Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2022.
2428°
404
Gepostet 8 August 2022

Pattex Crocodile Power Gratis Testen [GzG]

Im Geschäft: Bundesweit
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Eo.Eo.Eo
Mitglied seit 2020
635
2.046

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haushaltswaren

Finde mehr Deals in Haushaltswaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktion:
Pattex Crocodile Power Gratis Testen

Zeitraum:
06.06.2022 bis 30.09.2022

Es können pro Haushalt, pro Kassenbon und pro IBAN innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums während der Aktion maximal ein (1) Aktionsprodukt erstattet werden.

Die Aktion gilt ausschließlich für folgende Produkte (nachfolgend „Aktionsprodukte“):

• Pattex Crocodile Power Alleskleber • Pattex Crocodile Power Holzleim • Pattex Crocodile Power Kraftmix • Pattex Crocodile Power Sekundenkleber • Pattex Crocodile Power Klebeband Tape (schwarz, silber) 10m • Pattex Crocodile Power Klebeband Tape (schwarz, silber) 20m
Alle anderen Produkte sind von der Teilnahme ausgeschlossen und berechtigten nicht zur Erstattung des Kaufpreises.

Eine Teilnahme mit Online erworbenen Aktionsprodukten ist ausgeschlossen.
Lediglich im stationären Handel erworbene Aktionsprodukte werden erstattet.

So geht's:
1. Beworbenes Produkt kaufen
2. Kassenbon hochladen
3. 100% Cashback zurückerhalten

Bis zum 23.10.2022 können Rückfragen zur Aktion und zur Teilnahme per E-Mail an service@promotion-crocodile.de gestellt werden.

Agentur:
FUTURE4 GmbH & Co. KG

2026524_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
quak1's Profilbild
quak1
Shiroko's Profilbild
Shiroko
3.3. Eine Teilnahme mit Online erworbenen Aktionsprodukten ist ausgeschlossen. Lediglich im stationären Handel erworbene Aktionsprodukte werden erstattet.
ohnenick's Profilbild
ohnenick
Auf zum Endspurt der Aktion.
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, 24 August 2022
Sag was dazu

404 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leanh2's Profilbild
    leanh2
    Wo habt Ihr die Produkte gefunden?
    sloth's Profilbild
    sloth
    Im Kaufland, aber nicht bei den Schreibwaren wo die anderen Leime/Kleber etc. sind, sondern bei den Haushaltswaren.

    Im Obi ebenfalls nicht in der Malerabteilung wo der ganze andere Klebekram zu finden ist, sondern in einem extra Aufsteller im Kassenbereich.
  2. tobor's Profilbild
    tobor
    Liebe/r Teilnehmer/in,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Leider wurde die Website ein paar Stunden zu frühabgeschaltet. Das tut uns leid!



    Sollten Sie Ihr Produkt allerdings noch innerhalb desTeilnahmezeitraums gekauft haben, können Sie gerne noch einmal über folgendenLink selbsttändig teilnehmen: promotion-crocodile.de/pro…end.Daraufhin wird Ihre Teilnahme von uns geprüft.



    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beiIhnen!



    Liebe Grüße

    Ihr Clearing Team
    töpferkenny's Profilbild
    töpferkenny
    Mega, danke Dir - nachdem ich von dem Laden nach meinem Upload nichts mehr gehört habe habe ich es eben über den Link probiert und zack, kam die Mail, dass meine Daten geprüft werden. Top!
  3. Deoleo's Profilbild
    Deoleo
    Achtung: nur rund 50% des Inhalts verwendbar.

    Die schwarzen, eckigen Pattex Kleberflaschen sind eine krasse Fehlkonstruktion. Ist der Inhalt zur Hälfte geleert, will der Rest einfach nicht aus der Flasche kommen. Denn um alles durch die spitze Tülle zu bekommen, müsste die Tube richtig zusammen gedrückt werden (können).

    Das geht hier konstruktionsbedingt aber nicht. Die Ecken der Flasche verleihen der "Tube" eine ungeahnte Stabilität. Und der Kleber selbst ist nicht flüssig genug. Also bleibt der Rest drinnen - es sei denn, man schneidet die Flasche auf.

