Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2022.
926°
Gepostet 9 Mai 2022

LG 50NANO869PA und 55NANO869PA LCD TV Fernseher bei Mediamarkt stark reduziert

499€648,88€-23%
Kostenlos ·
Geteilt von
JKwonder
Mitglied seit 2014
10
106

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von LG Fernseher

Finde mehr Deals in LG Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Amazon ist beim 55-Zoller mitgezogen: amazon.de/dp/…3Y8


Preis für 55 Zoll auch reduziert (599€ statt 760€): mediamarkt.de/de/product/_lg-55nano869pa-2718762.html?dclid=CKyF7bCX0vcCFZXXdwodG4gJGw&utm_campaign=standard_feed&utm_id=subpartner-clickid&utm_medium=psm-product-feed&utm_source=idealo&utm_term=2718762

50 Zoller hat VA-Panel, 55 Zoller hat IPS-Panel
Der Fernseher hat 120 Hz.


Info zu 50NANO869PA:
  • 4K NanoCell Smart TV mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale, Außenmaße 112 x 71,8 cm, VESA Norm: 200 x 200 mm
  • Smart TV: webOS 6.0 (LG ThinQ) mit Google Assistant, Amazon Alexa und Apple AirPlay 2, Home Dashboard, inkl. Magic Remote-Fernbedienung
  • Prozessor: α7 Gen4 Processor 4K mit AI Picture, Ultra Luminance & AI Sound
  • Bild und Ton: 4K Cinema HDR (Dolby Vision IQ, HDR10 Pro, HLG, FILMMAKER MODE ), Dolby Atmos-fähiges 2.0ch Soundsystem (20W) mit WiSA-Kompatibilität
  • Tunertyp und Konnektivität: Triple Tuner (DVB-T2 HD/-C/-S2), LAN, ac-WLAN, Bluetooth 5.0, 2x HDMI 2.1 / 2x HDMI 2.0 (eARC, (VRR/ALLM), 3x USB, Optischer Ausgang, Kopfhörerausgang, CI+ 1.4
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von JKwonder, 9 Mai 2022
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PanonymB's Profilbild
    Big_Baba09.05.2022 13:45

    Local Dimming is eine Katastrophe.. Lichthöfe an den Rendern . Bei …Local Dimming is eine Katastrophe.. Lichthöfe an den Rendern . Bei schwarzen "Cinema Balken" extrem störend. Deswegen für reines Fernsehen evtl noch vetretbar. Bei Hellem Raum fällt es nicht so auf aber abends mit abgedunkeltem Raum is das nix. Evtl is das beim VA Panel etwas besser.IPS macht 0 Sinn als Fernsehgerät für mich.


    Einfach ausschalten, bewirkt wunder - die ganzen Schnickschnack Sachen kann kaum ein TV in der Preisklasse (bearbeitet)
  2. basmil's Profilbild
    blafasel09.05.2022 21:31

    Kann sagen dass der 889 der Kracher ist, zwar 65 zoll aber bisschen …Kann sagen dass der 889 der Kracher ist, zwar 65 zoll aber bisschen eingestellt und das Bild ist der Hammer

    36177984-Y2y82.jpg

    Wie hast du das Bild eingestellt bei 55“ Zoll?
    36177984-IR3Lx.jpg

    Hast du bei dunklem Bild auch solche helleren Segmente nahe Rand..?
  3. MrStiffler's Profilbild
    THAIFIGHTER09.05.2022 13:29

    Was verbirgt sich unter dem Namen LG Nano



    Lucky Goldstar Zwerg.
  4. Big_Baba's Profilbild
    Sebarto09.05.2022 13:30

    Wieso als Fernsehgerät nicht zu empfehlen? Wo hängt es da bei diesem M …Wieso als Fernsehgerät nicht zu empfehlen? Wo hängt es da bei diesem Modell?


