Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
5084°
Gepostet 27 Juli 2022

Apple Arcade, iCloud+, Apple Fitness+ & Apple TV+ bis zu 4 Monate gratis!

Geteilt von
GC1903
Mitglied seit 2019
21
446

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik Streaming

Finde mehr Deals in Musik Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

hat noch darauf hingewiesen, dass die Aktion auch bei Media Markt erreichbar ist (falls eine der Aktionen vorher beendet werden sollte).

Viel Spaß damit


4 Monate Apple Arcade gratis
Erlebe unbegrenzten Zugang zu über 200 fantastischen Games auf all deinen Apple Geräten, ganz ohne Werbung und In‐App Käufe.


2021757_1.jpg


3 Monate iCloud+ 50 GB gratis
iCloud+ ist der Premium-Cloud-Abonnementdienst von Apple. Er bietet dir mehr Speicherplatz für deine Fotos, Dateien und Backups sowie zusätzliche Funktionen wie "iCloud Privat-Relay", "E-Mail-Adresse verbergen" und Unterstützung für "HomeKit Secure Video"


2021757_1.jpg


3 Monate Apple Fitness+ gratis
Apple Fitness+ zeigt auf dem Bildschirm der Apple Watch Messwerte an, um dich zu motivieren. Wähle aus 11 Trainingsarten, darunter HIIT, Pilates, Krafttraining und Yoga. Und Meditationen mit Video- und Audioanleitungen helfen dir, deinen Geist zu trainieren


2021757_1.jpg


3 Monate Apple TV+ gratis
Apple TV+ bringt dir Apple Original Serien und Filme – von fesselnden Dramen bis Comedy-Hits, bahnbrechenden Dokumentationen bis zu Unterhaltung für Kinder. Folgen, Serien, Filme – es gibt jede Woche etwas Neues.


2021757_1.jpg
Saturn Mehr Details unter

Zusätzliche Info
KING_MYK's Profilbild
Apple TV+ gibt es aktuell drei Monate kostenlos: Die Aktion läuft bei MediaMarkt und ist an keine weiteren Bedingungen geknüpft. Nach dem Ende des Testzeitraums verlängert sich das Abo zum bekannten Preis.

Derzeit können Kunden den Streamingdienst von Apple wieder drei Monate kostenlos nutzen. Diese Aktion wird von der Elektromarktkette MediaMarkt angeboten.

Das Vorgehen ist hierbei denkbar einfach:

1. Klicke auf „Code sichern“, um Apple TV+ drei Monate kostenlos bei MediaMarkt zu erhalten.

2. Danach auf „Jetzt einlösen“ klicken und den Anforderungen auf Apple TV+ folgen.

3. Danach auf “Einlösen” klicken und den Anforderungen in der App folgen.

Verlängerung zu den bekannten Kosten
Nach Ablauf des Testzeitraums wird sich das Abo automatisch zu den bekannten Konditionen von Apple TV+ verlängern. Diese haben sich seit Einführung des Dienstes nicht geändert.

Apple TV+ kostet fünf Euro im Monat, die Anzahl der Originals steigt stetig, wenn auch langsam – ebenso wie der Marktanteil. Allerdings haben einige Produktionen inzwischen schon eine signifikante Fanbasis erarbeitet und Apple TV+ konnte im Laufe der Jahre auch schon eine ansehnliche Sammlung internationaler Auszeichnungen für sich verbuchen.

*Ich selbst hatte bereits einmal ein kostenloses Probeabo und konnte diese Aktion dennoch in Anspruch nehmen. Beginnt bei mir mit einer kostenlosen Probewoche, danach dann die kostenlosen drei Probemonate und danach wird es dann erst kostenpflichtig. Probiert es einfach aus.
Bearbeitet von unserem Team, 7 August 2022
Sag was dazu

248 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. undefined's Profilbild
    Ging nicht als Bestandskunde
    Crüwell's Profilbild
    Bei mir ging Apple Tv als Bestandskunde. Jetzt kann ich endlich die 2. Staffel von Theran für umme schauen!
  2. tctomm's Profilbild
    Trick für Apple TV+ und Apple Music: Viele hier sagen, "schade zu früh", ABER wenn ihr euch über einen Desktopbrowser auf die Seite begebt und "redeem" klickt ohne bei Apple eingeloggt zu sein, könnt ihr euch die Codes aus der URL kopieren und später nutzen. Zumindest bei Apple TV+ steht, dass der Code bis 25.08.2023 gültig bleibt! (bearbeitet)
  3. Mathias's Profilbild
    Geht nicht als Bestandskunde!
    rp7x6vdj88's Profilbild
    Bei mir ging’s und ich hatte locker schon über 1 Jahr probeabos
  4. brezelbaker's Profilbild
    "Bei Kündigung vor Ablauf der Probemonate endet die Nutzungsmöglichkeit sofort, das Probeabo kann nicht reaktiviert werden." ...

    Sollte man beachten ...
    Name_nicht_verfügbar's Profilbild
    Stimmt bloß nicht. Man kann trotzdem sofort kündigen und es bis zum Ende nutzen.
    Übrigens kann man auch immer eine Prepaid-Mastercard hinzufügen mit 1 Cent Guthaben. Dann müsste die Verlängerung auch fehlschlagen.
  5. TheSôma's Profilbild
    Sofern nicht mindestens **24 Stunden vor Ablauf** der Probemonate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch zum Preis von bis zu 9,99 €/Monat.

    Das ist vielleicht noch relevant (bearbeitet)
  6. kolorfilm's Profilbild
    Konnte alles bis auf Music erneut abonnieren. Danke für den Deal!
  7. 1887else's Profilbild
    Supi, danke. Ich hatte bis vor ca. 4 Monaten Apple TV+, aber es hat geklappt
  8. ThinkPinkRelax's Profilbild
    Danke für den coolen Deal! Wie verrechnet sich das mit Apple One? Und muss man das Probeabo kündigen?
    Dark000soldier's Profilbild
    Ja direkt nach Aktivierung kannst du kündigen, und du kannst noch es weiter nutzen bis ende des Probeabo.
  9. g3d0's Profilbild
    Hallo Leute,

    wenn ich versuche da was einzulösen kommt im AppStore immer die Meldung "Authentifizierung erforderlich: Blabla Bank Transaktionen authentifizieren."
    Klicke ich auf OK läd es erstmal und dann werde ich aufgefordert eine Geschenkkarte einzulösen?

    Hat da jemand eine Idee woran das liegt?
    g3d0's Profilbild
    Falls hier jemand das gleiche Problem hat: im App store 1€ Guthaben aufs Konto laden und nochmal probieren. Dann sollte es gehen.
  10. MasterCock's Profilbild
    Kann man bereits jetzt kündigen und das Abo läuft dann noch 3 Monate oder ist dann "sofort" ende?

    Kann man dieses Abo auch mit "Familie" teilen? (bearbeitet)
    svnl's Profilbild
    Kannst sofort kuendigen und bis zum Ende nutzen.
  11. rakitic's Profilbild
    Jemand mal getestet ob man aktive Abos kündigen kann und die Coupons dann einlösen lassen kann? Oder muss man die erst auslaufen lassen?
    General_Aladdin's Profilbild
    Hat bei mir bei Apple plus geklappt. Mein letztes probeabo wäre nächste Woche ausgelaufen. Gekündigt und hier drüber direkt neu abgeschlossen. 3 Monate kostenlos wurden bestätigt.
  12. mmcKJbgCF's Profilbild
    Hat bei mir als Bestandskunde funktioniert! Danke
  13. Karl_1's Profilbild
    Funktioniert auch für Wiederkehrende!
  14. LordHelmchen420's Profilbild
    Hallo, am Apple TV kann ich leider Apple Fitness nicht ohne Apple Watch benutzen. Hat hier jemand eine Ahnung wie man die Watch umgehen kann oder geht das nicht? Danke
    Feiertmich's Profilbild
    Geht nicht ohne Apple Watch
  15. OpaWutz's Profilbild
    37011845-PPSo9.jpg
  16. AddY91's Profilbild
    AppleTV+ Scheint bis zum 25.08 aktivierbar zu sein. Stand nach dem "Einlösen" - button.
    86Chris's Profilbild
    Perfekt, mein Probezeitraum läuft am 13.08. ab
  17. Freibeuter's Profilbild
    Kann man Apple Music auch sofort kündigen, oder muss man sich einen Reminder setzen? Steht das auch bei Euch so? Unten steht ja was anderes als oben.


    37022362-7pwju.jpg
    kaycee23's Profilbild
    Habe alle Abos wieder gekündigt, Probezeitraum bleibt. Also muss man keinen Reminder setzen.
  18. Vasili90's Profilbild
    Apple TV ... Irgendwie kostet das meiste trotzdem obwohl es abonniert ist über iTunes Musik
    kaycee23's Profilbild
    Finde es auch störend, das der Bezahlrummel überall zwischen sitzt. Das ist der große Vorteil bei Netflix und Disney+.
  19. digitdani's Profilbild
    Super Deal, vielen Dank!

    Wenn ich am iPhone versuche Fitness+ einzulösen, öffnet sich die Fitness App, danach geschieht dort jedoch nichts mehr weiter. Ich komme nicht wie bei den anderen Abos zur Einlösung. Getestet auf zwei verschiedenen iPhones mit meiner Apple ID.

    Kennt dieses Verhalten jemand? Ich hatte bisher noch nie Fitness+. Kann es evtl. an meiner ziemlich alten Apple Watch liegen (Series 2)? Danke euch!
    shadow_dancer's Profilbild
    Du benötigst mindestens die Watch Series 3
    37046501-BoDxL.jpg (bearbeitet)
  20. MegaMario's Profilbild
    Kombinierbar mit Apple One Probeabo, ABER: Wenn man Apple One kündigt, wird es "per sofort" gekündigt. Die Einzelteile (Arcade, Fitness, TV,...) sind aber hingegen bei den Probeabos weiterhin nach Kündigung nutzbar. Da es dich sicherlich einige vergessen werden, würde ich daher von One abraten und lieber alles einzeln im Probeabo nehmen...
  21. Mahalooooo's Profilbild
    Weiß jemand was mit den Fotos und Videos in der iCloud+ passiert wenn das Abo endet?
    Werden die von Apple gelöscht?
    Hat man Zugriff? Etc.
    MrJimbei's Profilbild
    Da haste eine Frist (einen Monat oder so) um deine Daten zu sichern. Dann werden sie gelöscht.
  22. Hedii's Profilbild
    Was passiert mit den Daten in iCloud wenn man nach 3Monaten kündigt ?
    DerKosmonaut's Profilbild
    Wenn ich nicht täusche kannst du danach nichts mehr hinzufügen sondern nur lesen und löschen (außer du löscht bis du wieder bei den Standard 5Gb bist, dann geht auch hinzufügen wieder). Sie sollten also nicht weg sein sondern nur „eingefroren“ bis wieder ein neuer Speicherplan gebucht wird
  23. Peterplan's Profilbild
    Apple TV funktioniert immer noch, weil der Deal als abgelaufen markiert ist. Könnte mir vorstellen die anderen funktionieren auch noch.
  24. V0llM8's Profilbild
    Stark. 3 Monate Apple TV+ als Kunde erhalten. Nun kann ich „In with the Devil“ schauen!

    akai12's Profilbild

    Antworten auf

    Severance<3
  25. MrChrisis's Profilbild
    Danke!

    Hat bei TV (zuletzt 1 Jahr Probe bis Januar), Fitness und Arcade funktioniert.

    Music (schon sicher 5 Jahre kein Abo mehr) und iCloud (aktuelles Abo) gingen nicht.

    Kann für alle unentschlossenen auf jeden Fall TV+ empfehlen. Vor allem jetzt zum kostenlosen Testen.
    Quantitativ kann es zwar nicht gegen Netflix, Disney, Prime mithalten, Qualitativ ist das aber eine andere Liga.
    Patlok's Profilbild
    Apple TV+ ist so underrated, alles ist da Qualitativ ganz oben!
  26. GelöschterUser176540's Profilbild
    Wann kommt eigentlich Apple Porn? Frag für 'n Freund...
    arabidopsis's Profilbild
    Du kannst bei Apple Music American Pie in der Version von Madonna hören....kommt dem sehr nahe, hat aber Don McLean endlich den verdienten Reichtum beschert.....
  27. Yonanb's Profilbild
    Apple Arcade konnte ich nach ruhenden Abo einlösen, danke!
  28. kaycee23's Profilbild
    Arcade und Fitness mal mitgenommen, Apple TV habe ich über PS5 erst mal gratis, bei den anderen Abos bin ich Bestandskunde.
  29. LekniPRehcieR's Profilbild
    2 Monate Fitness+ für mich und die Familie, danke! (bearbeitet)
  30. Thomas_Stadler's Profilbild
    Super, hat geklappt. Habe Apple Tv+ seit 3 Monaten nicht mehr und hat geklappt.
  31. MarceLinho94's Profilbild
    Wofür nützt ihr das hauptsächlich ? Also ich hatte es noch nie ..
    Zinsenmann's Profilbild
    Was genau? Apple TV um Filme und Serien zu schauen? Apple Arcade um Spiele unter iOS zu spielen? Music um Musik zu hören? Oder meinst du die iCloud, um Backup-Speicher für seine iOS-Daten zu haben?
  32. Meetbounty's Profilbild
    Mich stört immer noch, dass in DE News+ nicht verfügbar ist
  33. StoneyYayo's Profilbild
    Top deal hat geklappt!

    3 Empfehlungen:
    See
    Servant
    Ted Lasso
    Ezekiel's Profilbild
    Und eine vierte:
    Black Bird / In with the Devil
  34. d1vaDav1d's Profilbild
    Apple TV+ brauche ich erst wieder für TED Lasso Staffel 3

    Lohnt sich icloud+? Hab iPhone, iPad, Watch und MacBook. Frau hat iPhone und iPad . Bisher reichen die 2x 5gb aber man weiß ja nie
  35. SuicideBuddyBen's Profilbild
    Cool danke. Nach Ende meines TV Abos ging das hier noch ^^
  36. body2008's Profilbild
    Kann man alles nehmen oder nur eines?
    LekniPRehcieR's Profilbild
    Kommt darauf an was du schon hattest… einfach probieren
  37. Oberflächendesigner's Profilbild
    Ging am iPhone auch als Bestandskunde!
  38. Tha_influencer's Profilbild
    Versteh nicht warum alle das als Hot bewerten da 90% es nicht nutzen kann.Bei CB rum heulen das man es nicht nutzen kann….
    MH_oSK's Profilbild
    es voten die anderen 10% hot
  39. Money_Saver's Profilbild
    Danke, Music ging leider nicht als Bestandskunde.
  40. Mr.Fuchs's Profilbild
    Danke für den Deal. Kam genau passend, da genau gestern meine letzten Apple TV Probemonate abgelaufen sind
's Profilbild