Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juli 2022.
373°
Gepostet 8 Juni 2022

[Corporate Benefits] Sage: The Smart Oven - Pizzaiolo - Pizzaofen - 472,42 €

472,42€657,99€-28%
Kostenlos ·
GelöschterUser106765's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser106765
Mitglied seit 2012
4
162

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grills

Finde mehr Deals in Grills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo liebe Pizzafreunde,

auf der Seite von Sage Appliances gibt es derzeit verschiedene Produkte im Angebot. Besonders interessant ist der Smart Oven - Pizzaiolo für 629€ (nach 25% Corporate Benefits sogar nur 472,42 €)

Zum Ofen gibt es Online viele Erfahrungsberichte und Videos bei Youtube (am besten nach Breville Pizzaiolo suchen - ist das ENG-Modell), grundsätzlich schneidet das Gerät sehr gut ab und ist zu empfehlen - vor allem für den Preis. Mit im Lieferumfang ist eine Pfanne für Pan-Pizza sowie ein kleine Pizzaschaufel.

Ich bin jedenfalls sehr begeistert!

Guten Hunger!


EDIT: Scheinbar kommt es wieder zu Problemen im Warenkorb - wenn der Ofen dort nicht auftaucht einfach später noch einmal versuchen. Das Probleme hatte ich vor einigen Tagen auch...
Sage Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser106765, 8 Juni 2022
Sag was dazu

70 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. myvision's Profilbild
    myvision
    Um napoletanische Pizza zu machen benötigt der Stein etwas 450°C und man benötigt einen Stein der die Hitze speichert, aber nicht zu schnell an den Boden abgibt (Biscotto di Sorrento). Das haben aktuell eigentlich nur zwei Öfen für den Hausgebrauch:

    - EffeUno P134
    - Macte ovens Voyager (ganz neu)

    Dieser Ofen macht sicher eine brauchbare Pizza und ist besser als ein Haushaltsbackofen, aber wirkliche napoletanische Pizza lässt sich damit nicht machen.
  2. Neuner's Profilbild
    Neuner
    Sieht schick aus, aber scheint mir das selbe Prinzip wie bei einem G3Ferrari oder Ariete Pizzaofen zu sein, was kann dieser hier besser? Im Vergleich zu den anderen beiden ist der hier schon sehr teuer, in der Preisregion würde ich eher zu einem Ooni oder ähnlichem greifen
  3. _Pfennigfuchser_'s Profilbild
    _Pfennigfuchser_
    GelöschterUser10676510.06.2022 12:44

    Mag alles sein, da hat jeder seine eigene Meinung bzw. Verständnis von …Mag alles sein, da hat jeder seine eigene Meinung bzw. Verständnis von guter Pizza. Von „Welten“ würde ich aber definitiv nicht reden. PL stimmt hier einfach. Zudem kein Gas/Pallets - was ich zbsp garnicht will. Weiß garnicht, warum hier einige immer alles dermaßen schlecht reden müssen. Vielleicht mehr für sich selber…:{


    Naja, grad P/L passt für mich nicht. Für den Vergleichspreis bekommst du Geräte wie den effeuno, der in einer anderen Liga spielen dürfte. Mit dem Rabatt ist das natürlich ordentlich Ersparnis (aus der Perspektive Hot), aber:

    Wer bereit ist 500€ für ein Gerät auszugeben, das (mehr oder weniger) ausschließlich Pizzen backt, sollte sich dann doch fragen, ob er nicht entweder noch 150€ drauf legt und damit das komplette Spektrum perfekt zubereiten kann, also auch pizza napoletana. Denn da kann man ja schon von Hobby/Leidenschaft sprechen und die Ansprüche steigen grad am Anfang sehr schnell. Und wer 500€ für den Spaß hat, hat auch 650.
    Oder halt nen Ooni oder vergleichbares, wenn Gas ok ist. Da spart man je nach Modell sogar noch.
    Ansonsten geht halt auch ein g3 Ferrari für unter 100€, der auch 400 grad kann und leckere Pizzen liefert, die aber kein Vergleich zu Ergebnissen aus nem effeuno/Ooni etc. Sind.

