Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
758°
Gepostet 7 Mai 2022

Schwangerschafts-Whopper [Burger King] [Lokal Berlin]

KOSTENLOS5,49€
Im Geschäft: Berlin ·
Geteilt von
beymen
Mitglied seit 2015
5.110
5.267

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum Muttertag gibt es nur im Burger King® Restaurant Tempelhofer Damm in Berlin einen außergewöhnlichen Schwangerschafts-Whopper für Schwangere und Mütter Gratis.


1986007_1.jpg




1986007_1.jpg




1986007_1.jpg
Burger King Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von beymen, 7 Mai 2022
Sag was dazu

69 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vasili90's Profilbild
    paultz07.05.2022 23:56

    Ab wie viel Kilo Gewicht gelte ich als schwanger?


    Sobald du die Maße von Rainer Winkler erreichst (bearbeitet)
  2. paultz's Profilbild
    Ab wie viel Kilo Gewicht gelte ich als schwanger?
  3. pol's Profilbild
    Perfekte Gelegenheit für eine moderne Frau ihrem Partner schonend beizubringen, dass er bald Vater wird.
  4. headchecks's Profilbild
    GelöschterUser207626908.05.2022 07:37

    Dafür sollte es so einen shitstorm für MC Donalds geben. Gerade in der h …Dafür sollte es so einen shitstorm für MC Donalds geben. Gerade in der heutigen Zeit mit Lebensmittel und materilaknappheit, sollten die Ressourcen schonend genutzt werden


    Ist nicht McDonalds sondern Burger King!

    Fast food ist sowieso nicht ressourcenschonend, da machen die paar 100 Freak Burger wohl leider auch keinen Unterschied mehr
  5. blueblood's Profilbild
    Diskriminierung (obwohl ich nicht weiß, ob ich das Ding essen will)
  6. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Der 1. April ist doch schon eine Weile her .
  7. ViRoSo's Profilbild
    Einfach kranke Welt :-(
  8. MrStiffler's Profilbild
    Bah ekelhaf
  9. Imba's Profilbild
    so was ekliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen
  10. chriios's Profilbild
    knofensa07.05.2022 23:58

    Also bei dem Namen würde mir der Appetit vergehen. Aber jeder wie er mag.


    Beim Namen Whopper
  11. Snoozysniper's Profilbild
    Es gibt schwangere Frauen (oder was auch immer, 2022...) die mcdonalds essen? (bearbeitet)
  12. brony's Profilbild
    Snoozysniper08.05.2022 01:19

    Es gibt schwangere Frauen (oder was auch immer, 2022...) die mcdonalds …Es gibt schwangere Frauen (oder was auch immer, 2022...) die mcdonalds essen?


    Du hattest offenbar noch nie eine schwangere Frau zuhause. Zugegeben, die o.g. Kombinationen gehören eher in einen Hellraiser Film als in den Futtertrog aber ich musste auch manchmal Sonntag Nacht auf die Jagd nach obskuren "Nahrungsmitteln" gehen.
  13. knofensa's Profilbild
    Also bei dem Namen würde mir der Appetit vergehen. Aber jeder wie er mag.
  14. paksha's Profilbild
    ist das die Unterdrückung von der Frauen immer reden?
  15. Surplus6350's Profilbild
    psychograsi08.05.2022 06:55

    ich hoffe, das teil holen sich genau 0 leute ab. für männer gibts o …ich hoffe, das teil holen sich genau 0 leute ab. für männer gibts ordentliche sachen kostenlos und frauen bekommen so nen schund. ehrlich, da hört der spaß auf.


    Wann und wo gab's denn zum letzten Mal etwas kostenlos für Männer und für Frauen nicht?
  16. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    David__08.05.2022 13:55

    Wow, spannend wie konservativ der Großteil von MyDealz doch beim Essen …Wow, spannend wie konservativ der Großteil von MyDealz doch beim Essen ist. Ich würde alle liebend gerne Mal probieren.Das ist im Übrigen auch keine Ressourcenverschwendung, da wahrscheinlich alle Bestandteile aus dem "Standardbaukasten -System" von Burgerking stammen.


    Ja, wer kennt sie nicht, die Bratheringe bei Burgerking
  17. beymen's Profilbild
    Autor*in
    58baba5808.05.2022 08:45

    Das sind eher Burger zum abtreiben!!!Böäh wie ekelhaft, Gott sei Dank bin i …Das sind eher Burger zum abtreiben!!!Böäh wie ekelhaft, Gott sei Dank bin ich ein Mann Bin gespannt, was es am Vatertag gibt...


    Alkoholfreies Bier
  18. nokion's Profilbild
    Erster Gedanke...

