einfach wieder aktiviert. Auch alle Profile bleiben erhalten.
  6. Chlodwigi's Profilbild
    Autor*in
    redse7en01.03.2022 14:15

    https://www.mydealz.de/diskussion/kein-disney-jahresabo-mehr-moglich-1955894


    Danke für den Link. Den Thread hatte ich schon gelesen. Sehe hier aber keine Antwort auf meine Frage.
  7. Chlodwigi's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe ja eine Frage oben angefügt. Vielleicht ist jemand in dieser großen Community diesen Weg gegangen und weiß einfach, ob es klappt oder nicht. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der diese Zusatzoption bei der Telekom gebucht hat. Aber wenn das niemand weiß, dann ist das so Nachfragen schadet nicht.

    Aber ich werde vermutlich einfach kündigen und schauen, ob man anschließend ein neues 12M Abo abschließen kann. Bisher wird es zumindest bei der Telekom noch beworben. Mal schauen… (bearbeitet)
  8. kapio_Zago's Profilbild
    Chlodwigi01.03.2022 14:57

    Ich habe ja eine Frage oben angefügt. Vielleicht ist jemand in dieser …Ich habe ja eine Frage oben angefügt. Vielleicht ist jemand in dieser großen Community diesen Weg gegangen und weiß einfach, ob es klappt oder nicht. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der diese Zusatzoption bei der Telekom gebucht hat. Aber wenn das niemand weiß, dann ist das so Nachfragen schadet nicht.Aber ich werde vermutlich einfach kündigen und schauen, ob man anschließend ein neues 12M Abo abschließen kann. Bisher wird es zumindest bei der Telekom noch beworben. Mal schauen…


    Mein Abo läuft bis 22.3.22. Habs gerade mal versucht, über den Link zu verlängern. Wurde abgelehnt, da "Produkt bereits im Bestand".
  9. mucki_1's Profilbild
    Chlodwigi01.03.2022 19:57

    Ja, das wurde bei mir auch angezeigt. Daher habe ich jetzt gekündigt und …Ja, das wurde bei mir auch angezeigt. Daher habe ich jetzt gekündigt und schau, ob ich die Option dann einfach nochmal neu buchen kann


    Hab ich auch so gemacht. Läuft im April aus - mal sehen ob man einfach neu abschließen kann.
  10. TanjaSch's Profilbild
    Hallo,
    hat hier schon jemand eine Lösung gefunden oder hat es geklappt mit kündigen und neu abschließen? Unser Abo läuft auch in zwei Wochen aus
  11. elevatorre's Profilbild
    Konntest du mittlerweile nach der Kündigung nochmal die 12 Monate in Anspruch nehmen?
  12. kevbal's Profilbild
    Chlodwigi30.04.2022 09:43

    Hey, danke für die Erinnerung. Ja, direkt am 27. April neu die 12M Option …Hey, danke für die Erinnerung. Ja, direkt am 27. April neu die 12M Option gebucht. Hat problemlos geklappt. Läuft jetzt weitere 12M für 5€ im Monat



    Danke für die Info. Konntest du deinen bestehenden Disney+ Account einfach wieder "verknüpfen" oder musstest du dann einen neuen Disney+ Account anlegen?
  13. Braetschek's Profilbild
    Bei mir stand der Passus "Verlängerung der 12-Monats-Option einmalig möglich" auch in der Angebotsbeschreibung. Heute Nacht ist das 12monatige Abo nun ausgelaufen (nachdem ich es gekündigt hatte), und wenn ich nun über den Link oben gehe oder aber im Kundencenter Disney hinzubuchen möchte, werden mir immer die 6 Euro im Monat angezeigt.

    Ist das ein Fehler, bzw. ändert sich der Preis im Laufe des Bestellprozesses ?

    Oder verstehe ich das Ganze falsch? Kann man nicht zum vorherigen Preis verlängern (falls sich dieser erhöht hat), sondern nur EINMAL die 12-Monats-Option zum aktuell gültigen Preis, d.h. nach der einmaligen Verlängerung MUSS man die monatliche Option buchen? (bearbeitet)
    kevbal's Profilbild
    Scheinbar wurde die 12M Option von 5€/Monat auf 6€/Monat erhöht, ab dem 13. Monat sind dann 8,99€ im Monat fällig.

    Die 6€ sind ja aber trotzdem noch ganz gut, wie ich finde.
's Profilbild
Top-Händler