Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2022.
88°
Gepostet 1 Mai 2022

(LIDL Filiale) Junge Winzer Spätburgunder Rotwein (trocken, Baden DE)

4,79€5,99€-20%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
WeinDealer
Mitglied seit 2019
13
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wein

Finde mehr Deals in Wein

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

EINER meiner Lieblingsweine bei Lidl: „Junge Winzer“

ab Freitag, den 06.05.2022 gibt es bundesweit bei Lidl die 0,75 Liter Flasche Junge Winzer Spätburgunder Rotwein trocken aus Baden für 4,79 Euro anstatt 5,99 Euro. Ein Super Spätburgunder für ein TOP Preis !!! VG
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 Mai 2022
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hartmood's Profilbild
    Vivino Bewertung ist 3,1, also ziemlich mäßig. Ich kaufe eigentlich nur noch mit Bewertungen um die 4 und fahre damit sehr gut. Für mich daher uninteressant, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
  2. Freisinn's Profilbild
    Christian_Dr01.05.2022 13:31

    Aus ernsthaften Interesse wäre doch schön diese erzeuger mal zu benennen.


    Ich kaufe hauptsächlich beim Bastian in Endingen. Am Kaiserstuhl gibt es aber viele tolle Weingüter und Winzergenossenschaften, z.B. in Endingen, Burkheim, Königsschaffhausen oder Vogtsburg. Viele versenden per Post, aber immer auch eine Reise wert, mit wirklich guten Preisen bei Vor-Ort-Kauf. Die dort angebotenen Standardweine in Literflaschen sind den Discounterweinen in der Regel weit überlegen.
  3. Freisinn's Profilbild
    Ich trinke auch nur roten, badischen Spätburgunder. Den kaufe ich aber in Top-Qjalität dann doch lieber direkt beim Erzeuger, zu einem sehr ähnlichen Preis
  4. hartmood's Profilbild
    Freisinn01.05.2022 12:12

    Ich trinke auch nur roten, badischen Spätburgunder. Den kaufe ich aber in …Ich trinke auch nur roten, badischen Spätburgunder. Den kaufe ich aber in Top-Qjalität dann doch lieber direkt beim Erzeuger, zu einem sehr ähnlichen Preis


    Langweile uns mehr mit Details, die kaum einen Bezug zum Thema haben! Zusätzlich interessiert uns, wo du deinen Kaffee kaufst. Direkt in der kleinen Rösterei nebenan?
  5. Christian_Dr's Profilbild
    Freisinn01.05.2022 12:12

    Ich trinke auch nur roten, badischen Spätburgunder. Den kaufe ich aber in …Ich trinke auch nur roten, badischen Spätburgunder. Den kaufe ich aber in Top-Qjalität dann doch lieber direkt beim Erzeuger, zu einem sehr ähnlichen Preis


    Aus ernsthaften Interesse wäre doch schön diese erzeuger mal zu benennen.
  6. Magnum_PI's Profilbild
    hartmood01.05.2022 11:31

    Vivino Bewertung ist 3,1, also ziemlich mäßig. Ich kaufe eigentlich nur n …Vivino Bewertung ist 3,1, also ziemlich mäßig. Ich kaufe eigentlich nur noch mit Bewertungen um die 4 und fahre damit sehr gut. Für mich daher uninteressant, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


    Dito
  7. frantix's Profilbild
    Kostet dort schon das dreifache, der Rotwein, oder hab ich jetzt falsch geschaut? Sicherlich werden sie ihr Geld wert sein.
  8. Freisinn's Profilbild
    hartmood01.05.2022 12:30

    Langweile uns mehr mit Details, die kaum einen Bezug zum Thema haben! …Langweile uns mehr mit Details, die kaum einen Bezug zum Thema haben! Zusätzlich interessiert uns, wo du deinen Kaffee kaufst. Direkt in der kleinen Rösterei nebenan?


    ach mein Gutster. warum hat das keinen Bezug zum Thema? Die junge-Winzer-Serie ist weit entfernt von einer guten Erzeugerabfüllung bei nahezu identischem Preis. In den Tests oft schlecht bewertet und sensorisch fehlerhaft, Ja, meinen Kaffee kaufe ich übrigens in der Rösterei im Nachbarort. Eine wundervolle Arabica/Robusta-Mischung
's Profilbild