Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 September 2022.
1191°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Discovery+ für Sky-Q-Kunden 12 Monate kostenlos ab 28.6.

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
meidils
Mitglied seit 2015
39
1.334

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Hier gehts heute los (y)
Info kam grad von Caschy:

Nächste Woche erweitert der neue Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, discovery+, das Content-Angebot auf Sky Q. Der neue Streamingdienst ist für Sky-Q-Kunden zwölf Monate inklusive.

Nach Ablauf der zwölf Monate besteht die Möglichkeit, das Angebot entweder als werbefreie Variante für 5,99 Euro monatlich oder als werbeunterstütze Variante für 3,99 Euro monatlich weiterzunutzen. Für Kunden, die sich das Angebot für ein Jahr im Voraus sichern wollen, gilt ein Beitrag von 59,99 Euro (werbefrei) und 39,99 Euro (werbeunterstützt) jährlich. Aufgepasst: Werbefrei heißt nicht gleich werbefrei. Live-Streams und Catch-Up-Inhalte können Werbung enthalten. Einige Programme enthalten Sponsorings sowie Trailer.

discovery+ bietet ein Spektrum an exklusiven Inhalten und Originals. Sky-Q-Kunden erwartet eine Auswahl an Real-Life-Entertainment und Sport. Hierzu zählen lokale Shows wie „Katzenberger@Work – Gülle statt Glamour“, mit Daniela Katzenberger in der Hauptrolle, aber auch Live-Sport, wie die Tour de France oder Tennis Grand-Slam-Turniere. Darüber hinaus werden Themenwelten, wie z.B. Lifestyle, Wohnen und Essen, True Crime, Abenteuer, Technik, Umwelt, Wissenschaft und Paranormales bedient.

Ergänzt wird das Angebot der discovery+ App auf Sky Q durch die linearen Sender-Streams von Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD sowie Event bezogene Streams verfügbar.

Quelle:

stadt-bremerhaven.de/dis…os/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
ReneHesse's Profilbild
xsus95's Profilbild
Kündigung ist sehr wohl direkt möglich. Es kommt eine Abfrage die sagt, dass es nach 2023 dann nicht mehr zur Verfügung steht. Nach Bestätigung steht dies auch als korrektes Beendigungsdatum im Profil.
Update 1
Bearbeitet von meidils, 8 August 2022
Sag was dazu

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Marcus_Schenker's Profilbild
    Aber mal ganz ehrlich:
    a: Wer braucht die ganzen Anbieter?
    b: Wer soll das alles bezahlen?
    c: Diese ganze "Zerstückelung", um "seinen" Dienst zu etablieren, bringt keinen weiter!
  2. meidils's Profilbild
    Autor*in
    Update:

    Lässt sich ab heute freischalten!

    Hier der Link:

    sky.de/ang…ery (bearbeitet)
  3. Bustaman127's Profilbild
    meidils28.06.2022 19:40

    Hast du mal nen Screenshot?Bei mir kommt diese Meldung:[Bild]

    36653801-nuQFf.jpg
  4. GelöschterUser1633552's Profilbild
    36655237-o1AHM.jpg
    Der Gutschein beläuft sich aber auf das Werbeunterstützte Angebot dieser Organisation.
  5. Alt-F4's Profilbild
    Die sollen lieber die alten Shows wie Mythbusters, Dirty Jobs und Co. auf Discovery+ wiederholen, anstatt die Katzenberger zu senden.

    Braucht kein Mensch.
  6. fanfcb's Profilbild
    Noch einer, der extra abzocken will.... wer braucht den den Mist?
  7. Schlucke_aus_Unna's Profilbild
    Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken kann
  8. meidils's Profilbild
    Autor*in
    Max_Mustermann9828.06.2022 15:42

    Paramount plus ist in fast seiner ganzen Ausführung bereits auf Sylt …Paramount plus ist in fast seiner ganzen Ausführung bereits auf Sylt Ticket (jetzt ja wow) zu finden, das wurde integriert


    Das Sylt 9€ Ticket?
  9. Marcus_Schenker's Profilbild
    Noch ein wenig ausführlicher von Quotenmeter.de quotenmeter.de/n/1…uni

    discovery+ startet noch im Junivon Fabian Riedner 22. Juni 2022, 13:05 Uhr
    Warner Bros. Discovery bleibt mit Joyn verbunden, aber Sky-Kunden bekommen den Streamingdienst zunächst kostenfrei.

