Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juni 2022.
991°
41
Gepostet 19 Mai 2022

Fortnite Volcanic Ashassin-Paket Kostenlos (Xbox, Ps5/Ps4, Nintendo Switch, Mobile)

DarthMaul's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
10
280

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit dem Start des Mega Sales bei Epic Games gibt es dieses mal ein Skin Paket für Fortnite kostenlos im Shop. Dieses Skin Paket kann man NUR! im Epic Games Store abholen aber durch Cross Progression könnt ihr auch auf Playstation, XBOX, Nintendo Switch und Mobile die Aufgaben abschließen.

Für Xbox, Playstation, Switch Spieler:
Ihr könnt euch ganz einfach im Epic Games Store mit eurer Plattform anmelden und dann das Paket abholen.
1990790_1.jpg1990790_1.jpg

Starte Fortnite einfach zwischen dem 19. Mai und dem 16. Juni über den Epic Games Launcher auf deinem PC und fordere kostenlos das Vulkan-Assassinin-Auftragspaket ein! Schließe dann die Herausforderungen ab, um brandneue Gegenstände für deinen Spind freizuschalten!
VULKAN-ASSASSININ-AUFTRAGSPAKET – FRAGEN
Wann endet das Angebot zum Vulkan-Assassinin-Auftragspaket? Das Vulkan-Assassinin-Auftragspaket ist bis zum 16. Juni 2022 um 17:00 Uhr MESZ verfügbar.
Du musst dich einloggen und das Auftragspaket einfordern, bevor das Angebot am 16. Juni 2022 um 17:00 Uhr MESZ endet. Danach kannst du die Herausforderungen in deinem eigenen Tempo abschließen, um die Spindgegenstände freizuschalten.
Muss ich die Herausforderungen abschließen, bevor das Angebot endet? Nein. Sobald du die Vulkan-Assassinin-Herausforderungen einmal freigeschaltet hast, bleiben sie so lange verfügbar, bis du sie abgeschlossen hast.
Wo kann ich meinen Fortschritt bei diesen Herausforderungen einsehen? Diese Herausforderungen werden zusammen mit deinen anderen aktiven Aufträgen im Auftragsbildschirm angezeigt.
Kann ich auf jeder Plattform Fortschritte bei den Vulkan-Assassinin-Herausforderungen erzielen? Ja. Sobald du die Herausforderungen einmal freigeschaltet hast, kannst du auf jeder Plattform Fortschritte erzielen bzw. sie abschließen.
Kann ich die kosmetischen Spindgegenstände auf jeder Plattform benutzen?Ja. Sobald die kosmetischen Gegenstände freigeschaltet wurden, sind sie in deinem Spind verfügbar. Sie können auf jeder Plattform verwendet werden, auf der du Fortnite spielst.
Mein PC erfüllt aktuell nicht die Mindestanforderungen, um Fortnite darauf spielen zu können. Ich spiele Fortnite allerdings auf anderen Plattformen. Kann ich dieses Angebot trotzdem wahrnehmen? Um dieses Angebot wahrnehmen zu können, musst du Fortnite starten, zum Tab „Item-Shop“ gehen und das Auftragspaket einfordern. Du musst kein Match spielen können. Du kannst das Angebot also eventuell auch dann wahrnehmen, wenn dein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.
Kann ich dieses Angebot auch wahrnehmen, ohne ein Epic Games-Konto zu besitzen? Um Fortnite herunterladen und auf dem PC installieren zu können, muss der Epic Games Launcher installiert und ein Epic Games-Konto erstellt werden. Du musst möglicherweise dein Epic Games-Konto mit deinem Konsolen-Konto verknüpfen, um auf anderen Plattformen auf die Gegenstände zugreifen zu können. Weitere Informationen zum Verknüpfen von Konten erhältst du hier.
Werden die kosmetischen Gegenstände des Vulkan-Assassinin-Auftragspakets auch im Fortnite Item-Shop verfügbar sein? Die kosmetischen Gegenstände, die über das Auftragspaket freigeschaltet werden können, werden zu einem späteren Zeitpunkt auch im Item-Shop verfügbar sein, wo sie mit V-Bucks gekauft werden können.

Die Aufgaben:

1990790-LLdxp.jpg
Weitere Kostenlose Gegestände:

Gerade könnt ihr euch auch nur durch das anmelden (Verknüpfung Playstation Account mit dem Epic Games Account) weitere Kostenlose Gegenstände abholen:
mydealz.de/dea…282
Epic Games Mehr Details unter Epic Games

Zusätzliche Info
MissingNerd's Profilbild
Auch ohne PC über GeForce Now Cloud Streaming abholbar
Bearbeitet von DarthMaul, 19 Mai 2022
Sag was dazu

Auch interessant

41 Kommentare