Netflix Inhalte abhänging von Registrierungsort oder Geo-Location während Nutzung?

eingestellt am 1. Jun 2022
Hey Leute, habe zwar die Suchfunktion genutzt, jedoch nur die VPN-Anleitungen etc. dazu gefunden.

Meine Frage ist, von was der Inhalt in Netflix abhängt?

Wenn ich mich bei Netflix Türkei/Indien über die vielen VPN-Anleitungen registriere und anschließend ohne VPN in DE darauf zugreife, habe ich dann "NUR" den deutschen Inhalt oder trotzdem auch türkischen/indischen Inhalt?

Vielen Dank für die Hilfe und Sorry falls es bereits so eine Diskussion gibt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1cast's Profilbild
    Nur deutsche Inhalte.
  2. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Bei Netflix ist der Nutzungsort entscheidend.
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    1cast01.06.2022 11:25

    Nicht wenn ich ein Abo in der Eu habe, dann bekommt man zumindest in der …Nicht wenn ich ein Abo in der Eu habe, dann bekommt man zumindest in der EU auch immer das Angebot des Landes in welchem das Abo abgeschlossen wurde. Für mich der einzige Nachteil an den Türkei Abos.


    Da die Türkei ja kein EU Mitglied ist nicht relevant in dem Fall.

    JoHan22201.06.2022 11:42

    Netflix hat den Zugriff aus Deutschland auf einen türkisches Abo doch eh …Netflix hat den Zugriff aus Deutschland auf einen türkisches Abo doch eh gesperrt? Eigentlich geht das anschauen auch nur noch mit VPN, da bekommst'e dann alle türkischen Inhalte.P.s.: Mein Fehler da gabs anscheinend eine Lösung.


    Da bedarf es keiner „Lösung“ das betrifft nur neue Account in den ersten 30 Tagen nach Erstellung. (bearbeitet)
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    KillHunter04.06.2022 08:05

    Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im …Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im Programm zwischen türkischen und indischen Netflix, wenn ich es ohne VPN in Deutschland nutzen will?


    Nein
  5. -Lampe-'s Profilbild
    KillHunter04.06.2022 08:05

    Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im …Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im Programm zwischen türkischen und indischen Netflix, wenn ich es ohne VPN in Deutschland nutzen will?


    Das einzige was ich bemerkt hatte, war die fehlende Original Tonspur auf englisch bei einigen Filmen + türkische empfehlungen. Ansonsten kein Unterschied zum deutschen Netflix Account.
  6. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    -Lampe-05.06.2022 12:06

    Das einzige was ich bemerkt hatte, war die fehlende Original Tonspur auf …Das einzige was ich bemerkt hatte, war die fehlende Original Tonspur auf englisch bei einigen Filmen + türkische empfehlungen. Ansonsten kein Unterschied zum deutschen Netflix Account.


    Nicht wenn du mit nem TR Account in DE ohne VPN drin bist. Das von dir beschriebene ist nur der Fall wenn du z.B. in DE mit nem TR-VPN drin bist.
  7. Drizzt's Profilbild
    KillHunter04.06.2022 08:05

    Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im …Überall unterscheiden sich leider die Antworten.Gibt es ein Unterschied im Programm zwischen türkischen und indischen Netflix, wenn ich es ohne VPN in Deutschland nutzen will?


    Das ist eigentlich recht klar. Schließt du ein Abo in der EU ab, z.B. in Spanien und möchtest das hier mit deutscher IP anschauen, bekommst du die spanischen Inhalte.
    Schließt du das Abo außerhalb der EU ab, hier Türkei oder Indien, bekommst du mit dt. IP auch nur die dt. Inhalte. Um genauer zu sein, bekommst du immer die Inhalte basierend auf deiner IP.
  8. Drizzt's Profilbild
    KillHunter05.06.2022 15:58

    Sagen wir ich will mit den deutschen und den indischen Inhalt …Sagen wir ich will mit den deutschen und den indischen Inhalt anschauen.Dafür muss ich dann mit VPN einen indischen Account erstellen. Schaue ich dann in DE ohne vpn dann habe ich deutschen content und aktiviere ich den vpn dann habe ich indischen content?Habe ich das soweit richtig verstanden.Und danke für eure Hilfe!


