Youtube Premium Indien: Probleme mit KK-Zahlung per Revolut und N26

33
eingestellt am 15. Jun 2022
Ich habe schon seit mehreren Jahren Youtube Premium über Indien laufen. Da Revolut die Kreditkarten austauscht, wollte ich meine neue hinterlegen. Es klappt auch und das Geld wird direkt abgebucht aber danach taucht auf, dass es Probleme mit der Zahlart gibt. Ich habe das nun mehrfach gemacht, mehrfach die Zahlung in der Revolut-App freigegeben und mehrfach wurde dann sofort das Geld abgebucht (aber steht noch als Pending drin).
Mit meiner N26-Karte genau das selbe Spiel. Bei Änderung der Kreditkarte war ich auch mit VPN über Indien eingeloggt.

Weiß jemand, was man da machen kann? Probiert Google die Abbuchung erneut und klappt diese dann oder was wäre die Lösung?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MonoBoy's Profilbild
    MonoBoy
    Habe es gerade mit mehreren Kreditkarten als auch über Curve versucht, gleiches Problem. Da ich bisher nie Probleme mit VPN Zahlungen in aller Welt hatte vermute ich das hier ein Schutz vom Google-Dienst aktiv ist welcher eine Zahlung verweigert um VPN-Pay-Accounts zu vermeiden.


    39055744-v1zHH.jpg
    Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Ja, deutet darauf hin. Netflix macht ähnliches ja auch.
  2. DaHoeck's Profilbild
    DaHoeck
    Jemand22215.06.2022 12:42

    Und wenn du auf die Zahlung klickst, steht nicht "ausstehend"?


    36521315-wHYdt.jpg
  3. baiematt's Profilbild
    baiematt
    Hab das gleiche Problem mit der DKB Visa die ja jetzt dann kostenpflichtig wird.
    Bei mir wird die Payback Visa zwar angenommen aber es wird nichts belastet. Hab jetzt mal noch eine andere Kreditkarte beantragt. Sollte es mit der auch nicht gehen werde ich es mit indischen Guthabenkarten machen.
  4. DaHoeck's Profilbild
    DaHoeck
    Hatte ich gestern auch. Mit Curve ging es dann.
    Muss wohl irgendeine automatische wasauchimmer unterstützen...
  5. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    DaHoeck15.06.2022 09:29

    Hatte ich gestern auch. Mit Curve ging es dann.Muss wohl irgendeine …Hatte ich gestern auch. Mit Curve ging es dann.Muss wohl irgendeine automatische wasauchimmer unterstützen...


    Ah, Curve hätte ich auch noch. Das probiere ich nochmal. Danke für den Tipp!
  6. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Mit Curve gab es jetzt das selbe Problem "Update konnte nicht durchgeführt werden", obwohl Curve die Verifizierung von 3d Secure gemacht hat. Seltsam...
  7. JetEnyag's Profilbild
    JetEnyag
    Mit Curve habe ich das Problem, dass ich 2x eine Bezahlung durchgeführt habe, die auch belastet wurde - dennoch wird die Zahlung nicht bei YT verbucht...
  8. gamer4all's Profilbild
    gamer4all
    wie schauts mit Vivid aus? Bisher gabs keine Probleme damit.
  9. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    gamer4all15.06.2022 11:40

    wie schauts mit Vivid aus? Bisher gabs keine Probleme damit.


    Mit Vivid ging es auch nicht. Bzw. es geht eigentlich mit allen - ich habe heute schon ca. 6 mal bezahlt. Aber bei Youtube kommt nix an. Es wird gemeldet, dass es nicht klappt. Ich lasse jetzt mal Curve drin und schaue mal, ob die beim nächsten Check die Abbuchung vielleicht doch hinbekommen.
  10. DaHoeck's Profilbild
    DaHoeck
    Jemand22215.06.2022 09:52

    Mit Curve gab es jetzt das selbe Problem "Update konnte nicht durchgeführt …Mit Curve gab es jetzt das selbe Problem "Update konnte nicht durchgeführt werden", obwohl Curve die Verifizierung von 3d Secure gemacht hat. Seltsam...


    36520689-ZBFTM.jpg
    Bei mir hat es gestern geklappt.
    Screenshot von pay.google.com

    Curve mit N26 hinterlegt.
  11. baiematt's Profilbild
    baiematt
    ... (bearbeitet)
  12. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    DaHoeck15.06.2022 12:21

    [Bild] Bei mir hat es gestern geklappt.Screenshot von pay.google.comCurve …[Bild] Bei mir hat es gestern geklappt.Screenshot von pay.google.comCurve mit N26 hinterlegt.