    500€ und maximal 400 grad, kein biscotto Stein ist für mich(!) keine gute Investition. Wer den hat und glücklich ist, ist ja ok. Aber grad der Fraktion, die über die Anschaffung eines pizzaofens nachdenkt, kann hier vielleicht geholfen werden.
  4. Johnny187's Profilbild
    Johnny187
    Lieber ein Effeuno..
  5. myvision's Profilbild
    myvision
    Alex79853408.06.2022 18:06

    Ob sich irgendein "echter" Pizzabäcker schonmal soviel Gedanken um sein …Ob sich irgendein "echter" Pizzabäcker schonmal soviel Gedanken um sein Werk gemacht hat? Bestimmt, aber ich denke die haben das dann im Gefühl und nicht im Hydro und Thermometer. Is aber auch egal, wenn ihr Bock drauf habt....


    Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr angewendet. Teigführung, Temperatur, Wassergehalt sind essentiell und gehören zum Standardwissen. Wenn ich mir aber unsere örtlichen Pizzerien anschaue, haben die keine Ahnung davon und genauso schmeckt das dann.
  6. DonSparleone's Profilbild
    DonSparleone
    36450369-zYiYN.jpg
  7. Alex798534's Profilbild
    Alex798534
    myvision08.06.2022 18:11

    Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr …Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr angewendet. Teigführung, Temperatur, Wassergehalt sind essentiell und gehören zum Standardwissen. Wenn ich mir aber unsere örtlichen Pizzerien anschaue, haben die keine Ahnung davon und genauso schmeckt das dann.


    Ok
  8. Alex798534's Profilbild
    Alex798534
    myvision08.06.2022 17:34

    Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, …Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, ja man kann damit Pizza machen das bestreite ich nicht. Man kann damit sicher auch gute Pizza machen, aber eben keine napoletanische Pizza (Hydration 65% und größer Backzeit 60 bis 90 sec). Das geht nur bei Steintemperaturen von 450°C.


    Ob sich irgendein "echter" Pizzabäcker schonmal soviel Gedanken um sein Werk gemacht hat? Bestimmt, aber ich denke die haben das dann im Gefühl und nicht im Hydro und Thermometer.
    Is aber auch egal, wenn ihr Bock drauf habt....
  9. E620se's Profilbild
    E620se
    Robsi08.06.2022 20:08

    Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt da gewaltige Unterschiede. Klar, …Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt da gewaltige Unterschiede. Klar, schmeckt es auch in der ein oder anderen heimischen Pizzeria toll, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt dann bekommt man die geilsten Dinger raus die man nirgendwo sonst bekommt.[Bild]


    Die arme Pizza
  10. FruityPineappleDude's Profilbild
    FruityPineappleDude
    c3rone08.06.2022 18:50

    Deine Erwartungshaltung an die örtlichen Inder/Pakistanis ist echt hoch.


    Mydealzmoment
  11. c3rone's Profilbild
    c3rone
    myvision08.06.2022 18:11

    Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr …Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr angewendet. Teigführung, Temperatur, Wassergehalt sind essentiell und gehören zum Standardwissen. Wenn ich mir aber unsere örtlichen Pizzerien anschaue, haben die keine Ahnung davon und genauso schmeckt das dann.


    Deine Erwartungshaltung an die örtlichen Inder/Pakistanis ist echt hoch.
  12. Fifty_in's Profilbild
    Fifty_in
    myvision08.06.2022 18:11

    Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr …Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr angewendet. Teigführung, Temperatur, Wassergehalt sind essentiell und gehören zum Standardwissen. Wenn ich mir aber unsere örtlichen Pizzerien anschaue, haben die keine Ahnung davon und genauso schmeckt das dann.


    Weißt du. Der Geschmack von einer lauen Sommernacht, frischen Basilikumblättern und duftendem Teig - der ist nicht entstanden weil drinne vorm Pizzaofen die Nonna schwitzend ihre Excel-Tabelle angestarrt hat. Und diesem Geschmack jagt man ja hinterher oder?
  13. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    thugualin08.06.2022 14:14

    Nachdem man den Artikel in den Warenkorb gelegt hat und dann zu Warenkorb …Nachdem man den Artikel in den Warenkorb gelegt hat und dann zu Warenkorb geht, ist dieser leer.


