Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2022.
217°
Gepostet 6 Mai 2022

Canton Smart Soundbar 10 (Generation 2) weiß (EXPERT)

799€997,45€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV
Mitglied seit 2017
29
748

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Soundbar

Finde mehr Deals in Soundbar

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

>> Generation 2 [eARC und Airplay)

Canton Smart Soundbar 10 (Generation 2) weiß Stück Soundbar (Bluetooth, Dolby Atmos, HDMI eARC, integrierte(r) Subwoofer, 2.1.2, Airplay 2 , WLAN, Sprachsteuerung)

>> nächster Preis laut Idealo: 997,45€

idealo.de/pre…tml

  • Raumfüllender TV- und Musikklang mit Dolby Atmos
  • AirPlay 2
  • Bequemes Musikhören über integriertes Spotify Connect
  • Flexibel erweiterbar mit bis zu 7 Produkten der Smart Serie
  • Einfache Sprachsteuerung über separate Geräte möglich
  • Einfache Multiroom-Steuerung
  • Chromecast built-in
  • Bedientasten für direkte Steuerung am Gerät

Tests
canton.de/med…pdf
canton.de/med…pdf
canton.de/med…pdf
lowbeats.de/tes…-3/
hifitest.de/tes…904
canton.de/med…pdf
canton.de/med…pdf
allesbeste.de/tes…ar/
fairaudio.de/tes…-8/
hifi.de/tes…381
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV, 6 Mai 2022
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. vince8123's Profilbild
    Julien199107.05.2022 06:56

    Da spricht offenbar jemand der beide im direkten Vergleich gehört hat um …Da spricht offenbar jemand der beide im direkten Vergleich gehört hat um einen riesigen Vorsprung der Canton zu unterstreichen….. so ein Quatsch


    Ich hatte die Arc und die 10 V2 zum Testen zuhause.

    Die Canton ist der Arc klangtechnisch überlegen.

    Und selbst wenn beide gleich auf wären gilt die Devise. Canton unterstützen und kaufen!
  2. DoubleB's Profilbild
    Frischrock06.05.2022 12:40

    Expert Deizisau ist aber auch eine echte Dealrakete


    Da isse
    Absolute Kaufempfehlung. Weltklasse Soundbar!
  3. MaxPayne0815's Profilbild
    Kyrder06.05.2022 11:52

    Wenn man nur wenig Platz hat, ist eine Soundbar ja super.Aber schlägt ein …Wenn man nur wenig Platz hat, ist eine Soundbar ja super.Aber schlägt ein 800€ 5.1 System nicht eher eine 800€ Soundbar?Ich habe bis jetzt immer das Problem bei Soundbars gehabt, dass Sie entweder nicht unter den TV passen oder man die Stimmen in Filmen einfach gar nicht mehr wirklich wahrnimmt. Im Preis von 80-500€ war schon alles dabei.Wie ist es mit dieser hier?


    Ich kann nicht für die Smart Soundbar 10 sprechen, aber das Canton Smart Sounddeck 100 hat mich mehr als überrascht. Der spezielle Movie Modus hebt die Dialoge nochmal merklich an.
    Ein 5.1 System mit kleinem Center ist meinem Empfinden nach nicht besser.
    Die Soundbar 10 wird ja überall auch hoch gelobt. Einen Versuch wäre es wert...
  4. digitdani's Profilbild
    dan.loadin06.05.2022 14:22

    Ahh genau das war meine Befürchtung, dass nach oben abstrahlende …Ahh genau das war meine Befürchtung, dass nach oben abstrahlende Lautsprecher da keinen Mehrwert bringen bzw. sich wahrscheinlich eher negativ auf den Sound auswirken. Ich meine ich würde die soundbar relativ weit vorne im Board platzieren aber trotzdem. Ich weiß, dass die Canton sound l extra einen Modus für eine Platzierung in einem Regal/TV-Board besitzt, aber hat da irgendjemand erfahrungen mit?


