Gepostet 14 August 2022

Amazon Prime aus Polen - welche Funktionen laufen?

Hallo Community,
aufgrund der Preiserhöhung habe ich mein langjähriges deutsches Prime zu Mitte September gekündigt.
Dafür habe ich mir jetzt stattdessen den Testmonat polnisches Prime geholt, der danach mit gut 10 EUR / Jahr zu Buche schlägt.
Primär geht es mir darum, Prime Photos zu behalten (bzw. dort den unbegrenzten Fotospeicherplatz).
Sekundär um Prime Video, auch wenn ich dort sehr selten reinschaue.
Die Versandvorteile benötige ich nicht, weil ich auf eine Packstation ausweichen kann.
Meine Frage an Euch: weiß schon jemand, ob Prime Photos mit dem polnischen Prime aktiv bleibt?
Danke und Grüße!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1cast's Profilbild
    Wird Prime Photos in Polen überhaupt angeboten ? Konnte dazu auf der Webseite keine Infos finden.
    amazon.pl/prime
  2. RLYSSD's Profilbild
    Alles was Beine hat!
    HolyPetrus's Profilbild
    Autor*in
    ?
  3. Fkuras's Profilbild
    In PL gibts viel weniger Filme und Serien
  4. GabrielaDarkPrinzess.'s Profilbild
    Preiserhöhung?Muß nicht passieren.
    Hast du bei dem noch NICHT endgültig gekündigtem Alt-Account noch ne Freundeseinladung frei?
    Dann antworte mir über PN. (bearbeitet)
's Profilbild