Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juni 2022.
413°
Gepostet 8 Mai 2022

[ALDI Süd] Nachtmann Spiegelau Noblesse 4er-Set Gin- & Tonic-Gläser, Longdrinkgläser oder Becher

9,99€12,80€-22%
Im Geschäft: 5 Regionen, 4 Standorte ·
Geteilt von
brndkrss
Mitglied seit 2017
201
162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gläser

Finde mehr Deals in Gläser

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gin- & Tonic-Gläser,
Longdrinkgläser oder Becher
Versch. Trinkgläser (4 Stück je Modell),
aus brillantem Kristallglas, hochwertige
Verarbeitung, spülmaschinenfest, erhöhte
Bruchfestigkeit.
ALDI SÜD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 Mai 2022
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mrakodrap's Profilbild
    Achtung: Unterscheiden sich ein wenig von den Nachtmann Noblesse
  2. TobiasTo's Profilbild
    Preis hot, Design super
  3. Xerwox10's Profilbild
    Mal lieber bei Oma nachfragen, die hat sicher auch noch Kristallgläser.
  4. flashback's Profilbild
    Spiegelau super, aber lieber die Perfect Serve Collection. Besser gehts kaum
  5. Kakspecht's Profilbild
    Gültig ab dem Montag den 23.05
  6. pijinho's Profilbild
    Jetzt noch als Copa Glas und der Deal ist hot
  7. Frizzlefry's Profilbild
    Erst vor paar Tagen bei der Metro gekauft (Longdrink). Super wertige und schwere/stabile Gläser. Perfekt für Cocktails. Kann ich empfehlen.
  8. GFX01's Profilbild
    Ist das auch echtes Kristall?
  9. Banjospeed's Profilbild
    Das ist doch niemals Kristallglas. Wo ist jetzt der Kristallmann?
  10. Thor_67's Profilbild
    Nightman Mirrorau
  11. FlashMueller's Profilbild
    Die Gin & Tonic Gläser sind riesig.
    36293942-vOFLX.jpg


    Habe daher für den gleichen Zweck „nur“ die Longdrink-Gläser genommen.
  12. Cytoplasma's Profilbild
    mrakodrap08.05.2022 11:55

    Achtung: Unterscheiden sich ein wenig von den Nachtmann Noblesse


    Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist der Boden. Dieser ist bei den Nachtmann Gläsern mit Kristallschliffmuster und bei den Spiegelau aus dem Angebot klar und ungemustert. Siehe Bilder 36295990-umW3z.jpg36295990-rUAth.jpglinks Nachtmann Noblesse - rechts Spiegelau (dieser Deal)
  13. mrakodrap's Profilbild
    Cytoplasma23.05.2022 12:37

    Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist der Boden. Dieser …Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist der Boden. Dieser ist bei den Nachtmann Gläsern mit Kristallschliffmuster und bei den Spiegelau aus dem Angebot klar und ungemustert. Siehe Bilder [Bild] [Bild] links Nachtmann Noblesse - rechts Spiegelau (dieser Deal)


    Richtig, das ist genau was ich meinte.
  14. FlashMueller's Profilbild
    FlashMueller23.05.2022 09:08

    Die Gin & Tonic Gläser sind riesig.[Bild] Habe daher für den gleichen Z …Die Gin & Tonic Gläser sind riesig.[Bild] Habe daher für den gleichen Zweck „nur“ die Longdrink-Gläser genommen.


    Prüft eure Gläser am besten vor Ort - ich darf nun nachher nochmal hin
    36296372-UhaoE.jpg
's Profilbild