Gepostet 9 Mai 2022

Mietwagen Mallorca - Anbieter offugo

Hallo zusammen,

Wie viele andere gehts dieses Jahr auf die Insel. Bei der Recherche nach Mietwagen, wurde mir im Anschluss auf Instagram Werbung von Offugo angezeigt.
Irgendwie bin ich mir unsicher, ob es sich hierbei um einen seriösen Anbieter handet.
Offugo.es, hat da schonmal jemand gebucht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mdkroko's Profilbild
    kenne ihn nicht lg
  2. sl4m01's Profilbild
    Ich hätte als Tipp hipercar. Die sind lokal und relativ günstig. Allerdings nicht direkt in palma am Flughafen, sondern musst mit einem shuttle 5min zur playa fahren. Fährt aber alle 10 min kostenfrei. Offugo kenne ich leider nicht. Gruß von der Insel
  3. 0655355's Profilbild
    Autor*in
    Milo_Rambaldi09.05.2022 07:19

    Kommentar gelöscht


    Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Weiter so(y)
  4. petphil's Profilbild
    Kenne ihn auch nicht, aber könnte alternativ doyouspain.com aus eigener Erfahrung empfehlen.
's Profilbild