Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juli 2022.
409°
Gepostet 27 Juni 2022

Harman/Kardon Citation ONE DUO MKIII Neu

251,95€349€-28%
2,95€ ·
Jan_L's Profilbild
Geteilt von
Jan_L
Mitglied seit 2015
13
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bluetooth Lautsprecher

Finde mehr Deals in Bluetooth Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi Community,

ich habe die neuen MKIII Smart-Home Lautsprecher als Doppelpack im Angebot gefunden.

Günstigster Einzelpreis war 192€x2= 384€.
Daher habe ich hier eine Ersparnis von 135€

Bitte beachtet das dieser der MKIII ist und neu.

Technische Daten:

  • 2er-Set smarte All-in-One Lautsprecher mit raumfüllendem Klang
  • Exklusives Design und hochwertiger Stoff von Kvadrat (schmutzabweisend und schwer entflammbar)
  • Google Sprachsteuerung (Ein-/ausschaltbar), Apple AirPlay, Google Home, kabelloses Bluetooth-Streaming
  • Zugriff auf mehr als 300 Musik-Streaming-Dienste zu

Der durchdachte, elegante und kompakte Harman Kardon Citation ONE MKIII ist ein All-in-One-Lautsprecher der nächsten Generation, der satten und raumfüllenden Klang liefert. Der Harman Kardon Citation ONE MKIII ist einfach zu bedienen und verfügt über eine intuitive Berührungs-Steuerung. Benutzer können innovative Funktionen nutzen, darunter Airplay und integrierte Chromecast- Technologie, mit der Musikliebhaber auf mehr als 300 Musik- Streaming-Dienste zugreifen können. Der Google Assistant bietet eine komfortable Sprachsteuerung, mit der du freihändig Geräte im gesamten Haus bedienen kannst.
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jan_L, 27 Juni 2022
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. VoltsSigns's Profilbild
    Computer_Jay27.06.2022 16:13

    MKIII ist ja recht neu oder? Bin gerade nicht zu Hause und kann daher …MKIII ist ja recht neu oder? Bin gerade nicht zu Hause und kann daher nicht nachschauen ob ich MKII habe oder schon III (hab den Lautsprecher aber schon seit ca. 2 Jahren). Und die Unterschiede würden mich natürlich auch interessieren.


    Dann hast du wie ich den MKII, meiner ist auch ca. 2 Jahre alt. Der MKIII kam glaube im Frühjahr diesen Jahres
  2. alexinc's Profilbild
    Floshi4227.06.2022 20:46

    Du kannst in Google Home unverändert eine Lautsprechergruppe anlegen und …Du kannst in Google Home unverändert eine Lautsprechergruppe anlegen und diese via Cast ansteuern. Funktioniert bei mir zuhause problemfrei.


    Leider nicht mehr, wie in der Vergangenheit gewohnt - siehe mein Post weiter oben. Anlegen bzw. dahin übertragen ist kein Problem, aber steuern (Lautstärkeregulierung!) kannst Du sie nicht mehr per Sprachbefehl oder App. (bearbeitet)
  3. BattleSquadron's Profilbild
    griesbrei27.06.2022 20:17

    Wie sieht das denn mittlerweile mit den LS als rear aus? Wenn ich das …Wie sieht das denn mittlerweile mit den LS als rear aus? Wenn ich das Recht verstehe, Brauch es dafür einen Verstärker mit heos und wenn man die Boxen aus dem ver und nimmt (z.b. Mal mit in die Küche) muss komplett neu eingemessen werden. Ist das noch so? Ich würde die Boxen gerne ab und an für den Filmeabend als rear nutzen aber nicht wenn ich jedes Mal davor neu einmessen müsste


    Du kurvst im falschen System rum. Heos=Denon. Und es gibt dezidierte Rears, die hier gingen nie dafür.

    sonnyblack27.06.2022 17:28

    Kann man die mit der jbl multibeam verbinden und dann als rear …Kann man die mit der jbl multibeam verbinden und dann als rear Lautsprecher nutzen?