    Die EQ Einstellungen bei den Canton Smart Geräten sind meinem Gehör nach zu urteilen wirklich nur sehr marginal. ExpertInnen hören da vielleicht Unterschiede, ich persönlich nicht. Es ist richtig, dass es eine EQ Einstellung gibt, die laut Canton für die Platzierung der Soundbar in einem Board / Regal gedacht ist. Canton sagt aber bspw. als Hersteller selbst, dass eine solche Platzierung nur bedingt Sinn macht. Ich zitiere deren Kommentar unter ihrem YouTube Video "Canton: Smart Soundbar 10 Tutorial":

    36150778_1.jpgDa die Dolby Atmos Lautsprecher nach oben abstrahlen ist ein Einbau in ein Sideboard nur bedingt möglich. Die Soundbar sollte so platziert werden, dass die Dolby Atmos Lautsprecher frei nach oben Abstrahlen können. (bearbeitet)
  5. Hans_Hindenburg's Profilbild
    Das sounddeck 100 2. Generation gibt es auch zum selben Preis!

    Hat einer die Möglichkeit herauszufinden, in welchem expert es die passende smart soundbox 3 am günstigsten gibt 😁?
  6. metin.oe's Profilbild
    Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV07.05.2022 21:33

    Ich hab mal ne Frage an die Besitzer. Lässt sich die Lautstärke der S …Ich hab mal ne Frage an die Besitzer. Lässt sich die Lautstärke der Soundbar über eArc mittels der TV Fernbedienung steuern wenn der TV auch eArc hat?


    Das klappt auch ohne eArc, Arc reicht!
  7. metin.oe's Profilbild
    Julien199107.05.2022 09:51

    Ne Soundbar in die Champions league stecken lässt jeden HiFi Enthusiasten …Ne Soundbar in die Champions league stecken lässt jeden HiFi Enthusiasten grad vom Frühstückstisch kippen Die etlichen Test in denen die Canton der ARC so richtig zeigt wo es lang geht finde ich auch irgendwie nicht. Am Ende vllt auch einfach n bisschen Geschmackssache und abhängig vom eigenen usecase.Ich unterstütze bei solchen Produkten die die das für mich beste Produkt herstellen. Fahre ja auch nicht zwingend einen Opel nur weil er hier gebaut wird


    Die Canton Soundbar ist klangtechnisch Champions League unter den Soundbars, die Arc steht dem jetzt nicht so viel nach bzw. ist dann Geschmacksache, der einzige Unterschied ist, dass die Canton Soundbar mit Champignons League Lautsprechern erweiterbar ist und die Arc eben nicht. Das fängt bei der Soundbox an, die einer Sonos one sowas von überlegen ist und hört bei Smart Reference auf.
  8. pansendrop's Profilbild
    Ein super Preis für die Gen. 2 Soundbar
  9. Frischrock's Profilbild
    Expert Deizisau ist aber auch eine echte Dealrakete
  10. metin.oe's Profilbild
    Kyrder06.05.2022 11:52

    Wenn man nur wenig Platz hat, ist eine Soundbar ja super.Aber schlägt ein …Wenn man nur wenig Platz hat, ist eine Soundbar ja super.Aber schlägt ein 800€ 5.1 System nicht eher eine 800€ Soundbar?Ich habe bis jetzt immer das Problem bei Soundbars gehabt, dass Sie entweder nicht unter den TV passen oder man die Stimmen in Filmen einfach gar nicht mehr wirklich wahrnimmt. Im Preis von 80-500€ war schon alles dabei.Wie ist es mit dieser hier?


    Zum TV gucken ist diese Soundbar ebenbürtig zu einem 800€ 5.1 System, insb. da die Soundbar um die Canton smart Serie erweiterbar ist. Heißt nen Sub dazu und die Messe ist gelesen.

    Steigerung der Klangqualität ist dann eine andere Preiskategorie, AV Receiver sollte dann bei derzeitiger Preislage 800€ kosten, Lautsprecher noch gar nicht berücksichtigt. Ich würde in den Raum stellen, das allein der Center der ein Backup zur Soundbar darstellt bei 500€ los geht.

    Beim Musik hören verhält sich das dann anders, dass ist der Grund warum ich mich für den Smart Amp entscheiden habe, dieser treibt mit 600 Watt 6 passive Lautsprecher an und somit auch große Front Lautsprecher. Ausgenommen einer Atmos Tonspur ist Stereo für Musik immer noch das beste setup. Große Lautsprecher gehen auch mit der Soundbar aber das geht dann hart ins Geld ausgenommen die soundbox siedelt sich um die 300€ pro Lautsprecher ein und taugen zum Musik hören nur bedingt, die nächste Smart Serie müssten die GLE sein, da bin ich aber bei 900€ pro Lautsprecher.