    Kroko-Kleber und solche Flaschen.... kein Wunder, dass der Kram nicht so recht läuft. (bearbeitet)
    china's Profilbild
    china
    Eine halbe Flasche kostenlos ist natürlich nur die Hälfte wert...
  4. carlos2010's Profilbild
    carlos2010
    In welchem Laden gibt es die Artikel in Hannover? (bearbeitet)
    Taromisaki1985's Profilbild
    Taromisaki1985

    Antworten auf

    KFC hab ich die gesehen
  5. marcuswue's Profilbild
    marcuswue
    Ich hatte den Sekundenkleber. Nach 4 Monaten haben ich ihn ein 2. Mal verwendet. Er rauchte und ich habe mir die Fingerkuppe verbrannt. Keine Ahnung welche Reaktion dort stattgefunden hat
    goldmint's Profilbild
    goldmint
    Hast du Stoff kleben wollen? Sekundenkleber reagiert u. a. mit Baumwolle. Auf die Art habe ich mir auch mal Gummihandschuhe angesengt.
  6. doenertier's Profilbild
    doenertier
    5036425651659970646.jpgToom
    doenertier's Profilbild
    doenertier

    Antworten auf

    Ja leider...
  7. buchtauscher's Profilbild
    buchtauscher
    aldi-nord hatte die als aktionsware, die produkte werden aktuell reduziert abverkauft - preis kann zwar eigentlich egal sein, aber falls man eh im aldi ist mal die augen aufhalten, bevor man extra in einen baumarkt fährt....
  8. Dissler's Profilbild
    Dissler
    Also ich hab am 16.8 eingereicht (Email wird geprüft erhalten) nach der ersten Ablehnung und bis heute nichts gehört, weder bestätigt noch abgelehnt .
    Jetzt habe ich Mal beim Kundenservice von future4 angerufen und nachgefragt . Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und meinte sie könne mich nicht finden , aber sie gibt es gerne an die zuständige Kollegin weiter . Wenn ich bis Freitag keine Bestätigung oder Ablehnung habe sollte ich noch Mal anrufen
    Ich habe auch von der ersten Ablehnung ohne Grund erzählt und gefragt ob das so sein sollte, sie meinte natürlich sollte da ein Grund stehen , aber warum das nicht so war , weiß sie jetzt auch nicht

    Update folgt (bearbeitet)
    Dissler's Profilbild
    Dissler
    Update , zu Unrecht abgelehnt und wird jetzt doch erstattet , naja Mal sehen villt ja dann doppelt weil ich ja noch Mal eingereicht hab 🤭

    37395967-zGREG.jpg
  9. moviecut's Profilbild
    moviecut
    Neulich bei uns im Aldi gefunden... 😜37134891-7SioW.jpg
    f7574's Profilbild
    f7574
    Von 2,99€ auf 3,50€ "reduziert" (bearbeitet)
  10. Lumi74's Profilbild
    Lumi74
    Im Obi scheint dieses Produkt ein Ladenhüter zu sein. Der Aufsteller mit den Produkten ist voll verstaubt. Leider haben die nur die 30m Kleberrolle.
    12176672591660122984.jpg
    Clemens303's Profilbild
    Clemens303
    Sieht aus wie in einem Endzeit-Film - nach Jahren finden die wenigen verbliebenen Menschen diesen Markt...
  11. GoombaGirl's Profilbild
    GoombaGirl
    joa, die ignorieren mich. Letzte Woche eine Mail geschickt wegen Ablehnung und keine Reaktion..ich mag's ja nicht so, wenn ich ignoriert werde
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Ggf. mal beim Veranstalter anrufen und 'dumm' aber höflich fragen, wann man denn mit einer Antwort auf die Mail rechnen darf....

    ftr4.com/
  12. icetea23's Profilbild
    icetea23
    Geil, wollt grad nochmal teilnehmen... da ich keine Bestätigung erhalten habe. Musste feststellen, dass die Seite nicht mehr existiert und auf meine Email gab es ne "Rückemail" dass die "mailbox for user full " ist

    Jemand zufällig noch eine andere email adresse ? (Habe service@promotion-crocodile.de benutzt) *danke*

    oder ich glaube ich bring das Zeug wieder zurück... (bearbeitet)
  13. Elchteddy's Profilbild
    Elchteddy
    Hätte gerne das Klebeband.
    Hat jemand das Klebeband in der richtigen Größe gefunden?
    VeggieWurscht's Profilbild
    VeggieWurscht
    Sonderpreis Baumarkt hat das 10m Tape in schwarz und silber
  14. Foxtrox's Profilbild
    Foxtrox
    Produkt und Kassenbon eingereicht.
    Bestätigungsmail war sofort im Spam Ordner.