    Local Dimming is eine Katastrophe.. Lichthöfe an den Rendern . Bei schwarzen "Cinema Balken" extrem störend. Deswegen für reines Fernsehen evtl noch vetretbar. Bei Hellem Raum fällt es nicht so auf aber abends mit abgedunkeltem Raum is das nix. Evtl is das beim VA Panel etwas besser.IPS macht 0 Sinn als Fernsehgerät für mich.
  5. Maneki's Profilbild
    THAIFIGHTER09.05.2022 13:29

    Was verbirgt sich unter dem Namen LG Nano


    Verbessertes Panel, Bild nicht schlecht, aber wesentlich langsamer als die oleds...

    Bereue den Kauf im Vergleich zum OLED...
  6. Tobe_Awood's Profilbild
    PanonymB09.05.2022 13:59

    Einfach ausschalten, bewirkt wunder - die ganzen Schnickschnack Sachen …Einfach ausschalten, bewirkt wunder - die ganzen Schnickschnack Sachen kann kaum ein TV in der Preisklasse


    Hier der Weg:

    Nachdem ich das bei beiden TVs gemacht habe, ist das Bild im Dunkeln deutlich besser!
  7. Subiii's Profilbild
    Maneki09.05.2022 18:59

    Verbessertes Panel, Bild nicht schlecht, aber wesentlich langsamer als die …Verbessertes Panel, Bild nicht schlecht, aber wesentlich langsamer als die oleds...Bereue den Kauf im Vergleich zum OLED...



    Spätestens wenn im OLED das Bild einbrennt, änderst du deine Meinung
  8. tuxbox's Profilbild
    Hat der echte 120hz? Also Xbox Series tauglich?

    Der 55 Zoll kostet bei Amazon auch 599,- (bearbeitet)
  9. UserDavid's Profilbild
    tuxbox09.05.2022 12:55

    Hat der echte 120hz? Also Xbox Series tauglich?Der 55 Zoll kostet bei …Hat der echte 120hz? Also Xbox Series tauglich?Der 55 Zoll kostet bei Amazon auch 599,-


    Steht native 120 Hz, bedeutet das nicht genau das?
  10. Sebarto's Profilbild
    Big_Baba09.05.2022 13:28

    Zum Zocken an Konsole oder als Monitor Top. Als reines Fernsehgerät eher …Zum Zocken an Konsole oder als Monitor Top. Als reines Fernsehgerät eher nich so doll. Habe die 48" Version seit einem Jahr hier stehen.


    Wieso als Fernsehgerät nicht zu empfehlen? Wo hängt es da bei diesem Modell?
  11. UserDavid's Profilbild
    tuxbox09.05.2022 15:14

    Das Stand vorher nicht da. Danke


    Axo, hatte das nicht im Text gesucht, steht auf der Seite
  12. OhSiCalifornia's Profilbild
    Hot 🔥 120hz zu dem Preis ist klasse. Sollte endlich mal Standard sei
  13. blafasel's Profilbild
    Big_Baba09.05.2022 13:45

    Local Dimming is eine Katastrophe.. Lichthöfe an den Rendern . Bei …Local Dimming is eine Katastrophe.. Lichthöfe an den Rendern . Bei schwarzen "Cinema Balken" extrem störend. Deswegen für reines Fernsehen evtl noch vetretbar. Bei Hellem Raum fällt es nicht so auf aber abends mit abgedunkeltem Raum is das nix. Evtl is das beim VA Panel etwas besser.IPS macht 0 Sinn als Fernsehgerät für mich.


    Kann sagen dass der 889 der Kracher ist, zwar 65 zoll aber bisschen eingestellt und das Bild ist der Hammer
  14. donflocke's Profilbild
    falls es wen interessiert, amazon scheint beim 55 zöller mitgezogen zu sein, also auch für 599 lieferbar.
  15. Pfennigfux's Profilbild
    Big_Baba09.05.2022 13:28

    Unbedingt aufpassen bei den Panel Varianten .50" VA für Serien und Filme …Unbedingt aufpassen bei den Panel Varianten .50" VA für Serien und Filme besser als 55" IPS.