    Also wenn du primär TV guckst, Soundbar
    Wenn du auch sehr ordentlichen Musik Ton haben willst, lieber nicht (bearbeitet)
  11. Julien1991's Profilbild
    vince812307.05.2022 08:11

    Ich hatte die Arc und die 10 V2 zum Testen zuhause. Die Canton ist der Arc …Ich hatte die Arc und die 10 V2 zum Testen zuhause. Die Canton ist der Arc klangtechnisch überlegen. Und selbst wenn beide gleich auf wären gilt die Devise. Canton unterstützen und kaufen!


    Das sie hier und da besser ist möchte ich garnicht in Frage stellen. Das Welten dazwischen liegen halte ich jedoch für Quatsch. Aber warum generell Canton unterstützen? (bearbeitet)
  12. DoubleB's Profilbild
    Julien199107.05.2022 06:56

    Da spricht offenbar jemand der beide im direkten Vergleich gehört hat um …Da spricht offenbar jemand der beide im direkten Vergleich gehört hat um einen riesigen Vorsprung der Canton zu unterstreichen….. so ein Quatsch


    Zum einen ist es natürlich erstmal meine Meinung, die durch Testen der beiden Soundbars zustande kam
    Zum zweiten gewinnt die Canton in jedem Test gegen die Sonos.
    Ich will Sonos nicht madig reden, aber Canton gehört klangtechnisch schon in die Champion League, während Sonos eher so oberes Mittelfeld ist.
    Warum Canton unterstützen? Weils Deutsche sind: SUPPORT THE LOCALS
  13. Julien1991's Profilbild
    DoubleB07.05.2022 09:40

    Zum einen ist es natürlich erstmal meine Meinung, die durch Testen der …Zum einen ist es natürlich erstmal meine Meinung, die durch Testen der beiden Soundbars zustande kam Zum zweiten gewinnt die Canton in jedem Test gegen die Sonos. Ich will Sonos nicht madig reden, aber Canton gehört klangtechnisch schon in die Champion League, während Sonos eher so oberes Mittelfeld ist. Warum Canton unterstützen? Weils Deutsche sind: SUPPORT THE LOCALS


    Ne Soundbar in die Champions league stecken lässt jeden HiFi Enthusiasten grad vom Frühstückstisch kippen
    Die etlichen Test in denen die Canton der ARC so richtig zeigt wo es lang geht finde ich auch irgendwie nicht.
    Am Ende vllt auch einfach n bisschen Geschmackssache und abhängig vom eigenen usecase.
    Ich unterstütze bei solchen Produkten die die das für mich beste Produkt herstellen. Fahre ja auch nicht zwingend einen Opel nur weil er hier gebaut wird (bearbeitet)
  14. habiwan's Profilbild
    andreas_daiker08.05.2022 18:39

    Kann niemand etwas dazu sagen?


    Dann geb ich dir halt mal meinen Senf dazu 😁
    Die Ambeo habe ich bis jetzt leider noch nicht gehört.
    Habe damals bei dem Angebot für 1499 zu lange überlegt. Die Bose fand ich gut und vom Klang her am besten. Aber der Raumklang war schlechter als bei der Canton ohne Rears. Der Center und die Sprachausgabe aber klar am besten.
    Die Rears sollen bei Bose ja sehr dürftig sein und sollen bei Canton besser sein. Kann ich leider nichts zu sagen.
    Generell den besten Raumklang nur von vorne kommend haben meiner Meinung nach die breiten LG Soundbars.
    Also zb. DSN10 oder die 11er dann gleich mit Rears.
    Da gibt es ja gerade ein super Angebot.
    Klanglich können die halt nicht ganz mit Bose und Canton mithalten.
    Die Sonos habe ich noch nicht gehört und will ich auch nicht 😁
  15. Kyrder's Profilbild
    Wenn man nur wenig Platz hat, ist eine Soundbar ja super.
    Aber schlägt ein 800€ 5.1 System nicht eher eine 800€ Soundbar?