    Macht der einen zur Maria Magdalena der Neuzeit

    (bearbeitet)
  19. AlexanderWa's Profilbild
    Ähm, ja. Ich habe da so viele Fragen.
    War da jemand zu spät zum ersten April?
    Die Burger sind irgendwie , nun ja wie sagt man das, ✨kreativ✨.
  20. Alyeska's Profilbild
    Also - kreativ bzgl der Geschmacks-Zusammenstellungen sind die ja - das muß man denen lassen - aber bei all‘ meinen Schwangerschaften hatte ich keine Gelüste, die mit einer dieser Zusammensetzungen konform gegangen wären *erinner*
    Dennoch HOT - allein für die Idee! (bearbeitet)
  21. DerKopfhörerTyp's Profilbild
    Das ist das abartigste was ich jemals gesehen ahbe. In jeder hinsicht.
  22. XeRaiiN's Profilbild
    Was kommt als nächstes?

    Hör auf zu Rauchen Bürger
    Für alle die aufhören wollen mit Rauchen?
    (Belegt mit Zigaretten Kaugummis und Mayonnaise?)



    Jetzt mal ehrlich… Patties mit Eiskugeln/Pommes?

    Das ist absolut Pervers… würde mich nicht wundern wenn das Kind dann zur Welt kommt und das erste Wort dann ein „BürgerKing“ sei(popcorn) (bearbeitet)
  23. DrinkFlows's Profilbild
    Bitte um Fotobeweis vielen Dank (bearbeitet)
  24. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Ich find die Aktion witzig, kann aber nicht glauben, dass es echt ist. Beweisfotos!!
  25. 58baba58's Profilbild
    Das sind eher Burger zum abtreiben!!!

    Böäh wie ekelhaft, Gott sei Dank bin ich ein Mann

    Bin gespannt, was es am Vatertag gibt...
  26. djset's Profilbild
    Da kommt mir ja durch das lesen der Varianten alleine schon die Kotze hoch
  27. nogo's Profilbild
    36163405-rU4I0.jpg
  28. Softpudding's Profilbild
    Kann jemand mal ein Bild posten wie die Burger in Live aussehen? Ich kann dass irgendwie nicht glauben.
    Aber der 1.April ist ja schon vorbei
  29. David__'s Profilbild
    Wow, spannend wie konservativ der Großteil von MyDealz doch beim Essen ist. Ich würde alle liebend gerne Mal probieren.

    Das ist im Übrigen auch keine Ressourcenverschwendung, da wahrscheinlich alle Bestandteile aus dem "Standardbaukasten -System" von Burgerking stammen. (bearbeitet)
  30. SteffiBochum's Profilbild
    Bekomme gerade mein zweites MydealzBaby und hätte ganz ehrlich richtig Lust auf den mit Marmelade und Gurke.
  31. YourTurn78's Profilbild
    Die Kombinationen sind doch noch vom 1. April übrig geblieben.
  32. Analstufe-Rot's Profilbild
    Deine Mudda
  33. SirWowa's Profilbild
    Die Schmecken sicher nach ein paar freien Stellen in der Produktentwicklung 🤮
  34. Turaluraluralu's Profilbild
    Nur, wenn ich 'ne Buddel Schnaps und 'ne Stange Zigaretten dazu bekomme.
  35. Aeronaut84_'s Profilbild
    Sind die für Schwangere überhaupt zugelassen?
  36. Vamosz's Profilbild
    Unsere Studie zeigt: Schwangerschaftsgelüste sind echt und keine Frau muss sich damit alleine fühlen. Es ist keine Ernährungsempfehlung - Fragen dazu sollten individuell mit Fachpersonal geklärt werden.

    *Die repräsentative Umfrage wurde im Zeitraum vom 05. bis 14. Januar 2022 mithilfe eines Online-Fragebogens vom Marktforschungsinstitut respondi im Auftrag von Burger King® durchgeführt. Insgesamt wurden 1.070 Frauen im Alter zwischen 16 und 45 Jahren befragt, wobei 77 Prozent der Befragten Mütter von Kindern im Alter von 0 - 5 Jahren waren und 23 Prozent aktuell schwanger. Alle Interviews sind qualitätsbereinigt und geprüft.

    Da bin ich mal gespannt welche Studie es ist (bearbeitet)
  37. psychograsi's Profilbild
    ich hoffe, das teil holen sich genau 0 leute ab. für männer gibts ordentliche sachen kostenlos und frauen bekommen so nen schund. ehrlich, da hört der spaß auf.
  38. Perverser_Perser's Profilbild
    Hat jemand ne Perücke und nen Kissen für mich?
  39. NutzerNutzer's Profilbild
    Snoozysniper08.05.2022 01:19

    Es gibt schwangere Frauen (oder was auch immer, 2022...) die mcdonalds …Es gibt schwangere Frauen (oder was auch immer, 2022...) die mcdonalds essen?


    Burger King
    Aber die Frage ist berechtigt
's Profilbild