    Und wenn du auf die Zahlung klickst, steht nicht "ausstehend"?
  13. Don_Lynx's Profilbild
    Don_Lynx
    Hab das gleiche Problem leider und bisher keine Lösung gefunden.. weder curve noch revolut o.ä. wird akzeptiert
  14. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Don_Lynx19.06.2022 23:16

    Hab das gleiche Problem leider und bisher keine Lösung gefunden.. weder …Hab das gleiche Problem leider und bisher keine Lösung gefunden.. weder curve noch revolut o.ä. wird akzeptiert


    Bei mir ging es nicht. Abo lief ab. Aber danach konnte ich meine Curve dann endlich hinterlegen. Scheinbar erfolgreich.
  15. mkultra_hh's Profilbild
    mkultra_hh
    Sonst jemand Ideen? Bei Curve bekomme ich den selben Fehler.
  16. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Wie gesagt - bei einigen waren die Probleme dann irgendwann an anderen Tagen weg. Einfach mal morgen testen oder so
  17. hackeX's Profilbild
    hackeX
    Haben jetzt auch leider das Problem. Ab und zu geht eine Zahlung durch ..aber jetzt wurde das Abo unterbrochen, da keine Zahlung geklappt hat.
  18. GoStraightForward's Profilbild
    GoStraightForward
    Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

    Wer hat auch das Problem, dass die Zahlungen nicht mehr funktionieren?
  19. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Immer wieder probieren... Zur Not mit Curve oder andere KK
  20. left's Profilbild
    left
    wenn ich meinen Sicherheitscode eingebe, öffnet sich normalerweise ein Pop Up, wo ich die Zahlung und die Währung nochmals bestätigen muss. Aktuell öffnet sich diese Seite leider nicht mehr bzw. das Pop Up lädt und lädt...

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Troya's Profilbild
    Troya
    ja, bei mir das gleiche Problem. Popup lädt ohne ende und dahinter steht
    Update kann nicht durchgeführt werden
    Überprüfen Sie die Informationen zu Ihrer Zahlungsmethode, versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode oder kontaktieren Sie den Google-Support.
  21. sparefroh505's Profilbild
    sparefroh505
    Ich habe seit heute leider auch das Problem, dass meine Revolut Karte nicht mehr angenommen wird.
    Gibt es schon eine Lösung?
  22. Degenerierter_Affe's Profilbild
    Degenerierter_Affe
    Bei mir funktioniert es auch nicht mehr mit Revolut. NAchdem ich die Zahlung bei Revolut freigegeben habe kommt immer der Fehler "Die Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden."
  23. Jemand222's Profilbild
    Jemand222 Autor*in
    Dann bin ich froh, dass Curve bei mir noch ging. Wird dann nach Ablauf der Gültigkeit wohl vorbei sein.
  24. Sk3l3tor's Profilbild
    Sk3l3tor
    Bei mir geht es auch nicht mehr. Ich kann nicht mal andere Karten probieren weil dieses Popup in einer Dauerschleife hängt.
  25. Degenerierter_Affe's Profilbild
    Degenerierter_Affe
    Bei mir hat es gestern 12.02.2023 mit Windscribe und Revolut funktioniert! (Türkei) Also nehme ich meine Aussage weiter oben vom 27.01.2023 zurück.

    Habe ein Jahresabo abgeschlossen
  26. davidsheim's Profilbild
    davidsheim
    Bei Revolut einfach eine virtuelle Debit Karte hinterlegen und für das YouTube Premium Abo im Account hinzufügen. Schon sollte es wieder gehen, da Google die neue Karte nimmt.

    Keine Ahnung ob die irgendwie VPN Accs dann die Karten Blacklisten.
  27. easygo17's Profilbild
    easygo17
    Bei mir war es folgendermaßen:

    Ich musste meine DKB Karte wechseln und bekam immer: "Update kann nicht durchgeführt werden".

    Auch wenn ich im VPN Indien war.

    Ich habe es dann über das Hola VPN und Browser probiert (Sicherheitsrisiko war mir bewusst). Darüber hat es dann geklappt. Ich musste aber primäre und sekundäre Zahlungsmethode anpassen. Hatte zuerst gedacht es hat nicht geklappt, weil der Screen für die sekundäre Zahlungsmethode fast so aussah wie eine gescheiterte erste
's Profilbild
Top-Händler