    Ich habe bis jetzt immer das Problem bei Soundbars gehabt, dass Sie entweder nicht unter den TV passen oder man die Stimmen in Filmen einfach gar nicht mehr wirklich wahrnimmt. Im Preis von 80-500€ war schon alles dabei.
    Wie ist es mit dieser hier?
  16. Floeffy's Profilbild
    Leider nur die weiße für 799€, die schwarze 899€
  17. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    noname95106.05.2022 11:52

    Kommentar gelöscht


    ok gefixt, bin kein Profi. Nur Gelegenheitsmydealzer.
  18. Frischrock's Profilbild
    Welcher Expert? wenn ich den Link nutze, komme ich auf 999€
  19. Floeffy's Profilbild
    Frischrock06.05.2022 11:59

    Welcher Expert? wenn ich den Link nutze, komme ich auf 999€


    Das liegt an dem Markt den er bei dir auswählt, hatte auch erst 799€ aber nun ordnet er mich immer einen anderen Markt zu und ich sehe den Preis auch nicht mehr.......vlt kann der Ersteller nochmal den Markt schreiben damit man diesen auswählen kann
  20. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    Floeffy06.05.2022 12:22

    Das liegt an dem Markt den er bei dir auswählt, hatte auch erst 799€ aber n …Das liegt an dem Markt den er bei dir auswählt, hatte auch erst 799€ aber nun ordnet er mich immer einen anderen Markt zu und ich sehe den Preis auch nicht mehr.......vlt kann der Ersteller nochmal den Markt schreiben damit man diesen auswählen kann


    Ja der Link ist extrem zickig. Am PC zerschiesst er mir auch den Deal. Übers Handy nach wie vor 799€

    MARKT:
    Sirnauer Str. 56
    73779 Deizisau

    36149247-DVRL9.jpg (bearbeitet)
  21. Kyrder's Profilbild
    metin.oe06.05.2022 12:45

    Zum TV gucken ist diese Soundbar ebenbürtig zu einem 800€ 5.1 System, in …Zum TV gucken ist diese Soundbar ebenbürtig zu einem 800€ 5.1 System, insb. da die Soundbar um die Canton smart Serie erweiterbar ist. Heißt nen Sub dazu und die Messe ist gelesen.Steigerung der Klangqualität ist dann eine andere Preiskategorie, AV Receiver sollte dann bei derzeitiger Preislage 800€ kosten, Lautsprecher noch gar nicht berücksichtigt. Ich würde in den Raum stellen, das allein der Center der ein Backup zur Soundbar darstellt bei 500€ los geht.Beim Musik hören verhält sich das dann anders, dass ist der Grund warum ich mich für den Smart Amp entscheiden habe, dieser treibt mit 600 Watt 6 passive Lautsprecher an und somit auch große Front Lautsprecher. Ausgenommen einer Atmos Tonspur ist Stereo für Musik immer noch das beste setup. Große Lautsprecher gehen auch mit der Soundbar aber das geht dann hart ins Geld ausgenommen die soundbox siedelt sich um die 300€ pro Lautsprecher ein und taugen zum Musik hören nur bedingt, die nächste Smart Serie müssten die GLE sein, da bin ich aber bei 900€ pro Lautsprecher.Also wenn du primär TV guckst, SoundbarWenn du auch sehr ordentlichen Musik Ton haben willst, lieber nicht


    Hab aktuell noch ein zusammengewürfeltes 5.1 System:
    Denon X1600H, 5.0 Quadral Quintas 6500 II und als Sub einen fast 20 Jahre alten Teufel.
    Alleine für den Denon bekomme ich ja aktuell ~600€. Wäre also vielleicht eine Überlegeung wert.
    Muss ich nur schauen, wie ich die untern TV bekomme (bearbeitet)
  22. metin.oe's Profilbild
    Kyrder06.05.2022 12:55

    Hab aktuell noch ein zusammengewürfeltes 5.1 System:Denon X1600H, 5.0 …Hab aktuell noch ein zusammengewürfeltes 5.1 System:Denon X1600H, 5.0 Quadral Quintas 6500 II und als Sub einen fast 20 Jahre alten Teufel.Alleine für den Denon bekomme ich ja aktuell ~600€. Wäre also vielleicht eine Überlegeung wert.Muss ich nur schauen, wie ich die untern TV bekomme


    Wie gesagt, wenn du Musik Liebhaber bist und da rede ich jetzt nicht von Spotify, dann wirst du mit dem neuen Setup nicht Unbedingt ein Upgrade haben, solltest du mehr gucken und gelegentlich Musik hören, dann würde ich dir zum Wechsel raten, mit einem Sonos Setup kann die Soundbar allemal mithalten, vielleicht hilft das zur Einordnung.
  23. metin.oe's Profilbild
    Kyrder06.05.2022 12:55

    Hab aktuell noch ein zusammengewürfeltes 5.1 System:Denon X1600H, 5.0 …Hab aktuell noch ein zusammengewürfeltes 5.1 System:Denon X1600H, 5.0 Quadral Quintas 6500 II und als Sub einen fast 20 Jahre alten Teufel.Alleine für den Denon bekomme ich ja aktuell ~600€. Wäre also vielleicht eine Überlegeung wert.Muss ich nur schauen, wie ich die untern TV bekomme


    Hab mal nachgeguckt, den AVR kenne ich natürlich ist schon mal ordentlich, die Quardral sind absoluter Preiseinstieg, ich weiß jedes Gehör ist anders, aber da wäre mir die Platzverschwendung zu groß. Der alte Sub muss nix heißen, oft stehen alte Komponenten neuen nichts nach, insbesondere was Subs angeht. Gefühlt würde ich sagen, das muss für TV ein upgrade sein, selbst bei Musik solltest du dich nicht schlechter stellen.

    Also mein Tipp, kauf, probier aus, den Sub, sofern aktiv, kannst du auch direkt an die Soundbar anschließen, wenn es dir nicht zusagt, schick zurück, ist ja nicht sehr aufwändig. (bearbeitet)
  24. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    Meine Nutzung ist 90% TV/Streaming und 10% Musik

    Also ich habe die Soundbar aus dem Deal hier bestellt und bin sehr gespannt. Ich hatte vorher 2x Nuber A300 Stereo und wechsel aus Platzgründen auf eine Soundbar.

    Die NUbert waren glasklar bei Dialogen und hatten einen sehr guten Filmsound aber bei Musik (Zuspielung über Bose Soundtouch Adapter mit digital Koax) war der Sound murks, hat keinen Spaß gemacht.

    Von der Soundbar erhoffe ich mir guten Sound bei Streaming (die Nubert war nur Stereo) und besseren Klang bei Musk, (bearbeitet)
    o2to06's Profilbild
    Der Deal ist ja schon lange rum, aber ich wollte mal nach deiner Erfahrung mit der Soundtrack fragen. Hast du eine Verbesserung wahrnehmen können? Hast du die Soundtracks noch bzw. gibts sonst etwas interessantes zu berichten?
  25. DoubleB's Profilbild
    metin.oe06.05.2022 12:59

    Wie gesagt, wenn du Musik Liebhaber bist und da rede ich jetzt nicht von …Wie gesagt, wenn du Musik Liebhaber bist und da rede ich jetzt nicht von Spotify, dann wirst du mit dem neuen Setup nicht Unbedingt ein Upgrade haben, solltest du mehr gucken und gelegentlich Musik hören, dann würde ich dir zum Wechsel raten, mit einem Sonos Setup kann die Soundbar allemal mithalten, vielleicht hilft das zur Einordnung.


    Die Soundbar kann nicht nur mit Sonos mithalten, die ist sogar um Welten besser.
    Ich wurde sagen sie ist nach der Sennheiser Ambeo DIE (Atmos)Soundbar gerade aufm Markt.
  26. metin.oe's Profilbild
    DoubleB06.05.2022 13:43

    Die Soundbar kann nicht nur mit Sonos mithalten, die ist sogar um Welten …Die Soundbar kann nicht nur mit Sonos mithalten, die ist sogar um Welten besser. Ich wurde sagen sie ist nach der Sennheiser Ambeo DIE (Atmos)Soundbar gerade aufm Markt.


    Das meine ich mit allemal
  27. dan.loadin's Profilbild
    Lohnt sich eine atmos soundbar wenn man sie gerne in ein shelf unterhalb des TVs stellen möchte? Oder ist das dann eher Quatsch?
  28. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    dan.loadin06.05.2022 14:08

    Lohnt sich eine atmos soundbar wenn man sie gerne in ein shelf unterhalb …Lohnt sich eine atmos soundbar wenn man sie gerne in ein shelf unterhalb des TVs stellen möchte? Oder ist das dann eher Quatsch?


    Diese hat nach oben gerichtete Lautsprecher. Dann musst du etwas nehmen das
    a) nur nach vorher abstrahlt
    b) Vom Bass her kein Dröhngeräusch im Shelf verursacht.
  29. dan.loadin's Profilbild
    Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV06.05.2022 14:15

    Diese hat nach oben gerichtete Lautsprecher. Dann musst du etwas nehmen …Diese hat nach oben gerichtete Lautsprecher. Dann musst du etwas nehmen dasa) nur nach vorher abstrahltb) Vom Bass her kein Dröhngeräusch im Shelf verursacht.


