Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juni 2022.
232°
Gepostet 2 Mai 2022

DIE ZEIT Abo (53 Ausgaben) für 158,28 € durch 46,67 % Rabatt beim Meteor Leserservice

158,28€296,80€-47%
Kostenlos ·
Geteilt von
Eiskonfekt Redakteur/in
Mitglied seit 2020
670
207

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die Zeit

Finde mehr Deals in Die Zeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Meteor Leserservice hat eine neue Aktion gestartet wodurch es neben den üblichen 30 % auf Vorteilsabos 16,67 % Rabatt mit dem Gutscheincode 2monate oben drauf gibt. So kann man aktuell die Wochenzeitung DIE ZEIT durch 46,67 % Rabatt ein Jahr lang (53 Ausgaben) für 158,28 € lesen.

Der Lieferbeginn kann in die Zukunft gesetzt werden.

1983482_1.jpg
DIE ZEIT Abo Preisvergleich
Laut Abo24 ist dies derzeit das beste Angebot für ein DIE ZEIT Jahresabo. Eine Ausgabe kostet im Handel 5,90 €.
Wie bestellt man ein Abo mit Rabatt beim Meteor Leserservice?
1. Auf "Jetzt Vorteilsabo bestellen" klicken.
2. Code 2monate im Gutscheinfeld eingeben.
3. "Gutschein anwenden" klicken. Der Rabattcode wird angewendet.
4. Name und Lieferanschrift angeben.
5. Wunschlieferbeginn auswählen.
6. Zahlungsart auswählen und AGB zustimmen.
7. Bestellung prüfen und "Jetzt Bestellen" anklicken.
Kündigung
Mindestlaufzeit: 12 Monate, danach Verlängerung um einen weiteren Monat
Kündigungsfrist: 4 Wochen vor dem Ablauf der Mindestlaufzeit
Ansprechpartner
Meteor-Verlag, Helmut Silbernagel e.K., Schirmerweg 2a, 81245 München, Tel.: (089)82020400, Fax: (089)82020405, E-Mail: info@meteor-leserservice.de
Meteor Leserservice Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eiskonfekt, 2 Mai 2022
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. user777062260's Profilbild
    Flo__02.05.2022 19:35

    NZZ ist da schon besser


    "Neue Zürcher Zeitung"Profil geschärft - mit rechten Thesen?
    Die traditionsreiche "Neue Zürcher Zeitung" gilt als wichtigesLeitmedium in der Schweiz. Doch einige Beobachter sehen die Zeitung zunehmendkritisch und sprechen von einem "Rechtsrutsch" in derBerichterstattung. Der Chefredakteur widerspricht - und sieht eine Schärfungdes Profils.
    deutschlandfunk.de/neu…tml

    "Rechte Nische"? NZZ-Chef Eric Gujer bekommt Ludwig-Börne-Preis |via BR24
    br.de/nac…ink

    "Die NZZ umwirbt deutsche Rechtspopulisten"
    tagesanzeiger.ch/kul…189

    "Der Blick nach rechts"
    Von der einstigen Liberalität der »Neuen Zürcher Zeitung« ist nicht mehr viel übrig"
    nd-aktuell.de/art…tml

    Seit der Ernennung von Eric Gujer als Chefredakteur im März 2015 und von René Scheu 2016 als Feuilletonchef attestieren verschiedene Medien und Medienforscher[35] der NZZ eine „rechtskonservative“ oder „rechte“ Meinung bis hin zu Positionen der rechtspopulistischen, in weiten Teilen rechtsextremen Alternative für Deutschland (AfD).[36][37][38][39] Nach Caroline Schmidt (NDR) habe Gujer die Zeitung "um typisch rechtskonservative Themen und Meinungen erweitert".[40] Beklagt wird in diesem Zusammenhang auch eine Welle von Entlassungen und Umbesetzungen in der Redaktion.[41][36]
    de.wikipedia.org/wik…ung
  2. Daspeterle's Profilbild
    stebbo02.05.2022 20:46