    Paukenschlag bei den Screenforce Days: Warner Bros. Discovery startet seinen Factual-Streamingdienst discovery+ bereits am kommenden Dienstag, den 28. Juni 2022, in Deutschland und Österreich. Derzeit prüft das Unternehmen, wann der Dienst in die Schweiz kommt. Die werbefreie Version wird knapp sechs Euro pro Monat kosten, die werbeunterstützte Variante kommt zu monatlich vier Euro. Mit einem Jahresabo sinken die Preise auf 40 (mit Werbung) und 60 Euro (werbefrei). Sky-Abonnenten erhalten discovery+ in den ersten zwölf Monaten kostenfrei.

    Der Streamingdienst wird 700 verschiedene Formate mit 12.000 Episoden anbieten und soll langfristig das Angebot von Joiin überstrahlen. Neben exklusiven Formaten und Originals, die sich um Lifestyle, Wohnen und Essen, True Crime, Paranormales, Abenteuer, Wissenschaft, Technik oder Umwelt drehen, beinhaltet das Angebot auch Top-Live-Sport sowie eine Vielzahl an hochwertigen Dokumentationen. Die Fernsehsender DMAX, TLC, HGTV und Tele5 werden live gestreamt, Eurosport1, Eurosport2 und weitere Inhalte werden zeitweise bereitgestellt. Vier Abos können zeitgleich gewählt werden. In den Vereinigten Staaten von Amerika hat sich dieses Angebot als sehr ertragreich herausgestellt. Mit nur wenigen Eigenproduktionen erreicht man 20 Millionen zahlende Kunden.

    Während Daniela Katzenberger bei RTLZWEI nach einem neuen Domizil in Deutschland sucht, hat die Katze das schon bei discovery+ gefunden. «Katzenberger @Work – Gülle statt Glamour» ist eine neue Interpretation von «The Simple Life». Daniela muss mit ihrem Mann Lucas einen Bauernhof bewirtschaften. “Das war echt die Erfahrung meines Lebens, ich hab selten so geschwitzt und gestunken Dass ich auf dem Bauernhof schufte und nicht gleich mit dem Trecker abhaue, verdanke ich Bauer Peter und seiner Familie. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mich mal dazu bringt, Kühe zu melken, Hühner zu rupfen, Gülle aufs Feld zu fahren und um 5 Uhr morgens aufzustehen”, blickt Daniela Katzenberger auf ihre Landleben-Challenge zurück.

    «Love in the Jungle» ist ein weiteres, exklusives Format. In dieser Serie konkurrieren alleinstehende Männer und Frauen, die von der modernen Dating-Welt die Nase voll haben, um ihre Traum-Partner. Weitere Originals sind «Hillsong – Eine Kirche auf Abwegen», «Queen of Meth» über Paster Brian Housten und «Prince Andrew und der Epstein-Skandal». «Lady Gucci: Die schwarze Witwe» wird ebenfalls demnächst angeboten.

    Außerdem hat WBD am Mittwoch angekündigt, dass man beim Sender Tele5 die Schiene der Dauerwerbesendung zurückschrauben. Ab dem 1. August setzt man auf eine einstündige Cartoon-Schiene, in der unter anderem Serien wie «Die Familie Feuerstein» (gehört zum Warner Bros. Discovery-Archiv) gesendet werden sollen. Außerdem will man für den an Frauen gerichteten Sender TLC etwas mehr Geld als zuvor in die Hand nehmen. In diesem Jahr möchte man den Anteil an Eigenproduktionen auf zehn Prozent steigern, im kommenden Jahr soll die Quote auf 20 Prozent steigen. So soll dort auch der discovery+-Neustart «Katzenberger @ work» zu sehen sein.