    Mensch, das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Nach einigen Stunden hat es dann aber funktioniert...einfach später nochmal versuchen...
  14. thugualin's Profilbild
    thugualin
    GelöschterUser10676508.06.2022 14:16

    Mensch, das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Nach einigen Stunden hat es …Mensch, das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Nach einigen Stunden hat es dann aber funktioniert...einfach später nochmal versuchen...


    Dankeschön
  15. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    oinki_poinki08.06.2022 15:34

    Bei mir irgendwie nicht im CB - in welcher Kategorie findet ihr die …Bei mir irgendwie nicht im CB - in welcher Kategorie findet ihr die Vouchers?


    Wenn ich nach Sage suche, finde ich 25 % Gutscheine. Eventuell gibt es, je nach Unternehmen, Unterschiede im Angebot?
  16. MixMut's Profilbild
    MixMut
    Betreibt jemand den "Effeuno P134H 509" ?
  17. jbjb's Profilbild
    jbjb
    oinki_poinki08.06.2022 15:34

    Bei mir irgendwie nicht im CB - in welcher Kategorie findet ihr die …Bei mir irgendwie nicht im CB - in welcher Kategorie findet ihr die Vouchers?


    Je nach Arbeitgeber hast du andere Angebote als wer anders. N Kollege von mir hat z.b. kein Adidas bei CB
  18. myvision's Profilbild
    myvision
    GelöschterUser10676508.06.2022 17:23

    [Video] [Video] [Video] Und die Dame hat mit dem Teil ihr … [Video] [Video] [Video] Und die Dame hat mit dem Teil ihr eigenes Business aufgemacht:[Video]


    Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, ja man kann damit Pizza machen das bestreite ich nicht. Man kann damit sicher auch gute Pizza machen, aber eben keine napoletanische Pizza (Hydration 65% und größer Backzeit 60 bis 90 sec). Das geht nur bei Steintemperaturen von 450°C.
  19. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    myvision08.06.2022 17:34

    Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, …Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, ja man kann damit Pizza machen das bestreite ich nicht. Man kann damit sicher auch gute Pizza machen, aber eben keine napoletanische Pizza (Hydration 65% und größer Backzeit 60 bis 90 sec). Das geht nur bei Steintemperaturen von 450°C.



    Ok
  20. edem's Profilbild
    edem
    myvision08.06.2022 17:05

    Um napoletanische Pizza zu machen benötigt der Stein etwas 450°C und man b …Um napoletanische Pizza zu machen benötigt der Stein etwas 450°C und man benötigt einen Stein der die Hitze speichert, aber nicht zu schnell an den Boden abgibt (Biscotto di Sorrento). Das haben aktuell eigentlich nur zwei Öfen für den Hausgebrauch:- EffeUno P134- Macte ovens Voyager (ganz neu)Dieser Ofen macht sicher eine brauchbare Pizza und ist besser als ein Haushaltsbackofen, aber wirkliche napoletanische Pizza lässt sich damit nicht machen.


    Danke für den wertvollen Tipp.
    Ps: neapolitanisch heisst es. Abgeleitet von Neapel. Oder napoletana abgeleitet von napoli.
  21. Kbreit's Profilbild
    Kbreit
    Bei dm gibt's neuerdings Pizzamehl mit anteilig Hartweizen drin.
  22. stefananton.meier's Profilbild
    stefananton.meier
    Als Ergänzung zum G3 Ferrari mal bestellt. Einer wird dann ins Wochenendhaus verbannt...
    Danke für den CB Deal!
  23. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    _Pfennigfuchser_10.06.2022 11:41

    Die Videos zeigen das eigentlich ganz gut. Schau dir mal an wie die Pizzen …Die Videos zeigen das eigentlich ganz gut. Schau dir mal an wie die Pizzen aus den anderen gemeinten Öfen aussehen.


    Mag alles sein, da hat jeder seine eigene Meinung bzw. Verständnis von guter Pizza. Von „Welten“ würde ich aber definitiv nicht reden.

    PL stimmt hier einfach. Zudem kein Gas/Pallets - was ich zbsp garnicht will. Weiß garnicht, warum hier einige immer alles dermaßen schlecht reden müssen. Vielleicht mehr für sich selber…:{
  24. diecheckernudel's Profilbild
    diecheckernudel
    Kann ich hiermit das 3er Pack Ja! Pizza Salami gleichzeitig backen?
  25. _Pfennigfuchser_'s Profilbild
    _Pfennigfuchser_
    candoit09.06.2022 20:09

    Aber warum?