    Nope. Ging noch nie. Gibt dezidierte Rears. (bearbeitet)
  4. VoltsSigns's Profilbild
    DaskleineMann12127.06.2022 17:08

    Hier mal wieder jemand mit „Hauptsache HK“.Das nennt man wohl Mar …Hier mal wieder jemand mit „Hauptsache HK“.Das nennt man wohl Marketing-Opfer. Aber geb ruhig Geld aus für den Schrott


    Ich liebe solche Kommentare....absolute unbegründete Wortgrütze. Ich frag mich immer aus welcher Motivation man Deals kommentiert zu Produkten die man scheinbar selbst nicht gut findet und dann seine Meinung einem über bügelt.

    Zu deiner Information, ich besitze 6 verschiedene Produkte aus der Harman Kardon Citation Reihe.

    Citation Oasis
    Citation One MKII
    Citation 100
    Citation 200
    Citation MultiBeam 700
    Citation sub S

    Erfahrungsberichte kannst du gerne aus meinen letzten 2 Deals einsehen.

    Top Produkte, die sich durchaus sehen lassen können und für den Preis aus dem Deal findest du nichts was vergleichbar für die preis Leistung zu haben ist
  5. GelöschterUser80140's Profilbild
    DaskleineMann12127.06.2022 17:08

    Hier mal wieder jemand mit „Hauptsache HK“.Das nennt man wohl Mar …Hier mal wieder jemand mit „Hauptsache HK“.Das nennt man wohl Marketing-Opfer. Aber geb ruhig Geld aus für den Schrott


    Das einzige was hier Schrott ist sind deine nutzlosen Kommentare. Nicht nur dieser, sondern alle von dir abgegebenen sind unterirdisch schlecht. Wahnsinn wie man soviel Schrott im Kopf haben kann.
  6. VoltsSigns's Profilbild
    Endlich wieder mal ein HK Deal, vielen Dank dafür! Hat jemand nen Vergleich zwischen den MKII und MKIII. So richtig schlau geworden bin ich bei meiner Recherche dazu nicht, bin allerdings mit meinem MKII sehr zufrieden - allerdings ist der Preis top...kann man nie genug von haben
  7. alexinc's Profilbild
    Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer Lautsprecher, seitdem Google vs. Sonos verloren hat und sich jeder Lautsprecher nur noch einzeln ansteuern lässt?
  8. xcrispy's Profilbild
    alexinc27.06.2022 16:26

    Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer …Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer Lautsprecher, seitdem Google vs. Sonos verloren hat und sich jeder Lautsprecher nur noch einzeln ansteuern lässt?


    Klar, alle Geräte die vom Google Cast Standard gebrauch machen sind betroffen, ist echt nervig, hoffentlich kommt da mal ein Update/Workaround was auch immer bei raus, IMO stehen beide Firmen hier nicht gut da....
  9. alexinc's Profilbild
    xcrispy27.06.2022 16:43

    Klar, alle Geräte die vom Google Cast Standard gebrauch machen sind …Klar, alle Geräte die vom Google Cast Standard gebrauch machen sind betroffen, ist echt nervig, hoffentlich kommt da mal ein Update/Workaround was auch immer bei raus, IMO stehen beide Firmen hier nicht gut da....


    Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass HK die Lizenzgebühren an Sonos abführt und daher in den Genuss voller Funktionalität kommt... Ist wirklich ein Armutszeugnis für Google, so mal die Geräte ursprünglich natürlich anders beworben wurden. Vor 3-4 Jahren war der Google Assistent auf einem ganz anderen Level und hat über die Jahre rapide abgebaut. :-(
  10. VoltsSigns's Profilbild
    alexinc27.06.2022 18:02

    Z.B funktioniert es nicht mehr zu sagen: "Stelle Lautstärke von [Gruppe …Z.B funktioniert es nicht mehr zu sagen: "Stelle Lautstärke von [Gruppe XYZ oder alle Lautsprecher] auf XYZ" oder Du hast auch keinen Lautstärke-Regler mehr für Lautsprechergruppen in der APP, sondern musst jeden einzelnen Lautsprecher steuern. Das Patent für die Gruppensteuerung liegt bei Sonos und Google war nicht bereit dafür zu zahlen (entwickelt wurde es angeblich von beiden gemeinsam).


