Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Juni 2022.
492°
Gepostet 20 Mai 2022

Desinfec't 2022 in der 13 / 04.06.2022 (Print oder PDF-Probeabo)

Zofinur's Profilbild
Geteilt von
Zofinur
Mitglied seit 2008
54
859

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In drei Varianten kann das kostenfrei abgegriffen werden

Variante 1: Print-Ausgabe
Das ist dann auch der Deallink; damit fallen einige Konjunktive weg (siehe Kommentare)
magclub.de/magazin-bestellung-267.html

Variante 2: PDF-Probeabo mit 3 Ausgaben (kündigen!)
Alternativ die erste Variante mit einem digitalen Abo (inkl PDF) In den letzten Jahren war die desinfec*t Variante damit immer auch nutzbar!
Bitte das Abo mit der Ausgabe vom 03.06. starten lassen
shop.heise.de/ct-20242-cd000016

Aber bitte beachtet:
  • Nur für Neukunden!
  • Ja ein Probeabo, dass nach der ersten Ausgabe gekündigt werden muss!

Variante 3: PDF-Probeabo
mit 2 Ausgaben (selbstkündigend)
Dank an für den Hinweis auf den Deal von
Siehe mydealz.de/dea…203

In der Vergangenheit hiess es bei den PDF-Abos:
Dank dem Downloadcode kann nun jeder Desinfec't herunterladen und so ohne DVD-Laufwerk mit wenigen Klicks einen USB-Stick mit dem Notfallsystem erstellen.

Variante 4: Kauf des Heftes

Alternativ ab dem 04.06. für 14 Tage im Kiosk Deiner Wahl für 5,90

Variante 5: Erschleichung der Leistung
(Nein, ich gehe nich in die Details; da werden sicherlich andere User Links posten, wo das Archiv heruntergeladen werden kann, ohne dass jefraud das Heft oder PDF besitzt)


Auch dieses Jahr sind vermutlich wieder die Scanner von Avast, Eset, F-Secure, und Sophos für ein Jahr enthalten.

Nun noch der Standard-Disclaimer meiner letzten desinfect Deals:
Vorweg: Desinfec´t ist kein Scanner für ein laufendes System. Vielmehr eine Art Notfallsystem, um ein kompromitiertes System (übergangsweise) zu bereinigen bzw auf einen Befall zu testen!

Falls jemand noch nicht weiß, worum es geht zitiere ich mal aus dem c´t Forum und empfehle sonst die Linksammlung.

Die Virenscanner stammen von Eset, F-Secure, Kapersky und Sophos. Die Anbieter stellen kostenlose Signatur-Updates [...] bereit.

Das neue Desinfec't gibt sich übersichtlicher und man kann damit noch einfacher auf Virenjagd gehen. Außerdem hat es noch mehr Tools mit an Bord, um Computer und eigene Daten zu retten. Alles Weitere steht in den Artikeln im Heft.


FAQ ZU desinfec't
Heise-Forum zu Desinfec't
Wiki-Artikel zu desinfect
MagClub Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser2060491's Profilbild
Anonymer Benutzer
legaler Gratisdownload von diesem Link:

ct.de/des…022
Wichtig: Hinten dran am Downloadlink muss das " / " erhalten bleiben, sonst kommt Fehler 404.

Quelle: Kommentar von @da_Woifi (nicht vergessen, seinen Kommentar zu 'liken'!)
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Mai 2022
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. da_Woifi's Profilbild
    da_Woifi
    ct.de/des…022 funktioniert (bearbeitet)
  2. oberon's Profilbild
    oberon
    da_Woifi03.06.2022 10:54

    http://ct.de/desinfect2022 funktioniert



    SHA256: 3b6556124aef23ec2a208dd1c530154cdfa36f84790848763d37ac127657f061
  3. fRUTTiFrESH76's Profilbild
    fRUTTiFrESH76
    da_Woifi03.06.2022 10:54

    http://ct.de/desinfect2022 funktioniert


    ...funktioniert.... aus diesem Grund kaufe ich als Ex-Abo auch jeweils die Print- Ausgabe um solche Arbeiten wertzuschätzen..


    Danke für Desinfect und ctnotwin - gute Arbeit!
  4. GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
  5. Zofinur's Profilbild
    Zofinur Autor*in
    Meinereinereins20.05.2022 16:05

    Datum von Desinfect2022 bisher nicht bekannt. Verwendete Virenscanner der …Datum von Desinfect2022 bisher nicht bekannt. Verwendete Virenscanner der 2022 Version bisher nicht bekannt. Ob es in der PDF Version auch dieses Jahr einen Downloadcode for free gibt ist ebenfalls nicht bekannt.