    Die digitale ist da nicht dabei, oder? Ich such ewig schon eine option die …Die digitale ist da nicht dabei, oder? Ich such ewig schon eine option die digitalen inhalte günstig zu bekommen.. besonders die „verbrechen“ will die frau gerne:|


    Frag Mal in deiner örtlichen Bibliothek ob sie die App "Onleihe" nutzen. Dadurch kannst du daheim die digitale Zeitung für die Kosten deiner Bibliotheksjahresgebühr ( bei mir 10€ im Jahr) nutzen.
  3. user777062260's Profilbild
    Flo__04.05.2022 14:36

    Eine Übersicht ist überhaupt nicht nötig. Es reicht wenn man liest, dass 90 …Eine Übersicht ist überhaupt nicht nötig. Es reicht wenn man liest, dass 90% der deutschen Volontäre (die nächste Journalisten Generation) links wählen.pro-medienmagazin.de/ard-volontaere-waehlen-ueberwiegend-links/Das dann die Medien, die nicht mitziehen mit „rechts“ diskreditiert werden ist die logische Konsequenz.


    Danke für den Artikel. Hier übrigens die Quelle: journalist.de/sta…chs (es ist immer empfehlenswert, den Originalartikel zu lesen). Bei diesem Datenprojekt haben von 183 Volontären ganze 86 geantwortet - also 47%.

    Verstehe ich richtig, dass also die Volontäre für den "Linksruck in Deutschland" verantwortlich sind?

    "Weshalb schneiden vor allem Grüne und Linke bei den Volontär*innen so stark ab? Gregor Daschmann sieht einen möglichen Anfang dieser Entwicklung in der 68er-Bewegung. „Da sind viele Linke in den Journalismus gegangen, weil sie der Überzeugung waren, in den Medien für eine Veränderung einstehen zu können.” Das idealistische Motiv, gesellschaftliche Missstände abschaffen zu wollen, sei im Journalismus noch immer stark verankert. Konservativ denkende Menschen hingegen sind tendenziell weniger bemüht, die Gesellschaft zu verändern – zudem suchen sie sich laut Daschmann eher einen Job, der mehr Sicherheit und ein höheres Gehalt verspricht." pro-medienmagazin.de/ard…ks/
  4. foobarstuff's Profilbild
    wurstbox04.05.2022 08:52

    Hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade zur digitalen Version direkt über …Hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade zur digitalen Version direkt über Die Zeit, wenn das Abo der Printversion über den Meteor Leserservice abgeschlossen wurde? Funktioniert das ohne Probleme?


    Habe ich im letzten Deal so gemacht.
    Theoretisch funktioniert es "ohne Probleme". Bei mir ging aber einiges durcheinander. Aber nichts, was ein Anruf nicht klären würde.

    Hatte zuerst geschrieben, dass ich gerne das rabattierte Digitalupgrade hätte. Da gab es aber noch keine Papierlieferung, deshalb hat man mir das "teure" gebucht.
    Dann habe ich das telefonisch geklärt und auf das kostenlose Probe-Abo umgestellt, bis die Papierausgabe kommt.
    Als die Papierausgabe dann da war, habe ich online das digital-upgrade gebucht. Offenbar hat dies trotz gleichem Account aber nicht mein Probe-Abo ersetzt, weshalb ich dann noch eine hohe Rechnung bekommen habe.
    Ein Anruf später hat man mir den Preis angepasst und alles war in trockenen Tüchern. Man sagte mir noch, dass ich bei einer Verlängerung nochmal anrufen sollte, weil das ja über einen drittanbieter läuft und das wohl nicht zwingend an die Zeit übertragen wird.