    Schlucke_aus_Unna22.06.2022 14:26

    Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken …Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken kann


    Alle Infos hierzu findest Du hier:

    computerbild.de/art…tml (bearbeitet)
  10. JensHS's Profilbild
    Katzenberger....OMG zum Glueck ist es umsonst
  11. Baschdl's Profilbild
    HGTV
  12. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Marcus_Schenker22.06.2022 14:33

    Aber mal ganz ehrlich: a: Wer braucht die ganzen Anbieter?b: Wer soll das …Aber mal ganz ehrlich: a: Wer braucht die ganzen Anbieter?b: Wer soll das alles bezahlen?c: Diese ganze "Zerstückelung", um "seinen" Dienst zu etablieren, bringt keinen weiter!


    a) Egal.
    b) Alle!
    c) Stimmt.
  13. g00chy's Profilbild
    mal mitgenommen danke
  14. Herri's Profilbild
    GelöschterUser196931028.06.2022 20:59

    nopeirgend n mehrwert muss es ja haben sich als sky q abonnent abzocken zu …nopeirgend n mehrwert muss es ja haben sich als sky q abonnent abzocken zu lassen)


    Sky q oder Wow ähnlich wenig Inhalte wie Discovery+, exklusive Sportinhalte gehen jedes Jahr mehr zu DAZN. Filminhalte gehen zu Disney+ Netflix, Paramount+, Prime etc. Sky nur noch leere Hülle mit 2 Jahresvertrag.
  15. Herri's Profilbild
    GelöschterUser163355228.06.2022 22:44

    Auf welchen Geräten nutzt du das Hauptsächlich, auf dem TV mittels App sich …Auf welchen Geräten nutzt du das Hauptsächlich, auf dem TV mittels App sicherlich nicht zu Gebrauchen, erzähl mal von deinen Erfahrungen.


    z.B. Fire TV Stick am TV, aber auch Android Smartphone oder Tablet.
    ESPN+ App checkt je nach Gerät bei Start GPS Standort, brauchst dann US GPS Standort, je nach VPN Dienst ist das enthalten. (bearbeitet)
  16. sergejds's Profilbild
    Hoffentlich gibt es dort Gold Rush endlich als stream in OT, komisch das Discovery die ganzen Jahre keine vernünftige VOD‘s hinbekommen hat. Die Dmax Mediathek war auch nicht besonders gut
  17. YasinderYasin's Profilbild
    sergejds29.06.2022 08:24

    Hoffentlich gibt es dort Gold Rush endlich als stream in OT, komisch das …Hoffentlich gibt es dort Gold Rush endlich als stream in OT, komisch das Discovery die ganzen Jahre keine vernünftige VOD‘s hinbekommen hat. Die Dmax Mediathek war auch nicht besonders gut


    hoffe ich auch mal

    sergejds29.06.2022 08:24

    Hoffentlich gibt es dort Gold Rush endlich als stream in OT, komisch das …Hoffentlich gibt es dort Gold Rush endlich als stream in OT, komisch das Discovery die ganzen Jahre keine vernünftige VOD‘s hinbekommen hat. Die Dmax Mediathek war auch nicht besonders gut


    16971075701656517869.jpg
    (bearbeitet)
  18. Apo28's Profilbild
    Servus

    Ich suche eine Familie für ein Jahr
    Gerne per PN
  19. widdi's Profilbild
    Dr. Pimple Popper
  20. GelöschterUser1969310's Profilbild
    dwdl.de/int…rm=


    wer sich nach den Aussagen bzgl. Werbung noch an den laden bindet hat den Knall nicht gehört
  21. Max_Mustermann98's Profilbild
    Schlucke_aus_Unna22.06.2022 14:26

    Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken …Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken kann


    Paramount plus ist in fast seiner ganzen Ausführung bereits auf Sylt Ticket (jetzt ja wow) zu finden, das wurde integriert
  22. thomas.metzner's Profilbild
    Ist schon ne sauerrei ich habe komplett da ist discovery mit eurosport 2 und eurosport 360 mit drin weil ich viel Tennis schaue. Jetzt fällt das einfach weg und wird durch discovery + ersetzt. Gut ein Jahr bekommt man es kostenlos aber es ist sowieso in meinem komplett mit drin. Das bedeutet eine versteckte Preiserhöhung. Das ist doch ne Frechheit oder nicht.? Sky verliert ein recht nach dem anderen. Halbe buli Gaze champignons leaque, netzkino usw. Ich werde auch definitiv ab aug keine 30€ für dazn ausgeben
    Nutze schon für 12, 99 so gut wie nie dazn da mich nur Bayern interessiert. Den ganzen anderen Mist brauch ich nicht. Zahlt eig wirklich jemand für etwas buli und champignons leaque dann 30€?

    meidils28.06.2022 15:43

    Das Sylt 9€ Ticket?


    Und wo bleiben dann die ganzen paramount + Serien? Wie peacemaker strange New worlds etc?

    Schlucke_aus_Unna22.06.2022 14:26

    Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken …Und jetzt bitte zeitnah Paramount+, damit ich die neuen Trek-Serien gucken kann


    Leider erst im Dezember grrr (bearbeitet)
  23. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Max_Mustermann9828.06.2022 15:42

    Paramount plus ist in fast seiner ganzen Ausführung bereits auf Sylt …Paramount plus ist in fast seiner ganzen Ausführung bereits auf Sylt Ticket (jetzt ja wow) zu finden, das wurde integriert


    Fast in seiner ganzen Ausführung inklusive neuer Kinofilme top Serien wie 1883 sowie live TV den Grammys und (europäischen) Cups live ne)

    Bleib du Mal bei den Lappen von Sky Fanboy.
    Alle anderen genießen weiterhin Premium über die USA für den Zehner im Monat.
  24. Herri's Profilbild
    Was gibt es denn bei Discovery+ für tolle Filme und Serien? Die live Sender sind teilweise bereits im Free TV oder so Randsportarten?

    Weiss noch nicht wieso das 3,99 oder 5,99 Euro (ohne Werbung) pro Monat wert sein soll. (bearbeitet)
  25. bibo11's Profilbild
    Was für ein armes Unternehmen.... Katzenberger...nä..ISS kla
  26. thomas.metzner's Profilbild
    Gerade mal geholt für 0€. Was soll das denn für eine Grütze sein? Da ist ja gar nix brauchbares für mich dabei. Eigentlich müsste man Geld erhalten um diesen rtl2 Niveau Sender zu schauen. Dachte da gibt es irgendwas tolles. Wenn ich überlege das die dafür 5,99 bzw 3,99 haben wollen wird mir übel. Ist das schlecht.
    Nur Dokus und eurosport 1 und euersport 2.
    Wwnn einer was brauchbares findet mal bescheid sagen. Aber mal ehrlich in diesem umkämpften Markt so etwas auf den Markt zu werfen ist schon dreist
  27. Herri's Profilbild
    thomas.metzner28.06.2022 16:36

    Gerade mal geholt für 0€. Was soll das denn für eine Grütze sein? Da ist ja …Gerade mal geholt für 0€. Was soll das denn für eine Grütze sein? Da ist ja gar nix brauchbares für mich dabei. Eigentlich müsste man Geld erhalten um diesen rtl2 Niveau Sender zu schauen. Dachte da gibt es irgendwas tolles. Wenn ich überlege das die dafür 5,99 bzw 3,99 haben wollen wird mir übel. Ist das schlecht.Nur Dokus und eurosport 1 und euersport 2.Wwnn einer was brauchbares findet mal bescheid sagen. Aber mal ehrlich in diesem umkämpften Markt so etwas auf den Markt zu werfen ist schon dreist


    Ja befürchte ich auch. Selbst 7 Tage Testzeitraum gratis (ohne Sky Abo) nicht sinnvoll. Man könnte vergessen zu kündigen und dann für Free TV bezahlen müssen.
  28. Birne94's Profilbild
    Funktioniert ja 1a......

    "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
  29. Arne84's Profilbild
    Alt-F422.06.2022 14:23

    Die sollen lieber die alten Shows wie Mythbusters, Dirty Jobs und Co. auf …Die sollen lieber die alten Shows wie Mythbusters, Dirty Jobs und Co. auf Discovery+ wiederholen, anstatt die Katzenberger zu senden.Braucht kein Mensch.


    Du bestimmt also was kein Mensch braucht? Stark.
  30. Alt-F4's Profilbild
    Arne8428.06.2022 17:51

    Du bestimmt also was kein Mensch braucht? Stark.


    Korrekt.
  31. Bustaman127's Profilbild
    Mal mitgenommen. Kündigung ging bei mir sofort, ohne dass das Abo nach 1 Monat endet, läuft 12 Monate weiter.
  32. sped187's Profilbild
    Das ist ja geil!
  33. meidils's Profilbild
    Autor*in
    Bustaman12728.06.2022 19:10

    Mal mitgenommen. Kündigung ging bei mir sofort, ohne dass das Abo nach 1 …Mal mitgenommen. Kündigung ging bei mir sofort, ohne dass das Abo nach 1 Monat endet, läuft 12 Monate weiter.


    Hast du mal nen Screenshot?

    Bei mir kommt diese Meldung:

    36653341-ZoW0Q.jpg (bearbeitet)
  34. Alex_D.'s Profilbild
    Jetzt macht jeder Otto auf Streaming Anbieter 🤦🏼
  35. Snikeman's Profilbild
    Geht das nicht auch mit wow?
  36. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Snikeman28.06.2022 20:57

    Geht das nicht auch mit wow?


    nope

    irgend n mehrwert muss es ja haben sich als sky q abonnent abzocken zu lassen)
  37. meidils's Profilbild
    Autor*in
    Herri28.06.2022 21:04

    Sky q oder Wow ähnlich wenig Inhalte wie Discovery+, exklusive …Sky q oder Wow ähnlich wenig Inhalte wie Discovery+, exklusive Sportinhalte gehen jedes Jahr mehr zu DAZN. Filminhalte gehen zu Disney+ Netflix, Paramount+, Prime etc. Sky nur noch leere Hülle mit 2 Jahresvertrag.


    Aber was will man machen, wenn man den Bundesliga Samstag, Formel 1 und die Premiere League schauen will? Dazu noch einiges immerhin in UHD. (bearbeitet)
  38. Herri's Profilbild
    meidils28.06.2022 21:06

    Aber was will man machen, wenn man den Bundesliga Samstag, Formel 1 und …Aber was will man machen, wenn man den Bundesliga Samstag, Formel 1 und die Premiere League schauen will? Dazu noch einiges immerhin in UHD.


    Formel 1 gibt es bei SRF ORF1 Servus TV kostenlos.

    Bundesliga Samstag und Premiere League mehr nicht exklusiv?Dafür 2 Jahresvertrag? 30-50 Euro pro Monat? Deutsches Sky Premiere ist seit 20 Jahren Geldvernichtungsfirma. Jetzt machen die auf Plattformbetreiber

    Selbst deutsche Bundesliga bekommst im Ausland alle Spiele viel billiger z.B. bei ESPN+ für 5 Dollar pro Monat und Premier League glaub Peacock für paar Dollar im Monat. VPN Anbieter hat mittlerweile jeder. (bearbeitet)
  39. meidils's Profilbild
    Autor*in
    Herri28.06.2022 21:09

    Formel 1 gibt es bei SRF ORF1 Servus TV kostenlos. Bundesliga Samstag und …Formel 1 gibt es bei SRF ORF1 Servus TV kostenlos. Bundesliga Samstag und Premiere League mehr nicht exklusiv?Dafür 2 Jahresvertrag? 30-50 Euro pro Monat? Deutsches Sky Premiere ist seit 20 Jahren Geldvernichtungsfirma. Jetzt machen die auf Plattformbetreiber


    Kann monatlich kündigen und zahle 15€ im Monat, bin ganz zufrieden. Aber bin auch kein Fan von Sky Q, einfach super unnötig dafür nen Receiver laufen lassen zu müssen.
  40. Herri's Profilbild
    meidils28.06.2022 21:16

    Kann monatlich kündigen und zahle 15€ im Monat, bin ganz zufrieden. Aber bi …Kann monatlich kündigen und zahle 15€ im Monat, bin ganz zufrieden. Aber bin auch kein Fan von Sky Q, einfach super unnötig dafür nen Receiver laufen lassen zu müssen.



    103 Bundesligaspiele sollen exklusiv bei DAZN sein. Hast 103 Spiele schwarzes Bild mit Sky Q.

    Andere haben ESPN+ App mittels VPN abonniert. Alle Bundesligaspiele 6 Dollar pro Monat, das ist guter Preis und exklusiv. Kommentare in englischer Sprache für die meisten Leute ok. (bearbeitet)
's Profilbild