    Doch: Datum ist bekannt. Ausgabe 13 am 04.06.2022

    Ja, die genauen Scanner werden erst in der Ausgabe stehen, ich habe hier aber fundierte Erfahrungswerte

    Stimmt, das mit dem Downloadcode in der PDF-Variante ist nicht garantiert (war aber die letzten Jahre so)
    Daher als Fallback auch der Hinweis auf 5.90 am Kiosk Deiner Wahl; ist das allemal wert.... (bearbeitet)
  6. Zofinur's Profilbild
    Zofinur Autor*in
    bttr520.05.2022 16:42

    Ich könnte für mein virtuelles Windows XP mal ein neues ESET gebrauchen. M …Ich könnte für mein virtuelles Windows XP mal ein neues ESET gebrauchen. Mal abwarten.


    Reminder: Das ist kein Virenscanner für ein laufendes Windows.
    Eher ein eigenständiges Notfallsystem, um das eigene (oder das der Schwiegereltern) auf Befall zu testen.

    ... gehe aber mal davon aus, dass der Kommentar wg. "Windows XP" eh nicht so ernst gemeint war ...
  7. bttr5's Profilbild
    bttr5
    Zofinur20.05.2022 18:21

    Reminder: Das ist kein Virenscanner für ein laufendes Windows.Eher ein …Reminder: Das ist kein Virenscanner für ein laufendes Windows.Eher ein eigenständiges Notfallsystem, um das eigene (oder das der Schwiegereltern) auf Befall zu testen.... gehe aber mal davon aus, dass der Kommentar wg. "Windows XP" eh nicht so ernst gemeint war ...


    Ach, so, schade. Ich dachte, neben dem Notfallsystem wäre auch ne Jahreslizenz für nen Scanner dabei. Meine mich aber jetzt zu erinnern, das es so beigelegte Jahreslizenzen früher mal bei speziellen Ausgaben der Computer Bild gab.

    Doch, XP (in einer VM) war ernst gemeint.
  8. Zofinur's Profilbild
    Zofinur Autor*in
    Meinereinereins20.05.2022 16:41

    Wie meinen? Du haben also iher fundierte Erfahrungswerte?


    Auch für Dich habe ich den Deal nun mit einer konjuntiv-ärmeren Print-Variante aktualisiert
  9. Mister_QX's Profilbild
    Mister_QX
    Dieses Angebot ist nur für Menschen, die kein Heise Abo haben und sich Desinfect holen wollen, ansonsten gibt es hier keinen großen Anreiz!
  10. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    AR8821.05.2022 12:17

    Man kann sich übrigens auch Deinfec't 2021 kostenlos herunterladen:Desinfec …Man kann sich übrigens auch Deinfec't 2021 kostenlos herunterladen:Desinfec't 2021 - kostenloser Download - chriszim.de


    Downloadtipp für die Leecher! ( )
    Laut LIESMICH.txt auf der ISO: "bis Dezember 2022 die benötigten Viren-Signaturen bereit stellen"
  11. MrBlueSky's Profilbild
    MrBlueSky
    TEN20.05.2022 15:39

    Warum sollte das nicht auch unter …Warum sollte das nicht auch unter mydealz.de/deals/ct-archiv-als-pdf-im-autom-endenden-1-monats-gratis-probe-abo-1990203 funktionieren?


    Ja, dann geht es auch für ehemalige Bestandskunden
  12. gessigessi's Profilbild
    gessigessi
    Ich suche den Download, würde mir gerne die Leistung erschleichen.
  13. Meinereinereins's Profilbild
    Meinereinereins
    Etwas viele vielleicht und vermutlich.
    Datum von Desinfect2022 bisher nicht bekannt.
    Verwendete Virenscanner der 2022 Version bisher nicht bekannt.
    Ob es in der PDF Version auch dieses Jahr einen Downloadcode for free gibt ist ebenfalls nicht bekannt.
  14. Meinereinereins's Profilbild
    Meinereinereins
    Zofinur20.05.2022 16:19

    Doch: Datum ist bekannt. Ausgabe 13 am 04.06.2022Ja, die genauen Scanner …Doch: Datum ist bekannt. Ausgabe 13 am 04.06.2022Ja, die genauen Scanner werden erst in der Ausgabe stehen, ich habe iher aber fundierte Erfahrungswerte


    Wie meinen?
    Du haben also iher fundierte Erfahrungswerte?
  15. bttr5's Profilbild
    bttr5
    Ich könnte für mein virtuelles Windows XP mal ein neues ESET gebrauchen. Mal abwarten.
  16. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Zofinur20.05.2022 18:21

    Reminder: Das ist kein Virenscanner für ein laufendes Windows.Eher ein …Reminder: Das ist kein Virenscanner für ein laufendes Windows.Eher ein eigenständiges Notfallsystem, um das eigene (oder das der Schwiegereltern) auf Befall zu testen.... gehe aber mal davon aus, dass der Kommentar wg. "Windows XP" eh nicht so ernst gemeint war ...


