The Länd Aufkleber 0€

eingestellt am 26. Jul 2022
Im Fanshop für 0€ bestellen

shop.thelaend.de/sti…=de
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Ist da nicht ein Fehler? Muss da nicht „Tse Länd“ heißen? Oder „Se Länd“?
    Ansonsten finde ich diese Kampagne ziemlich bescheiden. Damit ist BW aber in guter Gesellschaft. Über die niedersächsische Kampagne ist Oliver Kalkofe ja schon hergezogen, findet man bei YouTube.
  2. quellcode's Profilbild
    quellcode
    Die "Nett hier" Kampagne ist genial. Aber "The Länd" ist einfach kringelig.
  3. mydealz_angel's Profilbild
    mydealz_angel
    HI! Danke für deinen Beitrag. So weit uns bekannt, handelt es sich hier um ein Dauerangebot.
    Daher verschieben wir den Beitrag hier nach Diverses.
    LG!
  4. Shebang's Profilbild
    Shebang
    Nix neues, das Angebot gab es schon oft. Da war auch mal eine Aktion mit Lanyards, das wurde alles nie geliefert. Sind halt zu geizig, die ausm Ländle, ha woisch
    Kluwe's Profilbild
    Kluwe
    Hat drei Tage gedauert, dann lagen sie bei mir im Briefkasten.
  5. cobade's Profilbild
    cobade
    baden-würtemberg hat einen ruf, den kann kein bundesland nachmachen. muss man mal sagen!
    Pinchen's Profilbild
    Pinchen
    The Ruf
    The Ruf
    The Ruf is on Fire.
  6. KillerGurke's Profilbild
    KillerGurke
    Kostet viel und bringt wenig. Kannst du behalten ^^
  7. buntervogel33's Profilbild
    buntervogel33
    Kenne ich schon aber danke
  8. gelöschteruser5555555's Profilbild
    gelöschteruser5555555
    Zwei Sets reichen ja nicht mal für die Einschusslöcher in der Agentenente. 37042673-oCco3.jpg
  9. Shaaaaaark's Profilbild
    Shaaaaaark
    nicht verfügbar
's Profilbild
Top-Händler