    Jedenfalls: Wenn man die erste Printausgabe in den Händen hält (Da steht die Kundennummer drauf) und dort anruft, ist es kein Problem.
  5. lordicon's Profilbild
    In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch einwickeln aber nicht einen Cent dafür zahlen. trotzdem bewerte ich fair weil der Preisvorteil durch das Angebot gut ist
  6. Flo__'s Profilbild
    user77706226003.05.2022 18:13

    Ich habe doch jetzt schon die eine Position vertreten. Mach du doch die …Ich habe doch jetzt schon die eine Position vertreten. Mach du doch die Andere - ach moment


    Eine Übersicht ist überhaupt nicht nötig. Es reicht wenn man liest, dass 90% der deutschen Volontäre (die nächste Journalisten Generation) links wählen.

    pro-medienmagazin.de/ard-volontaere-waehlen-ueberwiegend-links/

    Das dann die Medien, die nicht mitziehen mit „rechts“ diskreditiert werden ist die logische Konsequenz. (bearbeitet)
  7. foobarstuff's Profilbild
    Die Zeit mag einem bei online offen und schamlos gezeigtem Rassismus, Kapitalismus, Populismus und "alternativer Wissenschaft" tatsächlich "gefärbt" vorkommen. Und vielleicht gibt es ja keine Neutralität. Jedenfalls habe ich bei dieser Zeitung erheblich seltener das Gefühl von reißerischem Journalismus oder einseitiger Berichterstattungen als bei allen anderen "Quellen". Nicht "niemals" aber mir ist nichts besseres bekannt.
    Wer die perfekte Nachrichtenquelle findet, werfe den ersten Stein (bearbeitet)
  8. Flo__'s Profilbild
    OptioSchulz02.05.2022 15:13

    Aha, ihre Meinung. Information nicht vorhanden.Wie informieren Sie sich …Aha, ihre Meinung. Information nicht vorhanden.Wie informieren Sie sich denn, wenn man fragen darf?


    NZZ ist da schon besser
  9. luigi1904's Profilbild
    Mal wieder typisch.... Hetzblatt, Fisch einwickeln etc schreiben aber keine Alternative oder Begründungen schreiben...nur rumpampen...es nerven mich total dies ganzen typisch Deutschen Meckerhansel....
    lordicon's Profilbild
    Alternative wäre alles was wirklich noch mit Journalismus zu tun hat und nicht "Hofberichterstatter" der deutschen Politik ist. Ich frage mich immer : Diese Leute sind doch mal Journalist geworden um etwas zu erreichen - also aufklären, aufdecken, usw...Was passiert seit ein paar Jahren ? Nichts mehr davon : Es wird - ja, ein paar Ausnahmen mag es geben - im Grunde alles abgenickt und beklatscht was unsere Politikkasper in D und EU machen. Wahrheiten ? Egal...Man bekommt ja Kohle von Gates und Co (Spiegel). Wie soll man da erwarten dass da was objektives rauskommt - daher : Alternativen gibt es aber Wissen ist inzwischen eine Holschuld. Sich hinzusetzen und zu erwarten das Tagesschau, Welt,. Zeit, Bild usw..irgendwas berichten was 100% stimmt...darauf kann man leider vergeblich warten...#DasBesteDeutschlanddasesjegab
  10. luigi1904's Profilbild
    lordicon11.05.2022 20:25

    Wieso muss man permanent alles begründen nur weil man anderer Meinung …Wieso muss man permanent alles begründen nur weil man anderer Meinung ist!? Sowas nervt mich ehrlich gesagt genau so. Jeder soll doch denken und schreiben was er will. Dieses dämliche rechtfertigen geht mir total auf den Keks


    Ne muss man nicht...jeder kann labern was er will, aber dann bleibt es halt auch nur Gelaber....
  11. mexa's Profilbild
    OptioSchulz02.05.2022 15:13

    Aha, ihre Meinung. Information nicht vorhanden.Wie informieren Sie sich …Aha, ihre Meinung. Information nicht vorhanden.Wie informieren Sie sich denn, wenn man fragen darf?