    Weil 100 Grad mehr, weil biscotto Stein.
    Geschmacklich liegen Welten zwischen den Pizzen. Wem der effeuno zu treuer ist: cozze/ ooni. Aber knapp 500 für den hier? Ne.
  26. thugualin's Profilbild
    thugualin
    Nachdem man den Artikel in den Warenkorb gelegt hat und dann zu Warenkorb geht, ist dieser leer.
  27. oinki_poinki's Profilbild
    oinki_poinki
    Bei mir irgendwie nicht im CB - in welcher Kategorie findet ihr die Vouchers?
  28. Yessie_ElH's Profilbild
    Yessie_ElH
    Den oder ooni/cozze ?
  29. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    Yessie_ElH08.06.2022 16:17

    Den oder ooni/cozze ?


    Da ich kein Gas auf dem Balkon und die Pizzen nicht alle 30 Sekunden drehen wollte habe ich mich für den entschieden. Sonst wäre es auch der Ooni geworden…
  30. Legendary85's Profilbild
    Legendary85
    Neuner08.06.2022 14:12

    Sieht schick aus, aber scheint mir das selbe Prinzip wie bei einem …Sieht schick aus, aber scheint mir das selbe Prinzip wie bei einem G3Ferrari oder Ariete Pizzaofen zu sein, was kann dieser hier besser? Im Vergleich zu den anderen beiden ist der hier schon sehr teuer, in der Preisregion würde ich eher zu einem Ooni oder ähnlichem greifen


    Aber der Ooni wird doch mit Gas betrieben??
  31. dominik.bock's Profilbild
    dominik.bock
    Wie schwer ist der Gerät? Überlege meinen "Ferrari" zu ersetzen
  32. GelöschterUser106765's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    myvision08.06.2022 17:05

    Um napoletanische Pizza zu machen benötigt der Stein etwas 450°C und man b …Um napoletanische Pizza zu machen benötigt der Stein etwas 450°C und man benötigt einen Stein der die Hitze speichert, aber nicht zu schnell an den Boden abgibt (Biscotto di Sorrento). Das haben aktuell eigentlich nur zwei Öfen für den Hausgebrauch:- EffeUno P134- Macte ovens Voyager (ganz neu)Dieser Ofen macht sicher eine brauchbare Pizza und ist besser als ein Haushaltsbackofen, aber wirkliche napoletanische Pizza lässt sich damit nicht machen.











    Und die Dame hat mit dem Teil ihr eigenes Business aufgemacht:

  33. the68comeback's Profilbild
    the68comeback
    Wenn noch jemand einen cb schein sucht...
  34. Mad218's Profilbild
    Mad218
    MixMut08.06.2022 16:31

    Betreibt jemand den "Effeuno P134H 509" ?


    Den 450 er HA. Jop

    myvision08.06.2022 17:34

    Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, …Ich schaue nicht nur YouTube sondern mache selber Napoletana. Wie gesagt, ja man kann damit Pizza machen das bestreite ich nicht. Man kann damit sicher auch gute Pizza machen, aber eben keine napoletanische Pizza (Hydration 65% und größer Backzeit 60 bis 90 sec). Das geht nur bei Steintemperaturen von 450°C.


    Erhöhe auf 70 % Canoto Style. Dafür braucht es aber noch den richtigen Kneter. (bearbeitet)
  35. Robsi's Profilbild
    Robsi
    myvision08.06.2022 18:11

    Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr …Ja, machen sie. Aber das Handwerk wird in den Pizzerien auch nicht mehr angewendet. Teigführung, Temperatur, Wassergehalt sind essentiell und gehören zum Standardwissen. Wenn ich mir aber unsere örtlichen Pizzerien anschaue, haben die keine Ahnung davon und genauso schmeckt das dann.


    Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt da gewaltige Unterschiede. Klar, schmeckt es auch in der ein oder anderen heimischen Pizzeria toll, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt dann bekommt man die geilsten Dinger raus die man nirgendwo sonst bekommt.

    36454002-NGxaF.jpg (bearbeitet)
's Profilbild