    "besser" ist relativ. Ich habe bewusst einen Fernseher mit IPS-Panel für das Wohnzimmer geholt, weil wir einen breiteren Betrachtungswinkel benötigen und der Raum eh kaum abgedunkelt wird. Daneben hat IPS auch andere Vorteile.

    Ob VA, IPS oder OLED die beste Wahl ist, hängt von Einsatzzweck, Rahmenbedinungen, persönlicher Präferenz und natürlich Geldbeutel ab.
  16. InnocentAlpaca's Profilbild
    Deviboy12.05.2022 08:39

    Danke für die Antwort Ich tendiere tatsächlich eher zu 55 Zoll i …Danke für die Antwort Ich tendiere tatsächlich eher zu 55 Zoll inzwischen.Was mich bis dato noch abhält sind folgende 2 Punkte:- Wackeliger Fuß ( wir haben ein Kleinkind im Haus, der fummelt halt quasi überall dran rum )- Local-Dimming Probleme treten u.U. aufHabe auch jetzt erst angefangen mich mit der TV-Materie zu beschäftigen, gibt es noch empfehlenswerte Alternativen im ungefähr gleichen Preissegment?


    würde mir was mit ordentlichem Full Array Local Dimming holen, da hast wengistens brauchbare Schwarzwerte
    z.B. Vorjahresmodell von Sony grade nen super Angebot 645€ (UVP zu Release 1400€)
    geizhals.de/son…tml

    oder einen Einsteiger-OLED für 700€, den 55A8G hab ich selbst im Einsatz, sehr geil
    geizhals.de/his…tml

    Der Aufpreis lohnt sich da meiner Meinung nach deutlich, der Unterschied zu nem normalen LCD mit billigem Local Dimming ist 100:1, vor allem in dunklen Räumen
  17. PanonymB's Profilbild
    Vgp stimmt nicht ..: bei Otto für ca 515€, sofern ich mich nicht täusch (bearbeitet)
  18. JKwonder's Profilbild
    Autor*in
    PanonymB09.05.2022 12:22

    Vgp stimmt nicht ..: bei Otto für ca 515€, sofern ich mich nicht täusche


    Das war der NANO889 (baugleich, aber andere Farbe). Die Aktion ist aber mittlerweile Rum. Kostet dort nun 619€.
  19. Big_Baba's Profilbild
    Zum Zocken an Konsole oder als Monitor Top. Als reines Fernsehgerät eher nich so doll. Habe die 48" Version seit einem Jahr hier stehen.

    Unbedingt aufpassen bei den Panel Varianten .50" VA für Serien und Filme besser als 55" IPS. (bearbeitet)
  20. THAIFIGHTER's Profilbild
    Was verbirgt sich unter dem Namen LG Nano
  21. PanonymB's Profilbild
    tuxbox09.05.2022 12:55

    Hat der echte 120hz? Also Xbox Series tauglich?Der 55 Zoll kostet bei …Hat der echte 120hz? Also Xbox Series tauglich?Der 55 Zoll kostet bei Amazon auch 599,-


    Ja... hat er
  22. tuxbox's Profilbild
    UserDavid09.05.2022 13:17

    Steht native 120 Hz, bedeutet das nicht genau das?


