Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Löschen

eingestellt am 4. Mai 2022
Löschen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Raven99xx04.05.2022 14:04

    Schade nur, dass bei Diskussionen keine adäquate Suchfunktion vorhanden …Schade nur, dass bei Diskussionen keine adäquate Suchfunktion vorhanden ist. Kann schnell etwas untergehen. Schaue selbst oft im Diskussionsbereich rein.


    Immerhin werden so nicht alle Termin von nicht interessierten weggeschnappt und wird vielleicht gefunden, von welchen die das bemüht suchen
  2. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in

    Wieso wird es unter Diskussionen gepackt, wenn man kostenfreie Fotos erhält, die sonst auch Geld kosten und inzwischen auch ein Smartphone Workshop angeboten wird, der bei woanders sicherlich einiges an Geld kostet? War früher auch immer ein Deal.
  3. Voila's Profilbild
    Voila
    Raven99xx04.05.2022 12:49

    Gibt sicherlich viele Leute, die sich gefreut hätten zu wissen, dass es …Gibt sicherlich viele Leute, die sich gefreut hätten zu wissen, dass es diese Workshops wieder gibt.


    Vielen Dank für deine Infos zum Workshop
  4. tomsan's Profilbild
    tomsan
    COLD! Nichts bei mir in der Nähe!


    Spass
    Hot! Danke für die Info, aber leider wirklich nichts innerhalb eines 25km Radius. Naja, was solls.
  5. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    tomsan04.05.2022 14:49

    Immerhin werden so nicht alle Termin von nicht interessierten …Immerhin werden so nicht alle Termin von nicht interessierten weggeschnappt und wird vielleicht gefunden, von welchen die das bemüht suchen


    Aber schlecht für meine Dealstatistik .

    Gebe dir jedoch in dem Punkt recht, dass Termine eher von wirklich interessierten Leuten genutzt werden.
  6. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    GelöschterUser210630604.05.2022 12:43

    Kommentar gelöscht


    Es wird jeder Sch**** gepostet als Deal. Gibt sicherlich viele Leute, die sich gefreut hätten zu wissen, dass es diese Workshops wieder gibt.

    Etwas bei mydealz zu posten macht wirklich keinen Spaß mehr.
  7. Jens58's Profilbild
    Jens58
    Raven99xx04.05.2022 12:39

    @mydealz_Helfer Wieso wird es unter Diskussionen gepackt, wenn man …@mydealz_Helfer Wieso wird es unter Diskussionen gepackt, wenn man kostenfreie Fotos erhält, die sonst auch Geld kosten und inzwischen auch ein Smartphone Workshop angeboten wird, der bei woanders sicherlich einiges an Geld kostet? War früher auch immer ein Deal.


    Vielen Dank für deinen Tipp
    Ich kann dir sagen, wie mein Vorgehen bei mydealz ist, zuerst schaue ich bei Diskussion, danach bei aktuellen Deals. Sehr oft auch nur bei Diskussionen, gerade auch wegen solcher Hinweise.
  8. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    Jens5804.05.2022 13:25

    Vielen Dank für deinen Tipp Ich kann dir sagen, wie mein Vorgehen bei …Vielen Dank für deinen Tipp Ich kann dir sagen, wie mein Vorgehen bei mydealz ist, zuerst schaue ich bei Diskussion, danach bei aktuellen Deals. Sehr oft auch nur bei Diskussionen, gerade auch wegen solcher Hinweise.


    Schade nur, dass bei Diskussionen keine adäquate Suchfunktion vorhanden ist. Kann schnell etwas untergehen. Schaue selbst oft im Diskussionsbereich rein.
  9. Ray_of_Light's Profilbild
    Ray_of_Light
    Die wichtigste Info fehlt doch hier noch: Es ist kostenlos
    Ich musste gerade ewig schauen, bis ich die Info gefunden habe
    Für Anfänger sicherlich eine schöne Gelegenheit etwas tiefer einzusteigen, auch wenn das mit den Einstellungen kein Hexenwerk ist.
  10. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    Ray_of_Light04.05.2022 15:17

    Die wichtigste Info fehlt doch hier noch: Es ist kostenlos Ich musste …Die wichtigste Info fehlt doch hier noch: Es ist kostenlos Ich musste gerade ewig schauen, bis ich die Info gefunden habe Für Anfänger sicherlich eine schöne Gelegenheit etwas tiefer einzusteigen, auch wenn das mit den Einstellungen kein Hexenwerk ist.