    Einen Tag später die Bestätigung, dass die Teilnahme erfolgreich war.

    37244038-RQZsZ.jpg
    Foxtrox's Profilbild
    Foxtrox

    Antworten auf

    Gefunden bei Obi.
  15. Kiyjin's Profilbild
    Kiyjin
    Hält der gut auf Asphalt, vor allem Morgens im Berufsverkehr?
    Rubi_28's Profilbild
    Rubi_28
    Ich empfehle da am besten noch zwei schöne rostige Nägel durchkloppen … dann hält das auch die ganze Rushhour (bearbeitet)
  16. L5-Riesig's Profilbild
    L5-Riesig
    Es ist aber wirklich so. Alarme die man nicht wirklich dringend braucht, sind fast sofort da.
    Danke EO.
  17. max.Mustermann's Profilbild
    max.Mustermann
    Bei uns gibt es manche der Produkte im Penny
  18. meidils's Profilbild
    meidils
    Gefunden im Real Bamberg/Hallstadt
  19. W4NN1's Profilbild
    W4NN1
    Sonderpreis Baumarkt wurde auch abgelehnt. Auf dem Kassenzettel stand Pattex Klebeband + die korrekte EAN des Crocodile Power Klebebands... Was für ne Schrott Aktion schon wieder.

    Begründung warum abgelehnt wurde stand nicht dabei (bearbeitet)
  20. Basti16's Profilbild
    Basti16
    Nach einer entsprechenden Beschwerde-Mail an den Support, wurden jetzt die Teilnahmen akzeptiert. Was für ein Amateur-Verein.
    5139762761660570194.jpg
    Also Leute spamt die zu bis der Server abraucht. (bearbeitet)
    Basti16's Profilbild
    Basti16

    Antworten auf

    info@ftr4.de
  21. ichbinchristoph's Profilbild
    ichbinchristoph
    Bei uns gibt es das flüssige Produkt bei Karstadt in der Home Abteilung, wo man auch Staubsauger und sowas findet. Leider nicht Klebeband, bin nur darauf scharf.
  22. Yuki29's Profilbild
    Yuki29
    Heute noch schnell bei Obi gekauft und nun gibt es die Seite nicht mehr
  23. mcfissi's Profilbild
    mcfissi
    Meine Teilnahme per Email (von Freitag Abend) wurde gerade bestätigt.
    icetea23's Profilbild
    icetea23
    Meine auch :-)
  24. hiausma's Profilbild
    hiausma
    Auf der OBI Seite reservieren und abholen (hat bei mir gut geklappt).
    hiausma's Profilbild
    hiausma

    Antworten auf

    Nein du kaufst es ja vor Ort,es wird nur für dich reserviert. bekommst vor Ort auch einen normalen Bon von der Kasse (bearbeitet)
  25. VeggieWurscht's Profilbild
    VeggieWurscht
    Leider ist das 10 Meter Tape schmal und nicht breit wie die 20 bzw. 30 Meter.

    Aber egal .... geschenkter Gaul usw.
    llrn's Profilbild
    llrn
    Klar, 10m ist nur halb so breit wie 20m…
  26. BestPreis_777's Profilbild
    BestPreis_777
    Erst absage bekommen wegen den 30m Klebeband (mein Fehler), ausgetauscht erneut teilgenommen, jetzt erneute absage bekommen mit der Begründung:

    "Gemäß unseren Teilnahmebedingungen kann nur einmal pro Haushalt an der Aktion
    teilgenommen werden"


    Das ist wirklich eine Aktion, bei der ersten Absage stand ja "Wir freuen uns auf Deine erneute Teilnahme!"
    Naja support ist kontaktiert mal schauen wann die sich melden.
  27. 01101011000100011's Profilbild
    01101011000100011
    Support hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass eine Ablehnung offensichtlich "unrechtmäßig" erfolgt sei
    Geld wird jetzt doch noch überwiesen...

    Freut mich natürlich, aber mit der Aktion werden sie sich sicherlich nicht nur Freunde gemacht haben....
    Zukünftig werde ich Aktionen, in denen "Future" involviert ist, wahrscheinlich eher aufgrund des Aufwandes meiden... (bearbeitet)
    bobthebutcher's Profilbild
    bobthebutcher
    Mehrere Anfragen an "info@ftr4.de" und "service@promotion-crocodile.de" blieben bisher unbeantwortet. Da kommt einfach keine Reaktion.

    An wen hattest Du geschrieben?
  28. DerDatschiburger's Profilbild
    DerDatschiburger
    Vor 2 Std. hochgeladen, bis jetzt keine Teilnahmebestätigung erhalten(fierce)
    Zji's Profilbild
    Zji
    Wird sicher keine kommen, am besten direkt per Mail melden (bearbeitet)
  29. Schleicher89's Profilbild
    Schleicher89
    Weiß jemand, wo man die Sachen bekommt? Habe die noch nie gesehen? :/
    coyote259's Profilbild
    coyote259
    Habe Produkte davon im Obi gesehen, da ich sie nicht brauchte habe ich aber nicht geschaut welche der Produkte dort vorrätig waren
  30. bloedsinn1212's Profilbild
    bloedsinn1212
    Hab ich schon getestet. Zwar nicht gratis, aber dafür umsonst. Normales Pattex mit Krokodil drauf. Der 1,99€ Vinyl Kleber von Action klebt alles besser, obwohl nicht dafür gedacht. (bearbeitet)
  31. Dissler's Profilbild
    Dissler
    Geht das 30m Band ?
    2316026901660019056.jpg
    Antwort gefunden, nein nur bis 20m 😬 (bearbeitet)
    BestPreis_777's Profilbild
    BestPreis_777
    Habe das 30m Band ausversehen gekauft, habe eingereicht mal schauen ob es durch geht.
  32. Taromisaki1985's Profilbild
    Taromisaki1985
    Mal eine Frage in die Runde, wenn ich es Online bestelle und es abhole geht das doch oder?
    GoombaGirl's Profilbild
    GoombaGirl
    also zur Sicherheit würde ich zumindest vor Ort bezahlen, dann kriegst du ja einen ganz normalen Kassenbon. Ansonsten sehe ich jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte!
  33. krem's Profilbild
    krem
    Seltsammerweise hieß das Produkt bei Müller nicht Crocodile Power Kraft Mix, wie auf der GZG-Aktionsseite, sondern Crocodile Power 2-Komponenten-Klebstoff, wie auf der Pattex-Homepage (bearbeitet)
  34. f7574's Profilbild
    f7574
    Was habt ihr als Grund angeben?
    meidils's Profilbild
    meidils
    Klebekraft nicht überzeugend
  35. mcfissi's Profilbild
    mcfissi
    Am 23.08. teilgenommen und keine Teilnahmebestätigung (auch nicht im Spamordner) bekommen.
  36. leene93's Profilbild
    leene93
    Bei meinem ersten Account noch kein Geldeingang, beim zweiten schon, obwohl später teilgenommen. beim ersten kam auch keine der beiden Bestätigungen
  37. Lilien's Profilbild
    Lilien
    Ich habe nun schon zweimal eingereicht, sehe zwar nach dem Absenden die Seite mit der Bestätigung, ich erhalte aber keine E-Mail. Eine diesbezügliche Anfrage wird auch schon seit einigen Tagen ignoriert, also irgendwie ist da der Wurm drin.
    mcfissi's Profilbild
    mcfissi
    Komisch vielleicht probierst es ein drittes einmal, bei mir hat es gerade eben geklappt mit der Eingangsbestätigung. (bearbeitet)
  38. pendacho's Profilbild
    pendacho
    18324810171659957861.jpgSoll ganz gut sein
    diiilz's Profilbild
    diiilz
    Wenigstens hat er damit nicht _im_ Düsentriebwerk gefixt.
  39. donkrako's Profilbild
    donkrako
    Hält nicht.

    Da bin ich mir sicher obwohl ich es noch nicht gekauft habe




    Danke EO für die Aktion(y) (bearbeitet)
    sara12's Profilbild
    sara12
    Es hält tatsächlich nicht.
    Aber die Gutschrift ist schon angekommen.
  40. Schlau's Profilbild
    Schlau
    Na dann hoffen wir mal, dass die Teilnahmebedingungen, wie in letzter Zeit üblich, nicht wieder kurzfristig geändert werden
    kron's Profilbild
    kron
    Naja, das Ding läuft ja schon 2 Monate. Was überhaupt die große Frage ist: Wie konnte uns das so lange entgehen?!
's Profilbild