    Das Stand vorher nicht da. Danke
  23. Harmonieman's Profilbild
    Lg50nano759pa. Keine Ahnung ob vergleichbar, aber ich bin mit dem normalen TV-Bild und an der PS5 komplett zufrieden. Super Teil.
  24. Patrick23g's Profilbild
    Big_Baba09.05.2022 13:28

    Zum Zocken an Konsole oder als Monitor Top. Als reines Fernsehgerät eher …Zum Zocken an Konsole oder als Monitor Top. Als reines Fernsehgerät eher nich so doll. Habe die 48" Version seit einem Jahr hier stehen.Unbedingt aufpassen bei den Panel Varianten .50" VA für Serien und Filme besser als 55" IPS.


    kannst du mir mal sagen welche rganu das ist, hat deiner auch 120hz ? Würde auch nen 42/43 er nehmen wenn es die mit 120HZ und HDMI 2.1 gibt
  25. Big_Baba's Profilbild
    Patrick23g09.05.2022 19:22

    kannst du mir mal sagen welche rganu das ist, hat deiner auch 120hz ? …kannst du mir mal sagen welche rganu das ist, hat deiner auch 120hz ? Würde auch nen 42/43 er nehmen wenn es die mit 120HZ und HDMI 2.1 gibt


    36176134_1.jpgsry fürs drehen war ich zu faul xD wenn du noch weitere infos brauchst gerne per pm (bearbeitet)
  26. Maneki's Profilbild
    Subiii09.05.2022 21:51

    Spätestens wenn im OLED das Bild einbrennt, änderst du deine Meinung


    Deswegen habe ich meinen alten ja auch der Garantie geopfert...

    Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der auf den Schwindel reingefallen ist, dass das angeblich nicht passieren könnte... 🙈

    Trotzdem ist es von der Prozessor Geschwindigkeit was anderes irgendwie...und der twintuner fehlt auch
  27. f95tom's Profilbild
    Den in 75" zu nem guten Kurs bin ich dabei
  28. niclman91's Profilbild
    donflocke09.05.2022 23:03

    falls es wen interessiert, amazon scheint beim 55 zöller mitgezogen zu …falls es wen interessiert, amazon scheint beim 55 zöller mitgezogen zu sein, also auch für 599 lieferbar.


    Amazon ist auch beim 50 Zöller mitgezogen
  29. kurktkokain's Profilbild
    Den oder den lg 50up78009lb für die PS5?
  30. Turbomate's Profilbild
    niclman9110.05.2022 09:18

    Amazon ist auch beim 50 Zöller mitgezogen


    Hast du einen Direktlink oder nicht mehr verfügbar? (bearbeitet)
  31. niclman91's Profilbild
    Turbomate10.05.2022 12:43

    Hast du einen Direktlink oder nicht mehr verfügbar?


    Ich bin über den Amazon Link in der Dealbeschreibung gegangen und habe dann 50 Zoll ausgewählt. Scheint allerdings nicht mehr verfügbar zu sein, ja.
  32. Slatermann98's Profilbild
    Shoop Days nicht vergessen
  33. InnocentAlpaca's Profilbild
    Kollege von mir hatte den NANO889PB, ausgewählt unter anderem wegen dem Local Dimming Feature (für besseres Schwarz), und dann beim Testen die Ernüchterung: das Ding hatte nur lächerliche 6 Dimming-Zonen - das kann man sich gleich sparen, bei sowas wie Phasmophobia ne Katastrophe
    gehe davon aus dass das beim genannten NANO869 auch nicht viel besser gelöst ist, schade LG

    kommt dann sowas raus z.B. (Phasmophobia)
    36188920-M7i7q.jpg

    Subiii09.05.2022 21:51

    Spätestens wenn im OLED das Bild einbrennt, änderst du deine Meinung


    wenn du viel statischen Content hast dann hol dir nen Mini-LED oder zumindest nen LCD mit FALD, für normale Usage sind die OLED mittlerweile schon gut ausgereift, da brennt nichts mehr ein (bearbeitet)
  34. Subiii's Profilbild
    InnocentAlpaca11.05.2022 10:17

    Kollege von mir hatte den NANO889PB, ausgewählt unter anderem wegen dem …Kollege von mir hatte den NANO889PB, ausgewählt unter anderem wegen dem Local Dimming Feature (für besseres Schwarz), und dann beim Testen die Ernüchterung: das Ding hatte nur lächerliche 6 Dimming-Zonen - das kann man sich gleich sparen, bei sowas wie Phasmophobia ne Katastrophegehe davon aus dass das beim genannten NANO869 auch nicht viel besser gelöst ist, schade LGkommt dann sowas raus z.B. (Phasmophobia)[Bild] wenn du viel statischen Content hast dann hol dir nen Mini-LED oder zumindest nen LCD mit FALD, für normale Usage sind die OLED mittlerweile schon gut ausgereift, da brennt nichts mehr ein


    Das habe leider schon anders gesehen. Gerade die Logos von Sendern haben sich teils auch bei neueren Geräten eingebrannt. Zudem würde ich mit Hinblick auf Micro LED aktuell sowieso keine OLEDs mehr kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss
  35. Deviboy's Profilbild
    Lieber den 55NANO869PA hier oder den 65UP78009LB aus diesem Deal - 65 Zoll LG ?

    So ganz erschließen sich mir die Unterschiede noch nicht ( abgesehen von Größe und Nanocell ).

    Thanks für eine kleine Info =)
  36. Max-112's Profilbild
    Sehr guter Fernseher. Unser altes Gerät hatte ein 50 Hz Panel. Tatsächlich spürt man zu dem 120 Hz Panel einen Unterschied. Schnelle Bewegungen sind extrem flüssig
    Mein Gerät hat kein Clouding Effekt. Puh.

    HDMI ARC hat erst nach dem Software Update funktioniert. (bearbeitet)
  37. InnocentAlpaca's Profilbild
    Deviboy11.05.2022 16:00

    Lieber den 55NANO869PA hier oder den 65UP78009LB aus diesem Deal - 65 Zoll …Lieber den 55NANO869PA hier oder den 65UP78009LB aus diesem Deal - 65 Zoll LG ?So ganz erschließen sich mir die Unterschiede noch nicht ( abgesehen von Größe und Nanocell ).Thanks für eine kleine Info =)


    sind zwei völlig unterschiedliche TVs
    alleine größentechnisch sind ja Welten dazwischen, da würde ich mir vorher überlegen welche Größe und dann nach Angeboten schauen

    der Nano hat wie der Name schon sagt Nano Cell IPS (bessere Farben) und bietet nen 120Hz Panel sowie VRR/Freesync (gut zum Zocken)
  38. Deviboy's Profilbild
    InnocentAlpaca12.05.2022 00:49

    sind zwei völlig unterschiedliche TVsalleine größentechnisch sind ja We …sind zwei völlig unterschiedliche TVsalleine größentechnisch sind ja Welten dazwischen, da würde ich mir vorher überlegen welche Größe und dann nach Angeboten schauender Nano hat wie der Name schon sagt Nano Cell IPS (bessere Farben) und bietet nen 120Hz Panel sowie VRR/Freesync (gut zum Zocken)


    Danke für die Antwort

    Ich tendiere tatsächlich eher zu 55 Zoll inzwischen.

    Was mich bis dato noch abhält sind folgende 2 Punkte:
    - Wackeliger Fuß ( wir haben ein Kleinkind im Haus, der fummelt halt quasi überall dran rum )
    - Local-Dimming Probleme treten u.U. auf

    Habe auch jetzt erst angefangen mich mit der TV-Materie zu beschäftigen, gibt es noch empfehlenswerte Alternativen im ungefähr gleichen Preissegment?
  39. EloX's Profilbild
    Kann den 50er sehr empfehlen.

    Im Menü hat man zwar hier und da längere Ladezeiten und manchmal hängt es auch kurz, es ist aber nicht ultra störend.

    Kann man eigentlich Chromecast an dem Teil nutzen? Bei mir funktioniert das irgendwie nur manchmal über Youtube, da auch nicht immer und über jegliche andere Apps leider nicht.
's Profilbild