    Vermutlich über “Telegram”
  12. OptioSchulz's Profilbild
    lordicon02.05.2022 15:01

    In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch …In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch einwickeln aber nicht einen Cent dafür zahlen. trotzdem bewerte ich fair weil der Preisvorteil durch das Angebot gut ist


    Aha, ihre Meinung. Information nicht vorhanden.
    Wie informieren Sie sich denn, wenn man fragen darf?
  13. alan_smithee's Profilbild
    lordicon11.05.2022 20:25

    Wieso muss man permanent alles begründen nur weil man anderer Meinung …Wieso muss man permanent alles begründen nur weil man anderer Meinung ist!? Sowas nervt mich ehrlich gesagt genau so. Jeder soll doch denken und schreiben was er will. Dieses dämliche rechtfertigen geht mir total auf den Keks


    Muss man nicht, aber wenn man eh nicht an einer öffentlichen Debatte (wie hier) über diese Meinung interessiert ist, kann man sie auch gleich für sich behalten. In einem Deal zu einer Tageszeitung ist es ja wohl gerechtfertigt nach besseren Alternativen zu fragen (und warum die besser sein sollen) wenn die angebote Zeitung angeblich Schrott sein soll.
  14. torstentutor's Profilbild
    Gute Zeitung! Das Format in Papierform ist nur leider komplett überdimensioniert
  15. Flo__'s Profilbild
    user77706226003.05.2022 09:15

    "Neue Zürcher Zeitung"Profil geschärft - mit rechten Thesen? Die t …"Neue Zürcher Zeitung"Profil geschärft - mit rechten Thesen? Die traditionsreiche "Neue Zürcher Zeitung" gilt als wichtigesLeitmedium in der Schweiz. Doch einige Beobachter sehen die Zeitung zunehmendkritisch und sprechen von einem "Rechtsrutsch" in derBerichterstattung. Der Chefredakteur widerspricht - und sieht eine Schärfungdes Profils.https://www.deutschlandfunk.de/neue-zuercher-zeitung-profil-geschaerft-mit-rechten-thesen-100.html"Rechte Nische"? NZZ-Chef Eric Gujer bekommt Ludwig-Börne-Preis |via BR24 https://www.br.de/nachrichten/kultur/rechte-nische-nzz-chef-eric-gujer-bekommt-ludwig-boerne-preis,Sx235p5?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=E-Mail&UTM_Medium=Link"Die NZZ umwirbt deutsche Rechtspopulisten"https://www.tagesanzeiger.ch/kultur/die-lieblingszeitung-der-rechten/story/17731189"Der Blick nach rechts"Von der einstigen Liberalität der »Neuen Zürcher Zeitung« ist nicht mehr viel übrig"https://www.nd-aktuell.de/artikel/1123052.nzz-der-blick-nach-rechts.htmlSeit der Ernennung von Eric Gujer als Chefredakteur im März 2015 und von René Scheu 2016 als Feuilletonchef attestieren verschiedene Medien und Medienforscher[35] der NZZ eine „rechtskonservative“ oder „rechte“ Meinung bis hin zu Positionen der rechtspopulistischen, in weiten Teilen rechtsextremen Alternative für Deutschland (AfD).[36][37][38][39] Nach Caroline Schmidt (NDR) habe Gujer die Zeitung "um typisch rechtskonservative Themen und Meinungen erweitert".[40] Beklagt wird in diesem Zusammenhang auch eine Welle von Entlassungen und Umbesetzungen in der Redaktion.[41][36]https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Zürcher_Zeitung#Ausrichtung


    Wenn du mir jetzt noch eine Artikelübersicht zu dem Linksruck in Deutschland machst wäre das sehr nett
  16. Ole83's Profilbild
    lordicon18.05.2022 11:14

    Dann hoffe ich natürlich das Du jetzt zukünftig bei jedem Deiner K …Dann hoffe ich natürlich das Du jetzt zukünftig bei jedem Deiner Kommentare genau so handeln wirst und alles sachlich begründest. Denn sonst wäre es ja scheinheilig und das wird man Dir ja sicherlich nicht nachsagen können. Im übrigen bin ich nicht an einer Debatte über Tageszeitungen interessiert sondern habe lediglich MEINE Meinung dazu geschrieben - dazu habe ich noch geschrieben, dass ich dennoch fair bewerte und meine persönliche Abneigung gegen die Mainstreampresse - die s ich in den letzten 2 Jahren nun wirklich nicht durch zu viel Objektivität ausgezeichnet hat - nicht einfließen lassen. Ich weiss also nicht genau was Dein Problem ist...Nur weil Du anderer Meinung bist als ich (ob nun durch Überzeugung oder durch Dauerbeschallung) braucht man hier nicht den großen Streit vom Zaun brechen...


    Das Thema ist doch eigentlich: Du stellst dich mit deiner Meinung einer öffentlichen Diskussion und jammerst dann aber Rum, dass du selbige begründen sollst.
  17. Kalauer's Profilbild
    Wenn es mal nur digital für 100.- Euro geben würde könnte ich schwach werden!
  18. Nutcase's Profilbild
    Ganz schlimm.
  19. Flo__'s Profilbild
    user77706226004.05.2022 17:45

    Danke für den Artikel. Hier übrigens die Quelle: h …Danke für den Artikel. Hier übrigens die Quelle: https://www.journalist.de/startseite/detail/article/wie-divers-ist-der-ard-nachwuchs (es ist immer empfehlenswert, den Originalartikel zu lesen). Bei diesem Datenprojekt haben von 183 Volontären ganze 86 geantwortet - also 47%. Verstehe ich richtig, dass also die Volontäre für den "Linksruck in Deutschland" verantwortlich sind? "Weshalb schneiden vor allem Grüne und Linke bei den Volontär*innen so stark ab? Gregor Daschmann sieht einen möglichen Anfang dieser Entwicklung in der 68er-Bewegung. „Da sind viele Linke in den Journalismus gegangen, weil sie der Überzeugung waren, in den Medien für eine Veränderung einstehen zu können.” Das idealistische Motiv, gesellschaftliche Missstände abschaffen zu wollen, sei im Journalismus noch immer stark verankert. Konservativ denkende Menschen hingegen sind tendenziell weniger bemüht, die Gesellschaft zu verändern – zudem suchen sie sich laut Daschmann eher einen Job, der mehr Sicherheit und ein höheres Gehalt verspricht." https://www.pro-medienmagazin.de/ard-volontaere-waehlen-ueberwiegend-links/

    36166580-UqOsx.jpg
  20. EddiA's Profilbild
    lordicon02.05.2022 15:01

    In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch …In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch einwickeln aber nicht einen Cent dafür zahlen. trotzdem bewerte ich fair weil der Preisvorteil durch das Angebot gut ist


    Damit würdest du jedoch den Fisch beleidigen.
  21. Matlock80's Profilbild
    lordicon02.05.2022 15:01

    In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch …In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch einwickeln aber nicht einen Cent dafür zahlen. trotzdem bewerte ich fair weil der Preisvorteil durch das Angebot gut ist


    Noch nie auch nur eine Zeile des Blatts gelesen, aber hier schwer rumblöken. Braucht kein Mensch, und dein Fisch interessiert erst recht keiner...
  22. Karl_Heinz139's Profilbild
    Flo__04.05.2022 14:36

    Eine Übersicht ist überhaupt nicht nötig. Es reicht wenn man liest, dass 90 …Eine Übersicht ist überhaupt nicht nötig. Es reicht wenn man liest, dass 90% der deutschen Volontäre (die nächste Journalisten Generation) links wählen.pro-medienmagazin.de/ard-volontaere-waehlen-ueberwiegend-links/Das dann die Medien, die nicht mitziehen mit „rechts“ diskreditiert werden ist die logische Konsequenz.


    Du hast "vergessen" zu erwähnen, dass es nur um Volontäre von Deutschlandfunk und ARD geht. Nicht um "alle deutschen Volontäre". Und wie man durch einen Vorposter erfahren konnte, haben nur 47 Leute an dieser Befragung teilgenommen. Peinlich. Aber klar, du filters nur die Infos raus, die dein Weltbild bestätigen.
  23. wilduck's Profilbild
    lordicon02.05.2022 15:01

    In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch …In dieses populistische Papierzeug würde ich maximal alten Fisch einwickeln aber nicht einen Cent dafür zahlen. trotzdem bewerte ich fair weil der Preisvorteil durch das Angebot gut ist


    Zumal das ja noch eine der guten Zeitung für Information ist.
    Angebot gibt es immer wieder. Das letzte läuft noch.
    Da konnte ich aber kein digital dazu haben, warum auch immer
  24. user777062260's Profilbild
    Flo__03.05.2022 17:04