    Obacht. Bei mir lebt ein XP in voller Blüte als VM.
  17. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    bttr520.05.2022 16:42

    Ich könnte für mein virtuelles Windows XP mal ein neues ESET gebrauchen. M …Ich könnte für mein virtuelles Windows XP mal ein neues ESET gebrauchen. Mal abwarten.


    Meine VMs arbeiten alle ohne Virenschutz (Snapshot und Rücksetzen nach Gebrauch).
    Wäre vllt eine Alternative, zumal Du so weder false negatives noch false positives hast.
  18. DJRush's Profilbild
    DJRush
    AR8821.05.2022 12:17

    Man kann sich übrigens auch Deinfec't 2021 kostenlos …Man kann sich übrigens auch Deinfec't 2021 kostenlos herunterladen:Desinfec't 2021 - kostenloser Download - chriszim.de



    wird mit der 2022 version doch auch so kommen, oder
  19. AR88's Profilbild
    AR88
    DJRush29.05.2022 14:54

    wird mit der 2022 version doch auch so kommen, oder


    Wenn ich eine funktionierende Glaskugel hätte könnte ich die Frage beantworten aber dann würde ich zu erst Lotto spielen
  20. DJRush's Profilbild
    DJRush
    ich bin mir da ganz sicher
  21. grander's Profilbild
    grander
    da_Woifi03.06.2022 10:54

    http://ct.de/desinfect2022 funktioniert


    In der darauffolgenden Mail den Link angeklickt.... 404 nicht gefunden

    Edit: Manuell Link kopiert und eingefügt... funktioniert (bearbeitet)
  22. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    grander03.06.2022 16:19

    In der darauffolgenden Mail den Link angeklickt.... 404 nicht gefunden …In der darauffolgenden Mail den Link angeklickt.... 404 nicht gefunden Edit: Manuell Link kopiert und eingefügt... funktioniert


    Hatte ich auch:
    Hinten dran am Link muss das " / " erhalten bleiben, sonst geht es nicht.
    Manche Programme (inkl Firefox?) lassen das weg.
  23. DJRush's Profilbild
    DJRush
    da_Woifi03.06.2022 10:54

    http://ct.de/desinfect2022 funktioniert



    wußte ich doch, das es wieder einen link geben wird, danke für die info :), hat wunderbar geklappt
  24. Zofinur's Profilbild
    Zofinur Autor*in
    : Lassen wir Deine Zusatzinfos mal so stehen.
    Aber ob der Link so legal bzw zumindest ob die Nutzung durch den Verlag so gewünscht ist, stelle ich zumindest mal in Frage
  25. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Zofinur06.06.2022 11:49

    @MD-R : Lassen wir Deine Zusatzinfos mal so stehen.Aber ob der Link so …@MD-R : Lassen wir Deine Zusatzinfos mal so stehen.Aber ob der Link so legal bzw zumindest ob die Nutzung durch den Verlag so gewünscht ist, stelle ich zumindest mal in Frage


    Legal ist er nach deutschem Recht zu 100%, da man keinerlei Hürden überwinden muss, um ihn aufzurufen.

    Gewünscht? Eher nicht.
    Da wären wir beim Thema "Asoziale/Leecher". Meine Meinung dazu (insb. bezogen auf Deinen 'Deal'):
    Mit dem unerwünschten Download füge ich dem Anbieter weit weniger (wirtschaftlichen) Schaden zu, als mit den von Dir propagierten(!) Varianten 2 oder 3.
  26. DJRush's Profilbild
    DJRush
    MartinFry07.06.2022 10:56

    Für nostalgiker unter uns: …Für nostalgiker unter uns: https://www.heise.de/dvd_download/ct/2021/12/bRqC0l/request-key immer noch "2021 updated" auch noch : https://www.heise.de/dvd_download/hb/2021/10/7gRFYN/request-key



    gibt es links zu noch älteren versionen :D?
  27. MartinFry's Profilbild
    MartinFry
    DJRush07.06.2022 14:01

    gibt es links zu noch älteren versionen :D?


    für Windows 3.11 ?
  28. DJRush's Profilbild
    DJRush
    MartinFry07.06.2022 14:07

    für Windows 3.11 ?



    lol nein :D, meinte version 2020 oder 2019 (bearbeitet)
's Profilbild