Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Juni 2022.
291°
12
Gepostet 30 Mai 2022

Miller Genuine Draft 0,5l Dose Kaufland Steinpleis lokal 0,19 Euro plus 0,25 Euro Pfand

0,44€
Im Geschäft: Andere · Kaufland Angebote
SimsonSchwalbe's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2016
17
91

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Kaufland Steinpleis gibt es aktuell die 0,5l Miller Genuine Draft Dose für 0,19 Euro plus 0,25 Euro Pfand.
MHD 12/22.Die Dosen stehen in der Getränkeabteilung im Hauptgang.Im Regal sind auch Dosen, diese sind aber nur bis 06/22 haltbar.
Cors Light 0,5l MHD 01/23 gibt es für 0,30 Euro die Dose plus 0,25 Euro Pfand.
Eventuell ja auch wieder bundesweit reduziert.
Vom Miller waren noch 8 Paletten mit je 24 Dosen vorhanden,vom Cors noch 2 Paletten die nur im Regal stehen.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SimsonSchwalbe, 30 Mai 2022
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LKY's Profilbild
    Leute - wenn ihr arm seid dann gönnt euch doch wenigstens ein anständiges Oettinger - auch nur 5,50 für nen Kasten.
    Das Zeug hier ist doch höchstens gut um die Strassen im Winter etwas länger eisfrei zu halten.
  2. Sparandi's Profilbild
    Schade nur lokal
  3. knofensa's Profilbild
    Schon besoffen?
  4. knofensa's Profilbild
    RealNBB30.05.2022 23:09

    Immer noch!


    Vorhin lag der angegebene VGP über 50€
  5. Prenzlauer_Berg's Profilbild
    Ami-Bier, gebraut in Ungarn. Nicht schön.
    Früher habe ich es gemocht, auch wegen Exotenbonus/schwer zu bekommen.
    Trotzdem, Preis ist hot. (bearbeitet)
  6. MarZ's Profilbild
    Letztens mal probiert. Sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Schmeckt total dünn und fad. Unser Ding ist das nicht!
  7. NutsAndBolds's Profilbild
    Schmeckt leider gar nicht - wie Wasser, Null Geschmack!
  8. The_Riddler's Profilbild
    Prenzlauer_Berg31.05.2022 02:26

    Ami-Bier, gebraut in Ungarn. Nicht schön.Früher habe ich es gemocht, auch w …Ami-Bier, gebraut in Ungarn. Nicht schön.Früher habe ich es gemocht, auch wegen Exotenbonus/schwer zu bekommen. Trotzdem, Preis ist hot.


    Das hat ja auch mit dem Originalen Miller Genuine Draft aus dem USA 🇺🇸 nichts zutun.

    Das hier wird von Oettinger gebraut genauso wie das dass Coors Light, die haben sich die Braurechte in Deutschland 🇩🇪 gesichert, schmeckt halt nur nicht. Weil im Ami Beer Mais 🌽 mit drinne ist was den Geschmack vollmundiger macht. (bearbeitet)
  9. Stillero's Profilbild
    Nicht mal geschenkt
  10. prutenia's Profilbild
    Nicht zu vergleichen mit den meisten dt. Bieren. Geschmacklich eine Herausforderung.
  11. Def_Skidrow's Profilbild
    prutenia31.05.2022 11:02

    Nicht zu vergleichen mit den meisten dt. Bieren. Geschmacklich eine …Nicht zu vergleichen mit den meisten dt. Bieren. Geschmacklich eine Herausforderung.


    Du meintest nicht "Herausforderung" sondern "Katastrophe"
's Profilbild