Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Pringles xbox Game Pass Ultimate 1 Monat

5
eingestellt am 16. Apr 2022
Hab einen Code von Pringles.
Kann leider nicht auf bestehende Ultimate Konten angewendet werden.
Wer möchte einfach schreiben.

Durch die Einlösung erfolgt automatisch ein Upgrade bestehender Mitgliedschaften auf Xbox Game Pass Ultimate unter Anwendung eines Umwandlungsverhältnisses, das auf den verbleibenden Tagen beruht. Nach dem Upgrade ist kein Wechsel zurück zur vorherigen Mitgliedschaft mehr möglich.

Weg an Drizzt
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Drizzt's Profilbild
    Drizzt
    Ich hätte ihn gerne. Danke!
  2. DerZero's Profilbild
    DerZero
    Das ist eine sauerrei,ich habe auch so einen 1 Monats code, kann ihn aber nicht einlösen auf ein bestehenden game pass account.

    Das wird vorher nirgendwo gesagt das es nur ein Probe code ist.
  3. Patrick_Pfitzer's Profilbild
    Patrick_Pfitzer
    DerZero27.05.2022 05:44

    Das ist eine sauerrei,ich habe auch so einen 1 Monats code, kann ihn aber …Das ist eine sauerrei,ich habe auch so einen 1 Monats code, kann ihn aber nicht einlösen auf ein bestehenden game pass account.Das wird vorher nirgendwo gesagt das es nur ein Probe code ist.


    @DerZero könnte ich denn Code vielleicht habe weil ich hatte noch nie game pass deswegen könnte ich ihn benutzen
  4. Vasili90's Profilbild
    Vasili90
    Patrick_Pfitzer18.06.2022 22:06

    @DerZero könnte ich denn Code vielleicht habe weil ich hatte noch nie game …@DerZero könnte ich denn Code vielleicht habe weil ich hatte noch nie game pass deswegen könnte ich ihn benutzen


    Kannst du nicht auch so ein Monat gratis testen
  5. julianwendland7's Profilbild
    julianwendland7
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler