Gepostet 2 August 2022

Freevee (kostenloser Amazon Streamingdienst) gestartet

Link zu Amazon Freevee

2024137_1.jpg
Wobei man Bosch:Legacy schon längere Zeit (über einen kleinen Umweg ) sich auch in Deutsch ansehen konnte. Und die Serie dürfte aktuell auch Grund genug sein, sich das Angebot anzusehen.

Zusätzliche Info
Sag was dazu

60 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. double_u's Profilbild
    Es werden also hauptsächlich Inhalte von Prime Video abgezogen, um damit via Freevee Werbeeinnahmen zu generieren. Auf der anderen Seite wird Prime Video ab Mitte September teurer. (bearbeitet)
    Trapper's Profilbild
    Ich denke mal ich werde den Dienst nicht nutzen, der ist mir einfach zu werbeverseucht.
  2. 1cast's Profilbild
    Was schonmal positiv ist das auch Inhalte im Original mit UT angeboten werden.

    Hier mal ein Überblich alle Inhalte.
    justwatch.com/de/…nel (bearbeitet)
  3. Mitchy91's Profilbild
    Kann jemand schon was zur Werbung sagen, wie oft und lange unterbrochen wird?
    axelchen01's Profilbild
    Bin Bosch am gucken. Bisher immer maximal 2 mal Werbung pro Folge. Diese besteht aus einem oder maximal 2 30 Sekunden Clips.

    Schaue im Browser mit Ublock Origin , Ghostery und anderen blockern.
  4. Trapper's Profilbild
    Ich hoffe mal die haben auch ordentliche Filme und nicht nur Filme bei dem sich Leute mit der Kneifzange in der Nase rumpopeln.
    11342485141659452101.jpg
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    Das ist keine Kneifzange
  5. MADMAXII's Profilbild
    Wenn ich Werbung schauen will, kann ich auch FreeTV nutzen (RTL, PRO7, SAT1, ...)
    1cast's Profilbild
    Aber es ist schon ein deutlicher Unterschied ob ich wie hier einen kostenloses Streamingdienst mit teilweise exklusiven Inhalten, recht guter Qualität und sogar Orignalton habe oder eben das normale Tv Programm, und die Werbung scheint sich bisher auch in Grenzen zu halten.
  6. kbastan's Profilbild
    Das geht echt gar nicht. Erst die Prime Gebühren erhöhen und jetzt einen Teil des Angebots rausnehmen und mit Werbung vermiesen. Werde das nicht nutzen und auch mal ernsthaft über Alternativen nachdenken. Für ein Abo zahlen und trotzdem Werbing schauen müssen ... unglaublich.....
  7. Glotzkowski's Profilbild
    Kann man freevee irgendwie blockieren/deaktivieren, die inkludierten Prime Angebote aber nutzen?
    Ich zahle nicht dafür, dass ich Werbung sehen muss. Dann möchte ich als Primekunde auch das werbeversuchte Angebot gar nicht erst sehen.
    mrtng123's Profilbild
    Du zahlst für eine Lieferflatrate und bekommst Videoangebote geschenkt. Aber um deine Frage zu beantworten. Ich glaube leider es geht nicht (bearbeitet)
  8. cityhawk's Profilbild
    Danke für den Hinweis.
  9. Vasili90's Profilbild
    Freebie
    Knobi_von_Obi's Profilbild
    Freibier?
  10. Mike19XX's Profilbild
    Autor*in
    Etwas Glaskugel mit Aluhut:

    Zu viele Freevee Abrufe vor dem Freevee Start haben Amazon wohl dazu bewogen Geoblocking für die Freevee Teile wieder zu aktivieren.
    1cast's Profilbild
    Zumindest mit Windscribe lässt sich das auch nicht umgehenn,
  11. GeraspelteYuka's Profilbild
    Ich werden mir diesen Werbemüll nicht antun, was bedeutet, weniger Prime Video zu schauen. Ich finde es auch ein Unding für Werbung zahlen zu müssen. Mal sehen, ob das blocker für den Feuerstock kommen.
    Braetschek's Profilbild
    Für Freevee mußt Du nix zahlen...
  12. totoafrica's Profilbild
    Gibt es wenigstens eine eigene App?
    Braetschek's Profilbild
    Si!
  13. GelöschterUser2184948's Profilbild
    Jetzt braucht man nur noch ad blocker und weitere tolle Helfer
  14. ichbinseinanderer's Profilbild
    beim meinem Uralt TV Samsung f8090 mit der Prime App keine Werbung bei Freevee, warum auch immer, beim h6290 im Schlafzimmer geht nicht mal Freevee über die Prime App....
  15. matze66's Profilbild
    Jemand eine Idee ob man die Werbung mit Adguard oder Pihole auf dem Raspi blocken kann? Sind die Werbevideos auf dem gleichen Server? Würde auch gerne die 20x Werbung an einem Abend von 20-23 Uhr reduzieren
  16. Mike19XX's Profilbild
    Autor*in
    Im Überangebot fast untergegangen ist die Verfügbarkeit von Babylon 5 bei Freevee (bei Prime hatte man immer gewartet und gehofft und nun für lau ).

    Neben Deutsch ist auch die englische Sprachfassung verfügbar. In Verbindung mit der Untertitel (D/E) Funktion eine schöne Sache.
  17. Knobi_von_Obi's Profilbild
    Bin ich der einzige der seit neuesten dauernd mit der Cookie Meldung bei freevee genervt wird?
    Egal ob akzeptieren oder ablehnen, ständig kommt die Seuche wieder.
's Profilbild