    Wenn du mir jetzt noch eine Artikelübersicht zu dem Linksruck in …Wenn du mir jetzt noch eine Artikelübersicht zu dem Linksruck in Deutschland machst wäre das sehr nett

    Ich habe doch jetzt schon die eine Position vertreten. Mach du doch die Andere - ach moment (bearbeitet)
  25. ChrisdaKing's Profilbild
    Schon einige sehr eindeutige Meinungen hier, was lest ihr denn wenn ich fragen darf?
  26. schlechterwisser's Profilbild
    ChrisdaKing02.05.2022 20:18

    Schon einige sehr eindeutige Meinungen hier, was lest ihr denn wenn ich …Schon einige sehr eindeutige Meinungen hier, was lest ihr denn wenn ich fragen darf?


    compact magazin oder ganz profan das märchen- und hetzblatt mit den 4 buchstaben.

    ordentlichen populismus freien und objektiven journalismus eben. (bearbeitet)
  27. luigi1904's Profilbild
    user77706226003.05.2022 18:13

    Ich habe doch jetzt schon die eine Position vertreten. Mach du doch die …Ich habe doch jetzt schon die eine Position vertreten. Mach du doch die Andere - ach moment


    Jep, gute Idee....komisch daß da nix kommt...wie sagte schon Harry Rowohlt " „Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben"
  28. stebbo's Profilbild
    Die digitale ist da nicht dabei, oder? Ich such ewig schon eine option die digitalen inhalte günstig zu bekommen.. besonders die „verbrechen“ will die frau gerne:|
  29. lordicon's Profilbild
    luigi190403.05.2022 06:28

    Mal wieder typisch.... Hetzblatt, Fisch einwickeln etc schreiben aber …Mal wieder typisch.... Hetzblatt, Fisch einwickeln etc schreiben aber keine Alternative oder Begründungen schreiben...nur rumpampen...es nerven mich total dies ganzen typisch Deutschen Meckerhansel....


    Wieso muss man permanent alles begründen nur weil man anderer Meinung ist!? Sowas nervt mich ehrlich gesagt genau so. Jeder soll doch denken und schreiben was er will. Dieses dämliche rechtfertigen geht mir total auf den Keks
  30. MisterPink's Profilbild
    MaGe_31.05.2022 09:02

    Ich habe die onleihe, verstehe aber nicht wie ich die Zeit online Artikel d …Ich habe die onleihe, verstehe aber nicht wie ich die Zeit online Artikel damit lesen können soll.Hast du einen Tipp für mich?


    Die Z+-Artikel lassen sich mit dem Browser-Add-on Bypass Paywalls Clean ohne Anmeldung probelesen.
  31. herrlein's Profilbild
    Ich hab echt keine Zeit!
  32. Matlock80's Profilbild
    lordicon18.05.2022 11:08

    Kennen wir uns oder wie kommst Du Deiner Aussagen ?


    Kenne Leute wie dich zur Genüge, keine Angst.
  33. DiddlyDoodly's Profilbild
    Kann man das auch irgendwie zu Nutze machen, wenn man schon Zeit-(Online)-Abonnement ist?
  34. Netflixposterhype's Profilbild
    Daspeterle02.05.2022 22:06

    Frag Mal in deiner örtlichen Bibliothek ob sie die App "Onleihe" nutzen. …Frag Mal in deiner örtlichen Bibliothek ob sie die App "Onleihe" nutzen. Dadurch kannst du daheim die digitale Zeitung für die Kosten deiner Bibliotheksjahresgebühr ( bei mir 10€ im Jahr) nutzen.


    Danke für den tollen Tipp. Aber wo ist der Haken, kann man da einfach alle digitalen Zeitungen lesen ohne Einschränkung? Wieso machen das die Verlage?
  35. Daspeterle's Profilbild
    Netflixposterhype03.05.2022 00:55

    Danke für den tollen Tipp. Aber wo ist der Haken, kann man da einfach alle …Danke für den tollen Tipp. Aber wo ist der Haken, kann man da einfach alle digitalen Zeitungen lesen ohne Einschränkung? Wieso machen das die Verlage?