    Da mein Deal verschoben wurde , fehlt die Info und ich bin nicht gewillt weiter Zeit und Mühe zu investieren, wenn MD sich so willkürlich verhält.

    Es steht aber eindeutig in der Überschrift "kostenlose Workshops"

    Auch Hobbyfotografen können dazu lernen. Hatte einmal ein Einzelcoaching gehabt, da keiner weiter erschien. Richtig viel gelernt und ein spezielles Thema angehen können (Wasser sowie Zeitraffer). (bearbeitet)
  11. Ray_of_Light's Profilbild
    Ray_of_Light
    Raven99xx04.05.2022 15:23

    Da mein Deal verschoben wurde , fehlt die Info und ich bin nicht gewillt …Da mein Deal verschoben wurde , fehlt die Info und ich bin nicht gewillt weiter Zeit und Mühe zu investieren, wenn MD sich so willkürlich verhält.


    Naja, deswegen braucht man nicht so eingeschnappt sein. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen und ich finde das ist echt eine tolle Idee von dm.
    Ich habe bisher davon noch nie etwas gehört.
  12. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    Ray_of_Light04.05.2022 15:26

    Naja, deswegen braucht man nicht so eingeschnappt sein. Vielleicht hilft …Naja, deswegen braucht man nicht so eingeschnappt sein. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen und ich finde das ist echt eine tolle Idee von dm. Ich habe bisher davon noch nie etwas gehört.


    Genau, du hast davon noch nichts gehört und manch andere auch noch nicht. Als Deal kann es viel besser auffallen, im Diskussionsbereich geht es unter.

    Die Bemerkung mit dem eingeschnappt sein hättest du dir jedoch gerne auch verkneifen können. Ist unpassend.

    Zumal hier keine Angaben bei mir fehlen, du hast es schlichtweg überlesen das es kostenlos ist ;). (bearbeitet)
  13. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    Raven99xx04.05.2022 12:39

    @mydealz_Helfer Wieso wird es unter Diskussionen gepackt, wenn man …@mydealz_Helfer Wieso wird es unter Diskussionen gepackt, wenn man kostenfreie Fotos erhält, die sonst auch Geld kosten und inzwischen auch ein Smartphone Workshop angeboten wird, der bei woanders sicherlich einiges an Geld kostet? War früher auch immer ein Deal.


    Wo gibt es denn bei dem Workshop einen Vergleichspreis?
    Andere Workshops die wir als Deal hatten, hatten immer einen Vergleichspreis, siehe z.B. dieser:
    mydealz.de/dea…317
  14. Raven99xx's Profilbild
    Raven99xx Autor*in
    mydealz_alpaka05.05.2022 18:01

    Wo gibt es denn bei dem Workshop einen Vergleichspreis?Andere Workshops …Wo gibt es denn bei dem Workshop einen Vergleichspreis?Andere Workshops die wir als Deal hatten, hatten immer einen Vergleichspreis, siehe z.B. dieser: https://www.mydealz.de/deals/kostenlose-workshop-reihe-fur-alle-paragliding-begeisterte-8-30-november-2021-1887317


    mydealz.de/dea…674

    Ist der Deal von 2019, auch alle Deals davor waren ohne Vergleichspreis eingestellt. Es ist schwierig dazu einen anzugeben. Ich habe auch schon andere Anfängerkurse besucht, die sich preislich bei 30-50 Euro befanden und diese thematisch den DM Workshops sehr ähneln.
    Dachte auch, dass der Deal ggf abgelehnt bzw verschoben wurde, weil ich den konkreten Aktionszeitraum nicht mit angegeben hatte.
  15. mydealz_alpaka's Profilbild
    mydealz_alpaka
    Raven99xx05.05.2022 18:10

    https://www.mydealz.de/deals/dm-fotografie-werkstatt-2019-kostenloser-foto-workshop-1373674Ist der Deal von 2019, auch alle Deals davor waren ohne Vergleichspreis eingestellt. Es ist schwierig dazu einen anzugeben. Ich habe auch schon andere Anfängerkurse besucht, die sich preislich bei 30-50 Euro befanden und diese thematisch den DM Workshops sehr ähneln.Dachte auch, dass der Deal ggf abgelehnt bzw verschoben wurde, weil ich den konkreten Aktionszeitraum nicht mit angegeben hatte.


    Seit 2019 haben sich aber auch unsere Regeln etwas geändert.
's Profilbild
Top-Händler