    Ah alles klar, besten Dank. Ich muss gestehen, dass ich Google assistant ausschließlich beim citation oasis (Radio wecker) verwende und die Gruppe zum streamen immer über die Apps ansteuere. Die Lautstärken habe ich in der Regel für jede Box eh separat geregelt, aber dass die schieberegler verschwunden sind in der Gruppe ist mir aufgefallen, allerdings habe ich es noch nicht vermisst
  11. Computer_Jay's Profilbild
    VoltsSigns27.06.2022 16:11

    Endlich wieder mal ein HK Deal, vielen Dank dafür! Hat jemand nen …Endlich wieder mal ein HK Deal, vielen Dank dafür! Hat jemand nen Vergleich zwischen den MKII und MKIII. So richtig schlau geworden bin ich bei meiner Recherche dazu nicht, bin allerdings mit meinem MKII sehr zufrieden - allerdings ist der Preis top...kann man nie genug von haben


    MKIII ist ja recht neu oder? Bin gerade nicht zu Hause und kann daher nicht nachschauen ob ich MKII habe oder schon III (hab den Lautsprecher aber schon seit ca. 2 Jahren).
    Und die Unterschiede würden mich natürlich auch interessieren.
  12. DaskleineMann121's Profilbild
    VoltsSigns27.06.2022 16:11

    Endlich wieder mal ein HK Deal, vielen Dank dafür! Hat jemand nen …Endlich wieder mal ein HK Deal, vielen Dank dafür! Hat jemand nen Vergleich zwischen den MKII und MKIII. So richtig schlau geworden bin ich bei meiner Recherche dazu nicht, bin allerdings mit meinem MKII sehr zufrieden - allerdings ist der Preis top...kann man nie genug von haben


    Hier mal wieder jemand mit „Hauptsache HK“.
    Das nennt man wohl Marketing-Opfer.
    Aber geb ruhig Geld aus für den Schrott
  13. sonnyblack's Profilbild
    Kann man die mit der jbl multibeam verbinden und dann als rear Lautsprecher nutzen?
  14. VoltsSigns's Profilbild
    xcrispy27.06.2022 16:43

    Klar, alle Geräte die vom Google Cast Standard gebrauch machen sind …Klar, alle Geräte die vom Google Cast Standard gebrauch machen sind betroffen, ist echt nervig, hoffentlich kommt da mal ein Update/Workaround was auch immer bei raus, IMO stehen beide Firmen hier nicht gut da....


    Ich hab zwar davon gehört, kann bei der Nutzung aber nicht zustimmen. Ich habe die Lautsprecher Gruppen in Verwendung und das täglich, funktioniert einwandfrei - klärt mich wer auf was nicht gehen sollte?
  15. alexinc's Profilbild
    VoltsSigns27.06.2022 17:40

    Ich hab zwar davon gehört, kann bei der Nutzung aber nicht zustimmen. Ich …Ich hab zwar davon gehört, kann bei der Nutzung aber nicht zustimmen. Ich habe die Lautsprecher Gruppen in Verwendung und das täglich, funktioniert einwandfrei - klärt mich wer auf was nicht gehen sollte?

    Z.B funktioniert es nicht mehr zu sagen: "Stelle Lautstärke von [Gruppe XYZ oder alle Lautsprecher] auf XYZ" oder Du hast auch keinen Lautstärke-Regler mehr für Lautsprechergruppen in der APP, sondern musst jeden einzelnen Lautsprecher steuern. Das Patent für die Gruppensteuerung liegt bei Sonos und Google war nicht bereit dafür zu zahlen (entwickelt wurde es angeblich von beiden gemeinsam).
    schnarkie's Profilbild
    Du kannst aber über die home App einfach über das Gerät sliden, ohne es zu öffnen, um die Lautstärke einzustellen. Daher ist es, bis auf die nicht funktionierende Sprachsteuerung, noch ganz ok.
  16. KurtCHose_'s Profilbild
    alexinc27.06.2022 16:26

    Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer …Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer Lautsprecher, seitdem Google vs. Sonos verloren hat und sich jeder Lautsprecher nur noch einzeln ansteuern lässt?