    Ahh genau das war meine Befürchtung, dass nach oben abstrahlende Lautsprecher da keinen Mehrwert bringen bzw. sich wahrscheinlich eher negativ auf den Sound auswirken. Ich meine ich würde die soundbar relativ weit vorne im Board platzieren aber trotzdem. Ich weiß, dass die Canton sound l extra einen Modus für eine Platzierung in einem Regal/TV-Board besitzt, aber hat da irgendjemand erfahrungen mit?
  30. Julien1991's Profilbild
    DoubleB06.05.2022 13:43

    Die Soundbar kann nicht nur mit Sonos mithalten, die ist sogar um Welten …Die Soundbar kann nicht nur mit Sonos mithalten, die ist sogar um Welten besser. Ich wurde sagen sie ist nach der Sennheiser Ambeo DIE (Atmos)Soundbar gerade aufm Markt.


    Da spricht offenbar jemand der beide im direkten Vergleich gehört hat um einen riesigen Vorsprung der Canton zu unterstreichen….. so ein Quatsch
  31. Rafi88's Profilbild
    vince812307.05.2022 08:11

    Ich hatte die Arc und die 10 V2 zum Testen zuhause. Die Canton ist der Arc …Ich hatte die Arc und die 10 V2 zum Testen zuhause. Die Canton ist der Arc klangtechnisch überlegen. Und selbst wenn beide gleich auf wären gilt die Devise. Canton unterstützen und kaufen!


    Ich sehe das anders, ich hatte die Samsung Q950a, Soundbar 10 und die ARC.

    Und mir hat die ARC am besten gefallen
  32. vince8123's Profilbild
    Julien199107.05.2022 08:13

    Das sie hier und da besser ist möchte ich garnicht in Frage stellen. Das …Das sie hier und da besser ist möchte ich garnicht in Frage stellen. Das Welten dazwischen liegen halte ich jedoch für Quatsch. Aber warum generell Canton unterstützen?


    Standort Deutschland
  33. vince8123's Profilbild
    Sonos ist bei der jüngeren Generation halt einfach angesagt. Das muss man auch einfach akzeptieren...

    Der Code ist 187 Bruder, Sonos macht den Beat...

    Aber mir wäre lieber, man würde Canton unterstützen... Und unsere Arbeitsplätze wenigstens teilweise stützen.
  34. konmax0815's Profilbild
    Vom Preis wären 500 Euro Schmerzgrenze und die Farbe ist nicht so meine sonst würde ich da auch zuschlagen
  35. andreas_daiker's Profilbild
    Wie ist diese zur Bose 900, Sonos Arc und Ambeo einzuordnen? Die Ambeo hatte ich mal eine Woche da aber da haben mir die Rears gefehlt. Da mein Sofa direkt an der Wand steht liebäugle ich eigentlich mit der Bose da kleine Rears andererseits hat die Canton mehr Anschlüsse.
  36. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab mal ne Frage an die Besitzer. Lässt sich die Lautstärke der Soundbar über eArc mittels der TV Fernbedienung steuern wenn der TV auch eArc hat?
  37. bmwwm's Profilbild
    Diese Soundbar hat keinen echten Centerkanal, oder? Ist es nicht suboptimal für Filme/Tv?
    Konnte schon jemand die Porsche Design pdb90 Soundbar hören?
  38. habiwan's Profilbild
    Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV07.05.2022 21:33

    Ich hab mal ne Frage an die Besitzer. Lässt sich die Lautstärke der S …Ich hab mal ne Frage an die Besitzer. Lässt sich die Lautstärke der Soundbar über eArc mittels der TV Fernbedienung steuern wenn der TV auch eArc hat?


    Ja das klappt
  39. Gästeklo_75_Zoll_OLED_TV's Profilbild
    Autor*in
    metin.oe08.05.2022 16:57

    Das klappt auch ohne eArc, Arc reicht!


    Danke
  40. andreas_daiker's Profilbild
    andreas_daiker07.05.2022 21:32

    Wie ist diese zur Bose 900, Sonos Arc und Ambeo einzuordnen? Die Ambeo …Wie ist diese zur Bose 900, Sonos Arc und Ambeo einzuordnen? Die Ambeo hatte ich mal eine Woche da aber da haben mir die Rears gefehlt. Da mein Sofa direkt an der Wand steht liebäugle ich eigentlich mit der Bose da kleine Rears andererseits hat die Canton mehr Anschlüsse.


    Kann niemand etwas dazu sagen?
's Profilbild