eingestellt am 30. Apr 2022
Servus Zusammen,

ich würde gerne günstig mit einem Hometrainer Zuhause zwift oder die Alternativen nutzen.
einfach abends Mal drauf und ein Rennen mitfahren.
ich bin ganz ehrlich ich blicke aber nicht was ich da genau Brauch. außerdem möchte ich nicht zu Beginn Unsummen investieren.
Habt ihr Empfehlungen?

Und nein ich will nicht draußen fahren 🤪
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chriz's Profilbild
    Wenn Du wirklich Rennen fahren willst, wirst Du mit einem Hometrainer, der nicht mal 400Watt ( der vorgeschlagene bei Amazon schafft grade mal 371 Watt) schafft, aber nicht sehr weit kommen.
    Bei Sprints kommen halbwegs gut trainierte Fahrer problemlos über 1000-1200 Watt.
  2. GelöschterUser1647917's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Du brauchst einen Hometrainer.
  3. big_ed's Profilbild
    Ebay Kleinanzeigen für Selbstabholer.
  4. stubi81's Profilbild
    Autor*in
    big_ed30.04.2022 19:49

    Ebay Kleinanzeigen für Selbstabholer.


    Es geht mir darum was für Geräte das können 🤷
  5. Malikp's Profilbild
    Muss es ein Hometrainer sein oder geht auch Rollentrainer?
  6. stubi81's Profilbild
    Autor*in
    Malikp30.04.2022 19:56

    Muss es ein Hometrainer sein oder geht auch Rollentrainer?


    Hometrainer, da meine Frau es auch nutzen möchte.
  7. Malikp's Profilbild
    Budget? Renpho Smart Bike für 500€ bei Amazon, aber wohl nur für kleinere Leute geeignet, also nix über 1,80m.
  8. stubi81's Profilbild
    Autor*in
    Ja sage Mal so maximal 500 Euro. Bin 1,84
's Profilbild
Top-Händler