    Hab die MKII und kann das nicht bestätigen. Keine Probleme.
  17. griesbrei's Profilbild
    Wie sieht das denn mittlerweile mit den LS als rear aus? Wenn ich das Recht verstehe, Brauch es dafür einen Verstärker mit heos und wenn man die Boxen aus dem ver und nimmt (z.b. Mal mit in die Küche) muss komplett neu eingemessen werden. Ist das noch so? Ich würde die Boxen gerne ab und an für den Filmeabend als rear nutzen aber nicht wenn ich jedes Mal davor neu einmessen müsste
  18. Floshi42's Profilbild
    alexinc27.06.2022 16:26

    Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer …Gibt's denn hier auch das Multi-Room-Problem der Steuerung mehrerer Lautsprecher, seitdem Google vs. Sonos verloren hat und sich jeder Lautsprecher nur noch einzeln ansteuern lässt?


    Du kannst in Google Home unverändert eine Lautsprechergruppe anlegen und diese via Cast ansteuern. Funktioniert bei mir zuhause problemfrei.
  19. maci's Profilbild
    Ich habe einen MKII und bin leider auch nicht so begeistert wie die meisten anderen hier. Mich stört zum Beispiel ungemein, dass man seitens HK auf eine separate Audio-Steuerung in der Google App verzichtet (Bässe/Mitten/Höhen). Und die dazugehörigen Begründung, er würde ja schon so unglaublich gut abgestimmt sein, empfinde ich sogar als ziemlich überheblich. Mir fehlen nämlich doch ziemlich die Höhen bei dem Ding. Und bei einem normalen Preis von knapp 200 Euro gibt es dann echt besseres. Zumindest ist das meine Meinung.

    Allerdings gab es jetzt nach einem halben Jahr endlich das wegen des hier in den Kommentaren beschriebenen Problems (Google/ Sonos Rechtsstreit) unbedingt notwendige Update auf Google Cast 1.52. Da waren andere Hersteller aber auch deutlich schneller...
  20. schwab's Profilbild
    Seitdem HK zu Samsung gehört ist die Marke für mich gestorben
  21. Donskue's Profilbild
    habe die Multibeam 700 Soundbar.
    Kann ich dann diese MKIII auch als Rears benutzen oder brauche ich eher die Citation Surrounds?

    Edit: Frage selbst beantwortet.
    Auszug vom HK Support:
    Customer Support · vor 2 Monaten
    Vielen Dank für Ihre Frage.
    Sie können die Citation ONE MKIII zwar mit der Citation Bar über die Google Home App zur Gruppe zusammenschließen, allerdings können Sie mit der Citation ONE in Kombination mit einer Citation Bar kein Surround-Sound-Setup aufbauen.
    Eine Kopplung mit der Citation ONE und einem Citation Sub ist nicht möglich.
    Link zur MKIII
    (bearbeitet)
    Mastokhiar's Profilbild
    Hast du mittlerweile herausgefunden welche Anforderungen sie brauchen, damit surround geht?
  22. xcrispy's Profilbild
    VoltsSigns27.06.2022 17:40

    Ich hab zwar davon gehört, kann bei der Nutzung aber nicht zustimmen. Ich …Ich hab zwar davon gehört, kann bei der Nutzung aber nicht zustimmen. Ich habe die Lautsprecher Gruppen in Verwendung und das täglich, funktioniert einwandfrei - klärt mich wer auf was nicht gehen sollte?


    Man kann mit Lautstärketasten des Smartphones nicht mehr die Lautstärke einer Gruppe ändern, nur noch einzelner Lautsprecher, ist echt nervig mit Multiroom oder Stereo Setups....
    Mastokhiar's Profilbild
    Würde das mittlerweile gefixed?
  23. griesbrei's Profilbild
    BattleSquadron27.06.2022 23:25

    Du kurvst im falschen System rum. Heos=Denon. Und es gibt dezidierte …Du kurvst im falschen System rum. Heos=Denon. Und es gibt dezidierte Rears, die hier gingen nie dafür.Nope. Ging noch nie. Gibt dezidierte Rears.


    Shit, ist schon bisschen her dass ich mit damit beschäftigt hatte...da hab ich das wohl durcheinander gebracht - mean culpa und danke fürs richtig stellen!!
's Profilbild