Suche kostenlose virtuelle Handy-Nummer für WA oder auch Telegram.

eingestellt am 11. Aug 2022
Hi,
kann jemand helfen?:-)

Suche eine kostenlose virtuelle Nummer mit der ich Whatsapp oder Telegram nutzen und verifizieren kann.
Möglichst innerhalb von Stunden, nicht per Postverifizierung.
US Nummer oder so
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fitch0815's Profilbild

    Antworten auf

    Einer mit einem Freischaltcode
  2. jokergermany's Profilbild
    Viel Spaß, das ist relativ unmöglich geworden. Nur gegen Geld.
  3. sottolacute's Profilbild
    Autor*in
    Alternative? Gerne US-Nummer und wo ich die Nummer heute noch nutzen kann
  4. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    WhatsApp geht definitiv auch mit Festnetznummern.

    Schwurbler-Telegram nutze ich nicht, daher weiß ich nicht ob da auch ne Festnetznummer geht.
  5. Funny77's Profilbild
    Früher hab ich immer Textfree (textfree.us/) oder Google Voice genutzt. Hab aber keine Ahnung, ob das immer noch so unkompliziert geht.
  6. gamer4all's Profilbild
    im Appstore die App "Phoner zweite Telefon Nummer" herunterladen, 3 Tage Probe Abo abschließen, Nummer aussuchen, verfizieren und Abo kündigen.
    sottolacute's Profilbild
    Autor*in
    Hast du Erfolgreich gemacht, ja?
  7. headhunter74's Profilbild
    Satellite me, kannst du sofort nutzen.
    sottolacute's Profilbild
    Autor*in
    Nein, um SMS oder Anruf zu empfangen muss man sich doch verifizieren per Post oder nicht?
  8. KuroGentei's Profilbild
    Ich empfehle dir Sipgate (selbes Unternehmen wie Satellite.me), bietet jedoch gleich eine kostenlose eSim-Karte und kann innerhalb weniger Minuten aktiviert werden.

    sipgate.de/sim…rat


    37193079-kju0e.jpg
  9. Patrick_Reiter's Profilbild
    Ich suche für whatsapp eine Nummer welche ist egal
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Netzclub
  10. Back.on.the.hood's Profilbild
    Ich kann dir tktn.at sms kannst du nicht bekommen aber Anrufe kannst du bekommen 
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler