Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 August 2022.
348°
Gepostet 4 Juli 2022

Bose Smart Soundbar 900 + Bose QuietComfort Earbuds gratis

829,95€1.000€-17%
Kostenlos ·
Geteilt von
sonnyblack
Mitglied seit 2020
6
1.222

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bose QuietComfort

Finde mehr Deals in Bose QuietComfort

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute,

der Deal steht bereits im Titel. UVP der Earbuds sind 280€. Würde bei ebay vermutlich für 150€-200€ weggehen. Somit wäre man bei einem Preis von 680€ (mindestens)für die Bose 900
Bose Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von sonnyblack, 4 Juli 2022
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steph25887's Profilbild
    Yasuni04.07.2022 10:31

    Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen …Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen nicht! Das ist sehr untypisch das die in letzter Zeit die Preise heftigst senken sonst sind die über Jahre immer sehr stabil. Seit Release vom letzten Jahr schon kanpp 400€ reduziert und das ist nicht mal ein Jahr her.



    Das hat nichts mit Bose zu tun. Bose hat die letzten Jahre Preisabsprachen mit autorisierten Händlern geführt und so verhindert, dass die Produkte verramscht werden. Dafür gab es vom Kartellamt 7 Mio. Strafe und seitdem können auch Bose Produkte am Markt frei gehandelt werden.


    sonnyblack04.07.2022 10:34

    Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung …Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung vom TV nutzen zu können?



    Um ehrlich zu sein, wenn du die InEars nicht brauchst, würde ich lieber bei Media Markt in der Fundgrube die Soundbar kaufen. Es gibt aktuell eine weiße für 610 und eine schwarze für 620 Euro neu. Und ja, du kannst die Soundbar auch mit der TV Fernbedienung steuern. Ich steuere die Anlage mit der FB vom Fire TV Stick. Geht ohne Probleme. (bearbeitet)
  2. xFurkan61's Profilbild
    Falls jemand seine Soundtouch 300 ablösen will rate ich davor ab. Das Dolby Atmos feeling hält sich in Grenzen und Stimmen wirken etwas verwaschen und nicht on point. Man versteht quasi weniger. Insgesamt war ich eher enttäuscht als geflasht.
    xFurkan61's Profilbild

    Antwort auf

    Ja eArc natürlich lo
  3. yaumo's Profilbild
    sonnyblack04.07.2022 10:34

    Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung …Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung vom TV nutzen zu können?


    Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil sie echt enttäuschend ist, meine Meinung nach ist die sonos deutlich besser 🤷🏼‍♂️
  4. DirtyDan810's Profilbild
    Also ich kann die Leute nur von der Kombination Bose Soundbar und Subwoofer warnen. Das hat bei mir in 3 Jahren nur Probleme gemacht. Ständig Soundaussetzer, Bluetooth Probleme usw. Hab mehr ohne den Subwoofer gehört als mit, weil die Soundbar dann gespackt hat.

    Hab mir jetzt vor kurzem ne andere Soundbar + Subwoofer geholt für 1/4 vom Bose Preis, hört sich genauso gut an und es läuft ohne Probleme. Bose kauf ich nicht mehr. (bearbeitet)
  5. Ottoneukunde's Profilbild
    Also meine Bose 900, brauch öfters einen Neustart. Was nur über Stromlos funktioniert
    fetisch's Profilbild
    Hatte ich anfangs auch, nach einem Tausch läuft sie einwandfrei! Mit rears und sub einfach mega Spaß! Richtig toller Klang.
  6. GelöschterUser622380's Profilbild
    Habe eine neuwertige 900er für einen schmalen Taler abzugeben. (Neu gekauft bei MM diesen Monat - Laufzeit wenige Stunden) .
    GelöschterUser622380's Profilbild

    Antwort auf

    Thüringen :P Bereich Weimarer Land.
  7. Griasdi's Profilbild
    Gab es einzeln schon für rund 620€. Also nicht wirklich ein Deal
  8. Yasuni's Profilbild
    Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen nicht! Das ist sehr untypisch das die in letzter Zeit die Preise heftigst senken sonst sind die über Jahre immer sehr stabil. Seit Release vom letzten Jahr schon kanpp 400€ reduziert und das ist nicht mal ein Jahr her. (bearbeitet)
  9. Steph25887's Profilbild
    yaumo04.07.2022 10:41

    Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil …Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil sie echt enttäuschend ist, meine Meinung nach ist die sonos deutlich besser ??‍♂️



    Das ist Ansichtssache. Ich würde diese Soundbar der Arc immer vorziehen.
  10. m1ster0's Profilbild
    Steph2588704.07.2022 10:53

    Das ist Ansichtssache. Ich würde diese Soundbar der Arc immer vorziehen.


    Ich würde eine Anlage immer einer Soundbar vorziehen, egal ob Sonos oder Bose. Vor allem beim Zocken oder für Filme. Da ist so ein kleiner, (zu) hochpreisiger Lautsprecherstreifen einfach kein Ersatz.
  11. VinceDaPrince's Profilbild
    sonnyblack04.07.2022 10:34

    Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung …Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung vom TV nutzen zu können?


    eARC ist was du suchst..

    m1ster004.07.2022 11:23

    Ich würde eine Anlage immer einer Soundbar vorziehen, egal ob Sonos oder …Ich würde eine Anlage immer einer Soundbar vorziehen, egal ob Sonos oder Bose. Vor allem beim Zocken oder für Filme. Da ist so ein kleiner, (zu) hochpreisiger Lautsprecherstreifen einfach kein Ersatz.


    Extrem teure Audioanlage (Gesamtkosten inkl. Verstärker usw.) > Nubert Sounddeck > Soundbars (bearbeitet)
  12. VinceDaPrince's Profilbild
    sonnyblack04.07.2022 11:42

    Was genau meinst du von nubert?


    Sounddeck nuPro AS-3500

    m1ster004.07.2022 11:38

    500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Wel …500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Welten besser als eine Soundbar. Und kosten minimal mehr.


    Was sind denn bitte normale Lautsprecher?
    Und was sind dann unnormale Lautsprecher?


    Ich kenne keine renommierten Hersteller die klangliche Highlights zu diesem Preis vermarkten.

    Und ich bezweifel dass die meisten anwesenden, eine Berechtigung ihrer besseren Hälfte zur "verunstaltung" des Wohnraums erhalten werden.
    Ein Verstärker mit solchen Ambitionen für Dolby (Atmos) mit aktuellen Standarts für das Home-Entertainment dürfte auch über 500€ liegen und aktuell wie vormutlich vor einem Jahr und auch schon länger kaum verfügbar sein... (bearbeitet)
  13. m1ster0's Profilbild
    VinceDaPrince04.07.2022 11:48

    Sounddeck nuPro AS-3500Was sind denn bitte normale Lautsprecher? Und …Sounddeck nuPro AS-3500Was sind denn bitte normale Lautsprecher? Und was sind dann unnormale Lautsprecher? Ich kenne keine renommierten Hersteller die klangliche Highlights zu diesem Preis vermarkten.Und ich bezweifel dass die meisten anwesenden, eine Berechtigung ihrer besseren Hälfte zur "verunstaltung" des Wohnraums erhalten werden.Ein Verstärker mit solchen Ambitionen für Dolby (Atmos) mit aktuellen Standarts für das Home-Entertainment dürfte auch über 500€ liegen und aktuell wie vormutlich vor einem Jahr und auch schon länger kaum verfügbar sein...


    Deswegen habe ich das Wort auch in Anführungsstriche gesetzt.
    Wenn ich schon lese Soundbar und Dolby Atmos kann ich nur lachen.
  14. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe eben die bose900 bei MediaMarkt (Fundgrube) für 620€ geschossen. In OVP und versiegelt
  15. mikidimeyer's Profilbild
    m1ster004.07.2022 11:38

    500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Wel …500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Welten besser als eine Soundbar. Und kosten minimal mehr.


    Für Filme im normalen Wohnzimmer bei ca. 25 bis 30qm bei normaler Lautstärke wird man kein Unterschied zwischen einer soundbar, rear mit sub und einen 5.1 System hören wenn man sie ordentlich eingemessen hat. Hatte kein Nerv auf mehr auf den dicken Verstärker und den 3 separaten Lautsprechern an der Front und bin zur Bose 500 System gewechselt. Alles bisschen eleganter und einfacher. Bereu es bis dato nicht
    Bergwacht's Profilbild
    Also ich bin jetzt seit kurzem von meinem Teufel Theater 500 Atmos Set ( mehr durch Zufall und nem günstigen Angebot ) zu eine Bose Soundtouch 300 nebst Acoustimass 300 Sub und Rear´s gekommen .
    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt , weil mir alles so langsam zu groß wurde ( Wohne zwar in einem EFH also Lautstärke kein Problem und auch meine Frau ist da schmerzfrei ) und die ganzen Kabel usw.
    Dazu kommt das ich sie nie Ausgereizt habe ( vielleicht 20-30% des machbaren ).
    Hab natürlich im Vorfeld gelesen und auch gesehen das eine eher negative Stimmung gegen Bose herrscht muss aber sagen das ich sehr überrascht war was aus so einem "kleinen" System rauskommt wenn man es richtig eingemessen hat.
    Beim Bass habe ich ein wenig getrickst ( erst an einer freien Stelle eingemessen und dann an seinem Standort in der Ecke gestellt ) so habe ich noch ein wenig Reserve beim Sub.
    Hab mir jetzt mal die 900er bei Amazon zum probieren bestellt und was soll ich sagen...die ist nochmal ein ganzes Stück besser ( nicht unbedingt von dem Atmos teil ) aber alleine das man dort Höhen und Tiefen der Soundbar separat einstellen kann ( was ja nicht unwichtig für die Stimmen ist ) sagt mir das ich alsbald die 900er haben muss.
    Nur nicht unbedingt für die 750€ von Amazon
    Das war nur die Probe ob es sich lohnt und irgendwie muss ich ja die Jahresgebühr wieder reinholen
    Mal schauen was mir da so unter die finger kommt ...
  16. posterboy's Profilbild
    VinceDaPrince04.07.2022 11:48

    Sounddeck nuPro AS-3500


    Danke, mein Reden. habe das Ding bei Nubert als 2. Wahl (wie neu, ohne Gebrauchsspuren) für 920€ ergattert. Da kann ich getrost auf das bisschen pseudo Dolby Atmos verzichten. Was da an Klang und Bass rauskommt, ist für jede Stadtwohnung schon fast völlig überdimensioniert, trotzdem ist der Klang absolut sauber und wird nicht scheppernd.
    Bei Bose und Sonos müsste man immer noch den Sub dazukaufen, um ein halbwegs ähnliches Klangerlebnis zu bekommen. Habe sowohl Arc als auch Beam mit Sub durch, die Nubert bläst euch vom Sofa in jeder Hinsicht. Wers dann noch brachialer will, der kann auf die 8500 warten, die dann auch Atmos und co an Bord hat.

    Hab nen Echo dot an die 3500 per Bluetooth gekoppelt und kann die so auch als Smartspeaker nutzen, wenn ich will.
    Rears sind natürlich nicht so ohne weiteres zu ergänzen, das ist der einzige Nachteil (ab der 8500 aber auch da kabellos möglich). Wer auf der Suche nach nem 2.1 System (soundbar+sub) ist, sollte sich die Soundecks von Nubert wenigstens mal anhören. Der Service, den ihr dazubekommt, ist außerdem über jeden Zweifel erhaben. Wer den Platz hat und mit der Optik leben, sollte die Finger von diesen schmalen Riegeln von Sonos, Bose, Canton und co lassen. Ohne Sub taugen die nämlich nix und dann seid ihr wieder in ganz anderen Preiskategorien. (bearbeitet)
  17. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    Hi leute, habe aktuell die JBL Multibeam da(gekauft neu für 190€). Denkt ihr es mach Sinn den zurückzusenden und die bose900 für 620€ neu zu kaufen? Also meint ihr ich würde überhaupt einen Unterschied bei Filmen merken?
    sonnyblack's Profilbild
    Autor*in

    Antwort auf

    Ja subwoofer brauche ich nicht. Wollte mir in zukunft dann die rears dazu holen
  18. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    Yasuni04.07.2022 10:31

    Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen …Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen nicht! Das ist sehr untypisch das die in letzter Zeit die Preise heftigst senken sonst sind die über Jahre immer sehr stabil. Seit Release vom letzten Jahr schon kanpp 400€ reduziert und das ist nicht mal ein Jahr her.


    Lohnt sich das mit dieser Aktion? Und ist es möglich nur eine Fernbedieung vom TV nutzen zu können?
  19. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    yaumo04.07.2022 10:41

    Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil …Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil sie echt enttäuschend ist, meine Meinung nach ist die sonos deutlich besser ??‍♂️


    Meinst du im Vergleich zu Arc oder zu SonosBeam?

    Griasdi04.07.2022 10:38

    Gab es einzeln schon für rund 620€. Also nicht wirklich ein Deal


    Wo denn? (bearbeitet)
  20. yaumo's Profilbild
    sonnyblack04.07.2022 10:50

    Meinst du im Vergleich zu Arc oder zu SonosBeam?Wo denn?


    Zur Arc. Die beam habe ich nicht Probe gehört
  21. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    Steph2588704.07.2022 10:53

    Das ist Ansichtssache. Ich würde diese Soundbar der Arc immer vorziehen.


    Hattest du denn beide Probegehört?
  22. m4kode's Profilbild
    Ich hab die 700 - ist ganz okay - aber als Alexa Gruppen-Lautsprecher kann man die nicht einbinden. Ist das bei der 900 endlich mal hinzugefügt worden?

    Alexa Anbindung ohne Gruppen-Lautsprecher-Funktion ist doch total sinnlos ...
  23. m1ster0's Profilbild
    VinceDaPrince04.07.2022 11:33

    eARC ist was du suchst..Extrem teure Audioanlage (Gesamtkosten inkl. …eARC ist was du suchst..Extrem teure Audioanlage (Gesamtkosten inkl. Verstärker usw.) > Nubert Sounddeck > Soundbars


    500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Welten besser als eine Soundbar. Und kosten minimal mehr. (bearbeitet)
  24. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    VinceDaPrince04.07.2022 11:33

    eARC ist was du suchst..Extrem teure Audioanlage (Gesamtkosten inkl. …eARC ist was du suchst..Extrem teure Audioanlage (Gesamtkosten inkl. Verstärker usw.) > Nubert Sounddeck > Soundbars


    Was genau meinst du von nubert?
  25. VinceDaPrince's Profilbild
    m1ster004.07.2022 11:55

    Deswegen habe ich das Wort auch in Anführungsstriche gesetzt. Deswegen habe ich das Wort auch in Anführungsstriche gesetzt. Wenn ich schon lese Soundbar und Dolby Atmos kann ich nur lachen.


    Naja, man muss schon sagen, Bose vermag es einen sehr räumlichen Klang damit zu entfalten. Dann gibt's noch von Sennheiser für 2-2.5k die große Bar die was taugt und dann gibt es von Sony noch ein Konzept mit Decken abstrahlern die halt alle verschiedene Atmos Konzepte verfolgen..

    Es ist nie 100% das was beworben wird.. Aber der eine kriegts besser hin als der andere und für einige wird schon was brauchbares bei sein. Zumal ja nicht jeder alles umbauen kann wie er will, wegen der besseren Hälfte oder des fehlendem Geldes..

    Aber durch Nubert bin ich aktuell auch bei einem stabilen bis massiven Stereodeck anstatt einem bescheidenen "Dolby" geblieben.

    Die Qualität eines Lautsprechers Messe ich im Klang und wir haben uns verdammt viel angehört und nichts hat uns so umgehauen wie das viel zu überdimensionierte Home-Entertainment System von Teufel im Nachbar Vorführraum... Und der Nubert Sounddecks.. (Teufel war einfach inkompetent, unfreundlich und bietet mmn. eine sehr schlechte Preis-/Leistung und ich freue mich jetzt schon auf den Storm)
  26. Wernerbros's Profilbild
    Ich habe daheim immer noch die alte BOSE CineMate 15, 2.1 mit Kabel.
    Ist diese Generation eigentlich arg besser ? Mal vom kabellosen Gebrauch
    abgesehen ?
  27. MasterdealZz's Profilbild
    yaumo04.07.2022 10:41

    Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil …Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil sie echt enttäuschend ist, meine Meinung nach ist die sonos deutlich besser ??‍♂️


    Welche Sonos wäre da das Äquivalent zu dieser Bose?
  28. Serkan_Ünal's Profilbild
    Yasuni04.07.2022 10:31

    Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen …Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen nicht! Das ist sehr untypisch das die in letzter Zeit die Preise heftigst senken sonst sind die über Jahre immer sehr stabil. Seit Release vom letzten Jahr schon kanpp 400€ reduziert und das ist nicht mal ein Jahr her.


    Weil es bessere alternativen zu gunstigeren Preisen gibt?
    Habe z.B. mein HW-Q900 von Samsung für ca. 420 € erworben und würde es nicht mehr weggeben wollen. Klar ist BOSE Qualitativ besser aber kostet auch das 3-4 fache wenn man sich einen Subwoofer dazu legt und die Konkurrenz ist groß was den Soundbar Markt angeht.
  29. Arney's Profilbild
    m1ster004.07.2022 11:38

    500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Wel …500€ Verstärker + 5 "normale" Lautsprecher um die 500€ klingen schon um Welten besser als eine Soundbar. Und kosten minimal mehr.


    Ernstgemeinte Frage, gibts solche Anlagen, bei denen die Satelliten kabellos verbunden werden können? Ich sehe den größten Vorteil von Sonos darin, dass du die Rear Speaker einfach überall hinstellen kannst und das easy abgestimmt wird. Hab im Wohnzimmer keinen Raum fürs Kabelziehen
  30. Rytoran's Profilbild
    sonnyblack04.07.2022 14:24

    Ich habe eben die bose900 bei MediaMarkt (Fundgrube) für 620€ geschossen. I …Ich habe eben die bose900 bei MediaMarkt (Fundgrube) für 620€ geschossen. In OVP und versiegelt


    Welcher Standort?
  31. sonnyblack's Profilbild
    Autor*in
    Rytoran04.07.2022 15:56

    Welcher Standort?


    Heide. Wird aber eh geliefert
  32. Franz_Claus's Profilbild
    Habe letztens 2 um 660€ bei Amazon gekauft (neu) habe allerdings 2 beschädigte bereits geöffnete bekommen (Umtausch hat natürlich geklappt)
    Hatte zufällig wer die gleiche Erfahrung?
  33. VinceDaPrince's Profilbild
    MasterdealZz04.07.2022 14:13

    Welche Sonos wäre da das Äquivalent zu dieser Bose?


    Keine.. Sonos stellt keine guten Soundbars her. Lediglich der Sub taugt was.. (im Vergleich..)

    Kann man sicherlich in diversen Märkten probehören, zur Not einfach Mal bestellen, testen und zurück schicken (auch 2x) damit man vergleichen kann.
  34. MarkMaibach's Profilbild
    Yasuni04.07.2022 10:31

    Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen …Ich weiß ja nicht was mit Bose los ist aber irgendwas stimmt bei denen nicht! Das ist sehr untypisch das die in letzter Zeit die Preise heftigst senken sonst sind die über Jahre immer sehr stabil. Seit Release vom letzten Jahr schon kanpp 400€ reduziert und das ist nicht mal ein Jahr her.


    Das Soundbar-Geschäft ist eingebrochen, hinzu kommt eine starke Kaufzurückhaltung im TV/Hifi Bereich durch die Inflation. Samsung hat auch eine Aktion nach der anderen und LG verkauft die neuen OLEDS auch schon günstiger als im Sommer gewohnt.
  35. vedo_zz's Profilbild
    Habe mir die Teufel Cinebar 2.1 geholt für mein 18qm Wohnzimmer.Die hat überall gut abgeschnitten und reicht völlig aus für ps5,filme und tv.Man kann die auch auf 5.1 erweitern.Habe super Sound und überhaupt keine Probleme.Wenn ich bei Bose lese haben so viele Aussetzer usw schicken die wieder zurück für den Preis.Wenn ich ein Haus hätte und aufdrehen könnte würde ich schon gut überlegen und gut vergleichen ob ich mir Bose oder Sonos hole oder lieber Teufel,Samsung,Sony ..so kann ich meine Teufel Anlage nicht so aufdrehen wegen den Nachbarn.Habe die für 350 Euro vor ca 8 Monaten über Benefits geholt und dir hat alles außer Dolby Atmos brauch ich aber eh nicht, da nicht so viele Filme mit Atmos gibt. (bearbeitet)
  36. fetisch's Profilbild
    yaumo04.07.2022 10:41

    Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil …Also ich hatte sei für 720 bei Amazon gekauft und ist zurück gegangen weil sie echt enttäuschend ist, meine Meinung nach ist die sonos deutlich besser ??‍♂️


    Ich
    Hab die sonos arc zurück geschickt! Hatte ebenfalls beide zu Hause! So unterschiedlich kann das Klang empfinden sein. Ich fand das die Bose, die breitere Bühne, besseren sourround sound, mehr Bass Volumen und vor allem das bessere Atmos hatte Wenn man bei ner soundbar von Atmos sprechen kann! Arc hat mich sehr enttäuscht!
  37. Pfanniman23's Profilbild
    Ich hatte grade die Bose Smart Soundbar 900 inkl. Subwoofer 700 und den neuen Bose Surround Speakern (ca. 1900€ gesamt) und die Samsung Q955B (ca. 1150€) hier.
    Die Samsung hat mich trotz des deutlich schöneren Aussehens der Bose-Kombi klanglich vollkommen überzeugt.
    Die Qualität von Dialogen / Sprache ist bei der Samsung einfach deutlich besser und der Surround-Effekt ENORM.
    Die kleinen Bose Surround sind wiiiirklich hübsch, aber leider doch sehr enttäuschend.
    Der Deal ist trotzdem gut, wenn man die Bose haben will.
    Alleine sicher nicht verkehrt (und für Musik vermutlich besser als die Samsung), aber im Set meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
    fetisch's Profilbild
    Sehe ich genau anders, die Bose hat die breitere Bühne, den volleren Bass und das bessere Atmos! Die Samsung sieht billig aus, der Sub dröhnt und wirkt alles andere als hochwertig.
  38. Adrianok1982's Profilbild
    Ich schwanke ebenfalls zwischen der Arc und der Bose.
    Derzeit besitze ich die Focal Dimension, mir fehlt jedoch etwas das Surround Feeling.
    fetisch's Profilbild
    Versuch es mit der Bose 900, du wirst begeistert sein, die breite Bühne und der voluminöse Sorround Sound mit Atmos Effekten und dem typischen Bass von Bose wird dich begeistern. Ich freue mich jeden Tag darüber, zumal hast du bei Bose auch Bluetooth mit an Board und Multiroom sowieso, das bietet Arc ja auch. Ich fand die Arc ehr blechern, ihr fehlte es an Druck und breiter Bühne. Atmos hatte mich auch enttäuscht, aber jeder hat ein anderes Hörvermögen...
's Profilbild