Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Juli 2022.
-47°
Gepostet 24 Juni 2022

[LOKAL Möbel Schulenburg] Bis zu 70 Prozent auf ausgewählte Ausstellungsstücke

1.899€
Im Geschäft: 3 Standorte
Dealyeti's Profilbild
Geteilt von
Dealyeti
Mitglied seit 2017
21
48

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sofas

Finde mehr Deals in Sofas

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Möbel Schulenburg bietet aktuell bis zu 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Ausstellungsstücke an.
Beispiele aus der Filiale Wentorf bei Hamburg findet ihr hier:

Zum Beispiel:

2005519_1.jpg
2005519_1.jpg
2005519_1.jpg
2005519_1.jpg
2005519_1.jpg
2005519_1.jpg
Möbel Schulenburg Filialen gibt es in:
Wentorf bei Hamburg
Halstenbek
Flensburg
Goslar
Gadenstedt
Blankenburg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Juni 2022
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jess's Profilbild
    Jess
    Will den Deal mit der Aussage nicht bewerten,aber in welcher Welt sind solche Preise in 08/15 Möbelhäusernnoch als Angebot zu bezeichnen?
  2. bon6ac's Profilbild
    bon6ac
    Mal ganz was Neues
    Prozente in einem Möbelhaus
  3. mario.rei's Profilbild
    mario.rei
    GelöschterUser131321824.06.2022 11:31

    Kommentar gelöscht


    Nur weil du die Preise von Ikea und anderen billig Geschäften kennst, heißt das nicht, das du weißt was höhere Produktqualität kostet.
    Das wäre so als wäre eine Rolex nur ein Angebot, wenn Sie reduziert bei 100 € liegt, weil das ja "in deiner Welt" der Normalpreis für eine Uhr ist.
's Profilbild