Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 9 Mai 2022

Media Markt Rückerstattung Apple Pay PS5 Kauf

Hallo liebe Mydealzer,

hat jemand zufälligerweise am 28.04. bei Media Markt ein PS5 bundlle gekauft, welches dann direkt storniert wurde ? Ich habe an dem Tag mit Apple Pay (EC Karte) bezahlt und auch direkt bezahlt das Geld wurde am 29.04. abgebucht.
Ich warte aber vergebens auf eine Rückerstattung von seitens Media Markt, es wird mir nur versichert, das am 30.04 eine Rückerstattung beantragt wurde. Meine Frage lautet also ob jemand auch das gleiche Problem hat und eventuell schon eine Lösung. Bin für jede Antwort dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Popeye10's Profilbild
    Da du für jede Antwort dankbar bist :

    Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:
    Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan
  2. jamann's Profilbild
    Ich hab nicht das gleiche Problem.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
  3. SaltyEismann's Profilbild
    Popeye1009.05.2022 13:11

    Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIO …Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan


    Alaaf ming Fründ
  4. F_K938's Profilbild
    Autor*in
    Popeye1009.05.2022 13:11

    Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIO …Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan


    Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft mir nicht.
  5. darthkeiler's Profilbild
    Je nach Zahlungsmittel können durchaus 1-2 Wochen bei Rückerstattungen vergehen. Wie das nun läuft wenn ein Zahlungsdienstleister dazwischen hängt, weiß ich nicht. Würde an Deiner Stelle diese Woche abwarten und dann nachhaken.
  6. deyo's Profilbild
    Popeye1009.05.2022 13:11

    Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIO …Da du für jede Antwort dankbar bist :Der 1.FC KÖLN SPIELT WIEDER INTERNATIONAL, in dem Sinne:Egal ob Riga oder Rom, Hauptsache Kasachstan


    Und immer dran denken:
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.
  7. Popeye10's Profilbild
    F_K93809.05.2022 13:38

    Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft …Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft mir nicht.


    Dann sage das doch direkt
  8. Mosman's Profilbild
    F_K93809.05.2022 13:38

    Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft …Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft mir nicht.


    Is der Betrag denn schon im Wallet sichtbar?

    Die von dir gesuchte Lösung ist einfach ABWARTEN.

    Ansonsten:
    MM fragen
    Apple fragen
    Bank fragen
  9. F_K938's Profilbild
    Autor*in
    Mosman09.05.2022 13:52

    Is der Betrag denn schon im Wallet sichtbar?Die von dir gesuchte Lösung …Is der Betrag denn schon im Wallet sichtbar?Die von dir gesuchte Lösung ist einfach ABWARTEN.Ansonsten:MM fragenApple fragenBank fragen



    Ja der Betrag ist sichtbar und wurde auch abgebucht.
    Hab bereits bei MM nachgefragt, Apple weißt mich an meine Bank und Meine Bank sagt ich soll mich an MM wenden, da es kein Lastschrift ist.
  10. KartoffFail's Profilbild
    F_K93809.05.2022 13:38

    Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft …Für jede Produktive Antwort, die MIR weiterhilft. Nein deine Antwort hilft mir nicht.


    Das ist ein Zusatz der im Topic nicht steht.
  11. SaltyEismann's Profilbild
    Setz denen eine Frist zur Rückzahlung und geb es an nen Anwalt.
  12. RLYSSD's Profilbild
    Sofort zum Anwalt, keine Zeit verlieren!!!
  13. kingtobi's Profilbild
    Also ich hab wenn immer per Paypal gezahlt. Das Geld wurde immer von einer Amex Karte abgebucht und da dauerte die Rückzahlung auch teilweise eine Woche. Aber das erledigte sich dann immer.
    Für deinen Zeitraum aber schon unüblich. Würde es aber auch wieder machen. Spätestens Freitag oder nächsten Montag mal anrufen
's Profilbild