    Ja, das ist korrekt.
  9. Synox's Profilbild
    Aber genau in diesen Anleitungen usw. steht drin, was dir zur Verfügung steht. Siehe auch Kommentare.

    mydealz.de/dis…027


    Als Beispiel. (bearbeitet)
  10. 1cast's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker01.06.2022 11:14

    Bei Netflix ist der Nutzungsort entscheidend.


    Nicht wenn ich ein Abo in der Eu habe, dann bekommt man zumindest in der EU auch immer das Angebot des Landes in welchem das Abo abgeschlossen wurde. Für mich der einzige Nachteil an den Türkei Abos. (bearbeitet)
  11. JoHan222's Profilbild
    Netflix hat den Zugriff aus Deutschland auf einen türkisches Abo doch eh gesperrt? Eigentlich geht das anschauen auch nur noch mit VPN, da bekommst'e dann alle türkischen Inhalte.

    P.s.: Mein Fehler da gabs anscheinend eine Lösung. (bearbeitet)
  12. KillHunter's Profilbild
    Autor*in
    Überall unterscheiden sich leider die Antworten.

    Gibt es ein Unterschied im Programm zwischen türkischen und indischen Netflix, wenn ich es ohne VPN in Deutschland nutzen will?
  13. KillHunter's Profilbild
    Autor*in
    Sagen wir ich will mit den deutschen und den indischen Inhalt anschauen.

    Dafür muss ich dann mit VPN einen indischen Account erstellen. Schaue ich dann in DE ohne vpn dann habe ich deutschen content und aktiviere ich den vpn dann habe ich indischen content?

    Habe ich das soweit richtig verstanden.
    Und danke für eure Hilfe!
  14. -Lampe-'s Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker05.06.2022 15:42

    Nicht wenn du mit nem TR Account in DE ohne VPN drin bist. Das von dir …Nicht wenn du mit nem TR Account in DE ohne VPN drin bist. Das von dir beschriebene ist nur der Fall wenn du z.B. in DE mit nem TR-VPN drin bist.


    Komplett ohne VPN unterwegs in Deutschland mit dem türkischen Netflix Account. Ist wie gesagt nicht bei allen Serien, aber einigen fehlt dann englischer O-Ton, obwohl der normal dabei wäre.
  15. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    -Lampe-10.06.2022 12:06

    Komplett ohne VPN unterwegs in Deutschland mit dem türkischen Netflix …Komplett ohne VPN unterwegs in Deutschland mit dem türkischen Netflix Account. Ist wie gesagt nicht bei allen Serien, aber einigen fehlt dann englischer O-Ton, obwohl der normal dabei wäre.


    Liegt aber nicht daran ob du einen TR- oder DE-Account nutzt sondern am Land der IP mit der du dich einloggst. (bearbeitet)
  16. 1cast's Profilbild
    KillHunter05.06.2022 15:58

    Sagen wir ich will mit den deutschen und den indischen Inhalt …Sagen wir ich will mit den deutschen und den indischen Inhalt anschauen.Dafür muss ich dann mit VPN einen indischen Account erstellen. Schaue ich dann in DE ohne vpn dann habe ich deutschen content und aktiviere ich den vpn dann habe ich indischen content?Habe ich das soweit richtig verstanden.Und danke für eure Hilfe!


    Nur das Netflix viele VPN Dienste blockiert, ich kann zb mit meinem türkischen Account aus dem Ausland nicht auf deutsche Inhalte zugreifen mit VPN da Netflix diesen erkennt. (bearbeitet)
  17. jojodat's Profilbild
    Es ist so:
    Netflix Account von außerhalb Europa: Inhalt abhängig von der IP, die du gerade hast.
    Netflix Account aus europäischem Land: Inhalt innerhalb Europa abhängig vom Land des Accounts. Und außerhalb Europa wieder abhängig von der IP.
's Profilbild
Top-Händler