    Wie in der richtigen Bibliothek auch, ist es eben nicht deine sondern nur geliehen. In dem Fall kannst du die Zeitung immer 4h leihen. In meiner Bibliothek gibt es 5 digitale Exemplare wobei nie mehr als 2 gleichzeitig ausgeliehen waren.
  36. wurstbox's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung mit einem Upgrade zur digitalen Version direkt über Die Zeit, wenn das Abo der Printversion über den Meteor Leserservice abgeschlossen wurde? Funktioniert das ohne Probleme?
  37. wurstbox's Profilbild
    foobarstuff04.05.2022 10:54

    Habe ich im letzten Deal so gemacht.Theoretisch funktioniert es "ohne …Habe ich im letzten Deal so gemacht.Theoretisch funktioniert es "ohne Probleme". Bei mir ging aber einiges durcheinander. Aber nichts, was ein Anruf nicht klären würde.Hatte zuerst geschrieben, dass ich gerne das rabattierte Digitalupgrade hätte. Da gab es aber noch keine Papierlieferung, deshalb hat man mir das "teure" gebucht.Dann habe ich das telefonisch geklärt und auf das kostenlose Probe-Abo umgestellt, bis die Papierausgabe kommt.Als die Papierausgabe dann da war, habe ich online das digital-upgrade gebucht. Offenbar hat dies trotz gleichem Account aber nicht mein Probe-Abo ersetzt, weshalb ich dann noch eine hohe Rechnung bekommen habe.Ein Anruf später hat man mir den Preis angepasst und alles war in trockenen Tüchern. Man sagte mir noch, dass ich bei einer Verlängerung nochmal anrufen sollte, weil das ja über einen drittanbieter läuft und das wohl nicht zwingend an die Zeit übertragen wird.Jedenfalls: Wenn man die erste Printausgabe in den Händen hält (Da steht die Kundennummer drauf) und dort anruft, ist es kein Problem.


    Vielen Dank
  38. Tront_'s Profilbild
    Flo__02.05.2022 19:35

    NZZ ist da schon besser


    Gibt es im readly Abo. Falls für jemanden relevant.
  39. lordicon's Profilbild
    Matlock8017.05.2022 21:59

    Noch nie auch nur eine Zeile des Blatts gelesen, aber hier schwer …Noch nie auch nur eine Zeile des Blatts gelesen, aber hier schwer rumblöken. Braucht kein Mensch, und dein Fisch interessiert erst recht keiner...


    Kennen wir uns oder wie kommst Du Deiner Aussagen ?
  40. lordicon's Profilbild
    alan_smithee17.05.2022 10:54

    Muss man nicht, aber wenn man eh nicht an einer öffentlichen Debatte (wie …Muss man nicht, aber wenn man eh nicht an einer öffentlichen Debatte (wie hier) über diese Meinung interessiert ist, kann man sie auch gleich für sich behalten. In einem Deal zu einer Tageszeitung ist es ja wohl gerechtfertigt nach besseren Alternativen zu fragen (und warum die besser sein sollen) wenn die angebote Zeitung angeblich Schrott sein soll.


    Dann hoffe ich natürlich das Du jetzt zukünftig bei jedem Deiner Kommentare genau so handeln wirst und alles sachlich begründest. Denn sonst wäre es ja scheinheilig und das wird man Dir ja sicherlich nicht nachsagen können. Im übrigen bin ich nicht an einer Debatte über Tageszeitungen interessiert sondern habe lediglich MEINE Meinung dazu geschrieben - dazu habe ich noch geschrieben, dass ich dennoch fair bewerte und meine persönliche Abneigung gegen die Mainstreampresse - die s ich in den letzten 2 Jahren nun wirklich nicht durch zu viel Objektivität ausgezeichnet hat - nicht einfließen lassen. Ich weiss also nicht genau was Dein Problem ist...Nur weil Du anderer Meinung bist als ich (ob nun durch Überzeugung oder durch Dauerbeschallung) braucht man hier nicht den großen Streit vom Zaun brechen...
's Profilbild